ich bin mir nicht so sicher ob saddam wirklich gefasst ist.
denn bush muss in 10 monaten wider gewählt werden und er braucht noch ein par goodnews... also das ist doch nur ein duble oder wär doch rein theoretisch möglich???
jetzt wird bush wider gewählt......leider
denn bush muss in 10 monaten wider gewählt werden und er braucht noch ein par goodnews... also das ist doch nur ein duble oder wär doch rein theoretisch möglich???
jetzt wird bush wider gewählt......leider
nun ich glaube eigentlich schon, dass hussein gefasst wurde; es wäre doch schon sehr peinlich wenn bald ein neues video mit hussein oder hussein höchstpersönlich auftauchen würde, also irgendwas handfestes werden die schon haben. bush wirds allerdings nicht viel weiterhelfen, jedenfalls nicht für die wahl.
Wieso muss eigentlich alles angezweifelt werden???Ich meine demnächst meint jemand noch Hitler gebe es noch und er verstecke sich auf dem Mond.Und wenn er wirklich nur wegen der Wahl behaupten würde,dann würde er es vielleicht ein,zwei Tage vor der Wahl verkünden.In 10 Monaten erinnert sich doch kein Mensch mehr!
Also, ich vermute mal, dass Saddam gefasst wurde. Aber wenn Bush wieder gewählt wird, dann sind Ammis nicht mehr zu retten. Die können dann gleich der gesamten Welt verkünden: "Wir sind hohl! Höhöh!"
ja klar das stimmt schon, aber der bush wird wider gewählt, denn die merheit der amis finden die kriegermentalität cool und die werden den krig im irak bald vergessen....denn da kommt sicher bald das nächste problem.
bush ist doch dumm
dem gehts um macht und so
für Macht macht der doch alles oder besser lässt alles machen
dem gehts um macht und so
für Macht macht der doch alles oder besser lässt alles machen
Gut das hier sachlich und objektiv argumentiert wird ...
Ich glaube, dass das alles nur Propaganda ist warscheinlich haben die Hussein sowieso schon "totgebombt".
1.Saddam hatte weiss Gott wieviel Doppelgänger
2.Er war bei der Gefangennahme ganz allein(Natüüüüürlich)
3.Die Welt ist gross... wenn Saddam ein bissel Hirn hat ist er gar nichtmehr im Irak
4.DNA-Test: Papier ist geduldig...
Bis dann
2.Er war bei der Gefangennahme ganz allein(Natüüüüürlich)
3.Die Welt ist gross... wenn Saddam ein bissel Hirn hat ist er gar nichtmehr im Irak
4.DNA-Test: Papier ist geduldig...
Bis dann
Leute, macht euch keine Sorge, das war Saddam!
Die Erniedrigung die er durch die Gefangennahme (als Feigling in einem Erdloch) erfahren hat, war schon recht heftig. Immerhin wollte er einmal die gesamte arabische Welt beherschen und dann so eine Demütigung.
Wäre es nicht Saddam gewesen und er wäre noch am Leben, hätte er sich längst zu Wort gemeldet und zum Widerstand aufgerufen.
Das war Saddam!
Die Erniedrigung die er durch die Gefangennahme (als Feigling in einem Erdloch) erfahren hat, war schon recht heftig. Immerhin wollte er einmal die gesamte arabische Welt beherschen und dann so eine Demütigung.
Wäre es nicht Saddam gewesen und er wäre noch am Leben, hätte er sich längst zu Wort gemeldet und zum Widerstand aufgerufen.
Das war Saddam!
Rofl star sims 2 du kiddy hast doch gar keine ahnung von der welt schreib wenn du über 20 bist in des froum was rein aber net mit 10 oder 11...lol!
Also ich wiess das du so jung bist von deinem forum:
Thema: wie findet ihr diese homepages ? Forum: Internet
erstellt am 20.12.03 15:41
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.steven.beep.de und http://www.kaschukel.beep.de
sind die seiten gut ?
----------------------------
Das stehts auf den seiten..
Thema: wie findet ihr diese homepages ? Forum: Internet
erstellt am 20.12.03 15:41
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.steven.beep.de und http://www.kaschukel.beep.de
sind die seiten gut ?
----------------------------
Das stehts auf den seiten..
Ach kinder, kommt zum thema zurück (die betonung liegt auf kinder ;)
Also gut, MONkieeee, den wir alle bewundern, da du so erwachsen und unglaublich coooool bist, könntest du diesen Eindruck ja noch verschärfen, indem du beispielsweise Substantive groß schreibst und dich nicht mit Kleinkindern wie star sims 2 abgibst. Damit wir dich alle bewundern könntest du uns ja auch noch beweisen, dass du dich auch am Computer und nicht nur im Fertigmachen von anderen, unbescholtenen Bürgern auskennst und von nun an Internetadressen als Link (du weisst was das ist?) schreiben. Entschuldige bitte, dass ich Schweizer bin und von daher leider kein ß auf der Tastatur habe.
mfg
edit
Zum Thema habe ich leider nichts zu sagen, was ich nicht oben schon gesagt habe.
mfg
edit
Zum Thema habe ich leider nichts zu sagen, was ich nicht oben schon gesagt habe.
aber das wer wirklich nen super gaul von bush....denn er brauch symphatien.....und die wird er jetzt auch bekommen
Die Symphatien bringen ihn bei der Wahl wenig.Ich sage es nochmal:WENN BUSH ES WIRKLICH AUS PROPAGANDITISCHEN GRÜNDEN EINGEFÄDELT HÄTTE,DANN WÖÄRE DIES 3 TAGE VOR DER WAHL PASSIERT!.Glaubt ihr wirklich in 10 Monaten denkt noch jemand daran?
nein die leute werden es in 10 monaten vergessen, aber bush wird es immer wider erleutern dass er saddam gefasst hat....
Ich hab eine Idee: Nehmt hin das Saddam gefasst ist, ist er nicht gefasst ist das auch ned schlimm denn ihr werdet es sowie so nie erfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.