hi! ich bin schon wieder ohne hoffnung...mein pc hat aufeinmal aufgehört geräusche zu machen...ich war schon in den systemeinstellungen, aber es ist dort alles o.k. und auch die lautsprecher sind an...was soll ich tun? ist mein lautsprecher im a*** oder meine soundkarte oder gibt es da einen virus? könnt ihr mir helfen?
Ein Virus wars schon mal nicht. Hast du was geändert, bevor der Sound verschwunden ist :) ?
Ist das Lautsprechersymbol noch da? Ist eventuell die Lautstärke auf null gestellt? Oder gar ein Häkchen bei "Ton aus" gesetzt? Man kann gar nicht so dumm denken, wie es manchmal kommt.
Wenn nichts hilft, dann die Soundkarte einfach mal aus dem Geräte-Manager löschen und den Rechner neu starten. Notfalls die Treiber der Karte neu installieren.
Wenn nichts hilft, dann die Soundkarte einfach mal aus dem Geräte-Manager löschen und den Rechner neu starten. Notfalls die Treiber der Karte neu installieren.
So was blödes......-_-
Ist mir aber auch schon passiert, hab mich gewundert warum meine hinteren Boxen net gehen, alles versucht, Treiber neu installiert und sonst nochwas.
Bis ich auf die glorreiche Idee kam: "Vllt ist ja der Stecker draußen!" Und so war es dann auch.....
Ist echt beschissen, auf die einfachste Lösung kommt man net.
Ist mir aber auch schon passiert, hab mich gewundert warum meine hinteren Boxen net gehen, alles versucht, Treiber neu installiert und sonst nochwas.
Bis ich auf die glorreiche Idee kam: "Vllt ist ja der Stecker draußen!" Und so war es dann auch.....
Ist echt beschissen, auf die einfachste Lösung kommt man net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.