in pokemon fantasie world finde ich kein surfer das land ist fast das selbe wie in gold/silber wo finde ich dort surfer !
was soll denn das für ein spiel sein ?
so etwas gibts doch gar nicht - also nicht von nitendo
so etwas gibts doch gar nicht - also nicht von nitendo
Hä
Dieses Zeichen þ bedeutet meinen namen oder dies ein Smielie dass die Zunge rausstreckt:þ
Mfg: þ
Dieses Zeichen þ bedeutet meinen namen oder dies ein Smielie dass die Zunge rausstreckt:þ
Mfg: þ
Die gibts!
aber leider nur in unsere Pokemon Fantasie (World)!
;-P
aber leider nur in unsere Pokemon Fantasie (World)!
;-P
ey hör ma zu schreib hier nich sone scheiße rein!!!und hör auf märchen zu erzählen
@ Great Dragon:
Sicher das es hier nur EIN Problem gibt?
Kaum einer kappiert, was dieses "Pokemon Fantasiea World" ist/bzw. sein soll, das ein dann schon zweites, um EINIGES GRÖSSERES Problem! (ich habe "GRÖSSERES" mit doppel-"s" geschrieben, weil es kein großes "ß" gibt)
Ps. Gute Frage: Was IST denn nun dieses "Pokemon Fantasiea World "???
Sicher das es hier nur EIN Problem gibt?
Kaum einer kappiert, was dieses "Pokemon Fantasiea World" ist/bzw. sein soll, das ein dann schon zweites, um EINIGES GRÖSSERES Problem! (ich habe "GRÖSSERES" mit doppel-"s" geschrieben, weil es kein großes "ß" gibt)
Ps. Gute Frage: Was IST denn nun dieses "Pokemon Fantasiea World "???
"Pokemon Fantasy World"-Wer das gleubt hat nen vollschuss!also wirklich!warscheinlich irgendein spiel das irgendein hacker selbst progarmiert hat.hats ja schon oft gegeben so ne abzocke!....also so ist meine meinung!
@Zora-Link
Doch gibt es:
das frägezeichen einfach drücken ^^ (ohne Umschalt)
Doch gibt es:
das frägezeichen einfach drücken ^^ (ohne Umschalt)
man man warum kaufst du dir den müll??? wahrscheinlich gibst ga kein surfer das isn n abzocke spiel was extrem teuer is und der selbstprogrammierer hat wahrscheinlich ein oda auch zwei meere reingeseztzt aba kein surfer so dasd du das spiel nicht spielen kannst un der hacker das geld kriegt!!
Gehackte Spiele sind auch schrott , weil man Hat 0% Garantie. Und die Hacker lachen sich kaputt wenn ihr euch die spiele kauft. Mein Freund hat sich mal in Spanien so ein Spiel geholt. Als er aus der Heimatstadt (im Spiel) gehen wollte (er hatte auch keine Pokemon von Eich bekommen)ist ein Mann (wieder im Spiel) auf ihn zugerannt und hat Steine geworfen. (der Mann). Das Spiel hatte 60€ gekostet
Was ist denn das für ein Spiel Rayquaza70????? Hat wirklich jemand mit Steinen geworfen?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.