Kauft sich eigentlich jemand die Boosterpacks von Ex-Dragon?? Oder überhaupt irgendwelche Pokémonkarten?
Wenn ja, welche Boosterpacks, wenn nein, warum eigentlich nicht?
Wenn ja, welche Boosterpacks, wenn nein, warum eigentlich nicht?
ich kauf mir keine karten weil sie im endeffekt wieder irgendwo in meim zimmer rumfahren.
ja genau.jetzt spielen diese BABYS doch sowieso nur noch den oberabgefuckten scheissdreck namens YU-GI-OH.Ich find pokemon besser.
1. macht yugioh spaß (aber das passt jetzt hier nicht hin)
2. P0kemon ist viel zu einfach gemacht.
1. macht yugioh spaß (aber das passt jetzt hier nicht hin)
2. P0kemon ist viel zu einfach gemacht.
Yugioh ist zwar kein oberabgefuckter scheissdreck für mich. Ich bin Pokezocker und Yugiohkartensammler. Mir gefällt beides sehr gut.Jeder hat seine Interessen aber diejenigen denen etwas gefällt das anderen nicht gefällt braucht der nicht gleich solche frechheite über Yu-Gi-Oh zu labern.
Ja ich spiele auch mit Pokemonkarten, und kenne genug andere aus der Battlezone(pokemonliga)die das auch spielen, bei uns finden auch regelmäßig Turniere Satdt, und dort gewninne ich meine karten. früher habe ich sie mirwie verrückt gekauft, jetzt gewinne ich sie bei diesen bei turnieren
zum thema yu-gi-oh: das ist kein sch..., es macht sogar sehr viel spaß es zu spielen, aber pokemon ist besser
Frage an euch: wie alt seid ihr als sieler? Ich bin 15 und spiele es noch, auch wenn viel sagen ich bin dafür zu alt
Frage an euch: wie alt seid ihr als sieler? Ich bin 15 und spiele es noch, auch wenn viel sagen ich bin dafür zu alt
wenn ihr euch ausführlich über Pokemonkarten unterhalten wollt, dann meldet euch hier an http://16064.forendienst.de/
also ich bin 16 und spiele trotzdem noch pokemon karten. ich habe aber leider nur 2 freunde, die es auch sammeln und öfters mit mir kämpfen. ich finde yu-gi-oh auch total sch***, aber es ist nur meine meinung..
außerdem ist das kartenspielen gar nicht sooo leicht!! (@Great Dragon). die neuen booster-packs bringen völlig neue poke-powers und poke-bodies. außerdem kommen noch nagelneue ex-karten dazu und kristall holo's!! und die neuen pokemon mit neuen attacken macht das ganze sogar noch aufregender!!
versteh nicht was du daran so leicht findest..
es gibt immerhin von allen 386 mindest ein karten-exemplar und tm's als trainerkarten machen es sogar noch spannender! (hört sich an wie werbung oder?? ;) )
außerdem (@terriermon): sind in dem angegebenen link von dir KEINE beiträge zut cg, also kann man sich auch net wirklich unterhalten, wenn da keine besucher sind!!
außerdem ist das kartenspielen gar nicht sooo leicht!! (@Great Dragon). die neuen booster-packs bringen völlig neue poke-powers und poke-bodies. außerdem kommen noch nagelneue ex-karten dazu und kristall holo's!! und die neuen pokemon mit neuen attacken macht das ganze sogar noch aufregender!!
versteh nicht was du daran so leicht findest..
es gibt immerhin von allen 386 mindest ein karten-exemplar und tm's als trainerkarten machen es sogar noch spannender! (hört sich an wie werbung oder?? ;) )
außerdem (@terriermon): sind in dem angegebenen link von dir KEINE beiträge zut cg, also kann man sich auch net wirklich unterhalten, wenn da keine besucher sind!!
