Torwächter gegen walkyrion (Yu-Gi-Oh!)

Torwächter gegen walkyrion (Yu-Gi-Oh!)

welch karte findet ijr besser?
WALKYRION!
natürlich ist Walkyrion beesser weil erstens viel leichter zu kriegen einfach von der Hand ablegen und dann hat mann ihn und beim Torwächter muss jedes Teil auf dem Feld liegen aber die einzelnen Teiöe des Torwächters sind besser!!
Valyrion ist besser, da man die Magnetkrieger auch von der Hand als Tribut anbieten kann, der Torwächter braucht immehin neun Tributmonster!
wer ist Dieser Text ist fett. Valyrion
Das DIESER TEXT IST FETT solte nicht da sein. Sorry.
der Torwachter braucht nicht neun Tributmonster!sondern nur sechs!
álso das habe ich doch auch schon gesagt das mann bei WALKYRION auch von der Hand abwerfen kann oder halt mann nimmt z.b Beta vom Feld Weg (stärkstes Monster) und dann hat mann ihn da liegen!
@ DRANZER Jedes teil des Torwächters braucht zwei Monster als Tribuit und der Torwächter braucht drei Teile als Tribut.
3x2+3=9
Oder habe ich mich verzählt?
@ (Nico) Zikronik Man muss alle Teile auf den Friedhof legen und nicht nur eins.
ich habe gar nicht gesagt das mann eins auf den Friedhof legen muss! ich meint damit mann kann!
ja,sehe auch das ich mich verschrieben habe ich meint natürlich dann muss mann noch Gamma und Alpha von der Hand ablegen!
der torwächter ist eine spezialbeschwörung!!!
@ (Nico) Zikronik Dann ist gut Smiley
@ DRANZER Aber man muss doch erstmal
3x2
Drei Teile die je zwei Tribute erforden
+3
die Teile selbst
als Tribut anbieten.
da fällt mir ein Walkyrion hat sogar noch die besseren Werte weil rechnet mal den ATK und DEF Wert von beiden zusammen da ist Walkyrion auch besser! aber Torwächter glitzert geil!
@Dämonenbeschwörer:stimmt.sorry.
@ (Nico) Zikronik Tja, die Überlegenheit bezieht sich auf den Modus. Valkyrion hat +100 auf Atk und Def aber verdreht. So kann man ihn nicht im Verteidigungsmodus knacken, im Angriffsmodus wird er aber zur Zielscheibe. Aber wozu gibt es Schild & Schwert? ;-)
@ DRANZER Kein Problem.
wie sieht valkyrion aus oder in welchem booster???
Schild und Schwert hat heut zu tage doch fast kein Mensch mehr im Deck! und wenn der gegner Schild und Schwert spielt kannst du noch Karten wie Mystischer Raum Taifung oder Magiestörung spielen!
Mystischer Raum Taifung bringt nichts, da sie den effekt nicht verhindert
@ Shiek
walkyrion gab es glaube ich in der englischen version von wwe, und harpies staubwedel war auch noch dabei, und böse schlange
und bei uns nur die paar müllkarten
Na ja. Ich finde Acid Trap Hole ist nicht gerade eine , Müllkarte ´.

@ Shiek
Walkyrion sieht aus, als hätte es Flügel. Es hat zwei Beine und zwei Arme. Es hat noch ein paar Elemente von den Magnetkriegern. Sie sind ja auch , zusammengewürfelt ´.
und Salamandra auch nicht
äh meine Seyariu
ach der ist das hab den schon mal bei ebay gesehen.
Was Macht Walkyrion?
der ist sau stark.
na ja aber überlegt mal was ihr davon habt wenn er auf dem Feld ist und dann so schnell besiegt würd!
Hab voll die krasse Karte:
Ultimate Obedient Fiend
Feuer
Lv.10
Unterweltler/Effekt
Kann nur angreifen wenn ich keine anderen Monster aufm Feld sowie keine Karten auf der Hand hab.
3500/3000!
Vergleicht auch mal
wieso soll die gut sein? hat zwar gute werte aber ein sau schlechten effekt
@ Edes Ente is Back
Die Karte habe ich auch, aber der Effeckt ist anders:
Diese Karte kann nur angreifen wenn du keine anderen Karten auf dem Feld hast und keine Handkarten. Monster die von ihm zerstört werden verlieren ihren Effeckt.

Du musst mit dieser Karte deine Züge gut planen ...
ich hab noch ne 10 sterne karte gefunden:
die heisst koitsu und hat angriff 200!!!!!!
und verteidigung 100!!!!!
Ja, hab ich doch gesagt!
Das mit den Effecten habe ich vergessen zu erwähnen.
ABER: Wie wärs, wenn ihr sie einfach so in Angriffsposition liegen lässt? Der Gegner soll mal versuchen, da vorbeizukommen...
Und WENN der mal angreifen KANN--->BOOOM!
Und das mit den Effecten ist auch ne feine Sache...
Hier ist der Code: 3224037
Eure Ente
kenn ich!ich glaube wenn du noch Aitso (oder so ähnlich)auf dem spielfeld hast bekommt koitsu 3000 ATK und 3000 DEF.bin mir aber nich sicher!
"Ja, hab ich doch gesagt!"
War an Dämonenbeschwörer.
und wenn man noch molten destruction auf dem feld hat hat er gleich mal 4000 angriff.
Krass!
aber man muss sechs monster opfern.find ich nicht gut!ausserdem habe 3mal Ehrung der Verdammten im deck also wär der nicht lange am leben!
@ Edes Ente is Back
Du hast nur gesagt wenn du keine anderen Monster auf dem Feld hast ...
@Dämonenbeschwörer:lesen muss man können!*lol*
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen:
"Kann nur angreifen wenn ich keine anderen Monster aufm Feld sowie keine Karten auf der Hand hab. "
--------------------------
Die Karte selbst:
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1770_53364990
Ja, hab' ich doch gesagt!Smiley
Man darf auch keine Magie- und Fallenkarten auf dem Feld haben. Du hast nur von Monstern geredet.
Echt?
Oh.
Scheiße.
Macht ja nix, verteidigen kann die trotzdem GUT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.