Gestern um ca. 23:50 wurde bei uns in Heidenheim(50 km von Ulm entfernt) drei Jugendliche vor einer Discothek erstochen, ich hab gesehen wie sie einenen reanimieren wollten, und überall war Blut auf der Straße, bin voll fertig, konnte kaum schlafen.
Es ist wirklich unfassbar wegen was Leute morden!
Unfassbar...
Unfassbar...
Versteh ich, in meinem kleinen Heimatkaff war am Bahnhof ne schießerei als ich da mit meinen leutz abgehangen hab...
Eine aus meiner Klasse war mit einem der Toten zusammen.
Kam ja ein Bericht in den Nachrichten (pro7)
Kam ja ein Bericht in den Nachrichten (pro7)
Jo ich denke meine angst (vor fremden) ist berechtigt...
...zu was die leute von heute fähig sind hätte ich mir nicht gedacht...
...zu was die leute von heute fähig sind hätte ich mir nicht gedacht...
Das ist echt schlimm ...
Es ist unbegreiflich was in den Köpfen solcher Menschen
vorgeht!!!
Ich habe den Bericht leider nich gesehen. Wieso wurden
sie erstochen und hat man die Täter schon gefasst?
Es ist unbegreiflich was in den Köpfen solcher Menschen
vorgeht!!!
Ich habe den Bericht leider nich gesehen. Wieso wurden
sie erstochen und hat man die Täter schon gefasst?
ja,genau hat man sie schon gefasst? und was denken die sich? "reanimieren" kann mir das einer erklären? habe echt keine Ahnung!
ja die haben ihn, er hat sich selbst gestellt, der ging mal auf meine schule. reanimieren=wiederbeleben, herzmassage und so.
Die haben sich gestritten eine zeit und das waren ja Russen (Spätaussiedler) und der mörder war n Nazi, der holte plötzlich sein Messer raus und stach zu, direkt ins herz bei zwei leuten, der andere is erst im Krankenhaus gestorben.
Die haben sich gestritten eine zeit und das waren ja Russen (Spätaussiedler) und der mörder war n Nazi, der holte plötzlich sein Messer raus und stach zu, direkt ins herz bei zwei leuten, der andere is erst im Krankenhaus gestorben.
Er war kein Nazi, er gehörte der rechten Szene an aber er war kein Nazi da muss man unterscheiden!!!
Der Streit war völlig überflüssig um irgend ein scheiß sollen die sich gestritten haben aber gleich abstechen??
Der Streit war völlig überflüssig um irgend ein scheiß sollen die sich gestritten haben aber gleich abstechen??
dann halt neonazi, rechte szene, der sah aus wie einer aus der Hitlerjugend, und glaub mir dass ich da wohl bessere quellen hab als ne Zeitung
Wenn man nicht weiss wovon man labert soll man die fresse halten klar? ich hab den täter gekannt. er hatte gewissen politische neigungen nach rechts um das mal so auszudrücken.
die haben sich gestritten weil die russen dem seine freundin angespuckt haben, dann haben sie sich vor dem k2 auf ne schlägerei verabredet und er hat nicht einfach so zugestochen, er bekam vorher ein messerstich in die wade.
warum ich euch das erzähle? weil es mich ankotzt, dass die meisten medien es so darstellen als sein es einfach ein nazi wie jeder andere, der stiefel und ne bomberjacke trägt und dass die alle sowas machen ganz ohne grund und plötzlich!
die haben sich gestritten weil die russen dem seine freundin angespuckt haben, dann haben sie sich vor dem k2 auf ne schlägerei verabredet und er hat nicht einfach so zugestochen, er bekam vorher ein messerstich in die wade.
warum ich euch das erzähle? weil es mich ankotzt, dass die meisten medien es so darstellen als sein es einfach ein nazi wie jeder andere, der stiefel und ne bomberjacke trägt und dass die alle sowas machen ganz ohne grund und plötzlich!
glaub mir gismo du haste keine ahnung.
du weist nur nen ganz kleinen teil.
und ich glaub in der HZ stand des mit dem seitenscheitel den hatte der schon lange nemme.
des foto is "ziehmlich" alt
du weist nur nen ganz kleinen teil.
und ich glaub in der HZ stand des mit dem seitenscheitel den hatte der schon lange nemme.
des foto is "ziehmlich" alt
eigentlich ist es ja schon zimmlich hart was da passiert ist aber es ist sowas von scheiße wenn sich russen und türken abstechen (auch in heidenheim) dann kommt da nichts in der zeitung aber wenn ein nationalist dabei ist dann kommts sogar auf CNN
gut...tortzdem ist es unverzeilich, ob es wegene einem rechtsradikalem hintergurnd war oder nicht. Es gibt niemals gürnde jemanden zu töten außer aus notwehr. Jedem seine eigene Meinung, jedoch darf man nicht einfach das machen was man will...
Es gibt Gründejemanden zu töten.z.B. Osama bin Laden,Hitler(wenn er sich nicht selbst getötet hätte) etc.
@gismo:
"Es gibt niemals gürnde jemanden zu töten außer aus notwehr." doch-->kinderschänder etc.
