Dark Necofear (Yu-Gi-Oh!)

Dark Necofear (Yu-Gi-Oh!)

Kennt die wer !!! Ist meine absolute Lieblings Karte!!Hat sie wer??? Wer sie hat schreibt mir bitte ne mail! fabi1001@sms.at
Der wird reich belohnt!!!

mfg FABI
Ich hatte sie mal
Bitte,bitte !! Ich brauch sie wirklich!!*heul,*heul*
sag mal in welchem booster die ist
@Fabi
Wenn du die meinst:
http://etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=DL2&;no=002&la=ygo_us]
Die habe ich in dieser Woche vertauscht.
Faboi ich kenn einen freund der hat sie der würde sie für 20 verkaufen also schick per Post dann hole ich sie dir!
ich hab ihn jetzt endlich gefunden:
http://everythingpokemon.safeshopper.com/160/1876.htm?231
da kann man ihn für 18.00 euro kaufen.
Mein Freund hatte sie.
für 10 kriegst du sie bei ebay
Danke!! Aber ich möchte leiber tauschen!!! Hab auch wervolle Karten!z.B blauäugiger toon Drache (booster erste Edition=45€) oder toon Welt booster 20 €!

Noch was bin aufs Deck vom Bakura aus!!!Schreibt mir bitte ein paar Karten rein!

PS:Wer Dark Necofear hat kann z.B mit blauäugigen Toon Drachen rechnen!! E-Mail fabi1001@sms.at
Zum Bakuradeck gibt es schon ein Thema
Wo?
Habs schon gefunden!! Bitte !! Schreibt rein wenn ihr sie habt!!!
Die Karte ist aber nicht besonders stark.........
hat aber ne gute verteidigung und ein guten effekt........
Welcher Effekt?
guck nach oben da hab ich die karte abgebildet.
Kannst du das überstzen????
du kannst diese karte nur beschwören wenn du 3 unterweltmonster vom friedhof entfernst.wenn diese karten zerstört wird kontroliere das monster was angegriffen hat und kontrolliere es.

so ungefähr nur ein bisschen abgekürtzt.
Danke,guter Effekt!
und da der schon ein bisschen stark ist muss das monster stark sein welches ihn zerstört und dann hast du ein noch besseres monster auf deiner seite.
Stimmt,brauch ich auch! Smiley
Aber wenn er durch ein Effekt besiegt wird..........
dann kontrolliert man den mächtigen man-eater bug mit 450 angriff!!!
Smiley
Cool du hast einen cube!ich auch!
klar.
Der Effeckt wirkt am nde des Zuges und man kann irgendein Monster damit ausrüsten ;-)
na klar hab ich auch!aber der effekt ist risiko reich denn wer will schon den übermächtigen man-eater bug kontrollieren.
Der effeckt ist, dass du dir das monster selbst aussuchen kannst ;-)
ahhhhhhhhhhhhh.und was ist wenn er nur den man-eater bug auf dem feld hat?
dnn kontrollierst du den und irgendwann hast du ne armee von den mächtigen monster aufgestellt und greifst mit ihnen an *schauder*
*loooool* :D
@ DRANZER Hast du einen Plüschkäfer den du opfern kannst, was ist das Problem?
na ja mann könnte auch glück haben und einen weissen drachen kontrolieren und falls wirklich nur ein Menschenfresser Käfer dann muss mann ihn ebend für einen Herbeigerufenen oder Biest des Talwar opfern! also die Karten hat zwar schwache Werte aber einen guten Efekt!
Kontrollierende Karten sind ohnehin gut.
HEUTE RTL2 UM 16.00 UHR LÄUFT EINE DOPPELFOLGE INUYASCHA!!!!!!!!!!!!EINSCHALTE!!!!!!
DRANCER ich glaube jeder hat selber ne Zeitung oder? und ausserdem tendiert das zu "spamm" aber na ja ist ja dein Problem wenn du gesperrt werden willst!
ist schon gut nico lass ihn du weißt doch das du recht hast *lol*
ja, geht in Ordnung slyfer-der himmeldrache und warum findest du eigentlich diesen Dark Necro Fair so gut Fabi? der ist doch eigentlich voll schlecht aber na ja is ja deine Sache! sammelst vieleicht nur Ultraseltene und so?

ps.bin erstma net da! (nur damit ihr es wisst)
Ich habe Heute meine 8 Secret rare bekommen.
Im Weihnachts Boosterpack!
Cool, wa?
hatte weniger Glück hatte nen ganzes Display bekommen...grad mal 2 Ultra Rares und der Rest Rares und Super Rares O_o
Hat den niemand DArk Necrofear!????
Doch ich, aber eine so seltene Karte ist ziemlich kostbar. Sieh doch mal bei E-Bay nach, da habe ich meine auch her.
@ -yu-gi-oh-
welche secret rares sind es denn?
@ particular
hatte mir vor kurzem auch ein display zugelegt. hatte einen secret rare(yata-garasu) und ich glaub 5 oder 6 ultra rares drin:-) tja so ist das leben.
Ich hatte auch mal Yata-Garasu. Hab´s weggetauscht.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.