Ich hab gehört und sogar ein Forum gefungen darüber das es ein neues zeldas gibt und das eigenlich sehr alt sein soll und trotzdem neu ist und es soll das erste sein für PC.
haltet ihr das für absurd oder ist das ein fünkchen wahrheit dran ?
haltet ihr das für absurd oder ist das ein fünkchen wahrheit dran ?
Also ein neues Zelda kommt bestimmt mal wieder, aber für den PC? Das glaub ich kaum, warum sollte Nintendo das tun?
Meinst du sowas in der Art? Ist zwar nicht von Nintendo. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65593
Nein etwas ganz anderes. Erinnert ihr euch an die Philips Konsole ?
NEIN ! Es ist ein sehr alter 2D Zeldagame für die Philips Konsole und da es sogut wie niemand wollte weil es einfach schlecht war wurde es erneuert + 3D grafik eingefügt und Voila ist das neue Spiel entstanden, weil es aber wiederum keiner wollte wurde es zu einem PC game gemacht und man kann es (Ille***) Downloaden in Internet oder mit kazaa oder so...
Ich habe zwar gehört das es ein tall bald ein teil mir richtig geiler Grafik nicht so Paper zeug kommen soll aber für GC.
Ich habs auch zuerst nicht gegaubt aber es wird wahrscheinlich so sein....
Wie lautet denn der Name des neuen Spiels? Wäre nett wenn ihr schnell antwortet!!!
A Link to the Past ist gemeint das über hacker in dne pc gebracht wurde. Man kann es runterladen genauso wie man es mit fast jedem Spiel machen kann.
z.B harvest moon. war auch auf dem PC
A link to the Past wurde schließlich erneuert und auf den GBA neu rausgebracht deshalb ist es mit sicherheit wieder im Netz zu finden
z.B harvest moon. war auch auf dem PC
A link to the Past wurde schließlich erneuert und auf den GBA neu rausgebracht deshalb ist es mit sicherheit wieder im Netz zu finden
@ Ratgottes,
Haste vielleicht recht nur du bist scheibar im falschen Thread denn du solltset dir mal was vorher stand durchlesen: Das game ist in 3D, es ähnelt OoT und es..na ja lies selbst...
Haste vielleicht recht nur du bist scheibar im falschen Thread denn du solltset dir mal was vorher stand durchlesen: Das game ist in 3D, es ähnelt OoT und es..na ja lies selbst...
Aber dieses Jahr kommen viele neue Spiele Raus, z.B. Zelda 2*,Mario 2*, Metriod Prime 2 für den NGC.
*= Titel stehen noch nicht fest.
*= Titel stehen noch nicht fest.
hi,
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
hat einer ahnung in zelda oot??im forum von oot antwortet keiner mehr.Also wie besiegt man den kleinen endgener in jabu jabus bauch??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.