Englische Fälschungen (Yu-Gi-Oh!)

Englische Fälschungen (Yu-Gi-Oh!)

Wie ist das eigentlich bei englischen Booster? Ich hab mal ein englisches Booster gesehen(Labyrinth of Nightmare) da war ein Video-Spiel Konami oben.
Hallo?
Hallo! Ich habe schon einmal englische Karten und Booster gesehen.
Hallo! ist bei den älteren Englischen Boostern Normal, Ach ja Konami hat jetzt auch bei seinen Video Spielen dieses Rote Konami zeichen mit Schwarzer Schrift, haben halt das Konami zeichen Komplett geändert.
es stand mal wo das bei Booster Fälschungen das Spielekonami Zeichen oben steht darum müsst es eine billige Fälschung sein!
das steht bei pokefan.de. aber da steht dass es nur für deutsche booster gilt
Das erstellen und verkaufen von gefälschten Karten ist eine schwere copyright verletztung. unwissenheit schützt vor strafe nicht.

bei lizensierten yu gi oh verkäufern bekommt man sehr sicher original booster, die müssen mit schweren strafen und vertragsbruch rechnen, sie dürfen ihre booster auch nur original von den konami vertrags lieferfirmen kaufen.

ich kenne fälschungen die schon extrem schwer von originalen zu unterscheiden sind, das geht so weit das man den unterschied nur noch erkennt wenn man die karte verbrennt (verschiedene kartonarten, farbmischungen,[das sollt ihr natürlich nicht tun, kann ja sein das ihr durch zufall eine echte verbrennt]haben verschiedenes brennverhalten)

deutsche bzw europäischen karten, es gibt im moment keine guten fälschungen dieser art (man erkennt sie am g oder e vor der nummer) da der markt zu klein ist, klar gibt es laserdrucker in europa, aber diese fälschungen haben kein hologramm)

wenn ihr also sicher gehen wollt kauft europäische karten bei vertragshändlern, man erkennt sie meist an einem aufkleber an der tür

wenn ihr das bedürfnis habt euch zu wehren, den teilweise werden die gefälschten booster als echte verkauft (zu deren preis). Wehrt euch! und denkt dran beim nächsten turnier könntet ihr disqualifiziert werden wegen gefälschter karten.

schreibt eine eMail an Konami, inkl. beschreibung woran ihr die fälschung erkannt habt und den ort wo ihr den booster gekauft habt. informiert den verkäufer nicht über euer tun. hebt boosterverpackung und karten auf. euch wird nichts geschehen den ihr seit die geschädigten.

e-mail: europe@konami.com
http://www.konami-europe.com/yugioh/de/kontakt.php
was stand neben dem zeichen? dort wo z.B.:

for u.s. and canada
english edition

steht. Sprich: rechts oben.
Ich habe viele Amerikanische Karten und das Konami Logo ist bei manchen Boostern unterschiedlich. Dennoch sind sie alle echt. Manche sind schon älter. Kann sein, dass das daran liegt.
Mein Deck besteht zu 90Prozent aus englischen Karten und davon ist keine einzige gefälscht!
halli hallo und tschüss!(das macht jetzt volle elle sinn)
fakes sind scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.