Wenn ihr irgendwelche witzigen Peinlichkeiten(von euch) habt dann erzählt sie doch...(es wäre natürlich gut wenn's witzig ist ;)
Im Schulsport fiel mir die Hose und danach die Unterhose runter. Dann fiel ich hin und alle Mädchen lachten...
NEIN !!!! Das war nur ein Scherz !!!
NEIN !!!! Das war nur ein Scherz !!!
Aber gut XD
...bei mir war das in der Volksschule so...da musste ich während der stunde kotzen...hielt das zueg allerdings im mund und rannte auf's klo! Alle haben gemerkt das isch kotzen musste und als ich wieder kam hamn' sie mich ausgelacht...
...bei mir war das in der Volksschule so...da musste ich während der stunde kotzen...hielt das zueg allerdings im mund und rannte auf's klo! Alle haben gemerkt das isch kotzen musste und als ich wieder kam hamn' sie mich ausgelacht...
Ich hab in den Spiegel geschaut un hab gedacht des waern bild ich fraget welche person solch ein hässliches wesen malen würde und dann lachten mcih alle aus
Wir haben einen Schulausflug ins Schwimmbad gemacht und da bin ich vom fünwer gesprungen und da hat es mir unter Wasser die Hose weggerutscht,dummerweise war ein Mädchen ausgerechnet an der Stelle mit einer Taucherbrille tauchen und hat meine E*** gesehen und es allen anderen erzählt,das war mir so peinlich,uhhhhhhhhhhh......
Mensch...gibt's da eigentlich nix anders ausser das jemandem die Hose runterrutscht¿¿¿ 

Mich hats mal in der Aula geschmissen, und ich suchte mit meinen händen halt, dummerweise war das das t-shirt von nem mädchen...
Ich glaube ihr könnt euch denken was passiert is, war in der pause und es waren so 500 Leutz in der Aula
Ich glaube ihr könnt euch denken was passiert is, war in der pause und es waren so 500 Leutz in der Aula
Haha !!! 
Ich habe vor kurzem in der Deutschstunde, als wir ne Arbeit schrieben, voll gekotzt...
Das wird wohl nie jemand vergessen... Die lachen immer noch darüber :)

Ich habe vor kurzem in der Deutschstunde, als wir ne Arbeit schrieben, voll gekotzt...
Das wird wohl nie jemand vergessen... Die lachen immer noch darüber :)
hose runtergrutscht beim aussteigen im freibad(nicht all zu peinlich, habe nicht viele mitbekommen)...sonst passiert mir nie sowas peinliches, nur meinen kumpels, mitmenschen oder ich mache was, was meinen kumpels peinlich ist, bsp:
mein kumpel hat sein rucksack volle kanne in einen frischen kaugummi getunkt und es erst nicht bemerkt(ich auch nicht), danach hat er kurz vor'm aussteigen aus der bahn gesagt: "jetzt lach' bitte nicht!", zeigte auf den kaugummi und ich musste so dermaßen abfeiern und die ganze bahn guckte auf uns. mir war's nicht peinlich, ihm schon.
oder wärend des speermülls habe ich mir einen weggeworfene rasenmäherkaroserie gnommen und auf der straße rumgekurvt. ich fande es lustig, meine kumpels peinlich...
mein kumpel hat sein rucksack volle kanne in einen frischen kaugummi getunkt und es erst nicht bemerkt(ich auch nicht), danach hat er kurz vor'm aussteigen aus der bahn gesagt: "jetzt lach' bitte nicht!", zeigte auf den kaugummi und ich musste so dermaßen abfeiern und die ganze bahn guckte auf uns. mir war's nicht peinlich, ihm schon.
oder wärend des speermülls habe ich mir einen weggeworfene rasenmäherkaroserie gnommen und auf der straße rumgekurvt. ich fande es lustig, meine kumpels peinlich...
Aber es wäre doppelt so lustig wenn die leute gemerkt hätten dass deine hose unten war XD
*lol* Und wenn die Schülerzeitung ein Foto davon abgedruckt hätte ! *muahaha*
das wer für ihn aber vieleicht noch nen bisschen peinliger lol *g*
Schulsport
Schuhe offen
Ich stolpere
falle direkt vor die Füße der schlimmsten Zicke der Klasse
Fresse berührt Schuh
alle sehen das, auch die Sportlehrerin.
ERGEBNIS: Blutende Lippen und den Titel:
"Leck meinen Schuh!"
Schuhe offen
Ich stolpere
falle direkt vor die Füße der schlimmsten Zicke der Klasse
Fresse berührt Schuh
alle sehen das, auch die Sportlehrerin.
ERGEBNIS: Blutende Lippen und den Titel:
"Leck meinen Schuh!"
1. Ich hatte mal meine Turnschuhe vergessen. Nun hatte ich keine Schuhe, da man Strassenschuhe nicht anziehen durfte. Socken wollte ich auch nicht anziehen, da das sehr rutschig ist. Dann bin ich eben barfüssig reingelaufen. Alle Mädels schrien einfach nur Iiiihhhhh!
Mein Sportlehrer hatte dann aber doch ein Einsehen und ließ mich mit Strassenschuhen mitmachen.
2. In der Grundschule spielten wir Fussball. Das konnte ich noch nie besonders. Wir spielten auf Betonplatten (DDR - Platten noch ;-) ) Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, aber ich wollte einen Fallrückzieher machen. Der Ball kam auf mich zugeflogen und ich setzte an. Ich sprang ab, hatte den Ball genau anvisiert - half aber nix - ich verfehlte ihn und knallte mit dem Rücken auf die Betonplatten. Das waren Schmerzen.
3. Zum Thema: Einbildung prägt die Menschen:
Urlaub in Frankreich mit der Familie. Ich war 8 Jahre oder so. Wir waren eines Abends in einem Restaurant (damals wusste ich nicht, was das ist - dachte immer, dass das irgendein Strand oder sowas ist).
Ich aß ein Steak und irgendetwas dazu. Es schmeckte mir hervorragend. Doch dann bemerkte mein Vater: "Enrico, guck mal, das Steak ist ja noch blutig - wohl nicht durchgebraten." Von diesem Moment an wurde mir kotzübel. Zuerst rannte ich aufs Klo. Danach verbrachte ich den rest des Abends liegend auf dem Rücksitz eines Peugeots (daran erinnere ich mich noch haargenau). Erst am nächsten Morgen ging es mir besser. Mein Vater erzählt diese Geschichte öfters und ich muss selber darüber lachen.
Mein Sportlehrer hatte dann aber doch ein Einsehen und ließ mich mit Strassenschuhen mitmachen.
2. In der Grundschule spielten wir Fussball. Das konnte ich noch nie besonders. Wir spielten auf Betonplatten (DDR - Platten noch ;-) ) Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, aber ich wollte einen Fallrückzieher machen. Der Ball kam auf mich zugeflogen und ich setzte an. Ich sprang ab, hatte den Ball genau anvisiert - half aber nix - ich verfehlte ihn und knallte mit dem Rücken auf die Betonplatten. Das waren Schmerzen.
3. Zum Thema: Einbildung prägt die Menschen:
Urlaub in Frankreich mit der Familie. Ich war 8 Jahre oder so. Wir waren eines Abends in einem Restaurant (damals wusste ich nicht, was das ist - dachte immer, dass das irgendein Strand oder sowas ist).
Ich aß ein Steak und irgendetwas dazu. Es schmeckte mir hervorragend. Doch dann bemerkte mein Vater: "Enrico, guck mal, das Steak ist ja noch blutig - wohl nicht durchgebraten." Von diesem Moment an wurde mir kotzübel. Zuerst rannte ich aufs Klo. Danach verbrachte ich den rest des Abends liegend auf dem Rücksitz eines Peugeots (daran erinnere ich mich noch haargenau). Erst am nächsten Morgen ging es mir besser. Mein Vater erzählt diese Geschichte öfters und ich muss selber darüber lachen.
Bei mir fällt mir jetzt nichts peinliches ein,aber bei meiner Schwester!
Also: Wir fuhren an die Ostsee mit Familie und Freunden.....tja und dann sagt meine Schwester,dass sie mal auf Kloh müsste.
Aber leider waren wir gerade da,wo nur Dixis standen.
Meine Schwester ist denn da rein und als sie wieder rauskam hing noch ein halben Meter Klopapier hinten aus ihrer Hose!
Und weil meine Kumpels und ich so lachen mussten,bekam das der ganze Platz mit!
*LOOOOOOOOOOOOL*
Also: Wir fuhren an die Ostsee mit Familie und Freunden.....tja und dann sagt meine Schwester,dass sie mal auf Kloh müsste.
Aber leider waren wir gerade da,wo nur Dixis standen.
Meine Schwester ist denn da rein und als sie wieder rauskam hing noch ein halben Meter Klopapier hinten aus ihrer Hose!
Und weil meine Kumpels und ich so lachen mussten,bekam das der ganze Platz mit!
*LOOOOOOOOOOOOL*
ah, ich weiß noch was:
ich war in der stadt auf dem weg zum bus, hörte musik und hielt meinen kopf richtung boden, damit meine mütze nicht wegflatterte bei dem wind. also lief ich so und da stand ein schönens werbe-schild in kopfhöhe und dann bin ich voll davor gelaufen und musste so feiern über meine dummheit. aber wieder bekamen nur es wenige mit...
ich war in der stadt auf dem weg zum bus, hörte musik und hielt meinen kopf richtung boden, damit meine mütze nicht wegflatterte bei dem wind. also lief ich so und da stand ein schönens werbe-schild in kopfhöhe und dann bin ich voll davor gelaufen und musste so feiern über meine dummheit. aber wieder bekamen nur es wenige mit...
Mir is nicht so etwas schlimmes passiert aber es war schon unangehnem: Also ich schreibe mit einer freundin im Unterricht immer Zettel und auf einem dieser Zettel hat sie mich gefragt wen ich den gutaussehend finde. Ich schrieb dann einen Jungennamen auf den ich SEHR gutausehend fand (sagen wir mal Jan)ich war aber mit einem Jungen namens Mario zusammen den ich nicht so gutausehend fand und er hat den Zettel gefunden und durchgelesen er war stinksauer ich erfand dann eine ausrede (möchte ich nicht sagen ) da hab ich dann ein schwein gehabt.
Einmal hab ich solche Funkenspritzer gekauft. Ist mir unabsichtlich umgefallen in die Richtung meines Vaters.
Dann hat es angefangen zu zischen und ein paar funken flogen raus, mein Vater reagierte nicht drauf er glaubte das seien normale... *knall**knall**knall**knall* Das war schon lustig wie es angefangen hat zu explodieren und zwar mehrmals hintereinander.
Dann hat es angefangen zu zischen und ein paar funken flogen raus, mein Vater reagierte nicht drauf er glaubte das seien normale... *knall**knall**knall**knall* Das war schon lustig wie es angefangen hat zu explodieren und zwar mehrmals hintereinander.
Ich sage nur: italienische Plumpsklos. Man stellt sich auf ein Keramikpodest mit Loch. Plötzlich klingts ein paar mal. Mir ist das Kleingeld aus der Hosentasche gerutscht. Öhm, ich hab's da gelassen.
:-)
Nebendran saß/stand ne Klassenkameradin, die sich ihre Hose total vollgepinkelt hatte. Wohl vor Lachen daneben gezielt.
Vor Ewigkeiten vergaß ne Klassenkameradin ihren Badeanzug, als wir mit der Turnlehrerin ins Schwimmbad gingen. Sie musste sich einen ekelhaften weissen Bikini leihen und als sie aus'm Wasser kam, hatte sich der Stoff fast unsichtbar gemacht.
Noch einen:
Ich war holde 17 und kam nachts total besoffen nach Hause. Ich suchte eine halbe Stunde nach dem Schlüsselloch und schließlich öffnete meine Mutter die Tür. Ich kroch an ihr vorbei die Treppen hoch und das Bild muss so daneben ausgesehen haben, dass ich Ihr Lachen noch heute im Ohr habe (mit 36).
Oh, da fällt mir noch mein Kollege ein, der immer im unpassendsten Moment einen fahren lässt.
Nebendran saß/stand ne Klassenkameradin, die sich ihre Hose total vollgepinkelt hatte. Wohl vor Lachen daneben gezielt.
Vor Ewigkeiten vergaß ne Klassenkameradin ihren Badeanzug, als wir mit der Turnlehrerin ins Schwimmbad gingen. Sie musste sich einen ekelhaften weissen Bikini leihen und als sie aus'm Wasser kam, hatte sich der Stoff fast unsichtbar gemacht.
Noch einen:
Ich war holde 17 und kam nachts total besoffen nach Hause. Ich suchte eine halbe Stunde nach dem Schlüsselloch und schließlich öffnete meine Mutter die Tür. Ich kroch an ihr vorbei die Treppen hoch und das Bild muss so daneben ausgesehen haben, dass ich Ihr Lachen noch heute im Ohr habe (mit 36).
Oh, da fällt mir noch mein Kollege ein, der immer im unpassendsten Moment einen fahren lässt.
Eines Nachts bekam ich Baucschmerzen. Binaufgewacht und zu Vater gegangen(er ist Arzt) Als ich bei ihm ankam, weckte ich ihn auf und sagte, dass mein Bauch schmerzte. Da wollte er aufstehen, doch ich hab voll auf ihn gekotzt. Mir ging es danach besser, Vater ganz und gar nicht...
*lol* das stelle ich mir gut vor:
du: daddy, ich hab bauchschmerzen...
vater: warte edes ente*g*, ich...
*kotz* *würg* *platsch*
du: jetz geht's mir wieder gut!
vater: na super...
du: daddy, ich hab bauchschmerzen...
vater: warte edes ente*g*, ich...
*kotz* *würg* *platsch*
du: jetz geht's mir wieder gut!
vater: na super...
Erzählt mal noch mehr Sachen, will mich wieder totlachen (ZombieEnte)
In der Klasse,machten wir ein Klassenfest,mit Sketchen.
Bloß,einer ist was besonderes.
Ich erzähle ihn mal.(Den Sketch,hoffe bloß hier sind keine aus meiner Klasse)
Disco,alle tänzelten rum mit Musik,ausser ich und ein Freund(Standen an der Theke)
irgenwann,geht ein pärchen nach Hause (namen will ich aus sicherheitsgründen nicht sagen)
Frau zieht den Pulli aus und sagt"Jetzt behandle mich mal wie eine Frau"mann zieht auch Pulli aus und sagt"ok,wasch das"
Zum brüllen,bei den Proben durften wir nich lachen,sonst mussten wir 30euro zahlen.
Bloß,einer ist was besonderes.
Ich erzähle ihn mal.(Den Sketch,hoffe bloß hier sind keine aus meiner Klasse)
Disco,alle tänzelten rum mit Musik,ausser ich und ein Freund(Standen an der Theke)
irgenwann,geht ein pärchen nach Hause (namen will ich aus sicherheitsgründen nicht sagen)
Frau zieht den Pulli aus und sagt"Jetzt behandle mich mal wie eine Frau"mann zieht auch Pulli aus und sagt"ok,wasch das"
Zum brüllen,bei den Proben durften wir nich lachen,sonst mussten wir 30euro zahlen.
