Da nun schon einige Bloodmoon haben möchte ich gerne wissen was für Vorbereitungen man treffen solte bezüglich Wafen Rüstungen etc.?Also ich dachte da an mein Amulet das mich dauerhaft unsibar macht.Aber da ich noch nicht Bloodmoon gespielt habe kann ich das auch nicht beurteilen.So ich hoffe das ihr mir da ein bischen weiterhelfen könnt,denn schließlich will ich nicht beim ersten Bären direkt umgebracht werden
Gruß
euer auf Bloodmoonwartender Jim

Gruß
euer auf Bloodmoonwartender Jim
Ich habe gar keine Vorbereitung getroffen. Ich bin einfach dahingefahren war aber schon auf Level 29 dann ist das alles sowiso total easy auch der Endkampf vom Hauptspiel den ich ´heute mit Level 36 gemacht habe :-).
Ich habe mir vor Tagen schon Rüstung verzaubert mit zb.Lebensenergie wiederherstellen.Ausdauer wiederherstellen etc.
Also ich hab mir ALLES bis auf die Kleidung aund Hoffnungsfunke ausgezogen und bin hingefahren, schließlich will ich ja mit möglichst vielen Items zurückkehren;)
Also Ich hab`n mir ne Ork Rüstung geholt Und ne Ork Kriegsaxt dann wars gings eigentlich sehr gut.
Hallo zusammen,
hab' nun endlich Bloodmoon,und bin mit meiner Staalrüstung los gezogen.Nun habe ich mich den verhältnisse angepasst und trage eine Bärenrüstung.
hab' nun endlich Bloodmoon,und bin mit meiner Staalrüstung los gezogen.Nun habe ich mich den verhältnisse angepasst und trage eine Bärenrüstung.
Passt zwar nicht in diesen thread aber du Jim hastn Amulett das dich dauerhaft unsichtbar macht? Wo haste das denn her?
Herstellen lassen.Azuras Stern mit der Seele eines Goldenen Heilligen und ein equsites Amulet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.