@ Sahir
Wenn sich genug anmelden wird es schon noch
Zum thema pkmn karten
Es ist wirklich nicht alles so leicht wie es aussiht, manche trainer sin unverständlich, oder manche effekte nichteindeutig, und da es sein Rubi/Saphir neue regeln gibt muss man damit auch erstmal klarkommen. Aber wenn man es kann ist es wirklich leicht, macht aber trotzdem noch viel spaß
Wenn sich genug anmelden wird es schon noch
Zum thema pkmn karten
Es ist wirklich nicht alles so leicht wie es aussiht, manche trainer sin unverständlich, oder manche effekte nichteindeutig, und da es sein Rubi/Saphir neue regeln gibt muss man damit auch erstmal klarkommen. Aber wenn man es kann ist es wirklich leicht, macht aber trotzdem noch viel spaß
wenn es mit den neuen regeln schwerer geworden ist, dann versteh ich nicht warum manche sagen es sei VIEL zu leicht.
außerdem glaube ich net, dass man ein ordentliches gespräch (im anderen forum) mit 3-6 leuten haben kann...
außerdem glaube ich net, dass man ein ordentliches gespräch (im anderen forum) mit 3-6 leuten haben kann...
da kommen schon noch genug dazu, dann kann es los gehn
Mit den neuen regeln ist es nicht schwerer sondern leichter geworden, aber wenn man sich an di alten gewöhnt ist es ertmal komisch wie der spieler der das spiel beginnt darf am anfang seines zuges nur noch eine karte zihen
oder wenn dein gegner kein basispokemon hat zihst du nur noch eine und keine2 mehr
Mit den neuen regeln ist es nicht schwerer sondern leichter geworden, aber wenn man sich an di alten gewöhnt ist es ertmal komisch wie der spieler der das spiel beginnt darf am anfang seines zuges nur noch eine karte zihen
oder wenn dein gegner kein basispokemon hat zihst du nur noch eine und keine2 mehr
is ja logisch, sonst ist das deck sonst leer...
außerdem ist es schon schwerer mit den neuen powers und bodies!! wenn viele pokemon im spiel sind mit unterschiedlichen powers/bodies, dann wird die sache doch nur komplizierter..
außerdem ist es schon schwerer mit den neuen powers und bodies!! wenn viele pokemon im spiel sind mit unterschiedlichen powers/bodies, dann wird die sache doch nur komplizierter..
Weiß zwar net wie du heißt (der dem der letzt gelöschte beitrag gehört hat), aber hab leider nix gefunden, freut mich ehrlich gesagt net.
wenn du mir was sagen willst, dann sag's mir im gesicht!! und wenn du mir was beleidigend sagen willst, dann lass es gleich sein!
wenn du mir was sagen willst, dann sag's mir im gesicht!! und wenn du mir was beleidigend sagen willst, dann lass es gleich sein!
auch wenn man 2 ziht wird es nicht lehr, denn man muss erstens nicht zihen, und zweitens gibt es karten wie lind copycat, und nachforschungen usw. die karten wieder isn deck mischen
Zu den powers: Das ist auchniocht komplizierter geworden, denn es gab schon langhe genug soviele, das einzige ist, man muss etwas mehr strstegisch damit umgehen
hab auchh noch pokemon karten (bin 12)und kaufe mir die neuen deutschen karten AUCH
Ähhhh. die meisten Ex-booster packs gibt's schon längst: Ex-Rubin Saphir, Ex Sandstorm, Ex DragonÁ
OK, weiß net ob das so in Deutschland ist (wundert mich eigetnlich eh, was in der Kid-Zone über die Ex boosterpacks steht), aber hier in Österreich gibt's die obengenanmten schon. Die Englischen werden sehr wahrscheinlich aus der USA imortiert (haben soga r dot codes) und die deutschen Ex boosterpacks haben keine. Es gibt nur 1 deutsches Ex boosterpack hier in Öst.: Ex Rubin Saphir.
Hab voll viel von Ex Sandstorm und Ex Dragon gekauft. Die Ex Karten sind SAU GEIL!!! Hab schon Ex: Wailord, Tornupto, Aerodactyl, Stollos, Seedraking, Geowaz, Mewtu (wobei Mewtu und Rayquasa getauscht sind und Mewtu nur in Ex Rubin Spahir vorkommt) und Rayquasa!!!!
Hab voll viel von Ex Sandstorm und Ex Dragon gekauft. Die Ex Karten sind SAU GEIL!!! Hab schon Ex: Wailord, Tornupto, Aerodactyl, Stollos, Seedraking, Geowaz, Mewtu (wobei Mewtu und Rayquasa getauscht sind und Mewtu nur in Ex Rubin Spahir vorkommt) und Rayquasa!!!!
