Habt ihr es schon gehört? Die MIR stürtzt auf uns!!!! Hilfe!!! Scheiß Russen!
Für Später:
Tausche Raketenmodul "Drushba" gegen Toilettenmodul "GAGARIN" oder MIR-Kantine "NASTROWJE"
;)
Tausche Raketenmodul "Drushba" gegen Toilettenmodul "GAGARIN" oder MIR-Kantine "NASTROWJE"
;)
@Mr.X
Bist du durchgeknallt? Heutzutage kann man das verhindern. Die wird nicht runterknallen, wenn doch:Gott bewahre!
Bist du durchgeknallt? Heutzutage kann man das verhindern. Die wird nicht runterknallen, wenn doch:Gott bewahre!
Da mache ich mir keine Sorgen. Bei der Bauqualität wird die Station noch vor dem Eintritt in die Erdatmosphäre in Einzelteile zerfallen und verglühen.
Es wird leider nichts aus dem Tauschgeschäft, Andre ;)
Es wird leider nichts aus dem Tauschgeschäft, Andre ;)
@Raubkatze
mach sie nicht ganz so schlecht,
immer hin sind sie auch hoch gekommen, runter ist
noch einfacher. :)
Kann höhstens sein, das sie unterwegs wegrostet.
ST34 Wald- und Wiesen- Stahl :))
mach sie nicht ganz so schlecht,
immer hin sind sie auch hoch gekommen, runter ist
noch einfacher. :)
Kann höhstens sein, das sie unterwegs wegrostet.
ST34 Wald- und Wiesen- Stahl :))
140 to Russenschrott,auweia
ein größeres Problem wird uns bevorstehen.
Was ist mit den ganzen Microorganismen und Bakterien die sich noch an Bord der Mir befinden??
@Raubkatze: Schade keine Tauschbörse bei MP- Flohmarkt ;)
ein größeres Problem wird uns bevorstehen.
Was ist mit den ganzen Microorganismen und Bakterien die sich noch an Bord der Mir befinden??
@Raubkatze: Schade keine Tauschbörse bei MP- Flohmarkt ;)
auch um die Bakterien mache ich mir keine Sorgen. Wer überlebt schon so viel Alkohol?! Außer die Russen natürlich ;-)
Es kann natürlich sein, dass die Bakis sich an die Verhältnisse in der MIR angepasst haben...
*angst habend*
*angst habend*
Keine Sorge!
Da die Bakies ja im All entstanden sind und nicht
unter Erdbedingungen werden sie sofort nach der
landung unter dem 10² fachen ihres Körpergewichtes
zerquetscht. :)
oder
Da die Bakies ja im All entstanden sind, sind sie
ja Ausserirdische und würden überhaupt nich zu uns
wollen. ( und wenn, kommen sie nicht nach uns sonern
nach New Mexico, wie alle anderen). :))
Da die Bakies ja im All entstanden sind und nicht
unter Erdbedingungen werden sie sofort nach der
landung unter dem 10² fachen ihres Körpergewichtes
zerquetscht. :)
oder
Da die Bakies ja im All entstanden sind, sind sie
ja Ausserirdische und würden überhaupt nich zu uns
wollen. ( und wenn, kommen sie nicht nach uns sonern
nach New Mexico, wie alle anderen). :))
Ich dachte die Ausserirdischen wären alle bei uns in Dormund-Nord ansässig :)
Raubkatze:
Das ist ein Insiderwitz, über den wohl nur ich lachen kann....also:
HAHAHAAH!!!Das ist wirklich sehr lustig!! ;)
Dortmund-Nord kommst Du also her...aha.Ein Bekannter von mir wohnt in der Stahlwerkstrasse.
Das ist ein Insiderwitz, über den wohl nur ich lachen kann....also:
HAHAHAAH!!!Das ist wirklich sehr lustig!! ;)
Dortmund-Nord kommst Du also her...aha.Ein Bekannter von mir wohnt in der Stahlwerkstrasse.
