komme nicht in rechten raum von 5f und den "rechten quadratraum" in 4f
Also, diese Bezeichnungen sagen mir gar nichts, aber entweder du meinst den Stahlhammerraum, da kommst du rein indem du in die Räume im vierten Stock durchquerst, oder den anderen mit der Skultullla, wou du dich in einem der vierten Stock Räume auf einen Sockel stellen und die Vogelscheuche zur Hilfe holen musst. Geht bloß mit dem Enterhaken aus dem Wassertempel
Er meint wenn man in Tempel auf Start drükt und uter Karte guckt werden verschidene teile von Tempel als 1F,2F,3F usw bezeichnet.
Guck in 3F (in ganz rehcten Halbkreis-Raum) in der obern Halfte des Raums,links (da gibs auch eine Tür oben die zum Raum fürt wo man von Feure weglaufen soll) jeden falls guck von da nach oben dann weist du wohin du must.Da gehts zu "4F rechts" und weiter zu "5F rechts".
Guck in 3F (in ganz rehcten Halbkreis-Raum) in der obern Halfte des Raums,links (da gibs auch eine Tür oben die zum Raum fürt wo man von Feure weglaufen soll) jeden falls guck von da nach oben dann weist du wohin du must.Da gehts zu "4F rechts" und weiter zu "5F rechts".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.