Linkin Park 2 (Film und Musik)

Linkin Park 2 (Film und Musik)

So, da jetzt irgendwer den alten Thread geschlossen hat, eröffne ich jetzt ma den neuen... also schreibt was ihr wollt!
@ dj4 Man, was soll ich sonst bitteschön schreiben??
Tut mir leid, wenn dir das nicht in den Kram passt!!!

@ Anti-Mensch Wenn ich mir die Musik anhöre ist es auch egal aber wenn ich ein Video sehe dann nich! Is aber auch egal du bistn Kerl(denke ich doch) und kannst das nich verstehen!
Warum wurd der andere geclosed?

------------------------
Aktuelle News von LP:

"Meteora" befindet sich in der Top50 Liste der besten CDs 2003, geehrt vom Rolling Stone Magazin.

Linkin Park sind ausserdem mal wieder für einen Award nominiert. Diesmal handelt es sich um die K-Rock Awards und die Kategorien sind folgende:

"Best Artist of the Year"
– Audioslave
– Linkin Park
– Queens of the Stone Age
– Coldplay
– The White Stripes
– Radiohead

"Best Song of the Year"
– Headstrong by Trapt
– Seven Nation Army by The White Stripes
– Like A Stone by Audioslave
– Clocks by Coldplay
– Bring Me To Life by Evanescence feat. Paul McCoy of 12 Stones
– Lose Yourself by Eminem
– Faint by Linkin Park

Band your Girlfriend likes the most
– Good Charlotte
– Coldplay
– Linkin Park
– Blink182
– Evanescence

(Quelle: lpsoldier.de)
@ Iceman 1910 Ich denke mal die haben den alten geschlossen weil der einfach zu gross und die Ladezeiten zu lang waren...
Stimmt, das wirds wohl sein.
Obwohl....
DSL rulez.^^
Warum wurd der andere geclosed
--------------------
Thread's mit überflüssigen themen werden immer geclosed *ggg*

Wenn ich mir die Liste so ansehe mit dem besten Bands anschaue wird Linkin' Park nur von Good Charlotte untertroffen...
Also ich finde LP tausendmal besser als Good Charlotte!!
@Black Pearl
Als LP-Fan sowieso.^^

@Anti
Willst mir doch net erzählen, dass du Blink 182 besser als LP findest? Gott, die sind ja so schlecht...

Aber ich denk auch, dass LP nicht viel holen werden....
Iceman1910 im gegensatz zu linkin quark nehmen blink 182 die alben direkt auf und basteln da nicht noch 1000 mal anem song rum um ihren sound auszubessern...für mich is das irgendwie kein rock mehr, sondern electronic hip hop, mit ein paar rock elementen ;D
good charlotte is wie cris tucker so schön sagte, n billiger greenday abklatsch, die kann man eh vergessen, wenn ich daran denke wie gc bei irgendsonen awards mit beat box ankamen...
naja jeder hat seine meinung, blink lässt sich mit lp kein bisschen vergleichen, weil lp was völlig anderes ist...für mich is linkin park hip hop mit ein paar gitarren riffs...
Original von belinerzocker:
(...) nehmen blink 182 die alben direkt auf und basteln da nicht noch 1000 mal anem song rum um ihren sound auszubessern...

Aha, deswegen find ich deren Sound so schlecht...^^
Warum sollte man nicht versuchen, das beste aus einem
Song rauszuholen?...

...für mich is linkin park hip hop mit ein paar gitarren riffs...

Was ist für dich Hip-Hop?....
Da stell ich mir was gaaanz anderes drunter vor....

Aber ist doch im Grunde alles Kokolores.
Wenn mir die Musik von LP gefällt, dann tut sie's halt.
Punkt, Ende, aus.
Aber ist doch im Grunde alles Kokolores.
Wenn mir die Musik von LP gefällt, dann tut sie's halt.
Punkt, Ende, aus.

jo hab ich dir ja auch nicht verboten ;D der trhead heisst linkin park (2) deswegen darf man ja wohl mal seinen senf dazu geben ;D wenn se dir gefallen is ja okay, is dein ding...

Aha, deswegen find ich deren Sound so schlecht...^^
Warum sollte man nicht versuchen, das beste aus einem
Song rauszuholen?...

tja und ich find den sound von lp schlecht, weil sich deren mukke trotz 1000 maler überarbeitung scheizze anhört ^^ wenn linkin park die songs nicht überarbeiten würden und sie nach der ersten aufnahme aufs album tun würden, will ich garnicht wissen wie se sich anhören...

