Hab das erste mal Vietcong online gespielt(eigendlich ist das überhaupt mein erstes Onlinespiel)und irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich zich mal ballern muss um einen ins Jenseits zu schicken und ich bin meistens schon nach einem Schuss platt. Hängt das mit meiner 56k-Verbindung zusammen oder haben die alle cheats??(oder bin ich einfach nur schlecht??)
also vietcong ist schon auf einem ziemlich hohen niveau, wenn man es mal so mit ut 2003 oder so vergleicht. kann dir aber nur empfehlen auf Dsl umzusteigen, wenn du wirklich online spielen willst.
ich zocke nu nicht gerade *vietcong*,weiss daher nicht die verbindungs daten menge.
aber sicherlich hast du mit modem schlechten einen schlechten*ping* ... dieser ping ist schlechthin das wichtigste beim onlinezocken.gegen andere modemuser wird es keine probleme geben,aber gegen dsl user wird es schwer.
kann man im game den ping ersehen ? auch der gegner ?
aber sicherlich hast du mit modem schlechten einen schlechten*ping* ... dieser ping ist schlechthin das wichtigste beim onlinezocken.gegen andere modemuser wird es keine probleme geben,aber gegen dsl user wird es schwer.
kann man im game den ping ersehen ? auch der gegner ?
Also ich hatte auch schlechte Erfahrungen ohne DSL!
Bei Battlefield stockten die Gegner so komisch und man konnte die überhaupt nicht treffen.
Ein einziges mal hatte ein Server(bei RTCW)einen Ping von 0...ich gleich rein und mitgezockt.
Das war das einzige mal wo es nicht so geruckelt hat und ich auch eine Chance hatte die Typen zu treffen!
Bei Battlefield stockten die Gegner so komisch und man konnte die überhaupt nicht treffen.
Ein einziges mal hatte ein Server(bei RTCW)einen Ping von 0...ich gleich rein und mitgezockt.
Das war das einzige mal wo es nicht so geruckelt hat und ich auch eine Chance hatte die Typen zu treffen!
jo athlon ...bf42 ist es nicht möglich,da haben selbst schon isdn user probleme.rtcw geht noch,ganz angenehm in der anforderung.
es gibt aber immer noch bestimmte *server* einstellungen,die es begünstigen mit minderer anbindungs performance zu zocken.
zb bf42 *choke limit*
es gibt aber immer noch bestimmte *server* einstellungen,die es begünstigen mit minderer anbindungs performance zu zocken.
zb bf42 *choke limit*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.