C&C ist Geil (* Command & Conquer)

C&C ist Geil (* Command & Conquer)

Ich finde das Age of Empire 2 nicht mit C&C mithalten kann (nie)! Ich habe alle C&C Teile und alle Teile von Age of Empire.

Wer kennt eigentlich Cheats für C&C 3?
Für C&C3 gibts keine Cheats nur einen Trainer. Ich finde C&C 4 viel besser als 3. 3 ist der schlechteste Teil.
mfg
Natürlich ist ra2 1000000000000000000000 mal besser als alle teile zuvor es ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen!
Ich finde nicht das alle Teile von C&C besser sind als AOE!
was ist aoe!!!
aoe = Age Of Empires

Ps: Allgemeinbildung
Zumal es oben steht.
@gismo: ich hab 3 verschiedene trainer für c+c3
Wozu denn Trainer. Spaß macht es nur, wenn man es ehrlich spielt (zumindest C&C).

Der beste Teil ist immernoch der erste. Der 3. irgenwie auch, da er die Story aus Teil 1 fortsetzt.

Teil 4 finde ich irgendwie zu fiktiv. Einerseits kommt Kane in Teil 2 an die Macht (wenn man Sowjets spielt), andererseits regiert im vierten so ein Knilch namens Yuri. Westwood sollte lieder die Story aus dem ersten/dritten Teil weiter fortsetzen.

MfG, BK.
Welcher teil 4 ???
teil 3 ist blöd
Alarmstufe Rot 2, du "Experte".

PS.: Ich spiele C&C schon seit Beginn der Serie. Ich finde Teil 3 zwar nicht gerade optimal, aber auch nicht grottenschlecht. Spaß machen tut er.

CU, BK.
Ich habe Cheats für Arlamstuferot 2
sind aber schwer einzugeben
20-30 stellig
DA STIMM ICH DIR ZU !
MFG
Immer wollen uns alle für dumm verkaufen.

[malandersversuchend]
Danke, liebe/r/s ........., aber wir kennen schon alle Cheats, die es gibt.
Auf Wiedersehen!
[/malandersversuchend]
C&C 3 Ist das beste Spiel der Welt
C&C ist doch voll doof
die computer gegner sind dumm wie stroh
und sonst immer das gleiche in jeden teil
gut ist nur online zocken gegen einen freund

sorry mußte mal gesagt werden
C&C ist nicht doof. Genauso wenig wie die KI-Gegner.
Ausser wenn du auf der leichtesten Stufe spielst...

Aber jeder wie er kann *lol*.
hi big-atze.jr

ich spiele nur auf schwerer stufe gegen acht compis
und die haben keine chance gegen mich
aber wir können ja mal im netz gegen einander antreten
dann kann ich dir zeigen wie man c&c spielt oder wie gut ich bin
bis denne
welcher teil C&C 4????

naja egal c&c4 is im internet geil aber westwood baut ne menge scheiße dass man nicht spielen kann !

MFG ?????
C&C 4 ist Alarmstufe Rot 2.
Was für einen "scheiß" macht Westwood den z.B., muahahah??
Haaaaaaaaalllooooooo!!! Spricht hier niemand mit mir?
Nein
Ich finde das die KI von den C&C 4 viel zu schnell und leicht zu durchschauen ist. Der einzige unterschied zwischen leicht und schwer ist doch nur der, das die Computergegner auf schwer mit mehr einheiten angreifen als und bessere Verteidigung aufbauen als auf leicht. Außerdem Baut der Computer die Verteidigung zum teil an stellen auf wo sie gar nichts bringt.
Westwood sollte mal eine KI entwickeln die sich der Verteidigung des Spielers anpasst und auch die eigene Verteidigung der Angriffstaktik des Spielers anpasst. Dann wäre mehr abwechslung da und die Luft wäre auch nicht so schnell raus. Die einzige herrausforderung die es zur Zeit gibt ist ein anderer Menschlicher Gegner.

Wie das bei den Vorgängern ist weiß ich nicht da ich die Teile nicht hab.
age of the empires ist der letzte scheiss,

wenn man anfängt das spielfeld im chaos zu bebauen, hat man schnell gewonnen. age of the empires ist ein spiel für langsame looser, die keinen sinn für geschwindigkeit haben und detailverliebt sind (und es schön finden, ein paar häuser mit ner mauer drumrum zu sehen, heheh)

STARCRAFT RULEZ! (und wenigstens kein Mittelalter, heheh)
Ich finde Age Of Empiers Scheise

die cheats Sind TOTAL unrealistisch

zb:big daddy ,photonman oder POW!!!!!!!
"C&C ist cool". Mein Kommentar: ACH, NEEE!!!!!! ERZÄHL MAL WAS NEUES!!!!!!!

Danke fürs zuhören.

mfg,
hooker34
Ich finde AoE ist total ok allerdings ist der spielspaß ein bisschen niedrig weil alles ein bischen langsam läuft...

Allerdings kann man ja bei cheats das wort: aegis eigeben...
Dadurch wird das spiel spiel ziemlcih beschleunigt ich habe alles teile von c&c und AoE also von da an...
UND WEN INERESSIERT DAS??????????????
Command und Conquer 3 ist absolut der beste Teil 4 und 1 sind sowieso Rotz.

P.s. hat jemand bei teil2 das letzte Viedeo von den Sowjets angesehen (voll cool)
ich find starcraft genau wie dieser hallo wesetnlich besser.

es ist viel taktischer und ausgeglichener als aoe oder c&c, oder etwa nicht ?
ja , aber starcraft 2 wird bestimmt noch besser

oder ich freu mich ja schon auf Empire Earth
starcraft ist meiner meinung besser als die 1.beiden teile weil es taktisch ausgeklügelter ist
ich finde das C&C A. 2 viel besser ist als alle Teile zusammen
ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.