Blauauge oder D. Magier? (Yu-Gi-Oh!)

Blauauge oder D. Magier? (Yu-Gi-Oh!)

Welche Karte findet ihr besser, Blauäugigen Weißen Drachen oder den Dunklen Magier? Bei uns in der Schule herrscht gerade Krieg deswegen!
P.S.: Ich finde, der Magier kann mit zwei dunklen Anhängern dem Weißen Drachen ein blaues Auge verpassen...
toll und der drache verpasst dem magier mit zwei dunklen anhängern erst recht ein blaues auge
Das hat gesessen Smiley Ich finde den Drache auch besser, er ist Teil der stärkeren Fusion.
jenau
Der Drache ist auf jeden fall besser!!!
nein
ich habe 4 schwarze magier und drei weisse drachen und den schwarzen magier kann man mit mehr karten stärken
Zum Beispiel?
ich finde auf jedenfall den Blauäugigen Weissen Dracen besser! aber der D.Magier ist gut für die Fusin mit Black Paladin da kann mann ihn gut für zu gebrauchen!
Ich find auch Blauäugigen besser! Was soll am Dunklen Magier gut sein?
außer das mit der fusion
WEISSER DRACHE
d.magier ist schrott!2500 für 7 sterne.
eindeutig ist der weisse drache besser!
Hey, würdet ihr
Mask Of Dispel, Magischer Abfluss und Rechtes Bein von Exodia GEGEN Backup Soldier tauschen?
Also: Ich kriege Backup Soldier.
du kannst 3 karten mit einer atk von 1500 oder weniger von deinem friedhof nehmen.
Und auf die Hand oder Feld?
Also würdet ihr es machen?
@rubin
Auf die Hand.
ich würde es nicht machen denn zb exodias bein ist schon seltener als backup soldier.
wenn du kein Exodia deck und auf gute Effekte baust: JA!
Aber wenn du nur sammelst,nein!
Ich würde ihn bei ebay holen andstad ihn für gute Karten zu tauschen!!!!!!
Ich spiele eher auf Flip Effekte und Konterkarten. Also JA ,oder?
Ich kann ja z.B. Menschenfresserkäfer, Old Vindictive Magican usw. holen. ist doch voll cool.
@shiek
erstmal müssen 5 monster in deinem friedhof sein
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3260437477&category=8673]

Und hier: [ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3261120421&category=52174]
Ups.......ich meinte das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3261120421&category=52174]
Ich überleg mir mal ob ich es von e-bay holen soll. Andererseits habe ich Mask of Dispel und Right Leg nicht im Deck, von daher könnte ich es ja tauschen.
Wenn du 3 € hast würd ich es bei ebay kaufen!
Wie jetzt?, ich soll 3€ geben und du kaufst es mir???Smiley
Nein,ich hab es falsch beschrieben!
Ich würde es kaufen an deiner Stelle!
Jinzo & rubin: Bitte benutzt für Gespräche dieser Art zukünftig den Chat. Habt ihr Fragen bezüglich dem Forum, klickt einfach rechts oben auf "Hilfe". Dort steht ebenfalls "Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen (wie Beschaffung von Raubkopien) sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse" - vorallem letzteres solltet ihr unbedingt beachten. Den Rest eurer Privatunterhaltung hab ich gelöscht.
Danke, Jano. Echt mal! Das hier ist eine Klatschecke und keine Gesprächsstelle. Außerdem voll am Thema vorbei! Hier geht's um den *stöhn* Dunklen Magier und den *spotz* Blauäugigen Scheißenden... verzeihung.. Weißen Drachen. Also, welcher ist besser?
Also wenn mann die Karten einzeln Bewert5et,also ohne Fusionen und so, dann ist es auf jedenfall der Weiße wegen gleichem Tribut und höherer werte.Allerdings kann man den Drachen mit dem Drachenfanggefäß Kontern.Also im Moment würd ich sagen der Weiße und ab Magican's Force der Magier.
Der weiße ist auf jedenfall besser!!!
weißer drache hat zwar 3000angriff aber man kann ihn nicht grade stärken auser mit verschiedenen karten die nicht vom typ abhängen z.B axt der verzweiflung
der schwarze magier ist um 500punkte schwächer aber mit ner axt ist das leicht auf 3500 erhöht
beide haben die schwäche das man zwei tribute bracuht wer hat schon 2monster auf einmal auf dem feld außerdem wenn mann zb den opfert und gegner spielt fallgrube dann sind alle 3monsterw ech pech gehabt Fazit: beide sind irgendiwe nur sammlerstücke ich mein wer in ihm deck haben will dann kann er aber naja wie gesagt
ciao
slifer
Den Weißen kannst du auch mit der Axt verstärken. Dann ist der Dunkle Magier richtig am A.
Hy Jinzo,Duell?
Weißer drache!!
Duelllllllllllll
wo denn :D
Guck in rubins Benutzerprofil!!
okidoki und was soll ich da sehen *lol
Jinzos OMI!
ich finde den W.D.M.E.B. besser
IMO ist BWD besser, wegen dem besseren Preis-Leistungs-Angebot.
Warum 2 Monster für 2500 ATK wenns doch auch mit nur 1 Tribut geht?(Beautragter der Dämonen)
Beim Drachen hingegen gibts SUPER-Werte für die selben Kosten wie beim Magier. Krass-Korrekt!
naja 500 punkte hin oder her ist mit ner ausröüstung leicht weg aber ohne ist schon der bewd stärker
Leicht zu töten sind beide mit:
RAIGEKI
oder fallgrube ;)
an sich gesehen ist der b.e.w.d. besser, aber wer spielt denn heute überhaupt noch mit denen? es gibt viel bessere drachen(tyrant dragon), aber ab magician's force wird der magier auch relative spielbar. hab mir mal ein dunkler magier-buster blader deck mit magician's force karten gebaut und es läuft bis jetzt super.
@Slyfer
Du musst auf seine Homepage klicken. Und dann ins Forum Yu-gi-oh. Dort wollten wir uns duellieren. Aber rubin scheint nie da zu sein.
@knüppeldiewaldfee
Wie war's mit Dark Magician Girl und Miracle Restoring?
UND: DARK PALADIN!
ja, ge. Wie war`s mit denen?knüppeldiewaldfee!!!
BEWD IS BESSAAAAAAAAAAAAA~~!!!!! DM IS SCHLECHTAAAA~~!!

