Hilfe Directx 8 (Hard- und Software)

Hilfe Directx 8 (Hard- und Software)

Habe mir Severance gekauft, dies erfordert die Installation von Directx 8. Mach ich das, sehe ich das Fenster "...Dateien werden gesucht und aktuallisiert..." mehr passiert nicht.Habe die Sache dann gestoppt und wieder D 7a installed, nun fehlt mir die dxmasf.dll und erneutes Installieren bringt mir das Ding auch nicht. Wäre einer von Euch so lieb, mir das Viech zu schicken.

Thx
Leider hat das hinzufügen der Datei mir auch nichts genützt. Hmm, hat jemand von Euch auch Probs mit dem Aufspielen von Directx 8 bei Win Me?
Habe Win Me schon aus anderen gründen wieder runter
geschmissen!
Allerdings konnte ich Directx 8 aufspielen. (auf Me)
Weiß niemand Rat???
@lazyjoe
Leider nicht. ICH WÄRE FROH, WENN ICH DIESEN VERDAMMTEN DIRECT X 8.0 DEINSTALLIEREN KÖNNTE! Wenn du mir sagst,wie man 8.0 deinstallieren kann, HELFE ICH DIR!
Wenigstens kann ich Dir helfen. Saug' Die vom Computerchannel den Dircetx-Buster und entferne D8. Danach kannst Du D7 wieder draufspielen.
@ lazyjoe
Danke, jetzt helfe ich dir. Wo brennts denn?... Ahh ja. *überlege* Es könnte sein, das deine Grafikkarte DirectX8.0 nicht unterstützt. Bei meinem Freund ist das auch passiert.
Hmm, ist mir auch schon gekommen, aber auf der ATI-Website finde ich keine Infos über Probs mit D8 und der Rage Fury
Tja, also ich kann probieren, was ich will, aber mein System weigert sich konstant, D8 zu installieren (D7a macht kein Prob). Weiß irgendjemand, ob ich irgendwie "nachhelfen" kann oder hat jemand Informationen bezüglich Treiber- oder Hardwarekonflikten mit ATI Rage Fury (ich weiß selbst, daß das Viech nicht zur Crème gehört).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.