@saphir:
wenn die EX pokemon aber besiegt werden darf der gegner zwei statt einem preis nehmen
wenn die EX pokemon aber besiegt werden darf der gegner zwei statt einem preis nehmen
ich weiß. find ich net so schlimm, denn wenn du genug aufgepowert bist, dann schlaegst du glatt 2 pokemon (mind.), also sind das 2 preise wert, wenn der gegner eines deiner ex pokemon besiegt.
aber tortzdem ist es sehr riskant, deshalb tue ich NIE ueber 2 Ex karten in mein deck. meine lieblings Ex Karte ist ganz sicher Ex Mewtu, sehr sehr praktisch, Ex Wailord ist auch sau gut solange es net sehr viel Schaden hat und Ex Rayquasa kann SEHR stark sein, wenn es aufgepeppt ist!!
muss leider weg, komme in ca. 1-2 stunden wieder, ciao!
aber tortzdem ist es sehr riskant, deshalb tue ich NIE ueber 2 Ex karten in mein deck. meine lieblings Ex Karte ist ganz sicher Ex Mewtu, sehr sehr praktisch, Ex Wailord ist auch sau gut solange es net sehr viel Schaden hat und Ex Rayquasa kann SEHR stark sein, wenn es aufgepeppt ist!!
muss leider weg, komme in ca. 1-2 stunden wieder, ciao!
also wenn ich mir booster kaufe dan die von rubin oder sapphir. spiele eigentlich mehr anstat zu sammeln. weil spielen auch mehr spass macht! wer spielt den eigentlich alles?
Da mein pc strikt hebe ich (terriermon) greate dragen gebeten diesen beitrag für mich zu posten gebeten
raikasa spielt man im bar(Blaziken Ampharos Raikasa)Enegien mit blaziken auf die bank, und dann mit ampharos nach vorne an raikasa, die energie vür den angriff abwerfen und so weiter
Die bsten es sind mometan seadrakingund gardevoir, und im gardedeck spielt man 5 EX fiecher 3* Gardeex, und 2 mewtu EX (4-2-3 Linie mit gardevoier)
Seadraking spielz man auch 4-2-3
ps. auch wennes unter werbung fällt: Meldet euch bitte im oben genamnnten link an, dort könnt ihr genug Themen öffnen, dann wird es auch übersichtlicher
raikasa spielt man im bar(Blaziken Ampharos Raikasa)Enegien mit blaziken auf die bank, und dann mit ampharos nach vorne an raikasa, die energie vür den angriff abwerfen und so weiter
Die bsten es sind mometan seadrakingund gardevoir, und im gardedeck spielt man 5 EX fiecher 3* Gardeex, und 2 mewtu EX (4-2-3 Linie mit gardevoier)
Seadraking spielz man auch 4-2-3
ps. auch wennes unter werbung fällt: Meldet euch bitte im oben genamnnten link an, dort könnt ihr genug Themen öffnen, dann wird es auch übersichtlicher
Ich spiel Pokemon Karten! Ich hab 15 verschiedene Decks, alle Editionen vollständig gesammelt, und über 2000 Karten!!!
@raggaman: Du Angeber!!!!!!!!!
Sag mal lieber wo es die Liga überall gibt?!
Sag mal lieber wo es die Liga überall gibt?!
Ich bin 16 und hab auch sicher über 2000 Karten. Hab alle boosterpacks bis auf Gyms, Legendary Collection und Ex Rubin-Saphir gesammelt.
@Great Dragon: Ich finde dein Ex deck ziemlich schlecht und ausgewogen, wenn ich das mal sagen darf. Ist nicht bös gemeint oder so, aber 5 Ex Karten in einem Deck, vor allem 2-3 von der gleichen Sorte??? Da müsste man mehr Karten reintun, außerdem wäre es schwer sooo viele aufzupowern und du wirst wahrscheinlich nicht soweit kommen, dass du bis zu 3 Ex Guardevoir kriegst, denn bis dahin sind wahrscheinlich deine Kirlia's und Trasla's ko...
Das Ex Rayquasa Deck find ich allerdings ziemlich gut, hab selber mal eines gemacht, auch mit dem Expedition Ampharos, ist SEHR nützlich. Aber Lohgock?? Ist nicht allzugut, da gäbe es bessere Möglichkeiten. Außerdem sollte man sein Deck mehr ausgewogener machen, zB mehr Stufe 1 oder Basis Pokemon zB Camerupt, Voltenso oder inrgend so was..
