Ich habe mich mal gefragt, wer mehr physische Angriffe einstecken kann, Stahlos oder Pottrott!
Auf den ersten Blick ist alles glasklar, Pottrott natürlich, aber...
Stahlos hat viel mehr KP als Pottrott!
Also:
Stahlos:
KP: 400
Vert: 500
Pottrott:
KP: 250
Vert: 550
Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen...
Wer kann nun mehr aushalten?
:-)
Auf den ersten Blick ist alles glasklar, Pottrott natürlich, aber...
Stahlos hat viel mehr KP als Pottrott!
Also:
Stahlos:
KP: 400
Vert: 500
Pottrott:
KP: 250
Vert: 550
Ich hoffe, dass stimmt einigermaßen...
Wer kann nun mehr aushalten?
Ich würde sagen Pottrott. Es ist einfacher ein Pottortt mit Ver über 500 zu bekommen als ein Stahlos, meins brachte es grade mal auch lächerlich 411 ;-)
ICH MEINE OHNE ELEMENT UND OHNE ATTACKEN!
Enschuldige Anti-Mensch, aber ich bin wohl durchgedreht^^
Stell es dir so vor, dass beide mit einer Attacke angegrifen werden, die nicht "Nicht effektiv" ist und auch nicht "sehr effektiv" ist!
Enschuldige Anti-Mensch, aber ich bin wohl durchgedreht^^
Stell es dir so vor, dass beide mit einer Attacke angegrifen werden, die nicht "Nicht effektiv" ist und auch nicht "sehr effektiv" ist!
Trotzdem gehört Potrott zu den eher schlechteren Pogeys. Es gibt für das Teil so viele bessere Alternativen und von den Käfer-Pogeys ist immer noch Heracross die Nummer 1. 8)
Hm...
...hachja, hätte ch doch noch mein Pokerus Stahlos, das hätte mehr ausgehalten, da es 700 + Vert Wert hatte. Naa der Pokerus kan schon ganzschön extreme Werte hervorbringen.
Oder war es auf LV 70 mit 500 Vert wert?
Ist schon so lange her, auf alle Fälle Pokerus und Untypische Werte.
Bei der Entscheidung wer mehr einstecken kann bin ich unsicher.
Ich tendiere zwischen gleich viel oder Pottrott.
...hachja, hätte ch doch noch mein Pokerus Stahlos, das hätte mehr ausgehalten, da es 700 + Vert Wert hatte. Naa der Pokerus kan schon ganzschön extreme Werte hervorbringen.
Oder war es auf LV 70 mit 500 Vert wert?
Ist schon so lange her, auf alle Fälle Pokerus und Untypische Werte.
Bei der Entscheidung wer mehr einstecken kann bin ich unsicher.
Ich tendiere zwischen gleich viel oder Pottrott.
Lass ma ein Netbattle-Fight machen, falls du überhaupt weißt, was das ist, psischo-kind. Mal sehen wie weit du mit deinem Potrott kommst... Potrott setzt da keiner ein, weils viel bessere Alternativen gibt...
Pottrott lebt klar länger, aber gegen andere Erholungs-Viecher kann er nicht so großartig viel machen. (Naja, in Käfer-Teams zu empfehlen, um durch restende Gegner Zeit zu gewinnen XD)
Stahlos (mit einem guten Anti-Spik0r im Team) ist aber DER Zapdos/Raikou Counter, solange sie keine HPs haben.
Pottrott
@Überreste
~ Toxin
~ Erholung
~ Zugabe/Bodyguard/Geduld
~ Schlafrede/...
>>> Das Vieh is aus meinem Mono-Käfer-Team... Ich hab ja eigentlich schon erklärt, was es tun soll.
Stahlos
@Überreste
~ Erdbeben
~ Brüller
~ Fluch
~ Risikotackle
>>> Risikotackle funktioniert gegen Hera, Pflanzen und so besser. Das mit dem Selbstverletzungsschaden is nich so schlimm, weil der eh nicht so hoch ist und wenn das Vieh ja so schon ohne Erholung lange Kämpfe überlebt... :p
Stahlos (mit einem guten Anti-Spik0r im Team) ist aber DER Zapdos/Raikou Counter, solange sie keine HPs haben.
Pottrott
@Überreste
~ Toxin
~ Erholung
~ Zugabe/Bodyguard/Geduld
~ Schlafrede/...
>>> Das Vieh is aus meinem Mono-Käfer-Team... Ich hab ja eigentlich schon erklärt, was es tun soll.
Stahlos
@Überreste
~ Erdbeben
~ Brüller
~ Fluch
~ Risikotackle
>>> Risikotackle funktioniert gegen Hera, Pflanzen und so besser. Das mit dem Selbstverletzungsschaden is nich so schlimm, weil der eh nicht so hoch ist und wenn das Vieh ja so schon ohne Erholung lange Kämpfe überlebt... :p
Pottrott kann mehr einstecken weil es eine bessere spez.-vert hat
Stahlos mit der schönen Boden/Kampf-Schwäche dann wohl kaum, rofl...
@The King of Nubs
Das hab' ich auch schon gesagt aber es geht unabhängig vom element
@Togepi, Dämonenbeschwörer und Zora-Link
Jajaja ich hab's ja gesehen...
Das hab' ich auch schon gesagt aber es geht unabhängig vom element
@Togepi, Dämonenbeschwörer und Zora-Link
Jajaja ich hab's ja gesehen...
Ich wllte damit eigentlich auch ein wenig über mich lästern, hab's ja auch nicht gesehen ;-)
Weiss ich...wollt's nur sagen damit nicht noch jemand labert:)
Bleib mal ganz cool!
Ich finde Stahlos SUPER. Es lernt SUPER Attacken und bei Stahlos ist wenigstens nicht NUR die Vert. gut!
PS: Und sagt mir jetzt bloß nicht noch, dass Pottrott auch noch ne hohe Sp. Vert. hat... weiß ich doch!
Ich finde Stahlos SUPER. Es lernt SUPER Attacken und bei Stahlos ist wenigstens nicht NUR die Vert. gut!
PS: Und sagt mir jetzt bloß nicht noch, dass Pottrott auch noch ne hohe Sp. Vert. hat... weiß ich doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.