ich wollt nur mal wissn was ihr vom x ploder(oda so) und von celebi haltet und wie findet ihr das ganze theater um mwe celebi und mewto
jo, seh ich auch so, obwohl ich sie alle habe(durch AR GBX; aber nur für den vollen pokedex)
MetaMorph
MetaMorph
ich meine warum woll alle celebi hab??? die gebn sich sone mühe und fangen 250 pokemon dann sehn die dsa celebi schwächer is alz mwe und celebi vergammelt in der pc box
die gebn sich sone mühe und fangen 250 pokemon dann sehn die dsa celebi schwächer is alz mwe und celebi vergammelt in der pc box
----------------------------
Zu was besserem taugen (die meisten) Legendarys eh nicht XD
----------------------------
Zu was besserem taugen (die meisten) Legendarys eh nicht XD
naja meine texte wimmeln von rechtschreibfehlern:-D aba ich bin aufen gym....aba echt guck mal diese drei "hunde" an ich hatte alle drei hab se bis level 80 trainiert und hinter her kamen diese attacken bei raus:
müll
müll müll müll
und die wetre: mist mist mist
müll
müll müll müll
und die wetre: mist mist mist
Die Hunde sind meiner meinung nach die einzigen nützlichen Legendary's! Suicune kann immerhin Mirrorcape und Haze lernen und Raikou ist auch ganz gut
genau, legendaries sind scheiße, ok sie sehen vielleicht cool aus und sind stark, aber es sind nur haudrauf-pokes
MetaMorph
MetaMorph
ok sie sehen vielleicht cool aus und sind stark
---------------------------
Aber nur von den Werten her...von den attacken her sieht's zappenduster aus...
aber es sind nur haudrauf-pokes
Das hängt natürlich von den attcken ab^^
Aber nur von den Werten her...von den attacken her sieht's zappenduster aus...
aber es sind nur haudrauf-pokes
Das hängt natürlich von den attcken ab^^
ich finde attacken wie: donner blizzard feuersturm hydro... sind attacken für anfaänger genau wie legendary's richtig gute trainer gewinnen mit taktik
und @anti mensch@ haze mirrocap?? was sind das denn für attacken auf gold lernt es die nich
und @anti mensch@ haze mirrocap?? was sind das denn für attacken auf gold lernt es die nich
und ich finds echt ziemlich scheiße mit x ploder zu spielen... ich hab ma früher innem andern thema gesagt es gibt keine unbesiegbaren teams aba mit x-ploder kann jeder gewinnen
Achja! Suicune lernt übrigens nicht Dunkelnebel sondern weissnebel
mhhhhh kamm mir gleich komisch vor ....aba legendarys sind echt nur von den verten gut und in taktik sind die cht mies
Ich finde Legendäries...naja. Die geben einem erstmal ein Ziel(außer das Besiegen der Top 4,alle contests zu gewinnen etc.^^")Latios/as kann man ja nur kriegen, wenn man die 4 besiegt hat.Ehrlich gesagt hab ich das Nachhetzen von Latios gehasst...Und auch der Hunde.
Das mit der Taktik und dass alle Legendäries Quatsch sind,dazu gibts noch einen anderen Thread.
Und X-ploder usw... ich benutz die zum Pokémon fangen,die in der Edition nicht auftauchen. Allerdings musste ich öfters der Versuchung widerstehen, so ein Barschwa zu fangen...
Das mit der Taktik und dass alle Legendäries Quatsch sind,dazu gibts noch einen anderen Thread.
Und X-ploder usw... ich benutz die zum Pokémon fangen,die in der Edition nicht auftauchen. Allerdings musste ich öfters der Versuchung widerstehen, so ein Barschwa zu fangen...