Ich finde Ex Rubin-Saphir überhaupt net so gut, denn die Karten sind gar nicht so stark und cool oder schön sind sie auch nicht. Stellt euch vor ihr kauft euch ein Päkchen und die einzige Sternkarte wäre ein Nasgnet.... *HURRA!!* (wie erbärmlich..)
@Great Dragon: Ich finde dein Ex deck ziemlich schlecht und ausgewogen, wenn ich das mal sagen darf. Ist nicht bös gemeint oder so, aber 5 Ex Karten in einem Deck, vor allem 2-3 von der gleichen Sorte??? Da müsste man mehr Karten reintun, außerdem wäre es schwer sooo viele aufzupowern und du wirst wahrscheinlich nicht soweit kommen, dass du bis zu 3 Ex Guardevoir kriegst, denn bis dahin sind wahrscheinlich deine Kirlia's und Trasla's ko...
Das Ex Rayquasa Deck find ich allerdings ziemlich gut, hab selber mal eines gemacht, auch mit dem Expedition Ampharos, ist SEHR nützlich. Aber Lohgock?? Ist nicht allzugut, da gäbe es bessere Möglichkeiten. Außerdem sollte man sein Deck mehr ausgewogener machen, zB mehr Stufe 1 oder Basis Pokemon zB Camerupt, Voltenso oder inrgend so was..
Ich finde Ex Rubin-Saphir überhaupt net so gut, denn die Karten sind gar nicht so stark und cool oder schön sind sie auch nicht. Stellt euch vor ihr kauft euch ein Päkchen und die einzige Sternkarte wäre ein Nasgnet.... *HURRA!!* (wie erbärmlich..)
@ terriermon
es ist nicht leicht leute fürs forum zu finden und erst recht nicht ohne eine dazu gehörige homepage. ich hab zwar beides nur mien forum ist grad mal 14-16 man stark wobei die meisten 0 beiträge haben.
ok nun zurück zum thema also ich sammle die pkmn-karten net da ich aus dem pokémon alter "eigentlich" raus bin (also aus fast allem außer der serie und den games) ich hab mal die karten gesammelt nur mache ich nicht mehr. zurzeit sammle ich halt yu-gi-oh wie die meisten von euch. ich finde aber auch das das pokémon kartenspiel zu einfach ist und zu wenig fordert.
es ist nicht leicht leute fürs forum zu finden und erst recht nicht ohne eine dazu gehörige homepage. ich hab zwar beides nur mien forum ist grad mal 14-16 man stark wobei die meisten 0 beiträge haben.
ok nun zurück zum thema also ich sammle die pkmn-karten net da ich aus dem pokémon alter "eigentlich" raus bin (also aus fast allem außer der serie und den games) ich hab mal die karten gesammelt nur mache ich nicht mehr. zurzeit sammle ich halt yu-gi-oh wie die meisten von euch. ich finde aber auch das das pokémon kartenspiel zu einfach ist und zu wenig fordert.
aus dem "alter"??? aber selbst spielste yu-gi-oh!!
das kann ja wurst sein, ob yu-gi-oh oder pokemon, das "alter" hat damit NICHTS zu tun, denn das ist, wenn wir alle ehrlich sind, BEIDES kinderkram.
außerdem, wenn du aus dem "alter" bist pokemonkarten zu spielen, dann ist die serie nicht viel maturierter (= erwachsener)...
das kann ja wurst sein, ob yu-gi-oh oder pokemon, das "alter" hat damit NICHTS zu tun, denn das ist, wenn wir alle ehrlich sind, BEIDES kinderkram.
außerdem, wenn du aus dem "alter" bist pokemonkarten zu spielen, dann ist die serie nicht viel maturierter (= erwachsener)...
@Saphir
Musst du Terriermon sagen, ich sammel kein Pokemon mehr. ^^
Mehr yugioh.
Musst du Terriermon sagen, ich sammel kein Pokemon mehr. ^^
Mehr yugioh.
Eigentlich war's and Mischi..
