was sind diemletzten 3 karten??? ich hab alle
gibt es die 3 götterkarten
gibt es die 3 götterkarten
wie meinst du das (in der kartenliste????????????????????????????????)
Power of Chaos? *nachguck* Nee, gibt es nicht. The Sacred Cards ist momentan das einzige spiel mit den Götterkarten.
Anthrax99 spinnt. Von träumt sie den eigentlich , dass es in Power of Chaos " Götterkarten " gibt . Es gibt die Götterkarten nur in """""""" Sacred Cards """"""""" !!!!!
Anthrax99 wollte doch nur wissen ob es die Götterkarten in PoC gibt ...
und wenn du beweisen willst das du sie hast schick ein bild(von mischi schon gesagt)
Ich will gar nichts beweisen, ich habe das Spiel nicht mal. DUELCHAMP wollte es beweisen, ein sozial gesehener Ausenseiter der von der Anerkennung leichtgläubiger lebt.
Anthrax99 wollte nicht wissen ,ob es die Götterkarten gibt. Sondern A. sagt ,dass sie die Götterkarten hat . Aber in eins muss ich Dämonenbeschwörer recht geben ,er hat nicht gesagt das es die Götterkarten in P.o.C. überhaupt gibt . Duelchamp sagt das er die Götterkarten hat.
"gibt es die 3 götterkarten"
---------------------
Das hört sich für mich sehr nach Frage an.
---------------------
Das hört sich für mich sehr nach Frage an.
So, es gibt alle drei Götterkarten!!!!!!
Nur es gibt sie nie in Boostern!!!
Außer in Japan, da ist jetzt ein neues Booster mit den 3 Götterkarten auf den Markt gekommen.
In Deutschland kann man diese Karten sich nur erwerben durch kauf von Spielen (zb. in der Worldwide Edition (Gameboyspiel) gibt es drei limited Cards).
Es ist aber nicht sicher ob die drei Götterkarten enthalten sind!!!
Es gibt auch den Dunklen Magier oder den weißen Drachen als Promo Card.
So das dürfte jetzt geregelt sein!!!
PS: Ich habe auch eine Götterkarte (RA)!!!
MfG YuGiOh Checker
Nur es gibt sie nie in Boostern!!!
Außer in Japan, da ist jetzt ein neues Booster mit den 3 Götterkarten auf den Markt gekommen.
In Deutschland kann man diese Karten sich nur erwerben durch kauf von Spielen (zb. in der Worldwide Edition (Gameboyspiel) gibt es drei limited Cards).
Es ist aber nicht sicher ob die drei Götterkarten enthalten sind!!!
Es gibt auch den Dunklen Magier oder den weißen Drachen als Promo Card.
So das dürfte jetzt geregelt sein!!!
PS: Ich habe auch eine Götterkarte (RA)!!!
MfG YuGiOh Checker
Keine Ahnung, ob in P.o.C.. Aber in echt sind diese sch...önen Dinger ja auch nicht zu Duellen zugelassen. vielleicht gibt es die Dinger deswegen nicht im Spiel?
öhr diese dinger nerven mich langsam sag mal wieviele treads gibts schon über götterkarten wieviel haben schon gesgat das sie eine haben naja
die dinger sind doch nimmer wertvoll gibts in jedem wwe spiel in japan
eigentlich darf man sie in decks haben nur halt auf tunieren nicht ist sowieso schwierig die aufs feld zu bringen 3monster opfern *puh*
den obelisk zb kann man nur bewd mit zwei axt der verzweiflung leicht besiegen
die dinger sind doch nimmer wertvoll gibts in jedem wwe spiel in japan
eigentlich darf man sie in decks haben nur halt auf tunieren nicht ist sowieso schwierig die aufs feld zu bringen 3monster opfern *puh*
den obelisk zb kann man nur bewd mit zwei axt der verzweiflung leicht besiegen
halt jetzt mal dein maul slifer er wollte nur wegen dem spiel was fragen und du redest einfach vor dich hin wenn du so ein schlaumeier bist dann mach ein thread auf und komm in keinen anderen dass wir dich nicht mehr sehen du depp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)