*sich beruhig* Ziemlich eindeutig. (jaja, ich bin halt voll der BEWD-Fan XD)
@edes ente is back:
miracle restoring hab ich schon im deck. dark paladin krieg ich nirgends und dark magician girl is'n sehr teurer secret rare.
Kommt mal auf meine Yu-Gi-Oh! HP und meldet euch an, würde mich echt freuen!
Der Link:http://www.yu-gi-master.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl;-)
Passt auf:

Blauäugiger aufrüstbar mit: Drachenschatz,Berg,Dragon Destdruction, Horn of Lihgt,= 3000+300+200+500=4000AKT
2500+800+300+200=3800DEF
Das mit der Verteidigung wegen Drachenfanggefäß.
@Thema(pinklomane)

der BÄWD ist eindeutig besser.
WEISERDRACHEWEISERDRACHEWEISERDRACHEWEISERDRACHEWEISERDRACHEWEISERDRACHEWEISERDRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwarzer Magier denn er hat mehr, nur für ihn zutreffende, Zauberkarten (Tausend Messer, ...).
Ich finde den magier besserer. dunkle paladin ist auserdem viel cooler als Dreikofpiges riesen schwein!
Zaubertinte: [ständig streit ! *gähn* dabei ist doch der schwartze magier mit eiskaltem blick die beste karte!
*verarsch*
]
Ich hab sowiesokeine von beden im deck aber ich find
den Weißen besser!
I ou!
I häb de Weise Drah in dr Dek. Jo, jo 3000 atak daas raiht völlig. Dr dry hoorn dragn isch au net bessr. odr?
Der Weiße Drache ist besser
Da ich ein dunkles deck habe natürlich .. schwarzer Magier. Ein Freund hat ein Drachendeck und er sieht öfters alt aus. Ausrüstung geht los mit Yami, Buch der geheimen Künste und Schwert der dunklen Zerstörung und falls wir doch mal beide unsere starken aufs feld geholt haben.... Hexenlehrling.... +500 FinsternisMonster -400 LichtMonster Und dann heißt es auf wiedersehen BWD
Die Karten musst du erstmal ziehen! Smiley
Puh, offenbar hab ich einen ordentlichen Thread aufgemacht. Echt cool, dass so viele hier etwas reinschreiben. Aber ursprünglich meinte ich ja das Aussehen der Karten, nicht die Stärke. Ähm, ich zocke grade Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell - für den GBC. Hat wer von euch den Code für GAMMA, DER MAGNETKRIEGER?
Achso, wenn man den Code "11549357" eingibt, ist es falsch.
jo, Gamma funzt irgendwie nie ...
Schon gut. Hab alles abgesucht. Es gibt keinen Gamma.
Dunklen Magier kann man besser verstärken und ist besser
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.