Natürlich Ausserirdische, oder die Steuerung der MIR wurde von Sadam Hussein übernommen*gg*.Warum sollte er seine Biologische Rakete dafür Opfern wenn er die BakiMIR umsonst über Europa Verteilen kann.
Ausserdem haben die Bakis die Russen überlebt, warum sollten sie sich jetzt zerquetschen lassen.
Es sei denn sie stecken sich gegenseitig an.*HUST HUST undmitdembakikopfaufdenfußßbodenknallen*
Grüße aus´m BUNKER!!!
Ausserdem haben die Bakis die Russen überlebt, warum sollten sie sich jetzt zerquetschen lassen.
Es sei denn sie stecken sich gegenseitig an.*HUST HUST undmitdembakikopfaufdenfußßbodenknallen*
Grüße aus´m BUNKER!!!
@ MZahle: Den anderen haben sie nach Lüdenscheid geschickt, getarnt als ein Selbsständiger. ;)
@ Ernesto: Ich mache einen großen Bogen um Do-Nord... aus Dir bekannten Gründen ;)
@ Ernesto: Ich mache einen großen Bogen um Do-Nord... aus Dir bekannten Gründen ;)
eh, mann, leute
die MIR wird kontrolliert zum Absturz gebracht, das ist heute was völlig normales. Aber wenn ich es recht überlege könnte das Ding ruhig auf Mr. X stürzen, dann kommt vielleicht was interessantes bei raus. So allein wegen des Schlages auf den Hinterkopf. *vbg*
die MIR wird kontrolliert zum Absturz gebracht, das ist heute was völlig normales. Aber wenn ich es recht überlege könnte das Ding ruhig auf Mr. X stürzen, dann kommt vielleicht was interessantes bei raus. So allein wegen des Schlages auf den Hinterkopf. *vbg*
Die Nachricht war eigentlich nur als Joke ausgelegt... Oder glaubt ihr wirklich so nen Schwachsinn?
@Mr.X:
Ach erst uns überzeugen und dann meinen ist doch nur Spaß gewesen. *totalverunsichertsei* ;°)
Ach erst uns überzeugen und dann meinen ist doch nur Spaß gewesen. *totalverunsichertsei* ;°)
@gigaandre: Schon mal was von übertriebern ernster Komik gehört?
Was das heißen soll: Ich hab absichtlich so geschrieben als würd ich mir in die Hosen machen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst daran das ich so was für realistisch halte, oder?
Und was wird nun mit den Bakis?
Freiheit für die Auserirdischen!
Asyl den Bakis!
Freiheit für die Auserirdischen!
Asyl den Bakis!
Vielleicht übernimmt Mr. X die Programmierung der Seite: www.bakisasyl.de und René macht ein neues Forum: Eingliderung der Bakis in unsere Gesellschaft.
;-)
;-)
Es ist eine ernst Angelegenheit, Mr. X. Wir dürfen keinen interstellaren Konflikt heraufbeschwören. Wir müssen die Bakis willkommenheißen und hoffen, dass wir sie zufrieden stellen können, sonst...
*angst hab*
*angst hab*
<flüster zu Bakisabgeordnete (-r)> Nicht so stürmich! Wer weiß ob das Freunde sind? <flüstern beendet>
<Zu Erdlingen> Wir wollen euch nichts böses! <ende>
<Zu Erdlingen> Wir wollen euch nichts böses! <ende>
<flüster>Wir wollen doch erst das Vertrauen der primitiven Rasse erschleichen, danach Plan 2.0036 XZM</flüster>
Erdlinge, wir haben euch Geschenke mitgebracht: Glasperlen, farbiges Papier und stabiles Betriebssysstem!
Erdlinge, wir haben euch Geschenke mitgebracht: Glasperlen, farbiges Papier und stabiles Betriebssysstem!