Also, das ist net von mir, sondern von einem Mädel aus meiner Klasse:
Wir sind allesamt zur Chorprobe gegangen (WÜRG pflicht)
Und haben uns der Reihe nach aufgestellt (allein das ist schon peinlich, oder?).
Die Luft war stickig.
2 Stunden lang stehen *röchel*.
Plötzlich sackt das Mädel zusammen und gegen das Klavier Bein.
Wärend sie runtergekullert ist(Wir standen auf Treppen im Saal) hat sie noch den Klassensprecher mitgerissen.
Alle haben gegrölt wie die blöden.
Warum? Weil das Mädchen von all dem nix mitbekommen hat, und erst danach alles erzählt bekommen hat.
Angeblich konnte sie sich noch an einige dinge erinnern.
Ergebniss: Klassensprecher fette Beule auf dem Hinterkopf, Mädchen fast bewusstlos.
Wir sind allesamt zur Chorprobe gegangen (WÜRG pflicht)
Und haben uns der Reihe nach aufgestellt (allein das ist schon peinlich, oder?).
Die Luft war stickig.
2 Stunden lang stehen *röchel*.
Plötzlich sackt das Mädel zusammen und gegen das Klavier Bein.
Wärend sie runtergekullert ist(Wir standen auf Treppen im Saal) hat sie noch den Klassensprecher mitgerissen.
Alle haben gegrölt wie die blöden.
Warum? Weil das Mädchen von all dem nix mitbekommen hat, und erst danach alles erzählt bekommen hat.
Angeblich konnte sie sich noch an einige dinge erinnern.
Ergebniss: Klassensprecher fette Beule auf dem Hinterkopf, Mädchen fast bewusstlos.
chor ist pflicht? ihr armen schweine! aber seit wann ist den chor pflicht?
@ i-ba: echt, was soll daran peinlich sein?
@ i-ba: echt, was soll daran peinlich sein?
Tja, wir haben mal erfahren das wir Chor wählen können.
Keiner hat uns gesagt das es freiwillig ist.
Als wir dann da hin gegangen sind, wurde uns gesagt:"Wer einmal zum Chor gekommen ist, muss immer zum Chor kommen."
Tja, und so war ein kleiner Fehler von den Lehrern der Ärger für uns alle.
Keiner hat uns gesagt das es freiwillig ist.
Als wir dann da hin gegangen sind, wurde uns gesagt:"Wer einmal zum Chor gekommen ist, muss immer zum Chor kommen."
Tja, und so war ein kleiner Fehler von den Lehrern der Ärger für uns alle.
was stand denn noch zur wahl? aber sie können euch doch nicht zwingen. kannst du wenigstens so schwul singen? *gg*
Das ist meiner Cusine mal passiert, sie war da erst 8:
Da ging sie so gemütlich auf der Straße, da rutschte ihr doch glatt die Hose herunter! Mitten auf der Straße! Alle haben sie schief angeguckt und sich totgelacht...lol
Da ging sie so gemütlich auf der Straße, da rutschte ihr doch glatt die Hose herunter! Mitten auf der Straße! Alle haben sie schief angeguckt und sich totgelacht...lol
wir ham auf unsrer klassenfahrt abends mal ein "bisschen" *unschuldigguck* alkohol getrunken. naja, ich hab jedenfalls unter alkoholischem einfluss alles gemacht, was man mir gesagt hat.
jedenfalls sind wir dann aufs zimmer gegangen und haben die ganze zeit "wer jetzt nich hüpft, ist schwul" gesungen und natürlich auch dazu getanzt. irgendwann hieß es dann "wer jetzt nicht die hose runterlässt, ist schwul". das sollte natürlich nur ein scherz sein, aber in diesem moment hatten sie MICH vergessen...naja, ich hab dann jedenfalls die hose runtergelassen und in diesem moment kam auch ein mädchen rein...sie is dann aber schnell wieder rausgerannt ^^
ich fands ziemlich lustig. alle anderen meinen bis heute noch, dass mir das peinlich war und lachen mich deswegen aus o_O
ich steh allerdings dazu und ich würds auch wieder tun...natürlich nur, wenn ich was getrunken hab ^^
jedenfalls sind wir dann aufs zimmer gegangen und haben die ganze zeit "wer jetzt nich hüpft, ist schwul" gesungen und natürlich auch dazu getanzt. irgendwann hieß es dann "wer jetzt nicht die hose runterlässt, ist schwul". das sollte natürlich nur ein scherz sein, aber in diesem moment hatten sie MICH vergessen...naja, ich hab dann jedenfalls die hose runtergelassen und in diesem moment kam auch ein mädchen rein...sie is dann aber schnell wieder rausgerannt ^^
ich fands ziemlich lustig. alle anderen meinen bis heute noch, dass mir das peinlich war und lachen mich deswegen aus o_O
ich steh allerdings dazu und ich würds auch wieder tun...natürlich nur, wenn ich was getrunken hab ^^
Es war vor einem Jahr. Es war bitterlich kalt. Holte mir vom Aufenhaltsraum einen schönen heißen Tee. Meine 2 Freunde haben sich wieder mal lieb gehabt (du verdammtes dreckschwein, AHHHHHHHHHHH, Hör auf Hör auf, Ich bring dich um, etc.) Ich stellte meinen Tee auf den Tisch. Einer von ihnen haute auf den Tisch. Der Fleck war genau zwischen meinen Beinen.
Das war ja nicht peinlich, aber das ich in eine Kochschule gehe, wo 2/3 der Klasse Mädchen waren, dass war peinlich.
Das war ja nicht peinlich, aber das ich in eine Kochschule gehe, wo 2/3 der Klasse Mädchen waren, dass war peinlich.
He, master s.!!
So bescheuert singe ich nicht und ausserdem kann ich nix gegen machen!
Man!!!
Und ausserdem wollte das meine Mutter so.
Leider.
War net meine Wahl.
Muss warten bis wir abwählen können.
Is ja zum glück bald.
So bescheuert singe ich nicht und ausserdem kann ich nix gegen machen!
Man!!!
Und ausserdem wollte das meine Mutter so.
Leider.
War net meine Wahl.
Muss warten bis wir abwählen können.
Is ja zum glück bald.
sorry, wollte dich nicht angreifen, aber ich find's immer lustig wenn vor mir(was weiß ich wo, auf der straße? oder sonst wo)so singt und ich dem am liebsten in die eier treten könnte(ich sage keine namen *gg*)...
Im Kunstunterricht gelang mir etwas nicht und ich will "Scheiße" rufen stattdessen ruf ich aber versehentlich "Sche*d*".Alls alle mich so doof anglozten wollte ich sagen das ich nur scheiße und nicht "sche#d#" meinte aber usversehen sagte ich wieder "sche#d#".Das war peinlich!!!
(ich sage nur "Lehrer")
(ich sage nur "Lehrer")
Den Beitrag oben habe ich nicht geschrieben, sondern mein dooofer Bruder! (Hat das Ars... schon mehrmals getaan) *Bruder in die Fresse hau*
@Mogelpower
Könnt ihr bitte den Beitrag oben löschen?
@Mogelpower
Könnt ihr bitte den Beitrag oben löschen?
Malcoim: Scheide ist doch kein schlimmes wort, brauchst du nicht veränder wie sche*de oder so...*ggg*
Achja, da fällt mir noch was ein:
Auf der Geburtstags Party von nem Freund habe ich mal voll während des Essens auf den Boden gekotzt! ;)
Auf der Geburtstags Party von nem Freund habe ich mal voll während des Essens auf den Boden gekotzt! ;)
ich hab da auch was gutes!
ich hatte kopfweh und wollte mir eine tablette dagegen nemmen.wenige sekunden später begann ich zu kotzen (ihhh) die tablette hab ich mitausgekotzt...
ich hatte kopfweh und wollte mir eine tablette dagegen nemmen.wenige sekunden später begann ich zu kotzen (ihhh) die tablette hab ich mitausgekotzt...
wir hatten einmal in der Schule einen (Grundschule) Projekttag, da war gesundes essen drann. Mir wurde langsam nach der 5. Milch und dem 7. Stück Brot schlecht, dann bin ich vorgerannt zur Lehrerin und hab gefragt ob ich aufs Klo darf! Sie antwortete:"is´t es dir wirklich so übel das du auf die Toilette musst????"
Und da war es geschehn, ich hatte ihr genau vor die Schuhe kekotzt! Alle haben über mich gelacht weil ich gekotzt habe!
P.S.:Ich durfte das nachher mit sauber machen (mit einer Kehrschaufel)!!!!!
doch jetzt sag ich mir nur noch LOOOL *gg*
Und da war es geschehn, ich hatte ihr genau vor die Schuhe kekotzt! Alle haben über mich gelacht weil ich gekotzt habe!
P.S.:Ich durfte das nachher mit sauber machen (mit einer Kehrschaufel)!!!!!
doch jetzt sag ich mir nur noch LOOOL *gg*
Is zwar nicht mir passiert aber nem Freund.
Als wir gerade die 9. Stunde hatten (Schule) und meinem Freund total schlecht war. Dem gings den ganzen Tag schon beschi**en ;) Aber in der 9. Stunde wurde es halt richtig schlimm und das einzige was er machte war auf stehen, zum Fenster rennen, dieses aufreissen und volle Pulle raus Kotz... ähh brechen ^^. Das Peinliche aber war, das er dabei fast nen Lehrer erwischt hätte :D Ein paar Flecke trafen die Schuhe des Lehrers :P Mein Freund musste dann 2 Wochen Hof Dienst machen und den Schulhof aufräumen...
Als wir gerade die 9. Stunde hatten (Schule) und meinem Freund total schlecht war. Dem gings den ganzen Tag schon beschi**en ;) Aber in der 9. Stunde wurde es halt richtig schlimm und das einzige was er machte war auf stehen, zum Fenster rennen, dieses aufreissen und volle Pulle raus Kotz... ähh brechen ^^. Das Peinliche aber war, das er dabei fast nen Lehrer erwischt hätte :D Ein paar Flecke trafen die Schuhe des Lehrers :P Mein Freund musste dann 2 Wochen Hof Dienst machen und den Schulhof aufräumen...
Warum das? Er hat es sicher nicht mit Absicht gemacht. Na ja Lehrer halt. :P
Ich musste heute bei Wahrheit-oder-Pflicht stripen, peinlich, aber geil ^^
Nur leider ähnel ich einem Schwergewichtler mehr, als einem Sportler, aber den Mädchen gefiel es trotzdem *ggg*
Und dann musste da noch eine Stange her, mein Gott, war das pervers.
Zaubertinte: [Das mach ich aber noch mal, dat hat die Mädchen angeturnt *yeah*]
Nur leider ähnel ich einem Schwergewichtler mehr, als einem Sportler, aber den Mädchen gefiel es trotzdem *ggg*
Und dann musste da noch eine Stange her, mein Gott, war das pervers.
Zaubertinte: [Das mach ich aber noch mal, dat hat die Mädchen angeturnt *yeah*]
12...
Bin ich jetzt immer noch, war ja erst vor kurzem, boah, war dat peinlich...
Bin ich jetzt immer noch, war ja erst vor kurzem, boah, war dat peinlich...
ja, und ein kumpel hat fotos geschossen und presentiert die am Mittwoch...
zur info, ich bin anti-sportler wiege mit 12 Jahren 65 (obwohl ich 1,74 m groß bin) und bin zu blöd, um einen aus dem Stand auszuführende Vorwärtsrolle mit sorfotigem Aufstehen ohne der Hilfe von Händen auszuführen...
Zaubertinte: [Hast du das überhaupt verstanden?! ;-)]
Zaubertinte: [Hast du das überhaupt verstanden?! ;-)]
verstanden schon, nur ich hab das doch aus spaß gemeint!!
P.S.: ich hab mit 12 Jahren ebenfalls so viel gewogen, jetzt bin ich 14 und wieg 70kg bei 1,81m größe *wow*
P.S.: ich hab mit 12 Jahren ebenfalls so viel gewogen, jetzt bin ich 14 und wieg 70kg bei 1,81m größe *wow*
fettsack ;-P
Ne, nur ein scherz.
Andersrum bin ich happy über mein gewicht, keiner traut sich Prügel mit mir zu erlauben ;-)
Alle wollen sie nur das eine:
Weg!
*ggg*
P.S.
meine Stripp-Bilder waren im Internet, sind jetzt aber (gott sei dank) weg.
*puh*
Ne, nur ein scherz.
Andersrum bin ich happy über mein gewicht, keiner traut sich Prügel mit mir zu erlauben ;-)
Alle wollen sie nur das eine:
Weg!
*ggg*
P.S.
meine Stripp-Bilder waren im Internet, sind jetzt aber (gott sei dank) weg.
*puh*
Ach so, ich habe abgenommen, ganze drei Kilo *wow*
*freu*
Immer weiter mit der Diät. =)
*freu*
Immer weiter mit der Diät. =)
Ich habe mir mal die Zeit genommen und die meisten Artikel hier gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele deutsche Bürger ihrer Sprache wohl nicht mächtig sind.
So viele Rechtschreibfehler halte ich für megapeinlich.
Armes Deutschland...
So viele Rechtschreibfehler halte ich für megapeinlich.
Armes Deutschland...
und du bist wohl perfekt..........
wirklich armes dutschland wenn es solche spieser gibt......
wirklich armes dutschland wenn es solche spieser gibt......
ín dem sommercamp waren alle im pool und schwammen. ich schlich mich an eine 16 jährige heran und versuchte sie zu tauchen. sie durchschaute mich und tauchte mich. ich war erschrocken und aus lauter panik hate ich mich bei ihren busen festgehalten und mich hochgezogen. das war mir so peinlich dass ich den ganzen tag im zimmer unter der decke verkrochen hatte.

haha sehr witzig! nach der form schon. gesehen habe ich ihn nicht.
naja, ich kann das natürlich nicht mehr direkt sagen von welcher Marke, aber aus Leder war'n sie!!
Auf ner party von nem kumpel hat ich ziemliche kopfweh. naja hab ihn dann gefragt ob er net aspirin oda so hat naja hat mir den irgendeine pille gegeben und hat mir versichert,dass das zeug aspirin währe naja 10 minuten später hatte ich ne gigantische latte der spacken hatte mir viagra gegeben und alle mädels glotzten mich dooooof an
is heftig!!!
Hattet ihr gewusst, dass es jetzt VIAGRA auch flüssig kaufen kann? Da bekommt der Austruck "einen heben gehen" eine föllig neue Bedeutung!!!
Hattet ihr gewusst, dass es jetzt VIAGRA auch flüssig kaufen kann? Da bekommt der Austruck "einen heben gehen" eine föllig neue Bedeutung!!!
bei mir in der klasse ist so einer der vergisst meistens seine hose und läuft dann in seiner....
...jetzt kommts....
strumpfhose rum das sah aus als ob er so welche frauen dinger hätte!"!!!!!!!!!!!
@sonnerl:djes_ geth hold so. besa!
(das geht halt so besser)
...jetzt kommts....
strumpfhose rum das sah aus als ob er so welche frauen dinger hätte!"!!!!!!!!!!!
@sonnerl:djes_ geth hold so. besa!
