31.12.03 JUBELL (Gesellschaft)

31.12.03 JUBELL (Gesellschaft)

Freut ihr euch schon auf Silvester? holt ihr euch viele Böller? ich kann von Böllern nie genug bekommen....
Ich schon...ich freu' mich nur weil's bei uns Fondue gibt *sabber*
Ja böllern ist schon geil.Kauft ihr euch Pakete,oder holt ihr sie euch einzeln?
*froi**froi*
Ich mach silvestre mit nen paar freunden lan.
Silvester finde ich nicht soooo toll...
Na gut, zu böllern macht schon spaß, aber sonst...
Auf Fondue würde ich mich auch freuen, gibts aber dieses Jahr nicht. Das Geböllere (wenns nur laut ist) finde ich hohl. (Das Geböllere, nicht die Leute).
eine Meinung :)
Böllern an sich find ich eher langweilig. Ich steh mehr auf sachen die leuchten und funkeln wie z. B. Raketen.
Bienen!
Raketen,Böller und Bienen sind das besten meiner Meinung nach! aber na ja jeden das seine!
Anti-Mensch, probier mal Raclette. Das ist klasse, ich finds noch besser als Fondue ;-)
ist es auch!!!
hey ich bin schweizer ich weiss was ich sage!!!
wozu essen an sylvester?
wird eh wieder alles ausgekotzt^^
dann iss nachher!!!
Hmm Fondue gibt es bei uns an Weihnachten. Und zu der Böllerfrage: Ich hab massenweise Böller daheim. Etwa 600 Stück. Die großen Packungen vom Großhändler sind schon was feines...
Bei uns gibt´s Raclett zu Weihnachten :)

mfG,

LoK!
Früher hab ich auch gern Raketen gefeuert und böller geworfen. Doch heute find ich das das Geldverschwendung ist. Da kann ich mein geld gleich verbrennen. Leuchtet dann nur nicht so schön.
Ich freue mich schon.
Wie Feuermagier mache ich glaube auch eine lan ;).
Tja worauf ich mich an meisten freue ist knallen
(lol was für ein dummes Wort)

p.s.
Die besten Dinger sind doch noch:
Dynamitstangen
Splittergranaten (die Pfeifen so schön)
und natürlich Feuerwerksraketen.
ich holle mir auch meistens sehr viele kinderpakung wegen den ringen vulkanen und so weiter die sin bei Cina Böllern nih drin....

!!!hollt euch nie Böller aus POLeN die sin gefährlich!!!

kennt ihr die böller die meist in 200 oder 100 o. 60 pack sind die sin alle aneinander gebunden wenn man die anzündet gehen die alle nacheinander los wie sohn "MASCHINENGEWER"

wan werden die eigentlich verkauft 3 oder 2 tage vor silivester?????
3 tage vorher
cool
@ -Skippy-
Meinst du Teppich-Böller?
Ich bin auch Fan von Böllern/Raketen.

Tipp: Kauft euch diese Batterien, die sind viel besser wie Raketen!!
@Skippy
Glaube dann währen die HIER nicht erlaubt.
Natürlich kann man auch extra nach Polen fahren
aber......tja selber schul.

@Max
Das heisst "ALS" nicht "WIE".
Ich mag eher die Raketen aber ich baue mir einen Megaböller zu Silvester
Bau dir lieber kein selber das geht so oder so in die Hose.

@dj 4 ich weiß nich ob die Teppich-Böller heißen aber wir meinen doch das selbe...

@Max die mit Batterien sind mir zu teuer.
außerdem müss ick moh och noch a bissel alkohhhol kaufen..!!!
Ich kann wieder mal nur sagen wie verwerflich ichs find sich an Sylvester zuzusaufen... aber gut wer sich unbedingt die Feierlaune verderben will...

Ich jedenfalls geh zum Feuerwerksfabrikverkauf, da kriegt mans billiger und feier Sylvester dann zusammen mit Kumpels bei einer gepflegten Flasche Brut-Sekt von Verwandten meines Kumpels im Elsaß...
Kennt jemand ne gute Site wo es Knaller günstig zu kaufen gibt? (Wie immer NICHTS von e-bay)
Habt ihr "Ratgeber Technik" gesehen?
Da war auch so ein Bericht über polnische Böller!
Hab keine Lust viel für Raketen Batterien usw auszugeben

hab mir für 8€ 160D-Böller gekauft,viel spass für wenig Geld
Also ich schaue lieber zu. Aber mein Vater hat gekauft:

4-Kleine Raketen
3-Mittelgroße Raketen
3-Megagroße Raketen
2-Packungen Kobold-Cracker
2-Doppeladler

nur das ihr mich nicht Falsch versteht, selbst die 4 kleinen Raketen sind 70 cm. Lang.
Nur das blöde wenn man viele Knaller hat.
Man muss dann am nächsten Tag wieder alles einsammel :(
So viel dreck ;)
So, nun bin ich eingedeckt:

- ca. 250 Böller
- 3 batterien
- 1 Raketensortiment
- 50 Luftpefeiffer
- 2 Riesen-Vulkane
- 1 Vulkan-Effekt-Set

Das müsste reichen.
Ich hol mir immer Pakete.Von Baterien halte ich nicht viel.14 Raketen insgesammt
14 Raketen
360 a-Böller
88 d-Böller
20 Heuler
20 Feuerringe
100 Knallerbsen (Kann ich was dafür das die dabei sind?)
10 Partyknaller
6 größere Fontainen
2 Kleinere
12 Speedys

Ich glaub das wars auch schon ;o)
30 raketen
160 super-b
320 b
80 d
20 luftpfeifer
4 bienen
10 knallfrösche
2 fontainen
2 lunten

so das wars hab sicher ein paar stunden damit zu tun
Frohes neues Jahr ! Smiley
so hatte keine lust mehr,war zu kalt.

auch von mir Frohes neues Jahr.
So, ich bin gerade wieder ins Haus gekommen. Ich habbe alle Batterien verbraten, aber nur 2/3 der Böller. Wir waren die einzigen in unserer Straße, die Feuerwerk gemacht haben. Es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Wir haben die Böller immer die Straße runter geworfen - alles ist mit schnipseln voll. Die ausgebrannten Batterien stehen, mindestens 20 Stück, verteilt vor unserem Haus. Der Boden ist schwarz vom Ruß und rot vom Schwefel.

Eine Rakete haben wir auf den Boden gelegt und die Straße hochgeschossen. Das war echt klasse...
Prost Neujahr meine Lieben!!!!!!!
So wir sind jetzt wieder drin und ich sitze hier mit einem halben Liter Bacardi Cola... Wir haben eine gute Bilanz für diese Nacht glaube ich: Ein ganzer Block mit kaputten Briefkästen. Und der Boden auf der Straße sieht mal wieder sau geil aus. Haben es schon auf die andere Straßenseite gekehrt. Soll der Albert das entsorgen :-) So die Lan geht weiter. Machts gut und besauft euch net Smiley Man es sind alle Böller weg. Aber es ist ja bald 14.Juli, dann gehts auf nach Frankreich, richtige Böller besorgen.
Also, ich finde, mutwillig Briefkästen zerstört zu haben, ist wirklich keine tolle Bilanz....
so jetzt bin ich wider da ich hab alles in die luftgesprekt was ich gesehen hab von beleuchteten Schneeman bis zum brifkasten nichts war vor uns sicher.... frohes neues @all and mogelpower.....
ich hab noch die hälfte übrig => 2 Schinken, weil ich irgentwann zu besoffen war um weiterzuböllern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.