<flüster zu Bakisabgeordnetes (neutral)> Ok führen sie aber auch gleich vor Ort noch die ersten Gehirnwäschen streng nach Plan 2.0035 XYM durch.<flüstern Ende>
Erdlinge! Wir wollen mit eurem Abgeordneten sprechen!
Erdlinge! Wir wollen mit eurem Abgeordneten sprechen!
@MZahle
Hä, habe ich was verpasst oder sind wir bei Planet Phallus X?
Hä, habe ich was verpasst oder sind wir bei Planet Phallus X?
Du hast was verpasst. :)
Was, wo ist Planet Phallus X?
Wie bist du da hin gekommen?
Was, wo ist Planet Phallus X?
Wie bist du da hin gekommen?
Phallus X!!!!!! Der Planet unseres Erzfeindes! Woher weißt du von ihm Erdling?
Ich wollte das alles nicht =:°()
Habe doch nur Husten-und Schnupfenbakis erwähnt,weil die dann uns eben Husten und Schnupfen bringen.
Ich wollte keinen Interbazzillaren Krieg auslösen.
SUPERANTIBIOTIMAN HILF !!!
Habe doch nur Husten-und Schnupfenbakis erwähnt,weil die dann uns eben Husten und Schnupfen bringen.
Ich wollte keinen Interbazzillaren Krieg auslösen.
SUPERANTIBIOTIMAN HILF !!!
Die kleinen Bakis können uns gar nichts. Die sind durch die Russen so manipuliert worden, dass sie ohne 1 m³ Alkohol am Tag (jeder) nicht überleben können.
Naja, und außer bei Banana~im~Pyjama sind diese Bedingungen wohl bei keinem erfüllt.
HARHAR
tschuldigung...
Naja, und außer bei Banana~im~Pyjama sind diese Bedingungen wohl bei keinem erfüllt.
HARHAR
tschuldigung...
@Raubkatze:
Welchen Beruf hast du eigentlich? *interessier*
Welchen Beruf hast du eigentlich? *interessier*
@Raubkatze
Das möchte ich auch erhofft haben, oder?
Sehen wir uns wenigstens im April, Du kleine räuberische Katze ? *lol*
Das möchte ich auch erhofft haben, oder?
Sehen wir uns wenigstens im April, Du kleine räuberische Katze ? *lol*
Du solltest echt mal nicht vordrängeln Guido!
@Raubkatze
Sag ihm mal was hier aus gemacht wurde,
unter welchen bedingungen ein treffen statfindet.
Ich glaube dann überlegt er es sich noch. *ggg*
@Raubkatze
Sag ihm mal was hier aus gemacht wurde,
unter welchen bedingungen ein treffen statfindet.
Ich glaube dann überlegt er es sich noch. *ggg*
Da habe ich paar Fragen übersehen :)
@Guido:
Ich werde mit Sicherheit mal bei euch vorbeikommen, zum Glück hat MZahle einer Fahrgemeinschaft zugestimmt und ich brauch nicht Zug fahren :)
@MZahle:
hmmm
Meinst Du jetzt Duell oder mein DSL-Anschluß? ;-)
@jano:
Bin Industriekauffrau, Informatik-Studium ist geplant.
@Guido:
Ich werde mit Sicherheit mal bei euch vorbeikommen, zum Glück hat MZahle einer Fahrgemeinschaft zugestimmt und ich brauch nicht Zug fahren :)
@MZahle:
hmmm
Meinst Du jetzt Duell oder mein DSL-Anschluß? ;-)
@jano:
Bin Industriekauffrau, Informatik-Studium ist geplant.
@jano: das war die falsche Antwort :)
@micha: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.html
@micha: http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.html
@Raubkatze:
wie meinst du jetzt das schon wieder...
hast du etwa gelogen!
wie meinst du jetzt das schon wieder...
hast du etwa gelogen!