Was habt ihr gegen Pokemonkarten?? :(
Die sind doch sau geil,vor allem die GANZ neuen Karten und VOR ALLEM, wenn man die Spiele, genauso wie ich, GEIL findet ^^ !!! (Rubin/Saphir)
Was habt ihr gegen Pokemonkarten?? :(
Die sind doch sau geil,vor allem die GANZ neuen Karten und VOR ALLEM, wenn man die Spiele, genauso wie ich, GEIL findet ^^ !!! (Rubin/Saphir)
1. warum hast du dann '@Great Dragon' geschrieben? ^^
2. Es ist geschmackssache
Ich finde die Tradingskarten nicht so dolle, weil man dort keine Fallen stellen kann, nur Karten ziehen,
Pokemon zerstören und und und. Mir fehlt dort die Schwierigkeit, das Game ist zuuu einfach. Es ist in dem Sinne wie jedes andere Kartenspiel auch.
Yugioh hat zwar jemanden nachgemacht, doch der kann ihm ja danken, weil er (also Magic) durch ihn (Yugioh) ja erst in Mode kam. Yugioh (und Magic) ist einfach mal etwas anderes.
Und Pokemonkarten habe ich ja früher auch begeistert gespielt, jetzt verlier ich aber die Lust.
2. Es ist geschmackssache
Ich finde die Tradingskarten nicht so dolle, weil man dort keine Fallen stellen kann, nur Karten ziehen,
Pokemon zerstören und und und. Mir fehlt dort die Schwierigkeit, das Game ist zuuu einfach. Es ist in dem Sinne wie jedes andere Kartenspiel auch.
Yugioh hat zwar jemanden nachgemacht, doch der kann ihm ja danken, weil er (also Magic) durch ihn (Yugioh) ja erst in Mode kam. Yugioh (und Magic) ist einfach mal etwas anderes.
Und Pokemonkarten habe ich ja früher auch begeistert gespielt, jetzt verlier ich aber die Lust.
asooooo, ich dachte du meintest meinen letzten beitrag um 16:32. ^^
Tut leid, mein fehler, ich dachte du hättest das gesagt mit dem Ex deck..
Jedenfalls, obwohl da hast du eigentlich recht mit der Schwierigkeit, aber ich finde so spiele mit fallen stellen und karten "zerstören" eh ziemlich cool, aber letztendlich wäre es mit trotzdem zu kompliziert, denn dann wären die wahrscheinlichkeiten aus meiner sicht sehr hoch, dass man verliert obwohl man ein gutes deck hat. ich bleibe lieber bei pokemonkarten ^^. sind mir wesentlich einfacher aufgebaut... ^^
Tut leid, mein fehler, ich dachte du hättest das gesagt mit dem Ex deck..
Jedenfalls, obwohl da hast du eigentlich recht mit der Schwierigkeit, aber ich finde so spiele mit fallen stellen und karten "zerstören" eh ziemlich cool, aber letztendlich wäre es mit trotzdem zu kompliziert, denn dann wären die wahrscheinlichkeiten aus meiner sicht sehr hoch, dass man verliert obwohl man ein gutes deck hat. ich bleibe lieber bei pokemonkarten ^^. sind mir wesentlich einfacher aufgebaut... ^^
@ Saphir
Das mit Lohgock und den 5 EX-Pokemon ist nicht schlecht, sondern in diesen Deck ganz normal, ich habe nur grob geschrieben, wie man es spielt(es gibt genug decks die s so aufbauen, aber es ist immer geschmackssache)
Das mit Lohgock und den 5 EX-Pokemon ist nicht schlecht, sondern in diesen Deck ganz normal, ich habe nur grob geschrieben, wie man es spielt(es gibt genug decks die s so aufbauen, aber es ist immer geschmackssache)
BAR könnt ih hier sehenhttp://www.pokegym.net/showthread.php?t=3046
Die Pokemon spielt man im garde deck im EON so
4x Ralts R/S 3
2x Kirlia R/S 2
2x Gardevoir ex
2x Gardevoir
3x Mewtwo ex
2x Wobbuffet
2x Dunsparce
17
oder so
2x Gardevoir ex
2x Gardevoir RS-007
2x Kirlia RS 035
4x Ralts RS 068
2x Dunsparce
2x Wobbuffet
2x Mewtu_ex
2x Nosepass RS-018
4x Ralts R/S 3
2x Kirlia R/S 2
2x Gardevoir ex
2x Gardevoir
3x Mewtwo ex
2x Wobbuffet
2x Dunsparce
17
oder so
2x Gardevoir ex
2x Gardevoir RS-007
2x Kirlia RS 035
4x Ralts RS 068
2x Dunsparce
2x Wobbuffet
2x Mewtu_ex
2x Nosepass RS-018
Findest du?? Ich finde ein Deck mit 5 Ex Karten ein wenig übertrieben und einwenig "anfängerisch", denn das zeigt, dass man nur mit stärke gewinnen will (KP), aber dabei beachtet man nicht den verlust von 2 preisen!! außerdem müssten mehr "normale" karten in's deck eingebaut werden, da sie auch als "wand" dienen, wenn man seine ex karten aufpowern will.