(das geht halt so besser)
Im Sommer sind mir mal mit der Klasse ins Schwimmbad gegangen.
Ein Kumpel von mir hat seine Badehose vergessen und dann halt seine weiße Sporthose angezogen. Also wir gehen ins Wasser und spielen Wasserball. Nach einer halben stunde gehen wir alle aus dem Wasser. Er war so ziemlich der letzte der aus dem Wasser gieng, alle guckten zu ihm und wie es nun mal bei weißem Stoff ist... man konnte hindurchsehen. Die Mädels fingen an im Chor "iihh" zu rufen und die megazicke machte sich über sein P... größe lustig. Ihm war das so peinlich, das er sich ein Handtuch geschnappt hat, sich umgezogen hat und sofort nach Hause gegegangen ist.
Ein Kumpel von mir hat seine Badehose vergessen und dann halt seine weiße Sporthose angezogen. Also wir gehen ins Wasser und spielen Wasserball. Nach einer halben stunde gehen wir alle aus dem Wasser. Er war so ziemlich der letzte der aus dem Wasser gieng, alle guckten zu ihm und wie es nun mal bei weißem Stoff ist... man konnte hindurchsehen. Die Mädels fingen an im Chor "iihh" zu rufen und die megazicke machte sich über sein P... größe lustig. Ihm war das so peinlich, das er sich ein Handtuch geschnappt hat, sich umgezogen hat und sofort nach Hause gegegangen ist.
Wir warn alle besoffen und ich bin da voll abgegangen und dann hat mich eine gefragt ob ich mit ihr gehen will und am nächsten morgen konnte ich mich an nix mehr erinnern.. naja die andern aber schon und so hab ich dann mitbekommen dass ich ne freundin hab... seid dem machen die daernd witze und fragen bei allem bist du sicher dass du dich morgen auch dran erinnerst?
Peinlich für meine Eltern:
Also als ich ungefähr noch zwei jahre alt war, sind wir mal ins schwimmbad gegangen und ihr wisst ja im manchen schwimmbädern laufen kleine Kinder nackisch herum wie ich damals (peinlich, peinlich) auf jedenfall waren da zwei frauen die sich gerade ohne bikini Oberteil bräunen ließen und ich habe ihr Brüste angefasst. Das muss ein Bild gewesen sein! ^-^
Die Story erzähl mir mein immer Vater
Also als ich ungefähr noch zwei jahre alt war, sind wir mal ins schwimmbad gegangen und ihr wisst ja im manchen schwimmbädern laufen kleine Kinder nackisch herum wie ich damals (peinlich, peinlich) auf jedenfall waren da zwei frauen die sich gerade ohne bikini Oberteil bräunen ließen und ich habe ihr Brüste angefasst. Das muss ein Bild gewesen sein! ^-^
Die Story erzähl mir mein immer Vater
Ich hab mal als Baby (ungefähr 2-3 Jahre alt) 2 Pakete Butter auf die Heizung gelegt.
Der Beweis: Der Fettfleck is noch nicht wech!! (Und wird auch nich wech geh'n)
Und nochwas: In dem Jahr (oder eins Später k.a.) hab ich mit mutters teurem Lippenstift ein Strichmännchen auf die Wand gemalt! (Das gab Ärger, das weis ich noch!!)
Ist bis Heut noch nicht wech!!
Der Beweis: Der Fettfleck is noch nicht wech!! (Und wird auch nich wech geh'n)
Und nochwas: In dem Jahr (oder eins Später k.a.) hab ich mit mutters teurem Lippenstift ein Strichmännchen auf die Wand gemalt! (Das gab Ärger, das weis ich noch!!)
Ist bis Heut noch nicht wech!!
Bei mir war das mal ähnlich, ich hab es nur mit einem Edding (Schwarz->der Wasserfeste) auf die Frischtappezierte Wand gemalt +.+
Als ich noch 2 jahre alt war hatte mich meine mutter mit in den buss genommen. sie hielt mich am arm und da kam eine frau mit "wirklich dicken dingern" und sie hatte keinen bh an!!! ich nachm den oberteil und riss ihn herunter. alle glotzten blöd. ich will nicht wissen wie sich meine mutter gefühlt hat!!!
Hmmm....is ja komisch....du bist 2 Jahre alt und reisst einer Frau das Oberteil vom Körper? Musst ja ziemlich kräftig sein...
Wieso?
Die männliche Kraft (Mojo) Schafft in solchen momenten eben alles! ^^' (nicht persönlich gemeint) Zaubertinte: [aber ist doch war, oder? *löl*]
Die männliche Kraft (Mojo) Schafft in solchen momenten eben alles! ^^' (nicht persönlich gemeint) Zaubertinte: [aber ist doch war, oder? *löl*]
Hmm, mir fällt was Peinliche bei meinem Freun ein,
Als er in der Schule auf Klo war ging ihm Das Klopapier aus, also ging er ohne Hosen in die Klasse und fragte nach Klopapier :)>
Als er in der Schule auf Klo war ging ihm Das Klopapier aus, also ging er ohne Hosen in die Klasse und fragte nach Klopapier :)>
mir ist was ekelhaftes passiert ich hab mich in der 5 klasse eines tages richtig scheisse gefühlt und war schon mit dem kopf aufm tisch fast am pennen bis meine klassenkameradin die neben mir saß aufstand und der lehrerin sagte das ich liber nach draussen gehen soll aber ich wollte net also wartete ich bis zur pause und dann kams ich geh die treppen runter und kotze voll den ganzen weg vor mir voll danach renn ich schnell zurück zur klasse und dann kotz ich da noch direkt vor die tür dann alle kinder voll wie babys: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
tja dann gings mir besser aber alle haben mich ausgelacht die das sahen
tja dann gings mir besser aber alle haben mich ausgelacht die das sahen
und noch was ich fuhr mal mit meinem kollegen fahrrad und dann auf ner schönen strasse (eher gesagt parkplatz) die nur im kreis ging sagte ich ihm: komm machn wa n rennen der sagte ok und dann fuhren wir los ich fuhr hinter baum und direkt wieder nach links aber da stand ein auto also musste ich ausweichen und meine pedale war in diesem moment tief also kam die pedale aufm boden auf und ich überschlug mich 3-mal das tat weh aber wenn mein freund mir das heute noch erzählt lach ich drüber
@destroyaer
LÖÖL!
Das erste is goil!
Aber mal ernsthaft: Was ist an dem 2. Peinlich?
LÖÖL!
Das erste is goil!
Aber mal ernsthaft: Was ist an dem 2. Peinlich?
Bei der Firmung gig ich beim Gottesdienst nach oben Ans Sprecherpult als ich fertig war flog ich auf maul und alle lachten das war aber schon lange her!
Meinem Freund ist mal im Bus die Hose runter gezogen worden,er stand in der Unterhose im Bus!:)
des ist was von einer Bekannten: bei einer Taufe stand sie zu nahe an einer Kerze (sie HATTE bis zur mitte von der Schulter Haare), als sie Platz machen wollte für die Ministranten (ich war einer von denen) haben ihre Haare lichterloh gebrannt!
P.S.: danach hatte sie ungefähr 1/5 ihre Haarpracht verloren!
P.S.: danach hatte sie ungefähr 1/5 ihre Haarpracht verloren!
wenn du vielleicht die oberteile kennst die hinten nur zugebunden werden? anscheinent war das ziemlich locker
@valdren du musstest das selbst sehen ich geb nämlich an so: hehe ich gewinn sowieso aber dann knall auf die fresse
Als ich noch ein Kind war, war ich total abhängig von meinem Bruder! Immer wenn er zur Schule ging bin ich ihm hinterher gerannt und hab dabei geheult. (da war ich 5 Jahre alt)
P.S.: mein Bruder zieht mich heute noch damit auh *sauer*
P.S.: mein Bruder zieht mich heute noch damit auh *sauer*
Bei uns in der Schule hängen an der Wand immer so Ausstell-Kästen mit lauter so kleinen Fläschchen und lauter zerbrechlichem Zeug eben...und was mach ich?Ich hau natürlich einen Kasten runter,der zersplittert in tausend Einzelteile,alle sehen es und lachen sich schief und ich durfte den ganzen Scheiß aufkehren..*mpf*
wir spielen in der pause in der schule immer schwammschlacht wir schißen mit dem tafelschwamm dur die ganze klasse. einmal hat sich einer bei der tür versteckt und als ich ihn mit dem nassen schwamm abknallen wollte kam der lehrer herein. mein"feind" weichte auß und als der lehrer guten morgen sagen wollte hatt er den schwamm genau in die fresse gekricht
Irgenein Fetter Kerl aus der Dritten Klasse hatte mich mal im Schwimmbad in der Umkleidekabine gejagt (Nackt)
und ich lief zu der Türe ,machte sie auf und draussen standen fast alle Mädchen der Klasse die ihn Nackt gesehen hatten man ich lach jetzt noch darüber^^
und ich lief zu der Türe ,machte sie auf und draussen standen fast alle Mädchen der Klasse die ihn Nackt gesehen hatten man ich lach jetzt noch darüber^^
Also...
Im Deutsch-Unterricht, da hat mein Deutsch-Lehrer gesagt:
"Ja, da gibt es einen Fehler, ich meine einen grammatikalischen. Nun ja, Bücher machen auch mal Fehler... Wisst ihr welcher?"
Also bei mir im Buch stand (ist natürlich richtig): (Zu "Das Mädchen") Es verlor seine Brille.
Ich zeigte auf.
"Ja, da steht >Es verlor seine Brille.< Da sollte aber sie verliert ihre Brille stehen."
Alle lachen sich tot. Warum? Tja, weil ich das falsche gesagt habe. Denn mein Deutsch-Lehrer hatte ein altes Buch, und das neue (richtige) haben eben jetzt wir... ^^
PS: Jetzt nicht ganz der Knüller, aber...
Im Deutsch-Unterricht, da hat mein Deutsch-Lehrer gesagt:
"Ja, da gibt es einen Fehler, ich meine einen grammatikalischen. Nun ja, Bücher machen auch mal Fehler... Wisst ihr welcher?"
Also bei mir im Buch stand (ist natürlich richtig): (Zu "Das Mädchen") Es verlor seine Brille.
Ich zeigte auf.
"Ja, da steht >Es verlor seine Brille.< Da sollte aber sie verliert ihre Brille stehen."
Alle lachen sich tot. Warum? Tja, weil ich das falsche gesagt habe. Denn mein Deutsch-Lehrer hatte ein altes Buch, und das neue (richtige) haben eben jetzt wir... ^^
PS: Jetzt nicht ganz der Knüller, aber...
In der Grundschule habe ich mal so nem Typ der vor mir saß voll auf den Hinterkopf gekotzt. Die ganze Klasse dann so zu mir: Iiiih, bist du eklig!
Dann bin ich einmal mit meiner Familie vom Urlaub nach Hause gefahren. Toll, ich hab während der Fahrt meine Tage gekrieg(habs aber net gemerkt) und hatte ne graue Hose an. An der Raststätte steig ich aus und wunder mich warum mich alle so dumm angucken(ich hab gedacht die gucken weil ich vielleicht so hübsch bin, aber nein). Auf meiner Hose waren überall Blutflecken, das war so peinlich! Und dann schreit mein Vater auch noch so rum: Ohhhh, hast du deine Tage gekriegt, Kind?
Toll, wir waren da gerade in der Schweiz!
Dann bin ich einmal mit meiner Familie vom Urlaub nach Hause gefahren. Toll, ich hab während der Fahrt meine Tage gekrieg(habs aber net gemerkt) und hatte ne graue Hose an. An der Raststätte steig ich aus und wunder mich warum mich alle so dumm angucken(ich hab gedacht die gucken weil ich vielleicht so hübsch bin, aber nein). Auf meiner Hose waren überall Blutflecken, das war so peinlich! Und dann schreit mein Vater auch noch so rum: Ohhhh, hast du deine Tage gekriegt, Kind?
Toll, wir waren da gerade in der Schweiz!
Ist von bedeutung ob ihr in der schweiz wahrt oder nicht?
Was von mir und der klasse:
Also wir hatten eine fete (von Donnerstag auf den Freitag) Freitag hatten wir schule!
Wir haben die ganze nacht durchgemacht und zimlich was getrunken wir wahren also am nächsten tag direkt in die schule gegangen :)
Und wir gingen genau an diesem tag eine Saline ansehen, dort mussten wir uns einen ca. 1 3/4 stunden langen film ansehen, wobei die meisten (genau genommen alle) nach ca. 10min einschliefen!
Da es dunkel war fiel das erst auf als das licht anging.
Ergebniss: Alle mussten an diesem tag 2stunden länger bleiben!
Was von mir und der klasse:
Also wir hatten eine fete (von Donnerstag auf den Freitag) Freitag hatten wir schule!
Wir haben die ganze nacht durchgemacht und zimlich was getrunken wir wahren also am nächsten tag direkt in die schule gegangen :)
Und wir gingen genau an diesem tag eine Saline ansehen, dort mussten wir uns einen ca. 1 3/4 stunden langen film ansehen, wobei die meisten (genau genommen alle) nach ca. 10min einschliefen!
Da es dunkel war fiel das erst auf als das licht anging.
Ergebniss: Alle mussten an diesem tag 2stunden länger bleiben!
Als wir mit der ganzen Klasse im Schwimmbad waren
war mein Freund mit dem Kopfsprung vom drei meter gesprungen als er unten ankahm wollte er nich mehr aus dem Wasser kommen .Ich sprang auch runter und sah dass er seine Badehose verlohr... Er fand sie ach nich mehr
ich hab ihm sein Tuch gegeben um aus dem Wasser zu steigen aber als er an seine Platz gign fiel im dass Tuch runter und alle Mädchen sahen seinen p*****. mann er kamm dann 1Woche nich mehr zur Schule( Er sagte er währe Krank doch als ich einmal zu ihm ging wahr er Putzmunter)
war mein Freund mit dem Kopfsprung vom drei meter gesprungen als er unten ankahm wollte er nich mehr aus dem Wasser kommen .Ich sprang auch runter und sah dass er seine Badehose verlohr... Er fand sie ach nich mehr
ich hab ihm sein Tuch gegeben um aus dem Wasser zu steigen aber als er an seine Platz gign fiel im dass Tuch runter und alle Mädchen sahen seinen p*****. mann er kamm dann 1Woche nich mehr zur Schule( Er sagte er währe Krank doch als ich einmal zu ihm ging wahr er Putzmunter)
Lol,Ultradrache,wie kann ein es passieren,dass man seine Badehose verliert?
durch den druck der das wasser auf die badehose ausdrückt wenn man fett aufschlägt
hm... 6te klasse schwimmunterricht hab nach der stunde meine unterhose gesucht hab dann gemerkt das ich sie anhatte (auch beim schwimmen!)
