Hi ich wollte mal wissen wie ihr die Mucken von den Künstlern findet
Peace Nigga
R.I.P
2Pac
Peace Nigga
R.I.P
2Pac
Ich denke gut über diese Musik solange sie einen Hintergrund hat und man nicht versucht sich dadurch zu bereichern.Auch wenn viele schlecht darüber denken sollte man nicht vergessen daran zu denken das diese Musik dazu dient Gefühle raus- oder auszulassen.
50cent: nichts...
dr. dre: na gut...
eminem: *lol* so ein...
g-unit: nichts...
2pac: tot, vieleicht auch gut so?(natürlich nur im musikalischem sinne!!!), aber das läuft ja immer noch...ach du sch****
der rest(kommt darauf an, wer noch gemeint ist, wenn's keinen musikalischen abstreifer gibt) auch
"coolsein-hiphop"
dr. dre: na gut...
eminem: *lol* so ein...
g-unit: nichts...
2pac: tot, vieleicht auch gut so?(natürlich nur im musikalischem sinne!!!), aber das läuft ja immer noch...ach du sch****
der rest(kommt darauf an, wer noch gemeint ist, wenn's keinen musikalischen abstreifer gibt) auch
"coolsein-hiphop"
Yoyo: Ich sag nur eins, bei 2pac hast du total recht.
Irgendwie vermiss ich die Aktion vom NES-Forum... m'kay master s.??
Irgendwie vermiss ich die Aktion vom NES-Forum... m'kay master s.??
*lol* master s.: m'kay! (ich glaube wir lassen es lieber, sonst wird sonst noch was mit uns gemacht) *gg*
Yoyo: Ja, ich wollt' nur mal in die gute alte Zeit zurück schwälgen. *g* yoyoyoyo
Eminem ist aber garnicht mal sooo schlimm...
Und 50cent ist der größte Müll überhaubt!
Eminem ist aber garnicht mal sooo schlimm...
Und 50cent ist der größte Müll überhaubt!
ich finde, dass eminem nicht's besonderes hat, außer vieleicht dass er "weiß" ist, na und? wen interessiert's? es gibt hunderte, die solchen hiphop machen. und da spielt die hautfarbe keine rolle...
Und? Hörst du musik nur wenn sie einzigartig genug ist??? Eminem macht KEINEN schlechten Hip Hop, und wer von euch die ol' School tapes von Tupac (Damals noch MC NY) gehört hat weis das der auch gan schön burnen konnte. Dre und die ganze NWA Crew sind einfach nur geil! G-Unit is aba müll.
50 = ganz ok
dre = kool
eminem = wack
g-unit = bis auf 50 un lloyd auch wack
pac = passt
dre = kool
eminem = wack
g-unit = bis auf 50 un lloyd auch wack
pac = passt
@ Petey Pablo: nö, habe ich nie gesagt, aber ist doch nur meine meinung und daran kannst du sicher nichts ändern...
Dr. Dre ist ein hervorragander Produzent.
Eminem's ersten beiden Alben waren hervorragend.
50 Cent ist mittelmaß und ist nur so beliebt, weil Dre ihm die ganzen guten Beats gegeben hat, die eigentlich für sein neues Album gedacht waren.
G-Unit sind eben Anfänger aber vielleicht wird es ja was und Stunt 101 ist doch ganz gut.
Mit usw. haste bestimmt auch Snoop Dog gemeint und er ist ein Rap Genie, der viel zu oft schlechte Beats nimmt. Trotzdem rappt er wie ein König.
Eminem's ersten beiden Alben waren hervorragend.
50 Cent ist mittelmaß und ist nur so beliebt, weil Dre ihm die ganzen guten Beats gegeben hat, die eigentlich für sein neues Album gedacht waren.
G-Unit sind eben Anfänger aber vielleicht wird es ja was und Stunt 101 ist doch ganz gut.
