gf fx 5700u funzt nich richtig (Hard- und Software)

gf fx 5700u funzt nich richtig (Hard- und Software)

meine gf fx 5700u von gainward spinnt ein bisschen eigentlich funktioniert sie ziehmlich gut nur wenn ich neu starten will ist das bild total verzerrt und ich hab komische zeichen auf dem moni ich hoffe das jemand von euch das gleiche prob hat und rat weiß

mein system

2,4 ghz
512 mb ddr
sb audigy ls
ich hoffe das keiner das gleiche problem hat. ;)
es muss nicht immer an der grafikkarte liegen.überprüf
mal deinen monitor vielleicht gibtes da probleme.wenn
beim monitor nichts ist dann guck mal ob deine grafikkarte richtig im agb slot sitzt.
also die graka sitzt schon richtig (richtig drin, agp sperre, saft) aber wie teste ich den moni?
Welche Karte war denn vorher drin ?
Welchen Treiber hattest Du vorher drauf ?
Hast Du den alten Treiber restlos entfernt ?
du wolltest wissen wie du deinen monitor testen kannst.
hier hast du einen tool um deinen monitor zu überprüfen und optimal einstellen.so steht es zumindest auf der seite.wenn du willst dann kaste ihn dir downloaden.
http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemoptimierung/36561/
Wann genau zeigt er die komische Zeichen an?
Also ich würde ja das gesamte System nochmal neu auflelgen, was ich für nach einem GraKa Wechsel eigentlich für besser erachte und wenn dir das zuviel ist, sorgfältigst alle bestehenden Sachen löschen...
also wenn ich neu starte kommen manchmal weiße balken oder "=" überall auf dem monitor oder manchmal geht der moni einfach aus und nicht mehr an und wenn ichs bis zum ladescreen schaffe hängt er sich auf.

ich hab xp home u. prof. paralel drauf muss ich dann beides neu auf spielen?

PS:bei der wiederherstellungskonsole "format" heißt doch nur das der inhalt der partition gelöscht wird ? oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.