Ich war so in der 2. Klasse, da hatten wir Schwimmunterricht. Ich war Letzter in der Umkleide und wollte mir gerade die Badehose anzeihen, da stieß ich mir den Fuß. Ich rannte heulend zum Lehrer. Was ich allerdings vergessen hatte war, dass ich nackt war. Alle haben gelacht!
einmal am drei Königs Tag hatte ich die Krone an am boden waren lauter Schnüre und ich stolperte über eine die ganze Klasse hatt mich ausgelacht und nannten mich den ganzen Tag <<Stolperli>>
hab ich bei comunio gelesen. da is so en typ total besoffe heimgekomme un musste pissen wie sau...un da er halt voll zu war hat er sich eben gedacht hey ich stell mich ma auf die wage un gugg ma wie viel meine pisse wiegt...also er stellt sich auf die wage fängt es pissen an...nachdem er fertig war macht er sich halt so die hose zu is grad dabei aus em zimmer zu torkeln als er en schrei hört....er dreht sich rum un merkt das die wage direkt vorm bett seiner eltern gestanden hatt........
scheiß alk sag ich da nur
scheiß alk sag ich da nur
bei mir waren wir in ein Resturant und ich musste aufs klo schließ auch noch die Tür zu und als ich mein Geschäf fertigte ging die Tür nicht auf ich schrie nach Hilfe und dann kam eine Dame ins Herrentoilette und rufte einen Kellner oder Besitzer des Resturants (weiß nicht mehr genau) als die Männer vom neben Toilette bei mir reinstiegen doch auf einmal ging die Tür selber auf als die Herren nicht mal in die Toilette gekommen ist und diese Herren und die Dame waren Bekannte und immer wen wir dahin gehen verspotten die mich......
und noch einmal in einer Herrenschwimmumkleideraum werfte einer mal die Unterwäsche von einem Jungen in die Mädchenumleide und der Junge musste ins Mädchenumkleideraum und holte eben seine Unterhose......
Peinlich peinlich.........
und noch einmal in einer Herrenschwimmumkleideraum werfte einer mal die Unterwäsche von einem Jungen in die Mädchenumleide und der Junge musste ins Mädchenumkleideraum und holte eben seine Unterhose......
Peinlich peinlich.........
Von einem aus meiner Klasse:
Wir hatten in Englisch was im WorkBook auf.
Einer aus meiner Klasse hatte es vergessen aber meldete sich nicht-mit geschlossenem WB auf seinem Tisch.Zum Glück saß er hinten, aber die Lehrerin
(voll der Kotzbrocken)kam nach hinten fragte ihn was und er sagte irgendetwas witziges(ausgedacht).
Alle haben gelacht.Aber dann hat die Lehrerinn
das WB gesehen und er musste es zugeben.
Das muss voll peinlich für ihn gewesen sein.
Wir hatten in Englisch was im WorkBook auf.
Einer aus meiner Klasse hatte es vergessen aber meldete sich nicht-mit geschlossenem WB auf seinem Tisch.Zum Glück saß er hinten, aber die Lehrerin
(voll der Kotzbrocken)kam nach hinten fragte ihn was und er sagte irgendetwas witziges(ausgedacht).
Alle haben gelacht.Aber dann hat die Lehrerinn
das WB gesehen und er musste es zugeben.
Das muss voll peinlich für ihn gewesen sein.
Einmal im Unterricht(es was ganz leise)musste ich rülpsen. Der was ziemlich laut.
Oder:
Meine Freundin und ich, hatten mal zwei andere Mädchen geärgert.Die haben es natürlich gepetzt und wir mussten nach der Pause den Müll im Pausenhof aufsammeln, und alle haben zugesehen.
Meine Freundin hatte Gangaufsicht und hatte den Schlüssel für das Klassenzimmer. Ich was auch mit oben geblieben und wir haben uns in unseren Klassenzimmer eingesperrt. Nach ein paar Minuten kam unser Lehrer, sperrte auf und sah uns.
Oder:
Meine Freundin und ich, hatten mal zwei andere Mädchen geärgert.Die haben es natürlich gepetzt und wir mussten nach der Pause den Müll im Pausenhof aufsammeln, und alle haben zugesehen.
Meine Freundin hatte Gangaufsicht und hatte den Schlüssel für das Klassenzimmer. Ich was auch mit oben geblieben und wir haben uns in unseren Klassenzimmer eingesperrt. Nach ein paar Minuten kam unser Lehrer, sperrte auf und sah uns.
wir hatten ein mädchen in der klasse die sah gut aus und hat meistens miniröcke getragen, en Kumpel von mir wollte dann mal gucken, hat so getan als wäre es gestolpert und ist zwischen ihre beine gefallen, naja es wäre für sie nur halb so schlimm gewessen wenn sie en höschen anhatte, mein Kumpel konnt vor lachen die ganze pause nicht meht austehen.
als wir in mathe perioden besprachen, sagte meine mathe lehrerin: die periode, sie kommt wahrlich immer wieder.
wir fingen alle an zu lachen und sie wusste nicht einmal, warum
wir fingen alle an zu lachen und sie wusste nicht einmal, warum
Bei uns im Bus:(schaukelte sehr) War so ein penner, den wir immer Teuro nennen. Als der dann austeigen muss, brettert der fahrer mit 180 Sachen und ohne federung in eine Kurve, und wie kommts? Ich fall aufs Maul, dem Teuro zu füßen. Super, danach sagten sie alle, dass ich dem teuren € helfen will, weil ich mit meiner fresse seine schuhe putze, weil das mit dem € so teuer sei.
Oder eine aus meiner klasse, steht hinten im bus. Da bremst der gleiche fahrer, wie oben und zack, rutscht die den ganzen Bus bis nach vorne. Danach, annnten wir sie alle Putzfrau.
das gleiche ist meinem Freund auch schon passiert ^^ wir waren gerade auf Klassenfahrt in die Eifel. Der Busfahrer dreht auf der Autobahn immer weiter auf und bremst auf einmal weil vor ihm einer gebremst hatte. Was passiert? Mein Freund steht ganz hinten, fliegt voll auf die Fresse und rutscht durch den ganzen Buss. eigentlich war es keinem peinlich, aber alle haben gelacht ^^ das war total geil. Achja, als wir angekommen waren und ausstiegen hatte nen Mädchen voll in den Bus gekotzt ;D da hat auch jeder gelacht, selbst das Mädchen 8[ Wir waren eine Woche da (in der Eifel) und wir haben 33 Schüler in der Klasse. Wärend der ganzen Zeit haben ca. 20 Schüler gekotzt ^^ entweder hatten se alle Heimweh, oder ihnen ging es wirklich schei**e.
Ich war in der Schule wir hatten grad Mathe da ist mir mein Kugelschreibber ausgelofen ich hatte lauter blaue flecken aufm gesicht und händen. alle haben gesagt: was is mit dem los? oder wie sieht der den aus? einige hatten auch gelacht. PEINLICH!
Im folgenden Text sind die Namen Zensiert.
Gegen Ende der Sechsten klasse war's, als mein Lehrer rausgefunden hat, dass ich mit I**a zusammen bin. So kam es im Sport immer so: J**as, Team 1 (...) I**a Team 1!
IMMER! Und dann hatte der immer noch so'n gemaines grinsen auf den Lippen uah! Da fing immer so fieses gekicher an. Das war Peinlich...
Gegen Ende der Sechsten klasse war's, als mein Lehrer rausgefunden hat, dass ich mit I**a zusammen bin. So kam es im Sport immer so: J**as, Team 1 (...) I**a Team 1!
IMMER! Und dann hatte der immer noch so'n gemaines grinsen auf den Lippen uah! Da fing immer so fieses gekicher an. Das war Peinlich...
ich und mein freund ham ujs am telefon immer mit"grüß disch" begrüßt tja er ruft an ich seh die nummer nimm an und sag grüß disch"tja es war seine mutter dran war aber nicht wirklich peinlich eher lustig
einer bekannten ist mal was eht mieses passiert... nicht grad jugendfrei, das sei mal angemerkt.
ihre eltern waren nicht da. sie hat nen typen abgeschleppt und sich von ihm im bett ihrer eltern in den hintern pimpern lassen. dabei ist der schließmuskel gerissen und die sch***e ist durchs halbe zimmer gespritzt, sogar an der wand klebte es... der typ hat sofort reißaus genommen. dieses mädel hat dann versucht, alles sauber zu machen, aber die rauhfasertapete wollte net so ganz... als ihre eltern wiederkamen, hat sie gemeint der hund wars. die eltern haben gedacht der hund sei verrückt geworden und haben ihn einshläfern lassen. später mußte sie trotzdem mit der wahrheit rausrücken, schließlich mußte sie wegen dem gerissenen muskel zum arzt...
noch eine geschichte, die ähnlich ist.
ein typ nimmt ne bekannte von mi mit zu sich, beide verbringen ne wundervolle nacht. am nächsten tag mußte er zur arbeit und die zwei haben ausgemacht, daß sie auf ihn wartet. als er weg war, is sie aufs klo. dummerweise hat die spülung nicht gefunzt. also hat sie das ganze zeug rausgefischt, in nen plastikbeutel getan und wollts irgendwie loswerden. aus irgendeinem grund ist sie aus der wohnung raus, die tür fiel ins schloß und sie war ausgesperrt. sie ist dann abgehauen. mein gott, was fürn gesicht muß der kerl gemacht haben, als er heimkam, sich auf das mädel freut und statt dessen nn beutel sch***e findet...
dann gabs da noch irgendwas ekliges, aber ich weiß das nicht mehr. is lang her.
edit: mir ist noch was eingefallen.
also ich bin mitglied m spanischen verein, so wie meine ganze familie und viele freunde. eine freundin meiner mutter, ebenfalls mitglied, war mal im park und musste total dringend pinkeln. da dachte sie sich "was solls" und ging hinter den busch, packte ihren kolossalen riesenhintern aus und los gings. nur hat sie etwas spät gemerkt daß genau hinter ihr ein weg lang ging. das sah sie erst, als sie fertig war und sich umdrehte. da lief ein pärchen vorbei und grüßten sie ganz nett - und lachten sich halb tot. zufällig waren das zwei freunde von mir, die ebenfalls in diesem verein mitglied sind. diese frau kennt die beiden sehr gut und wäre am liebsten gestorben vor scham.... ^^
ihre eltern waren nicht da. sie hat nen typen abgeschleppt und sich von ihm im bett ihrer eltern in den hintern pimpern lassen. dabei ist der schließmuskel gerissen und die sch***e ist durchs halbe zimmer gespritzt, sogar an der wand klebte es... der typ hat sofort reißaus genommen. dieses mädel hat dann versucht, alles sauber zu machen, aber die rauhfasertapete wollte net so ganz... als ihre eltern wiederkamen, hat sie gemeint der hund wars. die eltern haben gedacht der hund sei verrückt geworden und haben ihn einshläfern lassen. später mußte sie trotzdem mit der wahrheit rausrücken, schließlich mußte sie wegen dem gerissenen muskel zum arzt...
noch eine geschichte, die ähnlich ist.
ein typ nimmt ne bekannte von mi mit zu sich, beide verbringen ne wundervolle nacht. am nächsten tag mußte er zur arbeit und die zwei haben ausgemacht, daß sie auf ihn wartet. als er weg war, is sie aufs klo. dummerweise hat die spülung nicht gefunzt. also hat sie das ganze zeug rausgefischt, in nen plastikbeutel getan und wollts irgendwie loswerden. aus irgendeinem grund ist sie aus der wohnung raus, die tür fiel ins schloß und sie war ausgesperrt. sie ist dann abgehauen. mein gott, was fürn gesicht muß der kerl gemacht haben, als er heimkam, sich auf das mädel freut und statt dessen nn beutel sch***e findet...
dann gabs da noch irgendwas ekliges, aber ich weiß das nicht mehr. is lang her.
edit: mir ist noch was eingefallen.
also ich bin mitglied m spanischen verein, so wie meine ganze familie und viele freunde. eine freundin meiner mutter, ebenfalls mitglied, war mal im park und musste total dringend pinkeln. da dachte sie sich "was solls" und ging hinter den busch, packte ihren kolossalen riesenhintern aus und los gings. nur hat sie etwas spät gemerkt daß genau hinter ihr ein weg lang ging. das sah sie erst, als sie fertig war und sich umdrehte. da lief ein pärchen vorbei und grüßten sie ganz nett - und lachten sich halb tot. zufällig waren das zwei freunde von mir, die ebenfalls in diesem verein mitglied sind. diese frau kennt die beiden sehr gut und wäre am liebsten gestorben vor scham.... ^^
Ohgott! Die geschichten klingen ja grausam! Mir fällt auch noch was ein eher witzig als peinlich.Als wir mal schwimmen waren kam ein alter Klassendepp auf mich zu und zog mir die Badehose runter. Da ich aber wusste, das das einer tun würde, hatte ich noch ne engere Badehose unter so dass nichts Intimes zur schau gestellt wurde. Dann packten mein Kumpel und ich ihn und ein dritter zog ihm die Badehose runter. So entblößt wurde er Tomatenrot und rannte in die nächste dusche.Zu seinem Pech war das die Damendusche. Also rannte er zwei Sekunden später mit einem Iiiiihhh schrei begleitet in die HerrenDusche. Das war bestimmt peinlich!
ein guter freund von mir ist mal in die dammen sammelumkleide gerannt...
Mein Peinlichstes: ich wollt am sonntag zum karstat einkaufen gehen und ich frag dan nen opa warum denn zu ist
Mein Peinlichstes: ich wollt am sonntag zum karstat einkaufen gehen und ich frag dan nen opa warum denn zu ist
freund und ich gucken F1 mein freund trinkt eine flasche wein nach der anderen .
was danach passiert ist wohl allseits bekannt, ich bin abgelenkt und merk erst am ende der sendung das die wand so ein gespränkeltes muster hat
was danach passiert ist wohl allseits bekannt, ich bin abgelenkt und merk erst am ende der sendung das die wand so ein gespränkeltes muster hat
@Nai
Die erste Geschichte is ja mehr n Horrormaerchen.
Durchs halbe Zimmer muss ja gut Druck aufn Kessel gehabt haben. :p
Die erste Geschichte is ja mehr n Horrormaerchen.
Durchs halbe Zimmer muss ja gut Druck aufn Kessel gehabt haben. :p
@schrippchen
das kam mir auch etwas seltsam vor, ist aber durchaus realistisch. ich weiß trotzdem nicht, ob ich das so ganz geglaubt hätte, abr wie gesagt, ich kenn die betreffende und bin sicher, daß sie sowas nicht einfach erfindet
das kam mir auch etwas seltsam vor, ist aber durchaus realistisch. ich weiß trotzdem nicht, ob ich das so ganz geglaubt hätte, abr wie gesagt, ich kenn die betreffende und bin sicher, daß sie sowas nicht einfach erfindet

In unsere Schule gibts zwischen der 6. und. 7. Stunden ne 3/4 Stunde Pause. Also sind wir zu nen Döner-Imbiss gegangen. Als wir da ankamen sagte mein Freund auf einmal zum Verkäufer: "Einen McChicken, bitte." Da sagt der Vekäufer: "Ham wir net" Und mein Freund dann auf einmal: "Dann eben einen McRip..." *totlach*
Oder noch ne Geschichte: Es war gerade son Schulfest. Meine Freunde und ich saßen auf ner Bank. Wir wollten aufstehen und plötlich reißt meine Hoße vom Schritt aus Bis zu den Knien. Tja, da das Schulfest noch ca. 4 Stunden ging, und da dieses schlecht zu verstecken ist, musste ich meine Lehrerin fragen, ob ich kurz nach Hause darf. Sie sagte, das dürfe sie nicht alein entscheiden, und so kam es, dass ich zu unserer Dirktorin musste. Die lachte sich erst mal kurz halbtot, und sagte: "Ja, aber mach schnell." Ich kletterte schnell über den Zaun und rannte nach Hause. Aber gerade an den Tag waren meine übrigen Hosen in der Wäsche, und so musste ich mit der Hose zurücklaufen. Dieses mal musste ich aber an meinen Klassenkameraden vorbeilaufen die sich auch halbtot lachten. Und selbst jetzt macht mein Klassenlehrerin immer noch dumme Andeutungen, wie: "Du Aufreißer".