Was ist das für ein Pokemon bekommt man das auch durch A.R. Wenn ja schreibst du das hier hinein!
darkfighter:ich meine warum woll alle celebi hab??? die gebn sich sone mühe und fangen 250 pokemon dann sehn die dsa celebi schwächer is alz mwe und celebi vergammelt in der pc box
Na ja, Celebi und Mew haben die gleichen Max-Werte:
403 KP, 298 A, 298 V, 298 SpezA, 298 SpezV, 298 Ini = ges. 1893
Na ja, Celebi und Mew haben die gleichen Max-Werte:
403 KP, 298 A, 298 V, 298 SpezA, 298 SpezV, 298 Ini = ges. 1893
nur weil celebi alle attacken lernen kann ises doch noch lang nich stark
Ach ja, was ich von Celebi halte:
Wie du schon sagst, Quatsch!
Mein Kumpel und ich wollten immer ein Mew haben. jetzt haben wir welche und sie auf Level 76 und trainieren sie nicht mehr. Ein Quatsch eben.
Wie du schon sagst, Quatsch!
Mein Kumpel und ich wollten immer ein Mew haben. jetzt haben wir welche und sie auf Level 76 und trainieren sie nicht mehr. Ein Quatsch eben.
Also, nur so am rande, celebi kann ent alle attacken lernen.
dann, meiner meinung nach sind legendary's cool und ziemlich stark vom status her, bloß bei den meisten ist immer nur ein bestimmter status super. warum ich legendary's mag? weil ich ein poke-sammler bin! ich bin süchtig nach legendary's. ich will alle auf 100 trainieren! warum? nicht weil (nur) weil sie stark sind, sondern weil sie soooo cool aussehen und es eine ehre ist sie zu traineiren.
was habt ihr alle gegen legendary's? na und, sollen doch die leute sie mögen, die sie nur haben wollen, weil sie selten und stark sind. ist doch jdermann#s sache. ich zum beispiel hab nicht NUR legendary's auf 100. ich hab 10 andere nicht-legendary's auf 100 in rubin/saphir, ohne ein schummelmodul zu benutzen. sie gehören halt zu meiner pokemon-sammlung genauso wie die legendary's dazu gehören.
ich finde dass ihr etwas übertreibt. nur weil SEHR SEHR VIELE undbedingt celebi haben wollen, heißt es noch lang nicht dass es:
1. schwach ist, zumindest nicht so schwach dass ihr darüber schwätzt als sei es das schwächste pokemon der welt.
2. dass es so-oder-so die meisten haben wollen weil es einzigartig ist, wegen seiner seltenheit. ich meine, wenn man sagt ihr sollt was nicht tun oder es sei verboten, dann hat man natürlicherweise einen drang es zu machen. das liegt halt in der natur der menschen
das war wiedermal (siehe das neuste mewtu-thread wegen meines "wiedermal") meine ehrliche und persönliche meinung und wer was anderes glaubt, soll er's doch. im prinzip habt ihr ja recht, aber wollen nicht alle ein celebi haben (, wenn es zB legal im Spiel zu finden wäre??). wozu gibt es legendary's?? weil sie einzigartig, selten, und in bestimmten statusbereichen stark sind. das sie schwach sind kann KEINER behaupten, denn eine schwäche hat so oder so jeder, ob vom typ her oder von der taktik.
so aus für heute ;), ich hab für's eine genug geschrieben. Ciao!
dann, meiner meinung nach sind legendary's cool und ziemlich stark vom status her, bloß bei den meisten ist immer nur ein bestimmter status super. warum ich legendary's mag? weil ich ein poke-sammler bin! ich bin süchtig nach legendary's. ich will alle auf 100 trainieren! warum? nicht weil (nur) weil sie stark sind, sondern weil sie soooo cool aussehen und es eine ehre ist sie zu traineiren.
was habt ihr alle gegen legendary's? na und, sollen doch die leute sie mögen, die sie nur haben wollen, weil sie selten und stark sind. ist doch jdermann#s sache. ich zum beispiel hab nicht NUR legendary's auf 100. ich hab 10 andere nicht-legendary's auf 100 in rubin/saphir, ohne ein schummelmodul zu benutzen. sie gehören halt zu meiner pokemon-sammlung genauso wie die legendary's dazu gehören.
ich finde dass ihr etwas übertreibt. nur weil SEHR SEHR VIELE undbedingt celebi haben wollen, heißt es noch lang nicht dass es:
1. schwach ist, zumindest nicht so schwach dass ihr darüber schwätzt als sei es das schwächste pokemon der welt.