@jano: Im Gegenzug hättest Du schreiben können, was Du schulisch/beruflich machst :)
PS: nicht das böse Wort "lügen" sagen...
PS: nicht das böse Wort "lügen" sagen...
lügen und böse???
gut, was machst du schulisch beruflich???
gut, was machst du schulisch beruflich???
Das habe ich doch schon geschrieben, Jano: ich bin ausgebildete Industriekauffrau.
Ich habe erwartet, dass Du dann über Deine Beschäftigung schreiben würdest. :)
Ich habe erwartet, dass Du dann über Deine Beschäftigung schreiben würdest. :)
ach über meine...........*endlich schlau*
naja, schule, was sonst. Aber Gym******.
naja, schule, was sonst. Aber Gym******.
Wir möchten eure Gehirne aussaugen Erdlinge.
*sabber sabber* *schlürf schlürf*
Ah unsere Erzfeinde.
*sabber sabber* *schlürf schlürf*
Ah unsere Erzfeinde.
Raubkatze geht fremd...*heul*
Im April bin ich doch noch hier und kann mich nicht duellieren oder wenigstens heimlich zuschauen..:) wie Guido den MZahle seinen Katzen zum Frase vorwirft...*gg*
UND Fahrgemeinschaft klingt gefaehrlich... wie Wohngemeinschaft...*fg*
MFG
GB
Im April bin ich doch noch hier und kann mich nicht duellieren oder wenigstens heimlich zuschauen..:) wie Guido den MZahle seinen Katzen zum Frase vorwirft...*gg*
UND Fahrgemeinschaft klingt gefaehrlich... wie Wohngemeinschaft...*fg*
MFG
GB
@Gunther
Du verstehst aber plötzlich so einiges falsch, absicht?
1. Ich werde bestimmt von keinem, wem zum Frase
vorgeworfen, da muß man noch ein par Jahre warten
bevor das geschehen sollte. :)
2. Die Fahrgemeinschaft entstand aus reiner zweckmäßigkeit,
und hat noch den vorteil, das RK gleichzeitig einen
guten schutz vor Katzenjägern dabei hat. *gg*
Meine Motive sind Edel und Sauber!!!!
Wer hat was von April gesagt?
Also Gunther nichts großes soll ohne dich geschehen. :)
MFG
MZahle
Du verstehst aber plötzlich so einiges falsch, absicht?
1. Ich werde bestimmt von keinem, wem zum Frase
vorgeworfen, da muß man noch ein par Jahre warten
bevor das geschehen sollte. :)
2. Die Fahrgemeinschaft entstand aus reiner zweckmäßigkeit,
und hat noch den vorteil, das RK gleichzeitig einen
guten schutz vor Katzenjägern dabei hat. *gg*
Meine Motive sind Edel und Sauber!!!!
Wer hat was von April gesagt?
Also Gunther nichts großes soll ohne dich geschehen. :)
MFG
MZahle
tja... Gunther scheint nicht mehr in Form zu sein ;-)
Das kommt davon, wenn man uns vernachlässigt. *schmoll*
Ich bin aber nicht Deiner Meinung, Gunther, was Fahr- oder Wohngemeinschaft angeht. Es ist immer nur ein Mittel zum Zweck ;-)
Das kommt davon, wenn man uns vernachlässigt. *schmoll*
Ich bin aber nicht Deiner Meinung, Gunther, was Fahr- oder Wohngemeinschaft angeht. Es ist immer nur ein Mittel zum Zweck ;-)
Allerdings, wenn ich es so lese, komme ich mir
als "Mittel zum Zweck" auch etwas blöd vor. :(
;-))
als "Mittel zum Zweck" auch etwas blöd vor. :(
;-))
Ich verstehe mit Absicht falsch...:)
Naja, aber Mittel zum Zweck ist ja auch nicht nett, Kleine Katze..:)
Und ich soll nicht mehr in Form sein? Da haettest Du mich mal in San Franzisco erleben sollen, wie ich die Starssen auf und ab gerannt bin..:)))
MFG
GB
Naja, aber Mittel zum Zweck ist ja auch nicht nett, Kleine Katze..:)
Und ich soll nicht mehr in Form sein? Da haettest Du mich mal in San Franzisco erleben sollen, wie ich die Starssen auf und ab gerannt bin..:)))
MFG
GB
@ MZahle
Du hast Dir wohl heute vorgenommen, zu schmollen. Eine Fahr- oder Wohngemeinschaft ist immer ein Mittel zum Zweck:
Fahrgemeinschaft: Du hast Dein BMW ich meine Fähigkeit Karten zu lesen. Das sind die beiden Mittel, um den Zweck (im Punkt x ankommen) zu erreichen.