Oder ich habe noch was auf ner anderen Seite gefunden:
Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
Oder noch ne Geschichte: Es war gerade son Schulfest. Meine Freunde und ich saßen auf ner Bank. Wir wollten aufstehen und plötlich reißt meine Hoße vom Schritt aus Bis zu den Knien. Tja, da das Schulfest noch ca. 4 Stunden ging, und da dieses schlecht zu verstecken ist, musste ich meine Lehrerin fragen, ob ich kurz nach Hause darf. Sie sagte, das dürfe sie nicht alein entscheiden, und so kam es, dass ich zu unserer Dirktorin musste. Die lachte sich erst mal kurz halbtot, und sagte: "Ja, aber mach schnell." Ich kletterte schnell über den Zaun und rannte nach Hause. Aber gerade an den Tag waren meine übrigen Hosen in der Wäsche, und so musste ich mit der Hose zurücklaufen. Dieses mal musste ich aber an meinen Klassenkameraden vorbeilaufen die sich auch halbtot lachten. Und selbst jetzt macht mein Klassenlehrerin immer noch dumme Andeutungen, wie: "Du Aufreißer".
Oder ich habe noch was auf ner anderen Seite gefunden:
Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
shadow man das die letzte geschichte erfunden is sieht jeda!
aba naja das peinlichste da faellt mir nur ein das ich betrunken auf ner freiluft party innen wald war auf einma fang ich an zukotzen und ueber die bier und was noch fuer flaschen (die restlichen die noch nicht leer waren!)und keiner wollte mehr was trinken und dann faengt ein anderer an zu kotzten und dann alle und wie es am morgen danach ausgesehen hat kann sich ja jeda vostellen (bei sengender hitze!)dann sind wa mit menen kumpel gegangen der hatte gas masken und dass sind wa hingegangen (da hatten wa aba auch schon n kasten weg!) und haben "was hat der und der vorgestern gegessen"!
Igitt ich schaem mich schon n bissle lol's!
aba naja das peinlichste da faellt mir nur ein das ich betrunken auf ner freiluft party innen wald war auf einma fang ich an zukotzen und ueber die bier und was noch fuer flaschen (die restlichen die noch nicht leer waren!)und keiner wollte mehr was trinken und dann faengt ein anderer an zu kotzten und dann alle und wie es am morgen danach ausgesehen hat kann sich ja jeda vostellen (bei sengender hitze!)dann sind wa mit menen kumpel gegangen der hatte gas masken und dass sind wa hingegangen (da hatten wa aba auch schon n kasten weg!) und haben "was hat der und der vorgestern gegessen"!
Igitt ich schaem mich schon n bissle lol's!
@ FinalKendo: Das steht zumindest so auf [www.leute-mit-durchblick.de.vu].
Nee, weil das mir dann irgendwie zu doof wurde. ^^
Hab hier aber noch was lustiges auf der Seite gefunden:
Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
Kein Kommentar. -.-
Hab hier aber noch was lustiges auf der Seite gefunden:
Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
Kein Kommentar. -.-
@ shadow
Die Seite ist zu 90% Satire dat siehste alleine schon an den Antworten von dem DB Team.
Ihr muesst Euch mal abgewöhnen nicht alles zu glauben was irgendwo steht.
Die Seite ist zu 90% Satire dat siehste alleine schon an den Antworten von dem DB Team.
Ihr muesst Euch mal abgewöhnen nicht alles zu glauben was irgendwo steht.
@ schrippchen: Natürlich weiß ich selber, dass das nicht alles wahr sein muss. Aber die ganzen Fragen dort hat Klopfer sich ja nicht selber ausgedacht, sondern die haben ja andere Leute auf ner Aufklärungsseite geschrieben. Peinlich isses aber trotzdem. *gg*
mh man könte ja ma ein buck schreiben die missgeschike der menschen
jemand aus meiner Klasse hat einem Mädchen die Hose und gleich den String runtergezogen. Den Rest könnt ihr euch denken! Wir haben uns alle den Arsch gelacht.
DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOO GEIL! *LOOOOOOOOOL*
DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOO GEIL! *LOOOOOOOOOL*
Ich hab mit einem Älterem Jungen über Games Gesprochen.
Er konnte nicht so gut Englisch und hat versucht UNREAL auszusprechen. Er hat gefragt ob ich das Spiel habe. Hat sich ungefär so angehört Onreoal,ounreal oder so onroal. Ich hab später gesagt (nachdem er es ausgesprochen hat) ich hätte ein spiel namens UNREAL
Er konnte nicht so gut Englisch und hat versucht UNREAL auszusprechen. Er hat gefragt ob ich das Spiel habe. Hat sich ungefär so angehört Onreoal,ounreal oder so onroal. Ich hab später gesagt (nachdem er es ausgesprochen hat) ich hätte ein spiel namens UNREAL
spielen in einer jugendgruppe zuzwinkern. dabei steht immer einer hinter einem sessel auf dem einer sitzt, und wenn der weggerufen wird muss er weglaufen ohne dass der hinter ihm ihn fängt. ein mädel sitzt vor mir, ich versuche sie festzuhalten, greife zu weit, und voll in ihre oberweite... sie lief raus, mir wars peinlich und seitdem bin ich der busengrapscher.
@ratatui
da würde ich mich ins letzte Mauseloch verkriechen.
achso hier noch einer:
ich hatte einen Tag in der Schule gesessen und hatte Deutsch. Wir hatten mit einer alten Oma Deutsch. Was macht meine Banknachbarin?
Steht vorne an der Tafel schreibt grad das Wort Subjekt an die Tafel und lässt voll einen ZIEHEN. Die Oma war schon schwerhörig und konnte das nicht hören. Aber wir haben den ganzen Unterricht nur gefeiert. DAS WÄR MIR JA SO PEINLICH GEWESEN!
da würde ich mich ins letzte Mauseloch verkriechen.
achso hier noch einer:
ich hatte einen Tag in der Schule gesessen und hatte Deutsch. Wir hatten mit einer alten Oma Deutsch. Was macht meine Banknachbarin?
Steht vorne an der Tafel schreibt grad das Wort Subjekt an die Tafel und lässt voll einen ZIEHEN. Die Oma war schon schwerhörig und konnte das nicht hören. Aber wir haben den ganzen Unterricht nur gefeiert. DAS WÄR MIR JA SO PEINLICH GEWESEN!
ich ging am nachmittag in die schule, zwei lektionen, dann war 10 minuten pause.
ich trug an diesem nachmittag schwarze hosen. plätzlihc sagt das mädchen das mri a m meisten gefiel: "iehh was hast du denn an deiner hose?" ich sah runter und neben dem reissverschluss war ein reisen wichsfleck. das war echt peinlich. ich hab dann gesagt das wäre sosse vom mittagessen.
ich trug an diesem nachmittag schwarze hosen. plätzlihc sagt das mädchen das mri a m meisten gefiel: "iehh was hast du denn an deiner hose?" ich sah runter und neben dem reissverschluss war ein reisen wichsfleck. das war echt peinlich. ich hab dann gesagt das wäre sosse vom mittagessen.
Einmal hab ich mich im Solima (Schwimmbad) an der Rutsche vorgedrängelt...
...ich geh nach vorne und schubs so'n Mädchen weg und lang ihr dabei voll auf die Titten.
Oh-Gott war mir das peinlich!
Aber das Mädchen war auch nur so um die 10.
...ich geh nach vorne und schubs so'n Mädchen weg und lang ihr dabei voll auf die Titten.
Oh-Gott war mir das peinlich!
Aber das Mädchen war auch nur so um die 10.
Ne Freundin von mir, ein kumpel und ich waren mal in der stadt kino. Bei der heimfahrt in der u-bahn hatten wir so eine bank besetzt und neber uns saß noch jemand. Wir waren voll laut und der Typ wollte nur in Ruhe Zeitung lesen. Der war dann voll genervt.....Beim aussteigen an der Endhaltestelle ging meine Freundin vor und stolperte aus der Bahn (sie is richtig auf die Fresse geflogen) und der Mann is einfach nur lachend über sie drüber gestiegen..........
Mein Kumpel und ich haben uns so weggepisst und alle anderen Leute sind einfach nur über meine am boden liegende Freundin geklettert!
*rofl*
Da is nach einem halben Jahr immernoch lustig!
Aber meine Freundin lacht inzwischen auch drüber.......
Mein Kumpel und ich haben uns so weggepisst und alle anderen Leute sind einfach nur über meine am boden liegende Freundin geklettert!
*rofl*
Da is nach einem halben Jahr immernoch lustig!
Aber meine Freundin lacht inzwischen auch drüber.......
In der Grundschule, sind wir( die ganze klasse)mal sonem typen hinterhergrannt, keine ahnung warum, ich war ziemlich vorne, dann war da so ein mülleimen, den ich nicht gesehehen habe, den hab ich dann mitgenommen, und ich musste den ganzen müll vom boden aufsammeln, alle habne gelacht und mir war das super peinlich
LOL
LOL
Auf ne Klassenfahrt hab mir in die Hose gepinkelt (in einer Telefonzelle). Das war echt peinlich! Später erfuhr davon die ganze Schule!
Ich hab als baby,wenn ich keinen Hunger mehr hatte,alles in den wangen gesammelt und dann eben ausgespukt,wenn nix mehr passte oder hab als kleines kind den kühlschrank aufgemacht um was rauszuholen und bin dabei eingepennt..diese Geschichten erzählen meine Eltern nur zu gerne bei Familienfeiern..
sonst,öhm..ach hab mich am Samstag auf ne Nadel gesetzt..war 2cm in meinem Arsch drinne..habs nicht gemerkt..und lief damit rum
sonst,öhm..ach hab mich am Samstag auf ne Nadel gesetzt..war 2cm in meinem Arsch drinne..habs nicht gemerkt..und lief damit rum
ich glaub es war im 6 schuljahr ich hatte mit meinen freund in der pause ne wette gemacht der am meisten trinken konnte ok ich hab bestimmt 3 flaschen getrunken er nur eine aber er musste als verlierer die lehrerin anmachen(die war da so um die 50 jahre alt)
mein freund hatte angefangen und bekam mitten im gespräch ne latte aber das war ja schon peinlich genug aber ich musste jede 5 minuten pissen ok ich durfte 3 mal hintereinander aber danach sagte die lehrerin jetzt ist schluß aber ich musste schon wieder sie ging dann zum direx um das zu sagen dann sagte mein freund ich sollte in den blumen in der klasse pinkeln ok habe ich getan aber der blumenpot steht genau neben der tür ich fing an zu pissen und da kam die lehrerin rein und ich hab sie voll angepisst (schon peinlich genug? es wird aber noch besser!)ich hatte dann schon 2 stunden nachsitzen an der backe aber es kommt noch besser ich musste schon wieder ich fragte die lehrerin um zum klo zu gehen sie sagte nein um mich zu ärgern dann passsierte es ich hab voll in die hose gemacht mann war das peinlich ich trau mich gar nicht mehr die lehrerinn anzu kucken
mein freund hatte angefangen und bekam mitten im gespräch ne latte aber das war ja schon peinlich genug aber ich musste jede 5 minuten pissen ok ich durfte 3 mal hintereinander aber danach sagte die lehrerin jetzt ist schluß aber ich musste schon wieder sie ging dann zum direx um das zu sagen dann sagte mein freund ich sollte in den blumen in der klasse pinkeln ok habe ich getan aber der blumenpot steht genau neben der tür ich fing an zu pissen und da kam die lehrerin rein und ich hab sie voll angepisst (schon peinlich genug? es wird aber noch besser!)ich hatte dann schon 2 stunden nachsitzen an der backe aber es kommt noch besser ich musste schon wieder ich fragte die lehrerin um zum klo zu gehen sie sagte nein um mich zu ärgern dann passsierte es ich hab voll in die hose gemacht mann war das peinlich ich trau mich gar nicht mehr die lehrerinn anzu kucken
glaub ich trotzdem nich..ist einfach zu..ausgedacht
-.-"
-.-"
1. Wer pinkelt vor der Klasse in einen BLumentopf?
2. Wer muss so oft pissen?
2. Wer muss so oft pissen?
Von 3 Flaschen so viel Pissen?
Oook ich mus nichtmal bei 8 Flaschen Bier soviel pissen :-D
Oook ich mus nichtmal bei 8 Flaschen Bier soviel pissen :-D
Ausgedacht....weil...so blöd, denke ich mal, kann man nicht sein ! :-/
kann ja bis zu "......3 mal hintereinander aber danach sagte die lehrerin jetzt ist schluß aber ich musste schon wieder" wahr sein, aber der rest....
meine peinliche geschichte:
vor nem jahr oder so, in meinem zimmer.
es war grad nachts, ich wollte mich in mein schlafanzug umzihen und hörte von draußen ein grässliches schreien und weinen. da ich schnell nachsehn wollte, was da passierte, rann ich in BH und unterhose auf n balkon. und... die nachbarin stand 2 meter entfernt von mir auf ihrem balkon! (ich wohnte in nem reihenhaus) ich ging also auf den balkon, ich sah sie, sie sah mich, ich drehte mich um und ging wieder rein. ohne anzuhalten. am liebsten wär ich für immer in meinem haus geblieben...
und dieses "geschrei" war ne läufige katze. sie hören sich so an wie kinder beim weinen, die katzen.. jez ohne scheiß...
meine peinliche geschichte:
vor nem jahr oder so, in meinem zimmer.
es war grad nachts, ich wollte mich in mein schlafanzug umzihen und hörte von draußen ein grässliches schreien und weinen. da ich schnell nachsehn wollte, was da passierte, rann ich in BH und unterhose auf n balkon. und... die nachbarin stand 2 meter entfernt von mir auf ihrem balkon! (ich wohnte in nem reihenhaus) ich ging also auf den balkon, ich sah sie, sie sah mich, ich drehte mich um und ging wieder rein. ohne anzuhalten. am liebsten wär ich für immer in meinem haus geblieben...
und dieses "geschrei" war ne läufige katze. sie hören sich so an wie kinder beim weinen, die katzen.. jez ohne scheiß...
ah, nochwas: (war für mich sehr peinlich, man kann aber nich so drüber lachn)
ich war so 6 jahre alt und ging mit meinen eltern in ein kaufhaus. damals hab ich immer die hand meines vaters gehalten. ich fiel dann hin, stand wieder auf, nahm ne hand und ging weiter. ich ging immerschön weiter, zeigte auf verschiedenen sachen im schaufenster, doch keiner antwortete. als ich hochsah, bemerkte ich, dass ich einen fremden mann an der hand hielt! und hinter mir konnten meine eltern das lachen sich noch kaum unterdrücken! der mann lachte auch laut los und viele leute bekamen das mit...
ich war so 6 jahre alt und ging mit meinen eltern in ein kaufhaus. damals hab ich immer die hand meines vaters gehalten. ich fiel dann hin, stand wieder auf, nahm ne hand und ging weiter. ich ging immerschön weiter, zeigte auf verschiedenen sachen im schaufenster, doch keiner antwortete. als ich hochsah, bemerkte ich, dass ich einen fremden mann an der hand hielt! und hinter mir konnten meine eltern das lachen sich noch kaum unterdrücken! der mann lachte auch laut los und viele leute bekamen das mit...