"ob es wegene einem rechtsradikalem hintergurnd"
-->war kein rechter hintergrund, er wär auch bei nem
deutschen ausgeflippt, der seine freundin angespuckt hätte und ihn dannach auchnoch mit nem messer verwundet hat.
@C18
"aber wenn ein nationalist dabei ist dann kommts sogar auf CNN"-->bei türken und russen nennt man das mentalität bei deutschen heisst es fremdenhass
woher kommst du?
Es gibt Gründejemanden zu töten.z.B. [...]Hitler(wenn er sich nicht selbst getötet hätte)
-->nie bewiesen, dass er sich selbst getötet hat. Denkst du, du bist dann besser als jemand der aus genauso einer politischen meinung tötet? wohl kaum.
"Es gibt niemals gürnde jemanden zu töten außer aus notwehr." doch-->kinderschänder etc.
"ob es wegene einem rechtsradikalem hintergurnd"
-->war kein rechter hintergrund, er wär auch bei nem
deutschen ausgeflippt, der seine freundin angespuckt hätte und ihn dannach auchnoch mit nem messer verwundet hat.
@C18
"aber wenn ein nationalist dabei ist dann kommts sogar auf CNN"-->bei türken und russen nennt man das mentalität bei deutschen heisst es fremdenhass
woher kommst du?
Es gibt Gründejemanden zu töten.z.B. [...]Hitler(wenn er sich nicht selbst getötet hätte)
-->nie bewiesen, dass er sich selbst getötet hat. Denkst du, du bist dann besser als jemand der aus genauso einer politischen meinung tötet? wohl kaum.
Ich will mal hören wie du dass den Angehörigen gesagt hättest:Sorry,Leue.Er hat nur 10 Millionen Menschen töten lassen.
Mit dem töten ist das Ansichtssache. Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe.
Ändern kann man die Tat nun nicht mehr, es lässt sich bloß hoffen, dass das kein Nachspiel mit sich bringt (wird es aber, wahrscheinlich...)
Ändern kann man die Tat nun nicht mehr, es lässt sich bloß hoffen, dass das kein Nachspiel mit sich bringt (wird es aber, wahrscheinlich...)
Ja genau das mein ich ich!! Sobald es auch nur irgendwas mit rechts zu tun hat wird es auf jedem Sender gezeigt aber wenn ne Bande Türken einfach so aus Spaß oder weil sie einen nicht mögen den Bauch aufschlitzen und derjenige fast stirbt! Wird es totgeschwiegen!!
So das mit Hitler ist Bewiesen weil Teile seines Schädels und Kiefers im Moskauer Museum sind und auch untersucht sind auf DNA ob sie auch wirklich von Hitler sind!!!
Töten ist nie eine gute Sache!!!
So das mit Hitler ist Bewiesen weil Teile seines Schädels und Kiefers im Moskauer Museum sind und auch untersucht sind auf DNA ob sie auch wirklich von Hitler sind!!!
Töten ist nie eine gute Sache!!!
Toll und sind halt teile da von dem, was beweist das?
wieso soll ich den angehörigen das erklären? ausserdem wurde nie bewiesen, dass der holocaust wirklich soviele menschen umgebracht hat!
ansonsten noch @mr mobile: das ist normal in unserer gesellschaft... patriotismus im ammiland ist ein muss, obwohl sie die indianer und die neger nicht gerade besonders gut behandelt haben...egal
das christentum ist sogar unsere staatsreligion obwohl die auhc nicht grad wenig leute bei lebendigem leibe verbrand haben. von stalin etc will ich garnicht anfangen. jedes volk hat schewre zeiten durchgemacht, bloß wird es in deutschland nie wieder sowas wie nationalstolz in der öffentlichkeit geben weil man die geschichte deutschlands nur mit dem 3reich verbindet, was davor war kümmert ja keinen.
wieso soll ich den angehörigen das erklären? ausserdem wurde nie bewiesen, dass der holocaust wirklich soviele menschen umgebracht hat!
ansonsten noch @mr mobile: das ist normal in unserer gesellschaft... patriotismus im ammiland ist ein muss, obwohl sie die indianer und die neger nicht gerade besonders gut behandelt haben...egal
das christentum ist sogar unsere staatsreligion obwohl die auhc nicht grad wenig leute bei lebendigem leibe verbrand haben. von stalin etc will ich garnicht anfangen. jedes volk hat schewre zeiten durchgemacht, bloß wird es in deutschland nie wieder sowas wie nationalstolz in der öffentlichkeit geben weil man die geschichte deutschlands nur mit dem 3reich verbindet, was davor war kümmert ja keinen.
Nationalstolz stinkt. Was hat man schon davon? Wir sind doch alles Menschen. Ich halte auch nicht von Patriotismus, das unterteilt Menschen in verschiedene Gruppen, eigentlich müssten alle Menschen an einem Strang ziehen um etwas is unserer Welt zu erreichen.
was für ein dreck labersch du? alle menschen sind gleich, ja klar deshalb gibts auch 3welt kinder, weil die ja auch so klug sind und schon mit stöcken feuer machen können. verschiedene völker, verschiedene kulturen, verschiedene inteligenz.
nationalstolz hält zusammen und verbindet dadurch wird mehr erreicht und man kann wie du sagst "an einem Strang ziehen".
nationalstolz hält zusammen und verbindet dadurch wird mehr erreicht und man kann wie du sagst "an einem Strang ziehen".
naja, wären alle für eins könnte man mehr erreichen, würd ich sagen.
