Ich krieg diese besch****** mission einfach net hin! bis der heli kommt schaffe ich alles ohne lebensverlust aber danach ist sense! irgendwo hab ich gelesen bei der mission davor muss man das flugfeld zerstören um die mission zu überspringen aber des funzt net! kann mir jemand helfen?
kann schon sein dass die frage etwa zehn mal aufgetaucht ist, ich jedenfalls habe sie leider nicht gefunden.
kann schon sein dass die frage etwa zehn mal aufgetaucht ist, ich jedenfalls habe sie leider nicht gefunden.
in dieser mission musst du mit deiner kommando einheit das flugfeld.so kommst du zur nächsten mission.wenn du aber nicht das flugfeld zerstörst,sondern ein anderes.dann hast du diese mission geschafft.aber dann spielst du wieder die selbe karte und hast den auftrag das komplette lager zu zerstören(das coole daran ist,wenn du zum beispiel den bauhof zerstörst,hat die NOD-basis keinen bauhof.war nur ein beispiel).
hä? welche mission meinst du jetzt? bei der commandobotmission gibts kein flugfeld, jedenfalls hab ich noch keins gesehen. und die mission davor ist erst vorbei, wenn ich alle gebäude zerstört hab.
ich glaube er meint die mission,nach der man zwei aufträge erhält und man kann nur einen nehmen.
diese mission kenne ich nicht. die, bei der ich so probleme hab, ist die siebte oder so. Davor gabs auf der weltkarte zwar mal zwei unterschiedliche pfeile, aber die ham aufs gleiche gebiet geführt. das erste flugfeld, das überhaupt auftaucht, ist in der mission vor der commandobotmission, und die ist definitiv erst beendet, wenn ich, wie bereits gesagt, alle gebäude zerstört hab.
wills du damit jetzt andeuten,du hast in der mission,wo du nur ein commandobot hast das flugfeld zerstört.dann müsstest du diese mission überspringen.aber du kommst wieder auf die selbe karte und musst das komplette lager zerstören?
du solltest die feindeinheiten erst anlocken und danach mit dem heli wieder nach unten fliegen.danach fliegst du den commandobot ganz rechts am kartenrand wieder nach oben.die panzer sollten jetzt alle weg sein und du kannst die basis zerstören.
tolle idee. leider gibts da auch Boden-Luft-Rakteten. und die feindeinheiten ranlocken UND überleben ist auch unmöglich.
du musst dich langsam vorarbeiten. erst die paar einheiten dann n' paar Flaak-Stellungen und den heli nimmst für den notfall wenn panzer richtung bot fahren abholen und wegfliegen. dann wartest du bis sie weg sind und machst weiter. Ziel ist es das Flugfeld zu zerstören. Dabei darfst nicht den heli oder den bot verlieren!
also gut, jetzt bin ich rechts oben, hab ne flakstellung gesprengt und ein oder zwei mgs gekillt, aber da steht im hintergrund son panzer, an dem komm ich net vorbei.
gibts nich irgendwo savegames dazu?
gibts nich irgendwo savegames dazu?
Savegames nicht! Aber ne rules.ini in der du dein Bot unverwundbar machen kannst!!!
Viel Spass!!!
---Dein MediaTec Team---
Viel Spass!!!
---Dein MediaTec Team---
Obwohl du könntest mal hier schauen:
www.geocities.com/SiliconValley/Lakes/5925/
www.mogelpower.de/archiv/index.php?87+1
---Dein MediaTec Team---
www.geocities.com/SiliconValley/Lakes/5925/
www.mogelpower.de/archiv/index.php?87+1
---Dein MediaTec Team---
ich hab das so gemacht:ich bin mit meinem bot richtung norden gegangen.hab die ankommenden gegner abgeknallt und die flak zerstört.dann kam der heli.mit dem bot bin ich am rechten kartenrand entlanggegangen.die flak und die einheiten weiter nördlich hab ich zerstört.dann mit dem bot und dem heli.nach norden in die ecke.dort hab ich den bot raussgelassen.ich geh mit ihm nach osten hab schnell die wache an der mauer abgeknallt und schnell zum flugfeld gelaufen.dann hab ich es in die luft gesprngt und mein bot hat mit einem strich überlebt.
Und was ist passiert? Nächste Mission???
---Dein MediaTec Team---
---Dein MediaTec Team---
genau.dann hatte ich die wahl,ob ich das level mit dem möbius oder das mit der basis,wo man keinen bauhof hat.dann musste ich nicht das ganze level nochmal machen.
rules.ini gibt es bei mir nicht, nur so .mix Dateien. und auch nach dem zwanzigsten versuch komm ich immer noch net weiter.
hab jetzt aber nod-missionen gespielt und komme bis zu dem punkt, wo mein vorgesetzter umgelegt wird und ich befördert werde. ich komme bis zu meiner basis, es gibt aber kein tiberium. das beste, was ich tun kann, ist, die gebäude zu verkaufen und so ein paar androiden zu kriegen. sobald ich mit dem heli beim signalfeuer bin, werd ich aber innerhalb von ein paar sekunden gekillt. hab das gefühl, dass ich irgendetwas falsch mach.
und zu den links von mediatec: auf die erste seite komm ich net, und die andere hat was mit gta zu tunn... nixkapier...
hab jetzt aber nod-missionen gespielt und komme bis zu dem punkt, wo mein vorgesetzter umgelegt wird und ich befördert werde. ich komme bis zu meiner basis, es gibt aber kein tiberium. das beste, was ich tun kann, ist, die gebäude zu verkaufen und so ein paar androiden zu kriegen. sobald ich mit dem heli beim signalfeuer bin, werd ich aber innerhalb von ein paar sekunden gekillt. hab das gefühl, dass ich irgendetwas falsch mach.
und zu den links von mediatec: auf die erste seite komm ich net, und die andere hat was mit gta zu tunn... nixkapier...
ist das die eine nod-mission,wo du an einem küstenstreifen bist und du die nod-mission finden musst.wenn ja,dann verkauf alles außer die hand von nod.bau mit neugewonnenen geld so viele ingeneurie,wie es geht.hier brauchst du jetzt glück.flieg mit dem heli zur anderen seite zur GDI-basis.vernichte die einheiten dort und übernimm mit deinen ingeneurien die gebäude und bau schnell eine starke verteidigung auf.Die GDI wird dir jetzt hart zu setzen,sowohl am boden,als auch aus der luft.wenn du es geschafft hast den angriffswellen standzuhalten,bau eine armee auf und vernichte die GDI-basis.hier kann ich dir nicht mehr,als "Viel Glück"zu wünschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.