Japan Girl!am liebsten wäre ich die nachbarin gewässen!weisst schon warum......hihi
Japan Girl!am liebsten wäre ich die nachbarin gewässen!weisst schon warum......hihi!
Japan Girl!am liebsten wäre ich die nachbarin gewässen!weisst schon warum......hihi!(17.08.04)
Japan Girl!am liebsten wäre ich die nachbarin gewässen!weisst schon warum..
Japan Girl!am liebsten wäre ich die nachbarin gewässen!weisst schon warum.......
@Japan girl So was änliches ist mir auch mal passiert (wie beim 2.)
Vor 6 Jahren im Phantasialand. Da bin ich mit Donald Duck spazieren gegangen. Meine Eltern sind hinter mir her gegangen, bis ich dann gemerkt hatte, dass das gar nicht die Hand meiner Mutter war *g*
Vor 6 Jahren im Phantasialand. Da bin ich mit Donald Duck spazieren gegangen. Meine Eltern sind hinter mir her gegangen, bis ich dann gemerkt hatte, dass das gar nicht die Hand meiner Mutter war *g*
Ich bin ma ne treppe runter gegangen--vor und hinter mir mädchen,dann ruscht ich aus pack irgendwo hin, und woo?----yepp,bingo....
Ich hab auch was (Anmerkung:Ist meinen Kumpel passiert): Wir gingen mit unserer Clique zum FKK-Strand, aber da durfte man auch mit Bekleidung rein. Auf jeden Fall wollte mein Kumpel auch FKK sein. Danach gingen wir so durch die Gegend um die Lage zu checken(warum könnt ihr euch ja vorstellen^^). Da sahen wir eine voll geile Braut und mein Freund bekam eine riesige Latte. Und da schrie ein Badegast. Hast ja ne Riesenlatte! Unsere Clique konnten dann den ganzen Tag nicht mehr lachen.
heychrisi, du bist so notgeil!
^^
@lilieputaner: hast du es nicht an der "haarigen" hand von donald bemerkt?^^
^^ @lilieputaner: hast du es nicht an der "haarigen" hand von donald bemerkt?^^
mir aus mal was passiert was ich nich so lustig fand:ich bin mit geschirr aus dem garten reingegangen un bin über eine 0,5 zentimeter niedrige kanten gestolpert das geschirr is kaput gegábngen und ich hatte die ganzen splitter in der hand ubnd landete im krankenhaus.
und mein freund is ne hohle nuss ich hab ihn gefragt ob er weißn das weiße schokolade aus weißen kakaobohnen besteht er sagte "ja" voll dumm oder jeder nmormale mensch weiß das es keine weißen kakaobohnen gibt
und mein freund is ne hohle nuss ich hab ihn gefragt ob er weißn das weiße schokolade aus weißen kakaobohnen besteht er sagte "ja" voll dumm oder jeder nmormale mensch weiß das es keine weißen kakaobohnen gibt
Einmal bei der Mathearbeit:
Ich musste mal ganz dringen sch*****, aber während einer Arbeit darf man nich´ rausgehen.
Und dann ist es eben passiert...
Ich musste mal ganz dringen sch*****, aber während einer Arbeit darf man nich´ rausgehen.
Und dann ist es eben passiert...
Ich hab auch was.
Als kleines kind fand ich es witzig mit zuhen augen rumzulaufen.
Ich ging mit meiner mutter. Zufällig ging ich schneller als sie.
Als ich sie wieder an der Hand fassen wollte, hatte ich die augen immernoch zu. Ich sagte: Wenn wir zuhause sind, will ich aber sofort eine pizza!.
Dann öffnete ich die Augen, und merkte das ich zu weit vorraus war und eine Fremde frau neben mir stand.
Das war mir auch peinlich.
l
PS: ich wär auch gern der Nachbar von Japan gitl gewesen ggggggggg.
meinem Freund ist sowas auch mal passier, nur kam er da grade vom duschen, das war ihm sicher auch peinlich (es war ein mädchen).
Als kleines kind fand ich es witzig mit zuhen augen rumzulaufen.
Ich ging mit meiner mutter. Zufällig ging ich schneller als sie.
Als ich sie wieder an der Hand fassen wollte, hatte ich die augen immernoch zu. Ich sagte: Wenn wir zuhause sind, will ich aber sofort eine pizza!.
Dann öffnete ich die Augen, und merkte das ich zu weit vorraus war und eine Fremde frau neben mir stand.
Das war mir auch peinlich.
l
PS: ich wär auch gern der Nachbar von Japan gitl gewesen ggggggggg.
meinem Freund ist sowas auch mal passier, nur kam er da grade vom duschen, das war ihm sicher auch peinlich (es war ein mädchen).
Sowas ist mir auch mal passiert! Ich laufe gerade ,merk nich dass mein Bruder weit weg ist und frag:"Welches ist dein Lieblingsfilm",plözlich steht 'N aler Mann neben mir und lacht mich aus...^^
Nene.^^
Irgendwie erinenrst du mich total an ein mädchen aus meiner Klasse, die ist Japan verrückt, wohnt aber hier.
Naja, was mir auch noch peinlich war, war als mich meine Lehrerin was gefragt hat.
Ich hab verstanden: Los, fütter mich mit fetten Pflaumen (keine Ahnung was die echt gesagt hat).
Ich hab voll den Lachkrampf bekommen und konnte nicht mehr aufhören.
l
Irgendwie erinenrst du mich total an ein mädchen aus meiner Klasse, die ist Japan verrückt, wohnt aber hier.
Naja, was mir auch noch peinlich war, war als mich meine Lehrerin was gefragt hat.
Ich hab verstanden: Los, fütter mich mit fetten Pflaumen (keine Ahnung was die echt gesagt hat).
Ich hab voll den Lachkrampf bekommen und konnte nicht mehr aufhören.
l
in der Geographiestunde: Sparky lies einen krachen und alle mustten lachen...
aäm das ist natürlich meinem sitznachbar passiert :)
aäm das ist natürlich meinem sitznachbar passiert :)
Das is net mir passiert sonder irgendsom neerd aus meiner klasse
Also in unserer Sporthalle haben wir 3 abteile die von ner art vorhang aus leder unterteilt werden die man hochziehen kann um halt ne große halle zu haben.
So besagter neerd war zwischen einer der Vorhänge gekrochen, einer aus von meinen freunden is ihm hinterher und wollte ihm die hose runter ziehen in diesem moment ging der Vorhang hoch ( auf der anderen seite spielten mädchen) mein freund zieht an der hose greift die shorts mit und der neerd steht dann völlig entblößt vor 75% der mädchen unserer klasse. Wir ham ungefähr 10 minuten flach gelegen
Zaubertinte: [ *lachlachlachlach* ]
Also in unserer Sporthalle haben wir 3 abteile die von ner art vorhang aus leder unterteilt werden die man hochziehen kann um halt ne große halle zu haben.
So besagter neerd war zwischen einer der Vorhänge gekrochen, einer aus von meinen freunden is ihm hinterher und wollte ihm die hose runter ziehen in diesem moment ging der Vorhang hoch ( auf der anderen seite spielten mädchen) mein freund zieht an der hose greift die shorts mit und der neerd steht dann völlig entblößt vor 75% der mädchen unserer klasse. Wir ham ungefähr 10 minuten flach gelegen
Zaubertinte: [ *lachlachlachlach* ]
*lol* Das mit den fetten Pflauem fidn ich glei ^^ Wie ich das so dirket richtige gelsen hab hab ich auch nen lachkrampf bekommen. Ich glaub Vattern (neben an) hat was gemerkt ^^
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. ´
Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!"
Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten....
Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. ´
Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!"
Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten....
loooooooooooooooooooool
das ist zwar peinlich aber bestimmt noch niemanden passiert, oder?*g*
das ist zwar peinlich aber bestimmt noch niemanden passiert, oder?*g*
@ Nai http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=959269 die hier nennt sich so...
ja toll super antwort. ich will wissen wer meinen namen benutzt -.-
nai ist im urlaub war mein nick, als ich vorrübergehend nicht aktiv hier war, sondern nur sporadisch.
nai ist im urlaub war mein nick, als ich vorrübergehend nicht aktiv hier war, sondern nur sporadisch.
hi erstmal,
Von: Der Anti-Mensch 20.12.03 - 21:12
Wenn ihr irgendwelche witzigen Peinlichkeiten(von euch) habt dann erzählt sie doch...
(es wäre natürlich gut wenn's witzig ist ;)
ich kann einige peinlichkeiten anbieten ...
unter anderem
- schulsport, schwimmunterricht;
ende der stunde. wir sollten alle noch einen sprung vom 7er machen,
da könnten wir gehen. ich springe, komme aus dem wasser und
meine lehrerin (und die 10 mädchen meiner klasse) kugeln sich vor lachen auf dem boden,
da ich ziemlich nackt aus dem becken kam.
anders als ultradrache hat mir allerdings niemand ein handtuch gegeben,
weder die kumpels noch die lehrerin, sodass ich nackt nach vorne musste,
um einen zweitschlüssel für den spind mit meinen klamotten zu kriegen
- der andere hing in der nicht wiederzufindenen hose.
und nicht nur, dass die bademeisterin (!) sich unglaublich viel zeit liess
mit der rausgabe des schlüssels, sie hat mich auch nicht "reingeholt" sondern
auf dem flur vor ihrem büro stehen lassen, so dass mich einige der mädchen
noch ein zweites mal blank gesehen haben ...
- schulsport zum 2., sportstunde
die lehrerin war einen moment nicht in der halle,
als ich von einigen mädchen "umzingelt" wurde.
zwei kamen von der seite und zogen mir shorts und unterhose bis zu den knöcheln runter,
vier andere kamen von hinten und warfen mich um. wie ich grade auf dem rücken liege,
ziehen die ersten beiden meine hosen ganz weg und die übrigen ziehen mir das tshirt übern kopf.
die lehrerin kommt wieder und sieht mich da stehen, nur mit turnschuhen an.
und da es nicht ohne folgen bleibt wenn sechs mädchen überall an einem
vierzehnjährigen rungrabbeln hat sie nicht nur mich "stehen" sehen ...:o
- ausflug;
die jugendgruppe vom sportverein in meinem dorf wurde eingeladen in die
partnergemeinde in mecklenburg-vorpommern, die unterbringung war in einer
kleinen jugendherberge einen kilometer von der ostsee weg.
am dritten tag haben zwei freunde und ich uns - wie das viele machten -
auch nackt an den strand gelegt und einige bahnen so geschwommen.
als wir wiederkamen waren unsere klamotten weg und wir haben uns zur
herberge zurückschleichen müssen, wurden aber doch von einigen leuten gesehen.
als uns die tochter vom herbergsvater die schlüssel für unser zimmer gab,
hat sie sich fast bep**** vor lachen, wie sie uns da so stehen sah.
später stellte sich heraus, dass zwei von den mädchen aus der gruppe
unsere klamotten nahmen und obendrein "erinnerungsfotos" schossen,
wie wir ziemlich ratlos am strand stehen und uns dann nackt zu fuss auf den weg machen.
war doch ziemlich unangenehm...
Von: Der Anti-Mensch 20.12.03 - 21:12
Wenn ihr irgendwelche witzigen Peinlichkeiten(von euch) habt dann erzählt sie doch...
(es wäre natürlich gut wenn's witzig ist ;)
ich kann einige peinlichkeiten anbieten ...
unter anderem
- schulsport, schwimmunterricht;
ende der stunde. wir sollten alle noch einen sprung vom 7er machen,
da könnten wir gehen. ich springe, komme aus dem wasser und
meine lehrerin (und die 10 mädchen meiner klasse) kugeln sich vor lachen auf dem boden,
da ich ziemlich nackt aus dem becken kam.
anders als ultradrache hat mir allerdings niemand ein handtuch gegeben,
weder die kumpels noch die lehrerin, sodass ich nackt nach vorne musste,
um einen zweitschlüssel für den spind mit meinen klamotten zu kriegen
- der andere hing in der nicht wiederzufindenen hose.
und nicht nur, dass die bademeisterin (!) sich unglaublich viel zeit liess
mit der rausgabe des schlüssels, sie hat mich auch nicht "reingeholt" sondern
auf dem flur vor ihrem büro stehen lassen, so dass mich einige der mädchen
noch ein zweites mal blank gesehen haben ...
- schulsport zum 2., sportstunde
die lehrerin war einen moment nicht in der halle,
als ich von einigen mädchen "umzingelt" wurde.
zwei kamen von der seite und zogen mir shorts und unterhose bis zu den knöcheln runter,
vier andere kamen von hinten und warfen mich um. wie ich grade auf dem rücken liege,
ziehen die ersten beiden meine hosen ganz weg und die übrigen ziehen mir das tshirt übern kopf.
die lehrerin kommt wieder und sieht mich da stehen, nur mit turnschuhen an.
und da es nicht ohne folgen bleibt wenn sechs mädchen überall an einem
vierzehnjährigen rungrabbeln hat sie nicht nur mich "stehen" sehen ...:o
- ausflug;
die jugendgruppe vom sportverein in meinem dorf wurde eingeladen in die
partnergemeinde in mecklenburg-vorpommern, die unterbringung war in einer
kleinen jugendherberge einen kilometer von der ostsee weg.
am dritten tag haben zwei freunde und ich uns - wie das viele machten -
auch nackt an den strand gelegt und einige bahnen so geschwommen.
als wir wiederkamen waren unsere klamotten weg und wir haben uns zur
herberge zurückschleichen müssen, wurden aber doch von einigen leuten gesehen.
als uns die tochter vom herbergsvater die schlüssel für unser zimmer gab,
hat sie sich fast bep**** vor lachen, wie sie uns da so stehen sah.
später stellte sich heraus, dass zwei von den mädchen aus der gruppe
unsere klamotten nahmen und obendrein "erinnerungsfotos" schossen,
wie wir ziemlich ratlos am strand stehen und uns dann nackt zu fuss auf den weg machen.
war doch ziemlich unangenehm...
nein, wie fies manche mädels sein können..^^
Aber ernsthaft..
Zu geschichte Nr.2:
Du hast da nicht irgendwas gegen getan?
Ich meine da wehrt man sich doch oder?
Oder lässt es dein gemüt nicht zu Mädchen die meinung zu sagen? ^^
Nee, ernsthaft, du hast nicht zufällig gesagt:"Lust auf ne' verabredung?"
