Hi
ich weis nicht ob ich mir nfs underground holen.Bringt das spiel fun? und dauert es lange das spiel durch zu spielen?
ich weis nicht ob ich mir nfs underground holen.Bringt das spiel fun? und dauert es lange das spiel durch zu spielen?
Hol es dir ist echt der hammer und es dauert richtig lang bis man es durch hat also langzeitspielspaß top
naja wenn man underground modus fertig hat gibts da fast nichs mehr zu machen,aber ansonsten top.(bis auf den gegenverkehr)
Der Gegenverkehr ist das geilste!!! ***BOOOOM***
Ups! Jezz hab ich nen Totalschaden!
:-D / :-D / :-D
Solar
Ups! Jezz hab ich nen Totalschaden!
:-D / :-D / :-D
Solar
Hab mal ne Frage.
Kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen, wenn ja, wie???
Kann man bei NFSU verbreiterte Kotflügel bekommen, wenn ja, wie???
Keine Ahnung...
ich hab mir das spiel auch geholt und hab mich bis jetz eigentlich nur aufgeregt besonders über den sch.... gegenverkehr die säcke tauchen immer genau auf der spur auf auf der du fährst und immer direkt hinter irgentwelchen kurven *grrrrrraaahhrgghh*
ich hab mir das spiel auch geholt und hab mich bis jetz eigentlich nur aufgeregt besonders über den sch.... gegenverkehr die säcke tauchen immer genau auf der spur auf auf der du fährst und immer direkt hinter irgentwelchen kurven *grrrrrraaahhrgghh*
@Mr.D damit wollen die entwickler das spiel nur etwas schwieriger machen und in die länge ziehen. wenn man alles im ersten versuch schaffen würde, wäre das spiel schon nach 10 stunden durchgespielt(ausser vielleicht im 'schwer' modus nicht)
Das Spiel ist einfach geil. Einfach nur GEIL. Habs nicht aber mein Freund und ich empfehle es allen.
Ich habs durch ohne einen Crash mit dem gegenverkehr und auf der schwierigsten Stufe weiss echt nicht was ihr habt!!!
Das spiel ist geiiiil ich habe es schon 3 mal durchgespielt, mit den 206 ist es am einfachsten zu fahren, im drift subaru, im drag geht es ganz gut mit den RSX man muss einfach in den windschatten.
also ich würd sagen
Rundkurs : S2000
Drift : Subaru
Drag : Miata MX 5 oder den Skyline
Ansonsten einfach nach Gefühl
-Brother of Doomtrain-
Rundkurs : S2000
Drift : Subaru
Drag : Miata MX 5 oder den Skyline
Ansonsten einfach nach Gefühl
-Brother of Doomtrain-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.