einige monster durfen ja nur beschworen werden wenn bestimmte voraussetzungen erfüllt sind.
zB.:Torwächter, Toonmonster, Valkyrion, Mauerschatten .....
meine frage:
durfen diese Monster mit wiederbelebung aufs feld geholt werden wenn die vorraussetzungen nicht erfüllt sind zb keine toonwelt auf dem feld bei toons?
zB.:Torwächter, Toonmonster, Valkyrion, Mauerschatten .....
meine frage:
durfen diese Monster mit wiederbelebung aufs feld geholt werden wenn die vorraussetzungen nicht erfüllt sind zb keine toonwelt auf dem feld bei toons?
wenn du Ritual Monster oder Fusionsmonster bei den früheren Verlauf des Spiels richtig beschworen hast (das heißt nich mit karten wie grace full charyti aus der hand ablegen sondern beschworen musst du sie) wenn das der fall ist kannst du sie dir mit Wiedergeburt zurück aufs Feld holen.
Toons kannst du nur zurückholen, wenn du Toonworld auf dem Feld hast. Torwächter, Valkyrion, Mauernschatten müssen aber vorher erstmal Spezialbeschworen werden um wedergeboren zu werden.
Dämonenbeschwörer genau das wollt ich doch damit sagen das sie erstmal spezialbeschwören werden müssen! und dann kann mann sie sich wieder zurück auf die Hand holen!
Nein, man kann sich mit Wiedegeburt keine Monster die spezuialbeschworen sein müssen nicht auf die hand holen.
geil aber normale tributmonster kann ich wiederholen oder müssen die auch voher richtig beschworen werden?
Normal- oder Tributbeschworene Monster kannst du einfach zurückholen .
das muss jetz mal raus "Dämonenbeschwörer" irgend wie verstehst du gar nichts!
inwiefern ich das meinte ich erkläre es dir:weil du mich immer verbessern willst! dabei habe ich das schon gesagt! wenn du das mal ändern würdest es können auch andere schneller wie du antworten! du musst sie dann nicht immer verbessern! jetzt weißt du was ich meine!
ps.geht aber wieder klar okay? [S01]
ps.geht aber wieder klar okay? [S01]
Ich gebe nur meine Meinung dazu ab.
"Dämonenbeschwörer genau das wollt ich doch damit sagen das sie erstmal spezialbeschwören werden müssen!"
-----------------
Wenn ichetwas nochmal sage ist das doch nicht schlimm, oder? Ich habe mich nicht an deinen Post sondern auf digdug's ersten Post orientiert.
"und dann kann mann sie sich wieder zurück auf die Hand holen!"
---------------
Ich habe es korigiert weil ich es gelesen habe,wäre ich ein anderer hätte ich es auch getan. Dafür kann ich nichts, ich vertrete hier nur meine Auffassung.
Ich will wirklich keinen Streit mit dir, wir sollten lieber versuchen alle Fragen zu beantworten
"Dämonenbeschwörer genau das wollt ich doch damit sagen das sie erstmal spezialbeschwören werden müssen!"
-----------------
Wenn ichetwas nochmal sage ist das doch nicht schlimm, oder? Ich habe mich nicht an deinen Post sondern auf digdug's ersten Post orientiert.
"und dann kann mann sie sich wieder zurück auf die Hand holen!"
---------------
Ich habe es korigiert weil ich es gelesen habe,wäre ich ein anderer hätte ich es auch getan. Dafür kann ich nichts, ich vertrete hier nur meine Auffassung.
Ich will wirklich keinen Streit mit dir, wir sollten lieber versuchen alle Fragen zu beantworten

Okay,okay da sind wa beide ein bischen dran schuld na ja woll´n wir uns wieder vertragen? und hast du ICQ Dämonenbeschwörer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.