Brauche Hilfe zu Majora´s Mask (* Zelda)

Brauche Hilfe zu Majora´s Mask (* Zelda)

Ich komme nicht weiter !!!
1.Wo gibts das Lied, mit dem man die Zeit verlangsamt?
2.Wo bekomme ich die Goronen-Maske?
1. Das Lied haste schon von Anfang an !!!
Spiele einfach die "Hynme der Zeit" rückwarts !!!

2. Wenn du das Auge der Wahrheit hast, setze es mal vor der Schlucht (da wo die Eule war) in Richtung Fenster ein !!!
Es erscheint ein Geist (Darmani der dritte) den du folgst !!!
Er bringt dich bis zum Goronenfriedhof wo du dann vor dem Geist das "Lied der Befreiung" spielst !!!
Dann bekommst du die Maske !!!

P.S.: Zu 1.:
Es gibt noch ein Lied bei dem du entweder wenn Tag ist die Zeit vordrehst bis zum Abend oder wenn es Abend (oder Nacht) ist das du die Zeit vordrehst zum Tag !!!
Das Lied geht so:

C-rechts, C-rechts, A, A, C-unten, C-unten !!!!
Da könnte man auch sagen, Hymne der Zeit einfach rückwärts...
THX
aber ich hab das Auge der Wahrheit no net! Wo gibt es das???
Beim Goronendorf hats ja eine riesiege Schlucht und dort sieht man eine fliegende Insel. Wenn du dort bist beginnt die Eule ein Gespräch mit dir und fliegt anschliessend zu der Insel. Sie lässt dabei einige Federn fallen, die in der Luft hängen bleiben. Dort befinden sich unsichtbare Plattformen und du kannst rüberspringen. In der Höhle findest du dann das Auge.
THX ... hab aber jetzt schon ein ganz anderes Problem: wie besiegt man diese Seeschlangen???
Die Seeschlangen besiegste, wenn du als Zora eine herausgelockt hast, am besten mit Elektroschocks (Schild-Knopf im Wasser drücken) !!!
Du schwimmst gegen sie und verpasst ihnen eine volle Ladung !!!
Danke Her der zeiten jetzt hab ich endlich alle Zora-Eier !!
Was mach ich mit dem Helm des hauptmanns???
Kann mir jemand sagen was cih mit der Wirtin vom "Gasthof zum Eintopf" machen muss?
Bisher hab ich nur den Schlüssel zur "Waffenkammer", dem Zimmer das eigentlich dem Goronen gehört, bekommen...
Mit den Helm des Hauptmanns kannste mit diesen Skelett-Typen von Ikana reden !!!
Sie greifen dich auch nicht an !!!
du kannst den auch befehlen ein grab aufzuschlagen.
Wo find ich die "Skelett-Typen" auf´dem Friedhof oder im Ikana Canyon und wie krieg ich den Geist aus der Höhle der Quelle?
Wenn du Kafei und Anju (die Wirtin) in der letzten Nacht helft die Sonnenmaske aus der Diebeshöhle zu holen bekommst du die Maske der Liebenden !!!
Dazu muss der Dieb die alte Frau in der ersten Nacht überfallen haben- und wartet Anju in der letzten Nacht in ihrem Zimmer auf Kafei, werden sich die beiden liebenden ein Hochzeitsversprechen geben. Das alles passiert in letzter Minute, sobald du die Maske habt, musst du schnell zurück reisen.
auf dem friedhof
Besuche den Friedhof mal an jeden an allen drei Abende (1., 2., 3. Tag) und lasse die Gräber öffnen !!!
Irgendwann bekommst du diesen Geist (eigentlich ja nur ein Lied von ihm) !!!
Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!!
Was mach ich mit der Maske der unzertrennlichkeit von Anju und Kafeis??
red mit ihr mit dem bürgermeister er gibt dir dafür ein Herzteil.
THX
sammeln, wenn du alle Masken hast kriegste aufm Mond ne neue geschenkt...und die ist im Kampf gegen Majora, besonders gegen seine letzte Form sehr nützlich
da hast du recht falcon.mal ne frage an alle hier:wie lange habt ihr mit der maske der grimmigen gottheit gebraucht um majora zu besiegen?ich hab 5 minuten gebraucht.
ich hab ungefähr 8min. gebraucht
ich hab mal ne frage:
ich suche gerade alle herzteile und wie bekommt man die auszeichnung von der madame (hab den namen vergessen)?