Wohngemeinschaft: kostet weniger ;-)
@ Gunther
Hätte ich es erlebt, hätte ich was anderes behaupten können, aber so... Lass Dir was einfallen, damit Du uns überzeugen kannst, dass Du immer noch der "alte" Gunther bist :)
Du hast Dir wohl heute vorgenommen, zu schmollen. Eine Fahr- oder Wohngemeinschaft ist immer ein Mittel zum Zweck:
Fahrgemeinschaft: Du hast Dein BMW ich meine Fähigkeit Karten zu lesen. Das sind die beiden Mittel, um den Zweck (im Punkt x ankommen) zu erreichen.
Wohngemeinschaft: kostet weniger ;-)
@ Gunther
Hätte ich es erlebt, hätte ich was anderes behaupten können, aber so... Lass Dir was einfallen, damit Du uns überzeugen kannst, dass Du immer noch der "alte" Gunther bist :)
Liebe RK!
Jetzt hast Du mich wirklich hart getroffen. Ich dachte Du hast mehr Fingerspitzengefuehl! Mich als "alten" Gunther zu bezeichnen war wirklich nicht noetig, gerade in Hinblick auf meinen bevorstehenden 29.Geburtstag..:) Ich versuche je gerade, nicht so alt zu wirken! Deshalb bin ich ja hier im Forum unter Euch Jungen Leuten! Und dann soll ich EUCH (wer auch immer EUCH ist) beweisen dass ich alt bin? Tstststs.
Ein zutiefst gekraenkter
GLWGB
*xxlbg*
Jetzt hast Du mich wirklich hart getroffen. Ich dachte Du hast mehr Fingerspitzengefuehl! Mich als "alten" Gunther zu bezeichnen war wirklich nicht noetig, gerade in Hinblick auf meinen bevorstehenden 29.Geburtstag..:) Ich versuche je gerade, nicht so alt zu wirken! Deshalb bin ich ja hier im Forum unter Euch Jungen Leuten! Und dann soll ich EUCH (wer auch immer EUCH ist) beweisen dass ich alt bin? Tstststs.
Ein zutiefst gekraenkter
GLWGB
*xxlbg*
Ah, man trift sich wieder in später Stunde!
Du hast doch ein Glück Gunther, brauchst nicht gekränkt sein.
MFG
MZahle
(der schmollende)
Du hast doch ein Glück Gunther, brauchst nicht gekränkt sein.
MFG
MZahle
(der schmollende)
An GLWGB und den schmollenden MZahle:
Kann es sein, dass ich mir Fehltritte erlaubt habe?
War auf jeden Fall nicht böse gemeint, als
Wiedergutmachung werde ich euch bei unserem
Stammlesertreffen zu einem Glas Milch einladen (ich
mag allerdings keine Milch und werde auf Sprite ausweichen :)
Kann es sein, dass ich mir Fehltritte erlaubt habe?
War auf jeden Fall nicht böse gemeint, als
Wiedergutmachung werde ich euch bei unserem
Stammlesertreffen zu einem Glas Milch einladen (ich
mag allerdings keine Milch und werde auf Sprite ausweichen :)
Sprite, genau mein Geschmack...
