Find keinen treiber für meine Graphikkarte (Hard- und Software)

Find keinen treiber für meine Graphikkarte (Hard- und Software)

mein problem:

meine grafikkarte: standard pci graphcs adapter (vga)

ich find schon seit nem halben jahr keinen treiber und krieg dadurch nur mikrige 16 Farben auf meinen Bildschirm...
kann mir jemand bitte helfen?
Und da kommst du erst jetzt? Gib mir mehr Daten zum Pc die Karte sagt mir garnichts.
was ist den das für eine grafikkarte "standard pci graphcs adapter"?
wer ist der hersteller dieser grafikkarte?
ja gibt es noch...gf3/4ti, ati 9200,fx5200 pci karten
"standard pci graphcs adapter" ist garkeine Grafikkarte!! Das sind die Treiber die Windows parat hat damit der Bildschirm überhaupt funktioniert (also damit er nicht schon bei der Installation von Windows schwarz bleibt..).
Diese Treiber funktionieren praktisch mit jeder Grafikkarte bzw. auch mit on Bord Grafik (hauptsache du kannst den Monitor irgendwo einstöpseln...).
Natürlich hat man auf Grund der Kompatibilität damit nur minimalste Details (16Farben,Flimmerkiste,usw.)

Wenn du OnBord Grafik hast,dann musst du die Treiber vom Mainbord installieren (bzw. aktualisieren), wenn du eine extrige Grafikkarte hast (steckt normal im AGP-Slot ganz oben oder auch in einem der PCI-Slots wenn es ein älterer PC ist) dann musst du erst mal rausfinden welche GK du eingebaut hast und dann die entsprechenden Treiber installieren...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.