So eine chance bekommt man nur seltenst im leben.;D
*grins*
Aber ernsthaft..
Zu geschichte Nr.2:
So eine chance bekommt man nur seltenst im leben.;D
*grins*
mir ist vor kurzem was passiert was zwar nicht sehr peinlich abewr dafür sehr lustig war. ich habe mit meinen freunden fußball gespielt. der ball kam hoch. mein freund stoppte ihn ab aber er sprang davon. der gegner wollte volley schießen aber er verfehlte ihn. als er dann snochmals aufsprang wollte ich ihn köpfeln aber hatte mich ein bisschen verschätzt. ich rannte genau unter dem ball durch. das war die erste peinlichkeit. es regnete und der boden war rutschig. genau als ich unter dem ball durch war rutschte ich aus und erwischte den ball mit der fallbewegung wie bei einem fallrückzieher. der ball landete gfenau in unserewm tor.
@jonathan
würd ich ja, aber schwer wenn jemand nicht registriert ist. naja, was solls.
würd ich ja, aber schwer wenn jemand nicht registriert ist. naja, was solls.
Von: Valdren 16.09.04 - 19:21
Aber ernsthaft..
Zu geschichte Nr.2:
gegen getan? gewehrt?
das war 10 sec. sache ... vor allen war ich viel zu perplex/überrascht,
um sofort zu reagieren ...
Von: Valdren
vorher-oder-nachher ? ;)
aber nein, hab ich auch nicht.
wenn man so zurückdenkt ... hast recht, die gelegenheit wäre günstig gewesen ...
:(
Aber ernsthaft..
Zu geschichte Nr.2:
gegen getan? gewehrt?
das war 10 sec. sache ... vor allen war ich viel zu perplex/überrascht,
um sofort zu reagieren ...
Von: Valdren
vorher-oder-nachher ? ;)
aber nein, hab ich auch nicht.
wenn man so zurückdenkt ... hast recht, die gelegenheit wäre günstig gewesen ...
:(
Ein Kumpel von mir war auf der Klassenfahrt betrunken und zu nem anderen gesagt:Isch hab rischtich jesssoffen,isch binn rischtijer MANN*rülps*du hascht nix jesoffffen,du bist vollllll die FRAU!momennt mal,wenn du ne FRAU bischt,,,,schläfst du dann mit mir?dann hat er sich noch über di Hand gekotzt und ist beim Pinkeln eingeschlafen.dann ist ein anderer Kumpel von mir (auch besoffen) aufm Klo beim pinkel ausgerutscht und hat einfach munter weiter gepisst.
Ich bin mal im Winter aus dem Bus ausgestiegen und hatte total vergessen,wie glatt es an dem Tag war.
Habe die Strasse überquert und bin auf so eine Verkehrsinsel gestiegen und da war es so sauglatt, dass ich mega ausgerutscht bin und zwar aus dem stand voll nach hinten auf den Arsch! Das ging alles so schnell, das ich gar nicht gecheckt habe, was überhaupt pasiert ist. Jedenfalls bin ich innerhalb von Sekunden blitzschnell wieder aufgestanden und habe dann auf der anderen Straßenseite 2 Typen in meinem Alter gesehen, die mich total entsetzt und mit offenem Mund anstarrten. Boah das war mir peinlich, aber ich kann auch drüber lachen und zum Glück ist mir nichts passiert!
Habe die Strasse überquert und bin auf so eine Verkehrsinsel gestiegen und da war es so sauglatt, dass ich mega ausgerutscht bin und zwar aus dem stand voll nach hinten auf den Arsch! Das ging alles so schnell, das ich gar nicht gecheckt habe, was überhaupt pasiert ist. Jedenfalls bin ich innerhalb von Sekunden blitzschnell wieder aufgestanden und habe dann auf der anderen Straßenseite 2 Typen in meinem Alter gesehen, die mich total entsetzt und mit offenem Mund anstarrten. Boah das war mir peinlich, aber ich kann auch drüber lachen und zum Glück ist mir nichts passiert!
Als ich im Schulsportunterricht (wie alle anderen über eine Matte (ihr kennt doch diese schwimmenden Matten) gelaufen bin, hab ich mich voll gepakt und hab mir die Speiche (im linken Handgelenk) Gebrochen (autsch das tat weh...)
Ein anderes mal hab ich mich im Sportunterricht wegen nem Typen der mich ohne grund andauernd angerozt hat und weil ich an diesem Tag auf alle nicht gut zu sprechen war gegen so ein Sportgerätetor getreten und mir den Kleinen Zeh gebrochen, was zum Glück nicht ganz so doll wehtat. Mannomann das war alle Peinlich...
Und nem Typen aus meiner Klasse ist auch mal was Peinliches passiert er hat nämlich auf die Englischarbeit gebrochen...mann war das Eklig...
Ein anderes mal hab ich mich im Sportunterricht wegen nem Typen der mich ohne grund andauernd angerozt hat und weil ich an diesem Tag auf alle nicht gut zu sprechen war gegen so ein Sportgerätetor getreten und mir den Kleinen Zeh gebrochen, was zum Glück nicht ganz so doll wehtat. Mannomann das war alle Peinlich...
Und nem Typen aus meiner Klasse ist auch mal was Peinliches passiert er hat nämlich auf die Englischarbeit gebrochen...mann war das Eklig...
Hey hatt noch jemand was auf Lager, ich hab noch was einen Freund von mir ist das passiert, ihm ist die Hose runter geruscht und er hatt das am amfang nicht mittbekommen, und ist dann auf die schnauze gefallen und hatt sich die Nase gebrochen.
muss ich mir merken...
wenn ich mal wieder auf eine ex nicht gelernt hab einfach draufkotzen :D
wenn ich mal wieder auf eine ex nicht gelernt hab einfach draufkotzen :D
Mir ist nochmal was peinliches passiert im Sommer:
Also ich war mit meinem Freund (wir waren gerade erst zusammen gekommen) schwimmen und wir haben so rumgealbert im Becken und so.
Dann dachte ich so, hmm kannst ihm ja mal folgendes zeigen: Man hält sich am Beckenrand fest mit den Händen, stemmt die Füsse gegen die Wand und lässt dann die Hände los und gleitet doch dann so ganz schnell durchs Wasser. Hoffe ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls sag ich so zu ihm: Guck mal und mache das!
Ich flitze durchs Wasser und währenddessen rutschen mir die Träger meines Badeanzugs runter und ich bin oben ohne im Wasser und seh nur das geschockte Gesicht meines Freundes.
Bin dann schnell abgetaucht und habs unter Wasser wieder hochgezogen...
Boah... das war sooooo peinlich,aber auch soooo lustig!
Naja, danach meinte er dann: "Ahaaaa, das wolltest du mir also zeigen." und hat gegrinst!
Also ich war mit meinem Freund (wir waren gerade erst zusammen gekommen) schwimmen und wir haben so rumgealbert im Becken und so.
Dann dachte ich so, hmm kannst ihm ja mal folgendes zeigen: Man hält sich am Beckenrand fest mit den Händen, stemmt die Füsse gegen die Wand und lässt dann die Hände los und gleitet doch dann so ganz schnell durchs Wasser. Hoffe ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls sag ich so zu ihm: Guck mal und mache das!
Ich flitze durchs Wasser und währenddessen rutschen mir die Träger meines Badeanzugs runter und ich bin oben ohne im Wasser und seh nur das geschockte Gesicht meines Freundes.
Bin dann schnell abgetaucht und habs unter Wasser wieder hochgezogen...
Boah... das war sooooo peinlich,aber auch soooo lustig!
Naja, danach meinte er dann: "Ahaaaa, das wolltest du mir also zeigen." und hat gegrinst!
(Um folgende Geschichte zu verstehen muss man wissen,dass mein dahmaliger Musiklehrer der netteste Mensch der Welt ist)
Als ich so 11,12 Jahre alt war hat unsere Klasse eine Klassenfahrt gemacht.Auf der Hinfahrt ging alles gut,aber dann beim zurückfahren wurde mir tierisch schlecht und der der neben mir saß wollte dass ich nach vorne gehe.Dort hat unser Musiklehrer nämlich die Kotzenden versorgt.Ich hab mich dann neben ihn gesetzt(war kein anderer Platz mehr).Tja und irgendwie wurde mir immer schlechter und,wie soll ich sagen...sein Hemd ist jetzt ruiniert...
(er hat sich schnell ma umgezogen)
Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzten,bin ich eingeschlafen(Fahrt war lang) und schlief noch als wir angekommen sind(Laut meinem Freund habm die anderen ziemlich gekichert).Kurz gesagt,er wollte mich nicht wecken,hat mich zu seinem Auto getragen und nach Hause gefahren.
Und immer noch krieg ich bei jeder Busfahrt von meinen Freunden zu hören:"Soll ich dir ein Kissen borgen?"
oder:
"Ist dir schlecht,soll ich dir eine Tüte bringen oder willst du lieber mein Hemd?"
Als ich so 11,12 Jahre alt war hat unsere Klasse eine Klassenfahrt gemacht.Auf der Hinfahrt ging alles gut,aber dann beim zurückfahren wurde mir tierisch schlecht und der der neben mir saß wollte dass ich nach vorne gehe.Dort hat unser Musiklehrer nämlich die Kotzenden versorgt.Ich hab mich dann neben ihn gesetzt(war kein anderer Platz mehr).Tja und irgendwie wurde mir immer schlechter und,wie soll ich sagen...sein Hemd ist jetzt ruiniert...
(er hat sich schnell ma umgezogen)
Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzten,bin ich eingeschlafen(Fahrt war lang) und schlief noch als wir angekommen sind(Laut meinem Freund habm die anderen ziemlich gekichert).Kurz gesagt,er wollte mich nicht wecken,hat mich zu seinem Auto getragen und nach Hause gefahren.
Und immer noch krieg ich bei jeder Busfahrt von meinen Freunden zu hören:"Soll ich dir ein Kissen borgen?"
oder:
"Ist dir schlecht,soll ich dir eine Tüte bringen oder willst du lieber mein Hemd?"
@HaveNoName:
Ich weiss es nicht genau, also ich bin danach erstmal weggeschwommen und bin erst nach ner Viertelstunde wiedergekommen.... *g*
Ich weiss es nicht genau, also ich bin danach erstmal weggeschwommen und bin erst nach ner Viertelstunde wiedergekommen.... *g*
unser bio lehrer hat grad erzählt, als ich in der biostunde voll einen ziehen lassen hab. die ganzen jungen um mich ham gleich rumgegrölt, un alle mädels ham zu uns rübergekuckt. boah, des war laut, des könnt ihr mir glauben. ich wär am liebsten hals über kopf ausm saal gestürmt...
un in de grundschule hab ich mal in de 3. stunde in die hosen geschisse un gpisst... ich bin danach total breitbeinig rumgloffe, muss scheisse ausgesehen haben
un in de grundschule hab ich mal in de 3. stunde in die hosen geschisse un gpisst... ich bin danach total breitbeinig rumgloffe, muss scheisse ausgesehen haben
ps: des soll darksteel-link heisen
PPS: zelda, gothic un battlerealms fans an die macht
PPPS: die furzgeschichte is heavy
PPPPS: tod den feinden des großen fish'n'chips
PPPPPS: jetz reichts
PPS: zelda, gothic un battlerealms fans an die macht
PPPS: die furzgeschichte is heavy
PPPPS: tod den feinden des großen fish'n'chips
PPPPPS: jetz reichts
Ja, jetzt reicht es wirklich ! :-/
Deine Schreibweise ist ja beängstigend ! :-/
Deine Schreibweise ist ja beängstigend ! :-/
Mein größtes Missgeschick war in der 7. Klasse:
Im Kochunterricht gab es Nudeln,als dann ein Mädchen mich gebeten hatte den Sieb über die Spüle zu halten
(die mit Spülmittel und Wasser gefüllt war)
hab ich mir die Hand verbrannt und durch den Schreck den Sieb mit den Nudeln ins Spülwasser fallen lassen
Dann haben alle gelacht,aber ich habs leicht genommen
Im Kochunterricht gab es Nudeln,als dann ein Mädchen mich gebeten hatte den Sieb über die Spüle zu halten
(die mit Spülmittel und Wasser gefüllt war)
hab ich mir die Hand verbrannt und durch den Schreck den Sieb mit den Nudeln ins Spülwasser fallen lassen
Dann haben alle gelacht,aber ich habs leicht genommen
such dir einen anderen namen, ich meins ernst. ich hab keine lust mehr, deine dummen kommentare unter meinem namen zu sehen!
hab mal un absichtlich wie der lehrer in die kalsse kahm zu ihm arschloch geschriehen
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert: Als ich in die 5. Klasse kam haben mich schon nach kurzer zeit geärgert. Und vor der erste Musik Stunde, haben mich meine "netten" Mitschüler wider geärgert. Und als irgendjemand hinter mir stand habe ich den Arm ruckartig gehoben was ein GROßER fehler war das der der da hinter mir stand meine Musiklehrerin war.
Man war die sauer...
Man war die sauer...
ich glöaube "sag mal du spinnst ja wohl!"
Und dann hat mich mein Klassenlehrer (am nächsten Tag)in einer 20 minuten Pause zu dem Schulleiter der Orientirungsstufe gebracht und der Hat mich dann 3/4 der Pause so richtig Zusammengeschissen!
Mit komentaren wie "du kannst gerne deine sachen paken und abhauen, viele Schüler reißen sich um ein platz in dieser schule!" oder ähnlich.
Naja danach habe ich mich in der nächsten Stunde bei ihr endschuldigt und damit wars gut...
Ich bin damal ganz kanpp einer Schriftlichen isbilligung entkommen (schriftliche sind sehr, sehr schlimm)
Und dann hat mich mein Klassenlehrer (am nächsten Tag)in einer 20 minuten Pause zu dem Schulleiter der Orientirungsstufe gebracht und der Hat mich dann 3/4 der Pause so richtig Zusammengeschissen!
Mit komentaren wie "du kannst gerne deine sachen paken und abhauen, viele Schüler reißen sich um ein platz in dieser schule!" oder ähnlich.
Naja danach habe ich mich in der nächsten Stunde bei ihr endschuldigt und damit wars gut...
Ich bin damal ganz kanpp einer Schriftlichen isbilligung entkommen (schriftliche sind sehr, sehr schlimm)
@Pyromane
Auf was für eine schule gehst du denn, dass der direktor sagen kann, es würden sich viele schüler für diese schule interessieren? bei uns betteln die Schulleiter geradezu um schüler!