in der tat, es ist geschmackssache was man in sein/ihr deck reintut, aber 5 Ex Karten ist wirklich übertrieben.
in der tat, es ist geschmackssache was man in sein/ihr deck reintut, aber 5 Ex Karten ist wirklich übertrieben.
Ich persönlich würde es auch nicht spielen, aber im EON gibt es keine wand mehr. Es ist userdem nicht anfängerisch, denn viele profis spielen so
[hier mal ei kompletteshttp://www.tcg-future.de/pokemon/decks/modifieddecks.php?id=106&PHPSESSID=dd2cea5253d5c359553dd875caf84e16]
ganz sicher nicht mit 5 Ex karten in einem deck, glaub mir!! schon gar nicht, wenn 3 von der gleichen karte dabei sind.
Kennst du dich überhaupt damit aus? Schau es dir an, und im rating sihst du, das da noch mehr reingehören
was haltet ihr von diesen deck?http://tcg-future.de/pokemon/decks/modifieddecks.php?id=111
Ich habe mal Pokemonkarten gesammelt und jetzt ....., mmmhhh, eigentlich sammel ich seit 3 Jahren nicht mehr. Traurig, denn ich habe so um die 300 DM ausgegeben.
@Terriermon: Dieses Deck finde ich nicht schlecht!!
^^
Was haltet ihr von einem Deck mit:
1 Despotar (Expedition)
1 Ampharos (Expedition)
1 Libelldra (Holo version von Ex Dragon)
mind. 1 Energie-Arena (Destiny)
Und der Rest ist wurscht...
Despotar's Pokepower macht nämlich ALLE daran angelegten Energie-karten zu Unlicht, dass heißt immer 10 Schaden mehr. Dann Ampharos's Power kann UNENDLICH Energie-karten von der Bank auf das Aktive transferieren und Libelldra's erste Attacke teilt so viele Energiekarten von der Hand aus, wie du es nur in irgendeiner Weise willst. Damit könnte die Attacke von Despotar (welche 50+ Schaden macht) locker über 200 Schaden machen!!! Was haltet ihr davon??
^^
Was haltet ihr von einem Deck mit:
1 Despotar (Expedition)
1 Ampharos (Expedition)
1 Libelldra (Holo version von Ex Dragon)
mind. 1 Energie-Arena (Destiny)
Und der Rest ist wurscht...
Despotar's Pokepower macht nämlich ALLE daran angelegten Energie-karten zu Unlicht, dass heißt immer 10 Schaden mehr. Dann Ampharos's Power kann UNENDLICH Energie-karten von der Bank auf das Aktive transferieren und Libelldra's erste Attacke teilt so viele Energiekarten von der Hand aus, wie du es nur in irgendeiner Weise willst. Damit könnte die Attacke von Despotar (welche 50+ Schaden macht) locker über 200 Schaden machen!!! Was haltet ihr davon??
@Saphir
Despotar ist nicht schlecht, aber die Pokemonpower Kopiert zwar die Dakness-Energien, aber nicht ihr fähigkeit, die 10 SP mehr macht.
Despotar ist nicht schlecht, aber die Pokemonpower Kopiert zwar die Dakness-Energien, aber nicht ihr fähigkeit, die 10 SP mehr macht.
Oh doch!!
Denn es wird nirgendswo abgestritten, dass es das nicht tut. So hat mir das ein Pokemonkarten Experte von der offiziellen Liga erklärt. (Den kenn ich nämlich durch einen Freund.).
Er sagte, dass die Fähigkeit von Unlicht und Stahl energien bei Pokepowers (Despotar-Expedition und Stahlos-Skyridge), Regenbogenenergie und Kristallenergie übertragen wird, denn es wird ja zu Unlicht bzw. Stahlenergie, also hat es auch dieselben Fähigkeiten.
