Hi,
Glaubt ihr, das es auf den neuen Editionen Mewtu, Ho-oh, Lugia u.s.w. auch wieder geben wird?
:-)
Glaubt ihr, das es auf den neuen Editionen Mewtu, Ho-oh, Lugia u.s.w. auch wieder geben wird?
Mewtu wird es sicher geben, aber Ho-Oh, Lugia und all die neuen, weiß ich nicht ob die auch geben wird.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht.
HALLO???
es heißt nicht Wasserblau! es GIBT kein wasserblau!
es wird heißen: BLATTGRÜN!!!
es heißt nicht Wasserblau! es GIBT kein wasserblau!
es wird heißen: BLATTGRÜN!!!
hi, es soll ziemlich viele aus den editionen blau/rot geben.
auf www.bisafans.de gibts schon ein paar bilder aus dem spiel von Japan
auf www.bisafans.de gibts schon ein paar bilder aus dem spiel von Japan
In Europa wird es aber wahrscheinlich Wasserblau heißen, siehe auch Pokemon Blau/Rot!
Also, es kann aber auch sein, dass es Blattgrün geben wird statt Wasserblau, dass ist noch nicht ganz sicher. Aber Feuuerrot wird es zu 100% geben.
Und die SpezialEdition von Saphir/Rubin kommt auch bald raus (Was heißt bald??Ein Jahr nachdem Feuerrot und Blattgrün in Japan erschient, wahrscheinlich.). Der Name wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es steht schon fest dass es eine geben wird und dass sie schon dran arbeiten.
Im Übrigen, weiß jemand wann Colloseum, Channel und Pokebox in Europa rauskommt? Steht da schon was, mehr oder weniger, fest?
Und die SpezialEdition von Saphir/Rubin kommt auch bald raus (Was heißt bald??Ein Jahr nachdem Feuerrot und Blattgrün in Japan erschient, wahrscheinlich.). Der Name wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es steht schon fest dass es eine geben wird und dass sie schon dran arbeiten.
Im Übrigen, weiß jemand wann Colloseum, Channel und Pokebox in Europa rauskommt? Steht da schon was, mehr oder weniger, fest?
ja seit heute steht da was. also auf bisafans.de aber nur für anfang 2004. schau mal besser selbst ich hab da nicht sonderlich drauf geachtet. ich les mir nämlich diesen adventskalender durch. war der schon letztes jahr da? unter dem bild steht nämlich 2002.
Psy
Psy
wie kommt jetz schon weida ne neue edition??? ich krieg jetz zu weihnachten erst rubin
aba ich find es blöd dsa es imma mehr editionen gibt..... mit feuerrot und so sind es dann ja schon 500 pokes da müssen dei erfinder ma was neues ausdenken wie: das team rocket alle alten pockes auslöscht und es nur noch die von kristal s/R und feuerrot gibt denn was will man nacher mit 500 pokes??? das mach doch ga keinen spaßß mehr!!oda dsa die erfinder halt die alten sterben lassen und es nurnoch die neuen gibt!!!
@darkfighter
Feuerrot und Blattgrün/Wasserblau ist das Remake von Rot Und Blau!! Also nachgemacht, aba mit na besseren Grafik und ganz vielen neuen Fetueres!!
Kizz Kala
Feuerrot und Blattgrün/Wasserblau ist das Remake von Rot Und Blau!! Also nachgemacht, aba mit na besseren Grafik und ganz vielen neuen Fetueres!!
Kizz Kala
Ja!! Es wird keine neuen pokemon geben! vieleicht neue Attacken und Items, aber sonst nichts neues!!!
Wenn man das auch noch mizt silber und gold macht, werden die Spiele echt langweilig!!!!!
Kala
Wenn man das auch noch mizt silber und gold macht, werden die Spiele echt langweilig!!!!!
Kala
wieso kann man niocht mal in die spiele einbauen dass man nicht nur 4 sondern alle atacken einsetzen können
die das pokemon lernt
die das pokemon lernt
Was? Eine Spezial Edition von R/S?
So was wie Gelb?Mit einem bestimmten Poke und alle Startpokemon bekommen?
Oh, mein armes Geld...
Mfg
Pika
So was wie Gelb?Mit einem bestimmten Poke und alle Startpokemon bekommen?