von madame aroma? welche auszeichnung? wenn du nach kafei suchst?
von der kriegst du nur am ende der suche eine flasche mit chateu romani.mehr nicht!
Der meint wahrscheinlich die Auszeichnungen im Bombertagebuch.
@shiek
du musst nur den ganzen brimborium mit kafei und anju machen und dem briefträger in der letzten nacht in die milchbar folgen, wenn du den brief, den du vom mann aus dem kuriositätenladen gekriegt hast, in einen briefkasten geworfen hast. da kriegst du die auszeichnung und die mütze des briefträgers.
hiho ich hätte auch mal ne frage zu dem wassertempel! und zwar fehlt mir eine fee die soll angeblich unter eienr wippe sein aber da ist nur ein fass. dieses würde ich ja normalerweise als gorone kaputt schlagen aber macht sich net so gut mit dem ins wasser zu springen... bitte sagt mit wie ich die bekomme ^^ danke
mfg NTH
du musst als zora gegen das fass schwimmen dann geht es kaputt...
ahh gut ... hmm is ja mal wieder so ne billige lösung ^^ ähm noch was! wo bekomme ich denn schnell krabbelminen her?
Äh, aus dem Bombenladen.
Weis wer woher ich das Goronen-schlaflied bekomm?
das goronen-schlaflied bekommst du,wenn du die goronen -maske hast,mußt du in diesem grab den grabstein nach hintenziehen(gorone).es erscheint warmes wasser.schnapp dir schenll etwas mit einer flasche.renn schnell heraus und roll zu dem einen eingefrorenen im zwischenabschnitt zur goronenstadt.schlag dort jeden riesigen schneeball kaputt.unter einem ist ein gorone.kipp über ihm das heiße wasser.entweder musst du ihn oft genug ansprechen oder du zeigst ihm(als gorone)dein instrument.er bringt dir den ersten teil des schlafliedes bei.geh zur goronenstadt.stell dich übr das einen tor mit dem goronen.stampf über das tor und renn schnell herein(es bleibt nur kurz offen).gehe nach oben und geh überall hin,bist du ein schreiendes goronen-baby findest.spiel ihm den ersten teil des liedes vor.jetzt bringt es dir das komplette lied bei.
Wo finde ich den goldenen Fisch mit dem ich durch den
Wirbelsturm komme???
Meinst du das Seepferdchen mache einfach mit der Felsmaske ein einigermaßen gutes Photo von ner Piratin und gehe zu dem Typ in dem Haus ganz links am Strand. Dem Typ gibst du das Photo und er gibt dir das Seepferdchen
Danke!
Ich bin`s wieder!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei 2 Tempel ganz
nach oben komme?
ja du musst das schalflied(das du erlernt haben solltest)neben der eulenstatue spielen.urplötzlich erscheint ein gorone,der in die schlucht stürzt.fahr nur noch als gorone den weg nach oben entlang(vorsicht,der weg wird dann immer schmaler und es erscheinen schneebälle,die man aber mit dem richtigem timing mit der goronenfaust zerstören kann),bis du vorm eingang stehst.Voila!
Nein!!!
Ich meinte wie man yu den Endgegner kommt, aber das hab ich schon durch.
Ich habe einen tollen Tipp, sogar 2!
1 Tipp.Man muss beim Goht am Eingang stehen und mit
Pfeilen abschiesen. Dafür brauchst du nur 25 Trefer
und er ist schon abgekratzt und du hast kein Leben verloren!
Tipp 2. 1 Tag 6:00-22:00 zwei Feen fangen,den Vogel auf den Weg zurMilchstraße umbringen oder 200 Rubine finden.22:00Uhr-Milchbaer den trank für 200 Rubine kaufen.23:00 zur Schädelbuchttempel kommen.
Und wann du bei den Giyorg bist einfach mit
Zora-Schild (Schildtaste unter Wasser drücken)
und er ist auch abgekratzt!
Aber man soll den trank austrinken!
Hi!
Ich habe eine frage für die, dieim 4 Tempel waren.
Wo und wie krigt man die Maske der irrenden Geister
finden?
Noch bis 20:00 antworten bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.