Mit usw. haste bestimmt auch Snoop Dog gemeint und er ist ein Rap Genie, der viel zu oft schlechte Beats nimmt. Trotzdem rappt er wie ein König.
snoop war ein guter rapper ;)
weil was der jetzt für scheiße macht is alles andre als gut!
doggystyle, tha doggfather usw. waren sehr sehr gut!
aber nach dem ausstieg von death row gings abwärts! das ganze zeug bei no limit kannste vergessen, un den mist mit dpg-unit erst recht!
der is stark gesunken...
weil was der jetzt für scheiße macht is alles andre als gut!
doggystyle, tha doggfather usw. waren sehr sehr gut!
aber nach dem ausstieg von death row gings abwärts! das ganze zeug bei no limit kannste vergessen, un den mist mit dpg-unit erst recht!
der is stark gesunken...
Eminem ist zwar gut ebenso wie 50,Snoop,DMX und P.diddy,aber mit Nelly und Ja Rule kann es niemand aufnehmen.Außerdem ist Ja Rule ein echter Gangsta Rapper nicht so wie Em denn der hat gewalig schiss vor Ja denn der wiederum hat sehr viele Killer die Em im nu erledigen!
HIP-HOP 4EVER
HIP-HOP 4EVER
@BMXer:
Total weg, oder was?
Eminem hat sich immerhin sein Ruhm verdient! (Mir gefällt 90% seiner Musik nicht, aber das musste gesagt werden!)
Nelly: Stimmt, der hat auch sehr hart für seine Musik gekämpft, und sogar ein eigener Hip-Hop-Stiel ergattert... (Hip Hop-Blues kombi)
ABER JA RULE ??????
Mann, in der ganzen Murder Inc. geht es doch nur ums Geschäft! Komerz über Komerz..!
Es ist nicht mal 'ne richtige Incorporation, und Mörder sind sie bestimmt auch nicht!! Alles Werbegags!
Ja Rule singt zudem noch mit verstellter Stimme!!!!
*Geldschäffel*, *Geldschäffel*...
Total weg, oder was?
Eminem hat sich immerhin sein Ruhm verdient! (Mir gefällt 90% seiner Musik nicht, aber das musste gesagt werden!)
Nelly: Stimmt, der hat auch sehr hart für seine Musik gekämpft, und sogar ein eigener Hip-Hop-Stiel ergattert... (Hip Hop-Blues kombi)
ABER JA RULE ??????
Mann, in der ganzen Murder Inc. geht es doch nur ums Geschäft! Komerz über Komerz..!
Es ist nicht mal 'ne richtige Incorporation, und Mörder sind sie bestimmt auch nicht!! Alles Werbegags!
Ja Rule singt zudem noch mit verstellter Stimme!!!!
*Geldschäffel*, *Geldschäffel*...
@ Der sim junge
findest du eminem sch.. weil er ein weißer rapper ist?
denn ich finde ihn neben 2PAC am besten!!!
HIP HOP RULEZ
findest du eminem sch.. weil er ein weißer rapper ist?
denn ich finde ihn neben 2PAC am besten!!!
HIP HOP RULEZ
@ Obake
das was du sagst stimmt vielleicht ABER:
Ja Rule hat sehr viele Killer die EM, wenn es Ja befielt inerhalb von 24 Stunden umbringen können.
*hahaha*
das was du sagst stimmt vielleicht ABER:
Ja Rule hat sehr viele Killer die EM, wenn es Ja befielt inerhalb von 24 Stunden umbringen können.
*hahaha*
Ich denke Eminem ist einer der wenigen weißen Rapper(neben Vanilla Ice u.s.w.)der sich richtig durchgesetzt hat.Wer Erfolg hat hat viele Neider.
@BMXer:
Also da diskutiere ich nicht weiter...
Jungs, ruft mich wenn tatsächlich Niveau auftauchen sollte...
Ja Rule und Killer die auf Befehl töten...
1. So'n Scheiss !!!!
2. Jeder könnte einen Killer anheuern.
3. (Siehe Punkt 1)
Also da diskutiere ich nicht weiter...
Jungs, ruft mich wenn tatsächlich Niveau auftauchen sollte...
Ja Rule und Killer die auf Befehl töten...
1. So'n Scheiss !!!!
2. Jeder könnte einen Killer anheuern.
3. (Siehe Punkt 1)
Scheiss Touristen!!!

---------------
Tourist weil er sich verlaufen hat...

---------------
Tourist weil er sich verlaufen hat...
@BMXer
du laberst nen riesigen haufen scheiße zusammen mann.