Was ist für dich Hip-Hop?....
Da stell ich mir was gaaanz anderes drunter vor....

ein dj der im hintergrund einen bestimmten beat zusammenspielt und dann nen rapper der dazu textet, bei hop hop wird halt gerappt....bei lp sind neben dem rapper und dem dj ausserdem noch gitarristen und einer der ab und zu anfängt zu brüllen...;D
Original von belinerzocker:
(...)der trhead heisst linkin park (2) deswegen darf man ja wohl mal seinen senf dazu geben ;D(...)

Oder auch net.
Wenn ich überall reinschreiben würde, wem ich net mag, dann puuuh...
Wenn ich wem net mag sag ich dass einmal und dann kommt der Deckel druf, feddissch.
(Meine Meinung)
Oder auch net.
Wenn ich überall reinschreiben würde, wem ich net mag, dann puuuh...
Wenn ich wem net mag sag ich dass einmal und dann kommt der Deckel druf, feddissch.
(Meine Meinung)

würde der thread heissen "wer findet lp gut" dann wäre es was anderes..."linkin park (2)" is neutral und somit kann man pro und contra meinungen schreiben...

ausserdem hast du doch meinen beitrag angesprochen, logischerweise antworte ich dann auch drauf...
Ja gut, ach...egal nun....^^ Smiley
blink182 un linkin park kann man echt nicht vergleichen. lp fährt auf der nu-metal schiene und blink182 auf der sex, girls, party-punk, bis heute! blink hat, vorallem beim neuen album, extrem gute songs drauf, wo linkin park alt dagegen aussieht. und musik ist ja geschmackssache, aber meine meinung: lp stinkt gegen blink182 ab...wie gesagt, meine meinung...
@Iceman

Blink und Lp zu vergleichen ist schon ein gewagtes Stück^^...BLink ist zwar nicht besonders gut aber immer noch um galaxien besser als lp...

...und ob lp abräumt hängt davon ab ob die zuschauer abstimmen oder kritiker
Ist es eigentlich nich total egal, ob man nen Song direkt auf ne Platte packt oder ob man den Song vorher noch perfektioniert???
Also ich find LP machen ihre Arbeit verdammt gut, aber wiegesagt, dies is ein neutraler Thread und hier kann jeder seine Meinung schreiben!

@berlinzocker Würde dieser Thread "wer findet lp gut" heißen, würden auch alle die LP schlecht finden ihre Meinung vertreten und genau dasselbe hier einschreiben!
Ist es eigentlich nich total egal, ob man nen Song direkt auf ne Platte packt oder ob man den Song vorher noch perfektioniert???
---------------------
Nein ist es nicht^^

Wenn ein Album einfach aufgenommen wird, sollte man als Rockband nicht zu lang daran feilen, weil der Sound sonst so blankgepuzt wirkt! Und das ist das problem bei lp...ihre musik ist zu rein...sie ist zu genau produziert und dass klingt dan synthetisch und schlecht! Es gibt keine "Patzer", die Musik von Lp kann man durch Computersound ersetzten! Was bei einer Band wie z.B: Oasis nie möglich wäre! Und das macht auf sehr viele einen schlechten eindruck!
Und das macht auf sehr viele einen schlechten eindruck!

Wenn du wüsstet wie mir das egal ist....
Es gibt halt welche, die den LP-Sound mögen,
und das ist auch gut so.
Wenn euch die Mucke zu schlecht ist, dann hört sie net und gut ist.
(Jetzt fang ich schon wieder an...^^)
@berlinzocker Würde dieser Thread "wer findet lp gut" heißen, würden auch alle die LP schlecht finden ihre Meinung vertreten und genau dasselbe hier einschreiben!
---------------------------------------------------
@ Black Pearl
ich würde lügen, wenn ich sagen würde du hättest unrecht, aber wer macht denn schon so einen thread auf? entweder man macht einen thread auf wo jeder seine meinung äussern kann oder man lässt es bleiben.
ich begründe ja auch meine meinung...
schlaue lp fans gehen halt auf lp-fanseiten und loben ihre band da ;D
@berlinzocker Ich hab ja auch einen Thread aufgemacht wo jeder frei und ohne Bedenken seine Meinung äußern kann!!! Doch ich bin ein "dummer" LP fan und lobe meine Band hier!! Außerdem isses hier interresanter weil man ma sieht was andre Leute von LP halten und warum sie sie schlecht finden!!!
Anderes Thema.
Weiß net ob's schon angesprochen wurde aber ist euch schon mal aufgefallen das LP nur Lieder entweder mit einem Wort oder mit drei Wörtern releasen?