Denn es wird nirgendswo abgestritten, dass es das nicht tut. So hat mir das ein Pokemonkarten Experte von der offiziellen Liga erklärt. (Den kenn ich nämlich durch einen Freund.).
Er sagte, dass die Fähigkeit von Unlicht und Stahl energien bei Pokepowers (Despotar-Expedition und Stahlos-Skyridge), Regenbogenenergie und Kristallenergie übertragen wird, denn es wird ja zu Unlicht bzw. Stahlenergie, also hat es auch dieselben Fähigkeiten.
Es Kopiert die fähigkeit nicht soondern nur die art, link gibt es gleich
Ps. In der Liga spielt ein offiziella Judge bei mir mit, und der muss es wissen
Ps. In der Liga spielt ein offiziella Judge bei mir mit, und der muss es wissen
hier ist er, musst nurnoch auf antworten warten
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=52551&sid=]
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=52551&sid=]
OK, bei Regenbogenenergie kann ich es ja verstehen, aber bei pokepowers wird das sicher nicht so sein. wo steht das der effekt nicht kopiert wird??? solange es nirgendswo steht, müsste es ja klappen. da steht ja nur, dass energien zu unlicht werden (bei despotar) und es steht auch nicht zusätzlich, dass der effekt nicht kopiert wird, denn wenn eine ernergie unlicht ist, dann hat sie logischerweise den gleichen effekt.
Die Energien werenzwar zu Unlicht, haben aber nicht den effekt, und zwar weil nicht der typ unlicht den effekt hat, sondern diese Karte(Unlicht ist ja auch basisenergietyp es gibt aber nurspezialenergien davon)
aso, na wenn du es so sagst...
danke trotzdem, aber es wäre schön gewesen, wenn (...)
ich find das so fies, ich sammle expedition (auch, neben anderen boosterpacks) und mir fehlen von 36 unterschiedlichen sternen nur 2!!! (unholo impergator und unholo tornupto). und in aquapolis gehlen mir auch nur 5 sterne, wobei ich in aquapolis nicht wirklich viel gekauft habe. was fehlt den euch an karten, die ihr gerne hättet??
danke trotzdem, aber es wäre schön gewesen, wenn (...)
ich find das so fies, ich sammle expedition (auch, neben anderen boosterpacks) und mir fehlen von 36 unterschiedlichen sternen nur 2!!! (unholo impergator und unholo tornupto). und in aquapolis gehlen mir auch nur 5 sterne, wobei ich in aquapolis nicht wirklich viel gekauft habe. was fehlt den euch an karten, die ihr gerne hättet??
Dann wäre die karte warscheinlich von jedermann gepielt(grade das Stahlos)
ps. Hast du ein deck? Dann poste es doch mal bitte
ps. Hast du ein deck? Dann poste es doch mal bitte
ehm, aber ich modiffiziere sie dauernd und hab außerdem viele unterschiedliche decks, aber ich poste schon mal eins:
-2 Wailmer (Ex Sandstorm)
-1 Ex Wailord (-"-)
-2 Feurigel (2 von Ex Sandstorm, eines von Expeidition)
-2 Igelavar (Ex Sandstorm)
-1 Ex Tornupto (-"-)
-2 Fukano (-"-)
-1 Arkani (entweder dass von Ex Sandstorm oder dass von Basis)
-2 Quaputzis (Ziemlich egal welche)
-2 Poliwhirl (hab den deutschen Namen vergessen) (1 von Basis und 1 von Skyridge glaub ich)
-1 Quaxo (Skyridge)
-3 Kindwurm (Ex Dragon, egal welche)
-2 Draschel (Ex Dragon, am besten beide)
-2 Brutalanda (-"-)
-2 Glumanda's (am besten 1 von Expedition und 1 von Ex Dragon)
-2 Glutexo (-"-)
-2 Glurak (beide von Expedition; 2 unterschiedliche Glurak's)
-2x Energiearena (Destiny)
-1x Lowpressure system (oder war's doch Highpressure system? Jedenfalls von Ex Dragon)
-1x Antiquitätenjäger (Skyridge)
-2x Schwächewächter (Aquapolis)
-2x Sonderbonbon (Ex Sandstorm)
-1x Energiewiederherstellung (Expedition)
-3x Trank
-9x Wasser Energie
-10x Feuerenergie
Ich weiß, es sind nicht gerade viele Energien im Deck, aber Energie-arena ist SEHR nützlich. Das Herzstück von diesem Deck ist eigentlich nur die Stärke der Angriffe und die hohe KP bei den letzten Stufen aller Pokemon..