Eminem hat schiss vor Ja rule? Weißt du wie groß Ja rule ist? nicht mehr als 1,65m.
Und killer hat der pisser auch nicht.
sicher kann der welche anheuern, aber das kann jeder, der geld hat. und davon hat em um einiges mehr.
abgesehen geht einiges über nelly und ja rule.
du laberst nen riesigen haufen scheiße zusammen mann.
Eminem hat schiss vor Ja rule? Weißt du wie groß Ja rule ist? nicht mehr als 1,65m.
Und killer hat der pisser auch nicht.
sicher kann der welche anheuern, aber das kann jeder, der geld hat. und davon hat em um einiges mehr.
abgesehen geht einiges über nelly und ja rule.
Geeeee...
Nelly ist 'ne 60er Zone... Da musst du langsamer durch...
Die St.Lunatic's haben Jahrelang gearbeitet, um an einen Plattenvertrag zu kommen... (Sie entschieden dass wenn nur einer den Vertrag bekommen kann, dann Nelly!)
Er bekam seinen Vertrag nicht in den *rsch geschoben, mit der Bedingung die Stimme verstellen zu müssen...
Nelly ist 'ne 60er Zone... Da musst du langsamer durch...

Die St.Lunatic's haben Jahrelang gearbeitet, um an einen Plattenvertrag zu kommen... (Sie entschieden dass wenn nur einer den Vertrag bekommen kann, dann Nelly!)
Er bekam seinen Vertrag nicht in den *rsch geschoben, mit der Bedingung die Stimme verstellen zu müssen...
PS: Nicht das er (Nelly) jetzt desswegen der beste sein soll oder so'n Scheiss... Aber er hat sein Ruhm hart erarbeitet...
Ja is doch ein Angeber!!
Em hat sein Erfolg verdient , genau wie Nelly!!
Und außerdem wenn hier dieser BMXer meint Ja könnte ja seine "Killer" auf ihn hetzen , könnte er , Em könnte ihm auch Killer aufhetzen , bloß Em könnte mehr anheuern als Ja in seiner ganzen "Karrierelaufbahn"!!
Es sei denn Em hat eine hohe psychische Belastung!!
Em hat sein Erfolg verdient , genau wie Nelly!!
Und außerdem wenn hier dieser BMXer meint Ja könnte ja seine "Killer" auf ihn hetzen , könnte er , Em könnte ihm auch Killer aufhetzen , bloß Em könnte mehr anheuern als Ja in seiner ganzen "Karrierelaufbahn"!!
Es sei denn Em hat eine hohe psychische Belastung!!
Wenn mit Em Eminem gemeint ist, jawohl!
Der hat auch hart dafür geschuftet!!
Aber jetzt, Ja-Rule?? So'n Stimmenimitator..?
Der hat auch hart dafür geschuftet!!
Aber jetzt, Ja-Rule?? So'n Stimmenimitator..?

@obake
klar hat der hart gearbeitet, aber keiner wird mit plattenvertrag geboren. jeder muss hart dafür arbeiten. sogar Ja Rule, gerade weil er son pisser ist.
wer nimmt denn schon sonen abgehackten gartenzwerg ernst? also ich nicht
klar hat der hart gearbeitet, aber keiner wird mit plattenvertrag geboren. jeder muss hart dafür arbeiten. sogar Ja Rule, gerade weil er son pisser ist.
wer nimmt denn schon sonen abgehackten gartenzwerg ernst? also ich nicht
Wie kommt ihr eigentlich auf diese Killer gelabbere???? naja egal
wollte nur mal fragen in wie fern Wu-Tang noch im geschäfft sind. es gab mal ne zeit in der rappte keiner wenn nicht wutang ihre finger im spiel hatten. jetzt hört man kaum noch was von dennen.
Mfg Da Wallangel
P.S.: Murder=Mord Murderer=Mörder
wollte nur mal fragen in wie fern Wu-Tang noch im geschäfft sind. es gab mal ne zeit in der rappte keiner wenn nicht wutang ihre finger im spiel hatten. jetzt hört man kaum noch was von dennen.
Mfg Da Wallangel
P.S.: Murder=Mord Murderer=Mörder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.