Was erledigt ihr jeden Tag für Aufgaben ?
1. Ich gehe einmal am Tag zum Haus des Beerenmeisters und hohle mir da 2 Beeren ab.
Nebenan ernte ich das Blumenbeet oder giesse die Pflanzen.
2. Ich fliege täglich nach Flossbrunn und frage den alten Herrn nach Wundereiland, wo mir in einem anderen Haus einmal in der Woche ein TM geschenkt wird.
3. Ich fliege anschließend nach Seegrasulb City und frage in dem Einkaufscenter nach der Pokemon Lotterie ob ich gewonnen habe.
1. Ich gehe einmal am Tag zum Haus des Beerenmeisters und hohle mir da 2 Beeren ab.
Nebenan ernte ich das Blumenbeet oder giesse die Pflanzen.
2. Ich fliege täglich nach Flossbrunn und frage den alten Herrn nach Wundereiland, wo mir in einem anderen Haus einmal in der Woche ein TM geschenkt wird.
3. Ich fliege anschließend nach Seegrasulb City und frage in dem Einkaufscenter nach der Pokemon Lotterie ob ich gewonnen habe.
Ich besiege jeden Tag meine freunde in
ihren geheimbasen einmal in der woche
heiko
ihren geheimbasen einmal in der woche
heiko
1.Zur Lotterie gehen und fragen ob man was gewonnen hat.(Eigentlich ist es nutzlos weil man NIE was gewinnt.)
2.Pia und Udo besiegen.
3.Auf Route 117 gucken ob die Trainer einen herausfordern.
4.Im Einkaufszentrum alles nötige einkaufen.Ich verbrauche jeden Tag nehmlich gaaanz viele Items.
Mfg
Pika
2.Pia und Udo besiegen.
3.Auf Route 117 gucken ob die Trainer einen herausfordern.
4.Im Einkaufszentrum alles nötige einkaufen.Ich verbrauche jeden Tag nehmlich gaaanz viele Items.
Mfg
Pika
Doch ich hatte schon einmal in der lotterie gewonnen, hab dafür einen meisterball bekommen!!!
Oh , einen Meisterball ? Luxus, ich gehe seit Monaten hin und habe erst 2mal Protein oder so bekonnen...
@Stubentiger
Ich habe erst einmal AP-Plus gewonnen,und das wars dann!
Pika
P.S.Bist du stubentiger?
Ich habe erst einmal AP-Plus gewonnen,und das wars dann!
Pika
P.S.Bist du stubentiger?
Also ich mach einmal pokeliga durch.
Und sonst...naja... so oft spiele ich gar nicht mehr...
Und sonst...naja... so oft spiele ich gar nicht mehr...
@ Evoli-Trainer
gehe von Malvenfroh City auf die route118. Laufe nun gerade aus weiter, dann siest du so ein kleines Haus mit einem Beet in dem Haus ist dann der Beerenmeister mit seiner Frau
gehe von Malvenfroh City auf die route118. Laufe nun gerade aus weiter, dann siest du so ein kleines Haus mit einem Beet in dem Haus ist dann der Beerenmeister mit seiner Frau
Man kann in der Lotterie aber auch AP-TOP gewinnen. Das ist so gut wie 3 AP-PLUS.
um Wundereiland zu sehen müsst ihr erst das Äonenticket haben das bekommt ihr nur durch die Nintendo-tuhren.
Ich habe von neuem Angefangen doch trotzdem weiß ich was meine Aufgaben sind:
Beeren gießen,pflücken und bewessern
Pokemon auf 1-2 Level höher bringen
Zum Beerenmeister gehen
Prof. Birk einen Besuch abstatten
Nach Pokemon suchen
Am Wettbewerb teilnehmen
Es gibt wahrscheinlich noch mehr sachen aber mir felt jetzt nichts mehr ein.
Beeren gießen,pflücken und bewessern
Pokemon auf 1-2 Level höher bringen
Zum Beerenmeister gehen
Prof. Birk einen Besuch abstatten
Nach Pokemon suchen
Am Wettbewerb teilnehmen
Es gibt wahrscheinlich noch mehr sachen aber mir felt jetzt nichts mehr ein.
noch was für mich entdeckt, wettbewerbe mitmachen, die habe ich nehmlich noch nicht alle gewonnen...
@ yosoto rede bitte nix falsches!! man bracuht bloß ein wundereilandfreundliches poki das tickte benötigst du für southern island ok?
Ich habe das Äon Ticket ich glaube den AR Code gibt es hier auch zu finden.
Habe nach 153 Stunden und 153 Pokes neu angefangen!!!zurzeit spiele ich durch!!!
Ääähemm hab ne Frage wie man besiegt Freunde in der Geheimbasen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.