@gunther:
das du alt wirckst, leigt daran, dass du (fast) immer nur vernünftig postest...
@gunther:
das du alt wirckst, leigt daran, dass du (fast) immer nur vernünftig postest...
@RK: Danke! Die Entschuldigung ist dankend und hoheitsvoll angenommen...*hat es doch geklappt, die Kleines RK aus der reserve zu locken...*bg* *
Sprite ist auch nicht schlecht, aber ich nehem die MILCH! Mit etwas Kakao und einem Schuss Whisky und heiss bitte!
@jano: Achwas, ich poste schon genug sinnloses, aber das scheint nicht so richtig zu reichen..:)))
MFG
GB
Sprite ist auch nicht schlecht, aber ich nehem die MILCH! Mit etwas Kakao und einem Schuss Whisky und heiss bitte!
@jano: Achwas, ich poste schon genug sinnloses, aber das scheint nicht so richtig zu reichen..:)))
MFG
GB
wieviel uhr war da eigentlich bei dir?
Aber alle Achtung! Um Raubkatze aus der "Reserve" zu holen, gehört einiges dazu. Bisher haben das glaub ich ansonsten nur Toasti und die Sterne geschafft.
Aber alle Achtung! Um Raubkatze aus der "Reserve" zu holen, gehört einiges dazu. Bisher haben das glaub ich ansonsten nur Toasti und die Sterne geschafft.
@ Gunther:
Ich überlese jetzt absichtlich die Bemerkung in den *..* Die Milch mit Whisky ist auch genehmigt, vielleicht klappt es dann mit der Nachbarin ;-) (oops, ich meine natürlich mit einem Sinnlosposting)
@ Mr. X:
Was meinst Du mit "am 22. kommt sie"? Habe ich irgendwas überlesen? Ich finde keinen Bezug...
@ Jano:
Du scheinst ein guter Beobachter zu sein. :)
@MZahle:
Ich weiß, Du erwartest meine Antwort auf Deine Mail, kommt heute...
Ich überlese jetzt absichtlich die Bemerkung in den *..* Die Milch mit Whisky ist auch genehmigt, vielleicht klappt es dann mit der Nachbarin ;-) (oops, ich meine natürlich mit einem Sinnlosposting)
@ Mr. X:
Was meinst Du mit "am 22. kommt sie"? Habe ich irgendwas überlesen? Ich finde keinen Bezug...
@ Jano:
Du scheinst ein guter Beobachter zu sein. :)
@MZahle:
Ich weiß, Du erwartest meine Antwort auf Deine Mail, kommt heute...
@ Mr. X
Jetzt weiß ich, was Du gemeint haben könntest. Die MIR-Station, oder? Meine Verwirrung kam wahrscheinlich daher, dass MIR eigentlich der MIR in der russischen Sprache ist.
Jetzt weiß ich, was Du gemeint haben könntest. Die MIR-Station, oder? Meine Verwirrung kam wahrscheinlich daher, dass MIR eigentlich der MIR in der russischen Sprache ist.
Natürlich mein ich die MIR (Bei mir hies sie immer "die" MIR...). Die Russen haben gesagt, dass sie zwischen dem 21.03-23.03 runterkommt.
Habe im Fernsehen gesehen, daß schon eine an einer neuen Mir bauen, ( Mir-2 ).
Werden auch die lieben Bakis dabei sein? Bakis, die nächste Generation, noch widerstantsfähiger und alkoholabhängiger... :)
Wirklich schade um den Mir... (Frieden)seiner Asche...:)
Und ich wollte da auch nochmal rauf... muss ich wohl auf die Mir 2 gehen...
Oder auf das groessenwahnsinnige Projekt des Westens..:)
MFG
GB
Und ich wollte da auch nochmal rauf... muss ich wohl auf die Mir 2 gehen...
Oder auf das groessenwahnsinnige Projekt des Westens..:)
MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.