Stunde Null 1.02 verfügbar. (* Command & Conquer)

Stunde Null 1.02 verfügbar. (* Command & Conquer)

Das ging schnell, nicht wahr?

Da werden die Explosionsfehler korrigiert - scheinbar hatte nicht nur ich das Problem. Werde ihn gleich mal vom Server holen und installieren. Hoffnetlich geht es dann.
Sehr schön. Alles funktioniert wieder einwandfrei! ;-) Warum nicht gleich so, EA...?
Tja da brauchen sie Monate lang für einen Patch und dann sind solche groben Schnitzer drin. Für EA irgendwie beinahe schon typisch.
Habe es noch nicht ausprobiert, aber stimmt es das man jetzt die Avengers auch ohne Strategiezentrum bauen kann?
ich brauch dringend hilfe.. seit dem zero hour patch 1.02 kann ich nicht mehr online spielen, d.h. update check funzt, account erstellen/login wunderbar, lobby/kommunikator auch..
ich kann dann sogar einem spiel beitreten oder 1 erstellen, ABER sobald dann 'spiel starten' geklickt wird, kann ich keine verbindung mehr zu einem anderen spieler aufbauen (mit 1.0 und 1.01 hatte ich keinerlei probs (naja wenige im vergleich); 'firewall-port-overwrite' hatte zunächst geholfen.

axo, meine internetverbindung: dsl-modem an NETGEAR router, 2 rechner angeschlossen (sämtliche spiele laufen problemlos online BIS AUF GENERALS und ZERO HOUR).

ich kaufe mir spiele um sie online zu spielen.. singleplayer habe ich zwar keine probleme; das ist nur viel zu langweilig auf die dauer :(
wenn einer rat parat hat, so poste er ihn bitte.
danke im voraus.

@gerd: das stimmt, man kann die avenger ohne strategie zentrum bauen.
für diese groben schnitzer sollten gamer mal finanziell entschädigt werden :)
Ja, Avengers benötigen zumindest bei der Original-USA-Streitmacht und bei Townes kein Strategiezentrum mehr.

@ eisen: Habe es leider noch nicht ausprobiert - kann somit noch nicht helfen.

Bis jetzt kam ich leider noch zu gar keinem Stunde-Null-Onlinespiel. :-( Vielleicht die Tage mal.
hat sich geklärt *strahl*
habe mit kollegen jetzt online gezockt, funtioniert bestens.
scheint als hätte das problem nicht bei mir gelegen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.