computer stürzt anauernd ab (Hard- und Software)

computer stürzt anauernd ab (Hard- und Software)

wenn ich meinen pc starte und er oben ist dann stürzt er ab.also starte ich ihn neu dann ist er wieder oben und stürzt wieder ab.so muss ich den pc zum 3mal neustarten aber dann läuft er normal.
also was soll ich machen ich brauche dringend hilfe.
danke
Bei meinem Auto geht der Motor aus...

Was soll der Mechaniker dazu sagen? Er weiss ja gar nicht, was es für ein Atuo ist.

Also erst mal ein paar Details zu deinem System bitte ;-)
amd athlon 2000xp+
ge-force4mx 440
256mb ddr ram
gigabyte ga-7vrxp
windows me
Was passiert denn da genau? Der stürzt einfach so ab?
Dann könnte es vielleicht daran liegen, dass deine Platte dermaßen fragmentiert ist, dass er gar nicht erst richtig hochkommt.
da passiert nichts besonderes.wenn er abstürzt dann bleibt alles stehen also ich kann die maus nicht bewegen
und hab ein standbild.so muss ich den pc neustarten.
Das könnte ein Treiberproblem sein.

Hast du schon mal probiert, ob dein PC im Abgesicherten Modus auch beim ersten Start hängen bleibt? Wenn nein, dann deaktiviere im Abgesicherten Modus mal alles im Gerätemanager, was du nicht unbegingt brauchst (z.B. Frewire, TV Karte, usw.).

So kannst du rauskriegen, ob es ein Treiberproblem gibt.
wie komme ich in den abgesicherten modus.
Beim hochfahrn "strg"gedrückt halten und dann im Windowsstartmenü >Im Abgesicherten Modus starten>Auswählen drücken.
danke
des gleiche problem hatte ich auch.einfach betriebssystem neu installieren
Hau Dir doch einfach nochmal dein Betriebssystem neu rauf. Und schau was passiert. Windows fägt nach einiger Zeit an zu leben. Das hat seinen eigenen Kopf. Windows ME, naja gut, ist Windows aber es is nicht soo funky..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.