-1 Ex Wailord (-"-)
-1 Ex Tornupto (-"-)
-2 Fukano (-"-)
-2 Poliwhirl (hab den deutschen Namen vergessen) (1 von Basis und 1 von Skyridge glaub ich)
-1 Quaxo (Skyridge)
-2 Brutalanda (-"-)
-2 Glutexo (-"-)
-1x Lowpressure system (oder war's doch Highpressure system? Jedenfalls von Ex Dragon)
-3x Trank
-9x Wasser Energie
-10x Feuerenergie
Ich weiß, es sind nicht gerade viele Energien im Deck, aber Energie-arena ist SEHR nützlich. Das Herzstück von diesem Deck ist eigentlich nur die Stärke der Angriffe und die hohe KP bei den letzten Stufen aller Pokemon..
Also erstmal ordnen
-1 Ex Wailord (-"-)
-1 Ex Tornupto (-"-)
-2 Fukano (-"-)
-2 Poliwhirl (hab den deutschen Namen vergessen)
(1 von Basis und 1 von Skyridge glaub ich)
-1 Quaxo (Skyridge)
-2 Brutalanda (-"-)
-2 Glutexo (-"-)
-3x Trank
-9x Wasser Energie
-10x Feuerenergie
Und dann sage ich dir mal, du spielst zu viele Pokemon, und zu viee entwicklungen, und viel zu wenig trainer. Ein Normales deck besteht meist aus mindestens 25 trainern, aber energien sind ok. Verbesserungvorschläge(Rating) reiche ich noch rein
-1 Ex Wailord (-"-)
-1 Ex Tornupto (-"-)
-2 Fukano (-"-)
-2 Poliwhirl (hab den deutschen Namen vergessen)
(1 von Basis und 1 von Skyridge glaub ich)
-1 Quaxo (Skyridge)
-2 Brutalanda (-"-)
-2 Glutexo (-"-)
-3x Trank
-9x Wasser Energie
-10x Feuerenergie
Und dann sage ich dir mal, du spielst zu viele Pokemon, und zu viee entwicklungen, und viel zu wenig trainer. Ein Normales deck besteht meist aus mindestens 25 trainern, aber energien sind ok. Verbesserungvorschläge(Rating) reiche ich noch rein
Also erstmals sorry für die ordnung, dieser internats-pc ist leider zu dumm um es "richtig" darzustellen.
Ich weiß, dass es zu wenige Trainerkarten sind, aber viel mehr (zB 25) sind in diesem deck nicht notwendig.
zu viele pokemon sagst du?? ganz im gegenteil, ich weiß aus erfahrung, dass manche gegner ziemlich starke pokemon haben können und somit meine stärksten k.o. schlagen könnten, und deshalb bräuchte man in diesem deck so viele pokemon, da man einen "reserve-vorrat" auf der bank hat.
glaub mir, bis auf EIN PAAR trainerkarten passt dieses deck völlig!
Außerdem ist das eines meiner "mittelstarken" decks, sage ich einfach mal spontan. meine wahre stärke besteht hauptsächlich aus psycho-decks.
aber danke trotzdem für die vorschläge!
^^
Ich weiß, dass es zu wenige Trainerkarten sind, aber viel mehr (zB 25) sind in diesem deck nicht notwendig.
zu viele pokemon sagst du?? ganz im gegenteil, ich weiß aus erfahrung, dass manche gegner ziemlich starke pokemon haben können und somit meine stärksten k.o. schlagen könnten, und deshalb bräuchte man in diesem deck so viele pokemon, da man einen "reserve-vorrat" auf der bank hat.
glaub mir, bis auf EIN PAAR trainerkarten passt dieses deck völlig!
Außerdem ist das eines meiner "mittelstarken" decks, sage ich einfach mal spontan. meine wahre stärke besteht hauptsächlich aus psycho-decks.
aber danke trotzdem für die vorschläge!
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.