Auf was für eine schule gehst du denn, dass der direktor sagen kann, es würden sich viele schüler für diese schule interessieren? bei uns betteln die Schulleiter geradezu um schüler!
naja bei mir wars ja so ich war mit meinem freund zusammen und wir haben uns jeden tag sms geschrieben! und dann war ich mit ner freundin im kino und danach hab ich ne sms bekommen : seit ihr schon fertig, ist der film aus !ich war total müde und habe net auf die nummer geschaut ,mein freund der hat auch immer von nem andern handy geschrieben! naja ich dann zurück geschrieben :ja mein hasi der film ist aus was machst du noch do Bla Bla und dann noch ily kussi! so meine freundin war schon weg und 15 min später ruft mich der vati an von der freundin an und fragt mich ob die sms für ihn war ! ich wär am liebsten im erdboden versunken meine freundin hab ich nur noch lachen gehört und immer wenn ich ihn sehe hält er das handy hoch und guckt so dazu ! naja das wars
@ Käpt'n LeChuck:
Auf eine Kooperative Gesammtschule...
ich weiss nicht genaue Zahlen (hab ich vergessen) aber ich glaube zu wissen das sich um die 1000 Schüler für die 5. Klasse bewerben aber nur 300(?) angenommen werden. Irgendwas so um den dreh. (die Scghule hat 1300 Schüler) Die homepadge ist www.kgse.de|hier... (@ Mogelpower: darf man die Homepadge von seiner Schule Posten? (wenn nicht bitte löschen(den link)))
Ps. es war nicht der schulleiter sondern der Leiter der Orierentirungsstufe. (dann gibt es noch einen für den Hauptschulzweig, den Realschulzweig, den Gymmnasialzweig, und noch einen Schulleiter und eventoll noch einen für die Oberstufe (weiss ich nicht genau).
Auf eine Kooperative Gesammtschule...
ich weiss nicht genaue Zahlen (hab ich vergessen) aber ich glaube zu wissen das sich um die 1000 Schüler für die 5. Klasse bewerben aber nur 300(?) angenommen werden. Irgendwas so um den dreh. (die Scghule hat 1300 Schüler) Die homepadge ist www.kgse.de|hier... (@ Mogelpower: darf man die Homepadge von seiner Schule Posten? (wenn nicht bitte löschen(den link)))
Ps. es war nicht der schulleiter sondern der Leiter der Orierentirungsstufe. (dann gibt es noch einen für den Hauptschulzweig, den Realschulzweig, den Gymmnasialzweig, und noch einen Schulleiter und eventoll noch einen für die Oberstufe (weiss ich nicht genau).
@Kleene*maus:
LOL! Das find ich eine gute Geschichte und vor allem voll neidlich irgendwie *gg*
Naja, schon bisschen peinlich,aber der Vater Deiner Freundin nimmts ja mit Humor!
LOL! Das find ich eine gute Geschichte und vor allem voll neidlich irgendwie *gg*
Naja, schon bisschen peinlich,aber der Vater Deiner Freundin nimmts ja mit Humor!
ja stimmt aber ist trotzdem komisch irgendwie wenn der vati das handy hoch hält da werd ich immer so rot vorallem wenn ich mal bei ihr schlafe und das ist sehr oft da sitz ich auch noch neben ihm beim essen *g* naja ich hab mich dran gewöhnt
ciaoi
ciaoi
ich hab mal zu meinem kumpel gesagt:(inner pause)
"Boah jetz hatten wir echt die beiden fettesten mastsch***** der welt;zwei mal schramm und zwei mal penrich!"
auf einmal steht die lehrerinn hinter mir hat sich meine worte notiert und mir nen termien fürn gespräach mit meinen eltern gegeben.....-.-^^
"Boah jetz hatten wir echt die beiden fettesten mastsch***** der welt;zwei mal schramm und zwei mal penrich!"
auf einmal steht die lehrerinn hinter mir hat sich meine worte notiert und mir nen termien fürn gespräach mit meinen eltern gegeben.....-.-^^
Ich bin früher mal in der Schule ins Klassenzimmer gekommen ( alle waren schon da ) und die Tafel war aufgeklappt. Ich schaue zu meinen Kameraden und laufe direkt gegen die Kante. Es gab ein lautes , Bamm ´ und alle starrten mich an.
Ich kam mit einer Riesenbeule davon.
ziemlich dusselig von mir :P
Ich kam mit einer Riesenbeule davon.
ziemlich dusselig von mir :PAlso wenn ich ein Buch schreiben würde mit allem was mir schon saublödes passiert ist, das wär ein Bestseller - ehrlich :-)
Ich hab igendwann mal gesagt, dass die alten Miss Marple Filme gar nicht so schlecht sind.Resultat:Ich hieß 2 Monate lang Miss Marple.
Heute wurde ich und mein Kumpel von Erstklsslern
angegriffen.Sie gaben uns seeeehr schöne neue Spitznamen.Ich:Schweizer Käse. Mein Kumpel:Kanonenofen.
(Naja, Erstklässlerhumor)
Ich hab mal beim Schwimmen ne Latte gekriegt.Zum Glück hatt das nur ein Freund von mir mitgekriegt, aber der war dann auch so nett es allen zu erzählen.
Neulich hab ich mich an der Nase gekratzt, da schreit son Mädchen:"Iiiih!Der popelt!", Mitten in der Deutschstunde... dankeschön!
Ich bin mal Zuhaus schlaftrunken gegen ne Wand gelaufen.Da es keiner gesehen hat war ja alles ok, aber dann hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung so nem Typ erzählt.5 Minuten später wusste es die ganze Klasse.
Meine Schwester(5) hat vor 2 Jahren meiner Mutter auf den Schoß gekotzt.Muss man sich so vorstelln:
M=Meine Mutter
S=Meine Schwester
M:Na, willst du noch was essen?
S:*kotzt*
M:Iih!(Schreit)
Wir waren in einer Bowlinghalle, wo noch 20 andere Leute warn)
Heute wurde ich und mein Kumpel von Erstklsslern
angegriffen.Sie gaben uns seeeehr schöne neue Spitznamen.Ich:Schweizer Käse. Mein Kumpel:Kanonenofen.
(Naja, Erstklässlerhumor)
Ich hab mal beim Schwimmen ne Latte gekriegt.Zum Glück hatt das nur ein Freund von mir mitgekriegt, aber der war dann auch so nett es allen zu erzählen.
Neulich hab ich mich an der Nase gekratzt, da schreit son Mädchen:"Iiiih!Der popelt!", Mitten in der Deutschstunde... dankeschön!
Ich bin mal Zuhaus schlaftrunken gegen ne Wand gelaufen.Da es keiner gesehen hat war ja alles ok, aber dann hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung so nem Typ erzählt.5 Minuten später wusste es die ganze Klasse.
Meine Schwester(5) hat vor 2 Jahren meiner Mutter auf den Schoß gekotzt.Muss man sich so vorstelln:
M=Meine Mutter
S=Meine Schwester
M:Na, willst du noch was essen?
S:*kotzt*
M:Iih!(Schreit)
Wir waren in einer Bowlinghalle, wo noch 20 andere Leute warn)
ihr habt ja alle ganz nette kotzgeschichten.. :) gefällt mir.
aber wer putzt das alles immer dann weg?!
aber wer putzt das alles immer dann weg?!
hi mir ist auch sowas ähnliches passiert wie bei japangirl bei mir war es aber viel schlimmer ich war sieben und wollte ein Barby pferd der Mann hatte dieselbe Jacke wie mein Vater und ich hab angefangen ihn anzuschreien habe ihn geschubst und getreten als der Mann dann nach unten sah ,sah ich dass das nicht mein Vater war ich rannte weg und meine Eltern haben sich totgelacht.
HI,wir waren mal drei tage aufm wasserberg in so ner hütte da sind dann abends die mädchen immer zu denn jungs ins zimmer und die jungs immer zu den mädchen ins zimmer.Am nächsten tag haben wir dann " all die" gespielt kennt ihr doch oder : all die jeans an haben sollen die plätze wechseln. Auf jeden fall war dan einer dran der gesagt hat:Alldie knutschflecken haben sollen die plätze wechseln . Da sind dann einige aufgestanden ...
Also mir ist mal die hose runtergerutscht. hahaha
war n scherz
ich hatte mal bei nem vorstellungsgespräch schreckliche blähungen! die waren sowas von laut und gestunken haben die... dann haben wir das zimmer gewechselt. aber weils um ne empfangsdamenposition ging hab ich den job mit der begründung, dass ich zu viel rumfurze nicht gekriegt.
war n scherz
ich hatte mal bei nem vorstellungsgespräch schreckliche blähungen! die waren sowas von laut und gestunken haben die... dann haben wir das zimmer gewechselt. aber weils um ne empfangsdamenposition ging hab ich den job mit der begründung, dass ich zu viel rumfurze nicht gekriegt.
Ihr werdet mich nicht erledigen können! Hahahahahahahahaha! (Sperrt mich diesmal nimmer, ich werd auch ganz brav sei)
@ Schlumpfmutter
was soll denn das? meinst du etwa, dass dich mogelpower gesperrt hat und du jetzt aber einfach mit anderen nicks weiterpostest?
was soll denn das? meinst du etwa, dass dich mogelpower gesperrt hat und du jetzt aber einfach mit anderen nicks weiterpostest?
Da wir gerade beim Thema knutschflecken sind:
Meine Klasse(Nur 11 Scharfe Girls) und (5 Boys) ich waren in so einem Landschulheim. Am ersten Tag hatte ich 3 knutschflecken (*peinlich*)ich weiß nur nicht von Wem?Die haben mich im Schlaf überrascht(tolle überraschung). Tja nur die hab ich versteckt.
An zweiten Tag waren es dann 5 und wieder weiß ich nicht von wem? Die haben mich wieder im Schlaf überrascht. Dann wahr ich die ganzen 2 anderen Nächte wach. An letzten Tag war ich dann zu müde und bin schon um 18:00 eingeschlafen. 19:00 wach ich auf und wer steht um mein Bett alle 11 girls und meine Lehrerin über mich gebeugt.(*PEINLICH*). Aber das war noch garnichts auf der heimreiße haben alle meine 6 knutschflecken gesehen. Seit dem Tag denken alle ich hätte was nit der Lehrerin.
(48 jahre)
Z.D. Death 1
Meine Klasse(Nur 11 Scharfe Girls) und (5 Boys) ich waren in so einem Landschulheim. Am ersten Tag hatte ich 3 knutschflecken (*peinlich*)ich weiß nur nicht von Wem?Die haben mich im Schlaf überrascht(tolle überraschung). Tja nur die hab ich versteckt.
An zweiten Tag waren es dann 5 und wieder weiß ich nicht von wem? Die haben mich wieder im Schlaf überrascht. Dann wahr ich die ganzen 2 anderen Nächte wach. An letzten Tag war ich dann zu müde und bin schon um 18:00 eingeschlafen. 19:00 wach ich auf und wer steht um mein Bett alle 11 girls und meine Lehrerin über mich gebeugt.(*PEINLICH*). Aber das war noch garnichts auf der heimreiße haben alle meine 6 knutschflecken gesehen. Seit dem Tag denken alle ich hätte was nit der Lehrerin.
(48 jahre)
Z.D. Death 1
@Alleskönner: LOL
was ist denn das für eine Geschichte?
Das kann ich kaum glauben, mit dem Vorstellungsgespräch!
Also, hmm....
Also Dir ist das passiert und dann meinten die: So wir wechseln mal eben den Raum, weil es so stinkt?
Naja.... irgendwie nicht so glaubhaft, find ich!
was ist denn das für eine Geschichte?
Das kann ich kaum glauben, mit dem Vorstellungsgespräch!
Also, hmm....
Also Dir ist das passiert und dann meinten die: So wir wechseln mal eben den Raum, weil es so stinkt?
Naja.... irgendwie nicht so glaubhaft, find ich!
warum nicht glaubhaft? das ist war! sie fragten, ob ich was dagegen hätte, wenn wir den raum wechseln würden, weil dieser hier leider kein fenster habe.
*gg*
Naja..., okay, okay...
aber konntest du das nicht unterdrücken?
Das ist ja echt oberpeinlich... was hast du denn dann zu denen gesagt?
Dich entschuldigt?
Erzähl doch mal genauer...
Naja..., okay, okay...
aber konntest du das nicht unterdrücken?
Das ist ja echt oberpeinlich... was hast du denn dann zu denen gesagt?
Dich entschuldigt?
Erzähl doch mal genauer...
1. nein, die waren zu stark...
2. und 3. so getan wie als nix wär und einmal ne bemerkung abgelassen: och schrecklich, das kommt sicher von den bohnen die ich gestern gegessen hab und das ich sowas sonst eigentlich nie hätte.
4. ist doch genau, was willst du denn noch alles wissen?
2. und 3. so getan wie als nix wär und einmal ne bemerkung abgelassen: och schrecklich, das kommt sicher von den bohnen die ich gestern gegessen hab und das ich sowas sonst eigentlich nie hätte.
4. ist doch genau, was willst du denn noch alles wissen?
Mir ist das auch mal in der Klasse passiert,dass ich einen fahren lassen habe,mitten in der Stunde.Alle haben gelacht,dass war mir sehr peinlich und weil die Lehrerin ja so dumm ist wollte sich mich beim nächsten mal ins Klassenbuch eintragen.
Oder
in Sport,war zwar nichts peinliches dran,aber egal.Meine Sportlehrerin ist ja auch voll bekloppt.Wir haben gerade gegen die Wand mit Bällen geworfen,dann hab ich einmal,weil ich keine Lust hatte anders geworfen,weil ich wütend wieder auf sie war.Sie hat mir dann Ärger gegeben.Als ein Freund geworfen hat,hat sie auch wegen ihm gemeckert.Da ruf ich plötzlich zur Lehrerin:Halt´s Maul,du blö...(ich wollte blöde Kuh! sagen)
Da hab ich dann aufgehört,zum Glück hats sie es nicht gehört.Mein Klassenkamerad hinter mir hat sich voll krank gelacht.Zum Glück hat er es nicht gepetzt.
Oder
in Sport,war zwar nichts peinliches dran,aber egal.Meine Sportlehrerin ist ja auch voll bekloppt.Wir haben gerade gegen die Wand mit Bällen geworfen,dann hab ich einmal,weil ich keine Lust hatte anders geworfen,weil ich wütend wieder auf sie war.Sie hat mir dann Ärger gegeben.Als ein Freund geworfen hat,hat sie auch wegen ihm gemeckert.Da ruf ich plötzlich zur Lehrerin:Halt´s Maul,du blö...(ich wollte blöde Kuh! sagen)
Da hab ich dann aufgehört,zum Glück hats sie es nicht gehört.Mein Klassenkamerad hinter mir hat sich voll krank gelacht.Zum Glück hat er es nicht gepetzt.
Boah als ich in der 5ten war
(schon viele Järchen her)
hatten wir projektage ober Bananen (toll)
einem Freund und mir war so langweilig
dass wir nur noch Bananenmilch getrunken haben
als wir beim schätzungsweise 14 Glas waren
meinte er: "Du irgendwie is mir nich......."
Weiter kam er nich und ich AUCH nicht
wir rennen also beide auf Klo
und kotzen in dass Pissuar dann lief alles zur Seite raus dass war für uns aber kein Grund aufzuhören. lol.
(schon viele Järchen her)
hatten wir projektage ober Bananen (toll)
einem Freund und mir war so langweilig
dass wir nur noch Bananenmilch getrunken haben
als wir beim schätzungsweise 14 Glas waren
meinte er: "Du irgendwie is mir nich......."
Weiter kam er nich und ich AUCH nicht
wir rennen also beide auf Klo
und kotzen in dass Pissuar dann lief alles zur Seite raus dass war für uns aber kein Grund aufzuhören. lol.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
[s001] ^^ ;)