Lidl PC (Hard- und Software)

Lidl PC (Hard- und Software)

Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon gibt,trotzdem meine Frage:Wie schätzt ihr Komplett PC wie z.B. den Lidl Pc oder den Aldi ein.(Bei Lidl ist es zur Zeit ein AMD Athlon XP 3000+ 200GB GF Fx 5600 512 Arbeitsspeicher mit DVD/CD Brenner)
der aldi pc is ziehmlich gut
vom lidl pc hab ich bis jetzt nich viel gehört.
mein freund hat einen aldi pc.bei ihm funktonieren nicht alle spiele wie z.b. battlefield.
die meisten komponenten stammen von medion und ich finde diese marke -->persöhnlich<-- nicht so gut.jeder hat da seine eigene meinung.
wie sieht es mit der garantie des pc aus?also wenn was kaputt geht muss ich das teil zum aldi schleppen?mir ist es lieber dass ich in einen computerladen gehe.
Ist es nicht so, dass man bei Aldi eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie hat, während man bei Lidl etwas unterschreiben muss und damit auf diese Garantie verzichtet? Is meinem Onkel passiert. Der PC war Schrott und Lidl wies ihn auf das Kleingedruckte hin. Also keine Rückgabe und ein Schrott-PC. Nun weiss ich nicht, ob nur er sich da über den Tisch hat ziehen lassen, oder ob das generell so ist. Dunkel erinnere ich mich an eine Fernsehreportage (Spiegel TV), in der das auch so dargestellt wurde.
oops,eine menge aussagen.
lidl/aldi meine grundsätzliche meinung:
als start paket immer zu gebrauchen,preiswerter kommt man kaum ran ... bedenken sollte man aber auch,viele beigaben die man gar nicht braucht.
hier muss man abwegen,ein hightend rechner ist es auf keinen fall.

@bih - freund mit battlefield probleme kann hier:
http://www.oh-clan.de/wbb2/portal.php unser forum
http://www.oh-clan.de/members/test.php unsere hp
von meiner seite jeglich hilfe zu bf42 bekommen.

medion ist eine gute marke,mit sehr guten support - da braucht nichts nach aldi geschleppt werden ... vorort support/tele support

@night wolf - wenn der pc schrott ist,wird sich kein händler davor retten können, umzutauschen oder reparieren .... da kann es noch so klein im vertrag stehen..diese klausel ist null und nichtig
gesetzliche rückgabe garantie ist auch nicht zu umgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.