Natürlich unterscheiden sich menschen, ich hab auch net geschrieben dass alle menschen gleich sind, sonder dass wir alle menschen sind, warum dann gegeneinander arbeiten?
jedem seine Meinung, aber eigentlich hat das ja schon fast nichts mehr mit dem eigentlichen thema des threads zu tun.
Natürlich unterscheiden sich menschen, ich hab auch net geschrieben dass alle menschen gleich sind, sonder dass wir alle menschen sind, warum dann gegeneinander arbeiten?
jedem seine Meinung, aber eigentlich hat das ja schon fast nichts mehr mit dem eigentlichen thema des threads zu tun.
wenn du denkst zusammen könnte man mehr erreichen hast du dich geirrt: nationalsozialismus, kommunismus, demokratie (in/direkte) etc. es gibt genug politishe einstellungen und du siehst, dass nichtmal in einem land mit paar millionen menschen sowas reibungslos verläuft und du willst gleich alles globalisieren? funktioniert nicht und wird nie funktionieren solange jeder seine gedanken frei steuern kann.
zum eigentlichen thema gibts nicht viel zu sagen, sowas kann keiner gutheissen nichtmal der täter tut das. es war eine kurzschlussreaktion die von keinem gewollt ist/war
zum eigentlichen thema gibts nicht viel zu sagen, sowas kann keiner gutheissen nichtmal der täter tut das. es war eine kurzschlussreaktion die von keinem gewollt ist/war
Ich wohne 19 km weit weg..........
ein Freund von mir wohnt da....
WARUM MÜSSEN MENSCHEN SOWAS KRANKES TUN?
ein Freund von mir wohnt da....
WARUM MÜSSEN MENSCHEN SOWAS KRANKES TUN?
ich kann mir nich vorstellen das auf den täter vorher eingestochen wurde.
mal ehrlich, stellen wir uns die situation vor wie gargamel sie beschreibt:
dem täter wurde ins bein gestochen, daraufhin nimmt er sein messer raus und ist noch fähig mit 3 leuten auf einmal fertig zu werden und noch zu flüchten..
wenn du mich fragst ist das blödsinn.
mal ehrlich, stellen wir uns die situation vor wie gargamel sie beschreibt:
dem täter wurde ins bein gestochen, daraufhin nimmt er sein messer raus und ist noch fähig mit 3 leuten auf einmal fertig zu werden und noch zu flüchten..
wenn du mich fragst ist das blödsinn.
denke ich auch...außerdem wenn das war wäre hätte man es bestimmt shon gelesen.
Die Presse hat schon berichtet, dass sie sich vorher geschlagen haben. Wenn man noch erwähnen würde, dass die Russen ihr Messer zuerst gezogen haben (da bin ich mir sicher, ich hab meine quellen nicht nur in der rechten "szene") würde man doch nichtmehr glauben dass es alles so harmlose Russen waren. (laut bild, HZ etc.)
Ob jetzt wirklcih zugestochen wurde kann ich nicht 100% sagen, da ich nicht dabeiwar
Ob jetzt wirklcih zugestochen wurde kann ich nicht 100% sagen, da ich nicht dabeiwar
wurde der täter jetzt geschnappt oder nicht? ist aus dem artikel irgendwie nich so ersichtlich..
wenn nicht, könnte gargamel der polizei da sicher weiterhelfen.
ich find es ist echt ne sauerei das ein 15-17 jähriger von nem gleichaltrigen abgestochen wird; ich hoffe der typ bekommt lebenslänglich (was leider sowieso nie passiert). wenn man schon mit 17 so drauf ist, kann das mit dem alter nur schlimmer werden.
wenn nicht, könnte gargamel der polizei da sicher weiterhelfen.
ich find es ist echt ne sauerei das ein 15-17 jähriger von nem gleichaltrigen abgestochen wird; ich hoffe der typ bekommt lebenslänglich (was leider sowieso nie passiert). wenn man schon mit 17 so drauf ist, kann das mit dem alter nur schlimmer werden.
ja, er wurde gefasst, kann nicht lebenslänglich bekommen da er minderjährig ist, da isz höchststrafe 10 jahre.
er hat sich einen halben tag nach der tat gestellt.
er hat sich einen halben tag nach der tat gestellt.
er bekommt auch nicht die 10jahre, da scon zeugen aus dem "mom" ausgesagt haben, dass die Russen auf "stress" aus waren.
Jedoch kann das bei 3menschenleben auch nicht auf eine mindeststrafe rauslaufen vonwegen im affekt, da es 3 waren.
Jedoch kann das bei 3menschenleben auch nicht auf eine mindeststrafe rauslaufen vonwegen im affekt, da es 3 waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.