Ein Wort = Papercut, Crawling, Faint und Numb
Drei Wörter = One Step Closer, In The End, Pts.of.Athrty, Somewhere I Belong und From The Inside.

Hat da jemand ein Bandstatement zu gefunden?
Und das macht auf sehr viele einen schlechten eindruck!

Wenn du wüsstet wie mir das egal ist....
Es gibt halt welche, die den LP-Sound mögen

---------
Darum geht's ja! Und viele mögen lp deswegen nicht

Das mit den Titeln ist wohl zufall...
@Titel
Glaub ich net dass das nur Zufall ist, guck ma:

HT:
1.) One Step Closer
2.) Crawling
3.) Papercut
4.) In The End

Reanimation:
5.) Pts.Of.Athrty

Meteora:
6.) Somewhere I Belong
7.) Faint
8.) Numb
9.) From The Inside

Wenn wir jetzt mal "Pts.Of.Athrty" rausnehmen, dann sehen wir
Gemeinsamkeiten bei HT/Meteora:

- Erst ein Lied mit drei Wörtern
- Dann zwei mit einem.
- Dann wieder drei.

Komischer Zufall oder?....
Ja sehr komisch...
na ja, das original von pts.of.athrty heißt ja auch points of authority, vieleicht haben sich linkin park bei reanimation gedacht: nee, nicht so toll das album, lassen wir's lieber und machen ein neues album: meteora.

schau mal, von live in texas wurde auch nur ein lied veröffentlicht, vieleicht machen sie's so, dass immer 4, dann wieder 1 lied, wieder 4, und dann wieder 1 und immer so weiter...d.h. nächstes jahr kommt ein neues lp album...(was für eine these *lol*)

*gggggggg* *looooooooooooool* *totlach*
Welches Lied wurde den von "LIT" veröffentlicht? *hä?*
Wenn du "Numb" meinst, davon lief doch nur das Video oder?
Ja, von Numb lief nur das Video!!! So haben die ein bissle Werbung für LIT gemacht...
na ja, veröffentlicht heißt bei mir u.a. video...aber ich habe so dunkel in erinnerung, dass es auch eine special numb single gibt, wobei die live-version zum verkauf steht...
Hmmm, wär mir neu....
Egal, wurscht is.
wirklich wurst...mh, würste!
Aktuelles zu LP:

Bei den oben genannten K-Rock Awards haben Linkin Park in jeder Kategorie, in der sie nominiert waren, gewonnen.
Klick.
sorry, aber linkin park haben es meiner meinung nach nicht verdient, irgendwie zu gewinnen. meine meinung wäre gewesen:

best artist: queens of the stone age oder the white stripes

best song: headstrong oder seven nation army

band your girlfriend...: hier war's eigendlich egal...

natürlich ist das meine meinung und ich bezog mich auf die nominierten!
Wenn du das so siehst, von mir aus ok.
Aber Fakt ist nun mal, dass sie gewonnen haben.*strike*^^
Wahrscheinlich haben irgendwelche teens gewählz die den ganzen tag nur mtv glotzen wählen lassen und noch nie was von legenden wie Radiohead etwas gehört haben! Hätten leute mit Musikgeschmack gewählt hätte lp nirgends gewonnen
Ich wusst dass wieder so abwertende Kommentare kommen....
Ihr könnt euch so lange drüber aufregen wir ihr wollt, gewonnen ist gewonnen. *ällabätsch* *g*

Ich hab keine Ahnung ob das eine Abstimmung für Fans gewesen ist.......
Es geht mir so am A**** vorbei ob die jetzt gewonnen hamn oder ned...echt...

...und es war kein abwertender Komment...es war in meinen(und andern) Augen ganz einfach tatsache
Ich freu mich das sie gewonnen haben...
glückwunsch an linkin park, aber ich denke, die awards wären bei radio head, white stripes oder queens of the stone age besser aufgehoben. die machen einfach bessere musik. aber trotzdem: glückwunsch!
Ich bin wieder da,
mein Computer war im Arsch
und jetzt:

WELCHES ARSCHLOCH HAT MEIN THREAD"Linkin Park" GESPERRT!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich danke Black Pearl dafür dass er das Thema weiter geführt hat.
Aber merkt euch eines:
Ich bin der Schöpfer von dem Thema Linkinpark.
Dieses "Arschloch" war entweder Katja,René oder Joe.Das Thema wurde wegen zu vielen Beiträgen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.