Wer kann mir einen trick verraten wie ich ihn in seiner zweiten form am besten killen kann?
omni schlag, ungarmax/katastrophe, highwind,
KotR und er ist schon tod!
was war eigentlich die zweite form?
bizzaro oder safer sephiroth?
Cu Tiamat
KotR und er ist schon tod!
was war eigentlich die zweite form?
bizzaro oder safer sephiroth?
Cu Tiamat
Sephiroth der Retter ist die 2.
Wenn du noch unter LV.70 bist, geh lieber noch trainieren; Sonstmit den Ultima-Waffen und Limits LV4 draufkloppen
Wenn du noch unter LV.70 bist, geh lieber noch trainieren; Sonstmit den Ultima-Waffen und Limits LV4 draufkloppen
ich hab mal auf einer seite gelesen, dass man sich sephiroth ins team hohlen kann, stimmt das?
wenn ja, wie?
der ist nämlich mein lieblingscharakter in den ganzen ff-teilen
wenn ja, wie?
der ist nämlich mein lieblingscharakter in den ganzen ff-teilen
Nein, eines der unzähligen sinnlosen Gerüchte, die es über FF7 gibt.
Es geht nur mit Cheats.
Es geht nur mit Cheats.
währe es dumm von mir, wenn ich fragen würde was ein cheat eigendlich ist?
Man kann ihn ja nich holen, er is nur an einer bestimmten Stelle mit ihm Team (wo Cloud wieder Level 1 ist ^^) auf jedenfall find ich das komisch, das ihm immer 0 HP abgezogen werden, und wenn er Zauber einsetzt auch 0 MP weggehen. Is klar, er is ja der große Sephirot, aber wenn man am Ende gegen diese Art von ihm gekämpft hätte, dann könnte man ja gar nicht gewinnen, am Ende is er ja viel Schwächer! Er hat zwar mehr HP, aber was bringt ihm das wenn man ihm dann was abziehen kann. Naja, meine Meinung ebn, hehe.
@ff-girl: ja, wirklich sau dumm *g*....du bist hier übrigens auf einer Cheatsseite.
Ein Cheat ist eine Tastenkombination.Wenn du z.B. bei einem Jump&Run eine bestimmte Tastenabfolge drückst, bekommst du z.B. 99 Leben oder sonst was.
Bei FF7 gibt es solche Cheats jedoch nicht (wenn man mal von dem Chocoborennentrick absieht).Es gib aber noch solche Cheatmodule (z.B. X-Ploder), die steckst du an die Konsole und dann kannst du Cheats aktivieren, wie z.B. bei FF7 Sephiroth in der Truppe haben oder so.An der Story ändert das aber natürlich nichts, du kannst nur mit ihm kämpfen, und es können wären dem Spielen noch Fehler auftreten...
Ein Cheat ist eine Tastenkombination.Wenn du z.B. bei einem Jump&Run eine bestimmte Tastenabfolge drückst, bekommst du z.B. 99 Leben oder sonst was.
Bei FF7 gibt es solche Cheats jedoch nicht (wenn man mal von dem Chocoborennentrick absieht).Es gib aber noch solche Cheatmodule (z.B. X-Ploder), die steckst du an die Konsole und dann kannst du Cheats aktivieren, wie z.B. bei FF7 Sephiroth in der Truppe haben oder so.An der Story ändert das aber natürlich nichts, du kannst nur mit ihm kämpfen, und es können wären dem Spielen noch Fehler auftreten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.