warum schätzen so viele exodia (Yu-Gi-Oh!)

warum schätzen so viele exodia (Yu-Gi-Oh!)

warum schätzen alle die karten wenn man so viel glück braucht alle fünf zu kriegen das ist fast unmöglich
also bis dann und fleißig schreiben
dügücü
Man kann sie schätzen, weil es gar nicht so schwer ist sie zu bekommen. Mir persönlich fehlt noch der rechte Arm um sie zu komplettieren. Allerdings ist es schwerer sich ein Exodiadeck zusammenzustellen als manchem lieb ist ...
warum wir sie schätzen? das ist doch logisch weil sie goil ist! und zweitens wenn mann das Deck mit 3.Mystische Tomaten,2xHexe vom Schwarzen Wald,2xSangan und Verräterische Schwerter und Magische Störung dann passt das schon und du könntest nach 10-15 Zügen mit sicherheit die ganze Exodia in deinen Händen Halten und zum alles entscheidenen schlaag ausgehen!

ps.damit sollte deine Fragen beantwortet sein"
Ich will kurz was klarstellen:
Mystische Tomate erlaubt es dir ein Finsternis Monster mit bis zu 1500 Angriffspunkten aufgedeckt im Angriffsmodus aus Feld zu bringen wenn sie im Kampf zerstört wird. Es ist nicht leicht ein Bein mit Atk 200 zu haben, dass seine Lebenspunkte beschützt.
Oder du spielst Sangan dann letztes Angebot=nochmal Sangan und eben noch ein paar mal, dann Schwarzes Loch Kanonensoldat oder Schmerzen Teilen.
dann haste schonmal ein paar Teile.
Ich habe ein perfektes Exodia Deck und habe immer nach spätestens 7 Zügen alle Teile auf der Hand.
Ich ahbe aber auch noch kaiserlicher Befehl Deutcsh erste Auflage und noch 6 andere Secret Rares.
Yu GI Oh aha wenn das Deck so gut ist dann schreib es mal hier rein dann würden bestimmt auch einige verstehen warum das so gut sein soll die zu haben!

ps.wo bleibt mein Jinzo Yu Gi Oh?
@(Nico)Zikronik
Ich bin gerade bei Bekannten.
Du würst mir bestimmt schon viele Mails geschrieben haben.
Ich kann aber erst morgen antworten weil ich ja bei Bekannten bin die mich ins Internet kurz gelassen haben.
yu-gi-oh isn spinner, er kann es im optimalen fall bach 7 zügen vielleicht schaffen, aber nicht immer...

sonst wär er ja bei den championchips in den usa dabei gewesen was ich kaum glaube, ...für mich ist er ein lächerlicher angeber, denn keiner weiss was kommt, ausser er bescheisst, immer in 7 zügen exodia haben , wenn ers könnte müsste er nicht in sonem kinderforum rumposen :(
Ich finde, faires Spielen mit einem Gut durchmischten Deck ist witziger als mit "Perfect Decks".. es wird schnell langweilig, wenn einer immer mit der Selben Taktik gewinnt...
Yup!
Ich vexl méine Deckstrategie jeden Monat.
Aber ich sammle FINAL-Karten...
haja aber wenn es die götterkarten gebe in echt also original wer man unbesiegbar
sozusagen!!
Es gibt auch Originale Götterkarten. Ich frager mich nur was das mit dem Thema zu tun hat ...
haja ne ich mein nur das exodia die bischissenste karte is was es gibt hätt ich die götterkarten hätt ich sie nicht eingesetzt ich hab alle teile von exodia und finde das is bescheissung
also bis dann
Ich finde die Geisternachrichten besser als Exodia. Meine Meinung.
Ich nicht.

VORTEIL:
Wenn du das ,,F´´ hast darfst du jede Runde ein Buchstabe aus dem deck holen.

Nachteil:
Du kannst keine anderen Zauber-und Fallenkarten spielen. Weil es ja 5 Buchstaben sind und es nur 5 Felder für Zauber-und Fallenkarten gibt. Also kannst du keine Zauber- oder Falle verdeckt legen. Das ist halt der Nachteil
Natürlich kann man das!
Man sollte nur keine dauerhaften Magie- oder Fallenkarten legen.
Aber man kann schon Karten verdeckt legen. Z.B. Fallgrube. Wenn dein Gegner nächste Runde ein Monster beschwört. Wenn nicht hat man Pech.
Stimmt das ist ein Nachteil, nur wenn man seine Züge vorplant nicht! Smiley
sonst zum sammeln sind die teile super wen man seine karten anguckt und dann sieht man die 5
also danke bisher das ihr so geschrieben habt und wünsche noch dass noch mehr kommt
So, jetzt hab ich sie ALLE!
Final+Exodia!
Hat mich ein schönes Sümmchen gekostet.
Tip 4 Exodia:
Infinitive Cards.
was
stimmt das was mein Freund gesagt hat den Kopf kann man nicht angreifen?
man kann jedes Monster angreifen, dein Freudn erzählt dir gequirltes braunes Zeug ;-)
Des Ente is Black tauscht du die Exodiateile?

und Dark0r ich muss vieleicht nicht stimmen aber deswegen Yu Gi Oh gleich so runter zu machen ich weiß ja nicht! weil eigentlich glaube ich es auch nicht! in der CARDMASTER stand mit den ganzen karten wie Sangan,Mystische Tomate und so kann mann die Exodia schon schnell nach 15.Zügen bekommen.
ja CARDMASTER sagt aber nach 15 Zügen nicht nach sieben.also schon ein bisschen merkwürdig oder?
exodia besiegen ist ganz einfach mit diesen karte:
robbin' gobblins
drop off
the eye of truth+bad reaction to simoochi
kartenzerstörung
convulsion of nature
Das Auge der Wahrheit sollte nur eingesetzt werden, wenn der Gegner auch wirklich ein Exodia-Deck hat ;-)
Nene, EL DORADO
Ein Comicladen in Hamburg.
147€ hatz mich gekostet!
+ die Final Teile!
Macht dann 175€!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.