2. dass es so-oder-so die meisten haben wollen weil es einzigartig ist, wegen seiner seltenheit. ich meine, wenn man sagt ihr sollt was nicht tun oder es sei verboten, dann hat man natürlicherweise einen drang es zu machen. das liegt halt in der natur der menschen
das war wiedermal (siehe das neuste mewtu-thread wegen meines "wiedermal") meine ehrliche und persönliche meinung und wer was anderes glaubt, soll er's doch. im prinzip habt ihr ja recht, aber wollen nicht alle ein celebi haben (, wenn es zB legal im Spiel zu finden wäre??). wozu gibt es legendary's?? weil sie einzigartig, selten, und in bestimmten statusbereichen stark sind. das sie schwach sind kann KEINER behaupten, denn eine schwäche hat so oder so jeder, ob vom typ her oder von der taktik.
so aus für heute ;), ich hab für's eine genug geschrieben. Ciao!
Also Mew und Gourandon (oder wie dieses Fich heißt) finde ich ganz ok. Und natürlich die Vögel!
Also entweder bin ich jetzt so doof und hab alles verpeilt, aber WIE OFT NOCH? Celebie kann NICHT alle Attacken lernen, Farbeagle ist das EINZIGSTE Pokemon das ALLE Attacken lernen kann(Obs bei R/S nen neues Pkmn gibt weiß ich nicht spiele des ni)
Celebie kann nur alle TM und VM Attacken erlernen, aer das wars dann auch schon!!!
Ich weiß nicht warum alle Mew und Celebie wollen, ich hab zwar beide, aber die liegen schon seit fast 2 Jahren(oder länger) mit LV 3 in der Box!!!
FRÜHER hatte ich zwar auch einige Legendarys im Team( Suicune, Entai, Zapdos, Despotar, Psiana, Skaraborn, keine Ahnun wie das war... ), aber damals war mir auch alles Wurst, weil ich jung und unerfahren war(lol, liegt im Auge des Betrachters ) aber meine Ansichten haben sich um 180° gedreht!
Celebie kann nur alle TM und VM Attacken erlernen, aer das wars dann auch schon!!!
Ich weiß nicht warum alle Mew und Celebie wollen, ich hab zwar beide, aber die liegen schon seit fast 2 Jahren(oder länger) mit LV 3 in der Box!!!
FRÜHER hatte ich zwar auch einige Legendarys im Team( Suicune, Entai, Zapdos, Despotar, Psiana, Skaraborn, keine Ahnun wie das war... ), aber damals war mir auch alles Wurst, weil ich jung und unerfahren war(lol, liegt im Auge des Betrachters ) aber meine Ansichten haben sich um 180° gedreht!
Aber vieleicht liegt es drann, das alle die L. toll finde, weil man sie als einziger hat.
Und mein Groundon (Lvl 44) kommt super durch die TOP 4.
Und mein Groundon (Lvl 44) kommt super durch die TOP 4.
Nicht glauben, wissen! ;) (will damit nur sagen, dass du recht hast.).
NEIN! Celebi kann EBEN NICHT alle TM's lernen, dass ist nur bei Mew so. Hab Stadium2 und das steht dort so drin! Probiert's doch aus..Y
NEIN! Celebi kann EBEN NICHT alle TM's lernen, dass ist nur bei Mew so. Hab Stadium2 und das steht dort so drin! Probiert's doch aus..Y
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.