Oh, mein armes Geld...
Mfg
Pika
Ich, kaufe mir Feuerrot!
Ganz einfach darum, weil ich meine geliebten alten Pokemon endlich auf Rubin tauschen kann!^^
Ganz einfach darum, weil ich meine geliebten alten Pokemon endlich auf Rubin tauschen kann!^^
man kann eigentlich auch ein schummelmodul zulegen kostet weniger und hilft auch bei was anderem
Und nun schalten wir zu unserem Live-Reporter aus Essen:
Ja hallo!
Ich habe brandheiße News!
Laut Pokedex.de soll am 25.Juni.2004 Pokémon Feuer Rot und Blat Grün nach Europa kommen!
Na, wenn das nicht erfreuliche News sind.
Un d wir dachten alle, es käme im oktober.
Aber nein, NINTENDO will uns nicht quälen.
Und nun, zurück ins Studio.
Kleiner scherz.
Aber am 25. kommt es wirklich!
Ja hallo!
Ich habe brandheiße News!
Laut Pokedex.de soll am 25.Juni.2004 Pokémon Feuer Rot und Blat Grün nach Europa kommen!
Na, wenn das nicht erfreuliche News sind.
Un d wir dachten alle, es käme im oktober.
Aber nein, NINTENDO will uns nicht quälen.
Und nun, zurück ins Studio.
Kleiner scherz.
Aber am 25. kommt es wirklich!
Juhuuu das ist ja mal schnell für Nintendo, kann man sagen, denn sonst werden wir europäer immer vernachlässigt, hoffentlich halten sie dass ein..
ej hab grad ma nach geschaut und Pkmn Colloseum kommt dann, für Blattgrün und Feuerrot ist Oktober angepeilt!
Oh Schei**.
Bei mir mangelts am Lesevermögen.
Falscher Alarm...
So ein Mist auch...
Bei mir mangelts am Lesevermögen.
Falscher Alarm...
So ein Mist auch...
boah und ich hab mich schon sooooooo gefreut..... Naja man kann also festhalten, dass Nintendo seine Einstellung zum eoropäischen Markt nicht ändert, und wir wohl wieder als letzte dran sind. Eigentlich ja verwunderlich, da ich mir nicht erklären kann, warum das solange dauert?! Am übersetzen kanns ja im Prinzip nicht liegen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass es soviel Zeit kostet die Sprechzeilen im Spiel ins deutsche zu übersetzen(welche ja, wenn wir ehrlich sind, nicht wirklich mega viel sind)also bleibt die Frage woran es denn dann liegt? Ausserdem glaube ich, dass man hier in Europa sowieso viel mehr Geld verdient als in Japan mit Pokemon... der USA ist wahrscheinlich der grösste Absatzmarkt aber dass wir hier in Europa immer als letzte dran sind geht mir langsam auf den Geist, dass ist ja nicht nur bei Pokemon so, sonder auch bei anderen Computer, Konsolen oder Gameboy Spielen so. Kinofilme nicht zu vergessen. Mich würden mal persönlich die Verkaufszahlen von Nintendo in Europa und in Japan interresieren, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier mehr Geld holen könnte.
Überrings nur mal so, was schätzt ihr ist die meistverkaufte Konsole in Japan?
Nein es ist nicht der Gamecube, es ist die Ps2!(gehört zwar nicht zum Thema, sollte aber mal Nintendos Popularität in Japan zeigen)
Ich finde man sollte hier in Europa mal eine grosse Aktion starten andem sich viele Fans von pokemon und anderen Spielen beteiligen, um nintendo mal zu zeigen, das wir nicht immer die letzten sein wollen.
Puh scheiss Tipperei...
Überrings nur mal so, was schätzt ihr ist die meistverkaufte Konsole in Japan?
Nein es ist nicht der Gamecube, es ist die Ps2!(gehört zwar nicht zum Thema, sollte aber mal Nintendos Popularität in Japan zeigen)
Ich finde man sollte hier in Europa mal eine grosse Aktion starten andem sich viele Fans von pokemon und anderen Spielen beteiligen, um nintendo mal zu zeigen, das wir nicht immer die letzten sein wollen.
Puh scheiss Tipperei...

Aaaalso....ich glaube datt man da alle die man bei Rubin nicht fangen kann da dann fangen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.