kennt ihr ein sehr schweres Spiel weil ich alle Games immer so schnell durch habe das nervt und wie jedes Spiel htte ich in einer Woche mehr oder weniger fertig bitte sagt mir das schwerste gute Spiel bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Schwere Spiele..
also wenn du Schwere spiele haben willst, musst du in der Zeit zurückgehen.. ein NES besorgen und Megaman 1... dann hast du erstmal Spaß ohne Ende.. oder Metroid 1...
also wenn du Schwere spiele haben willst, musst du in der Zeit zurückgehen.. ein NES besorgen und Megaman 1... dann hast du erstmal Spaß ohne Ende.. oder Metroid 1...
Bei Gekido muss man gegen tote Zombie kämpfen, und die Welt retten.
Ist es eine art Zelda dann kaufe ich bes mir vieleicht noch mehr vorschläge
Mfg: þ
Mfg: þ
Oder hol Der Herr der Ringe1
Der Herr der Ringe2
Der Herr der Ringe3
Auf Game Boy Advance.
Der Herr der Ringe2
Der Herr der Ringe3
Auf Game Boy Advance.
meiner meinung nach pokemon saphir und Jimmy Neutron vs. Jimmy Megatron
Bei Herr der Ringe musst du gegen Böse Monster käpfen, und die Burg Retten, und so weiter.
DASS KANN MAN SO SCHLECHT BESCHREIBEN! FETT SORRY! UND POKÈMON NEHME ICH ZURÜCK. BIN GESTERN NUR NICHT WEITERGEKOMMEN!
TSCHUß
TSCHUß
Alte Spiele sind immer recht schwer.Am schwersten ist Mario the lost Levels.Kannst du dir mit Mario ALL STARS besorgen .Ist für den snes.Fürn GBA:Ich fand Kuru kuru kururin recht schwer,aber auch kurz.Ich hab ein Spiel was nicht so schwer ist,aber sehr lang und sehr gut:Final Fantasy tactics advance.
Und am Satzanfang schreibt man groß!
Es ist doch egal.Hauptsache der fragende kriegt seine Antwort,oder?
Es ist doch egal.Hauptsache der fragende kriegt seine Antwort,oder?
Schwer ist Golden Sun 2 mit Level 15 den letzten Endgegner zu besiegen. Oder schwierig ist auch alle Dsyinns (oder wie man es halt auch schreibt) zu bekommen (oder fangen)
Zelda war leicht ich glaube ich kaufe Advance Wars weil ich es mir schon einmal überlegt habe aber mehr vorschläge
Ich wollte nur sagen,dass ich die 2. Nachricht nicht geschrieben hab,was mann an dem Großen I ,welches anders aussieht als das kleine l, sieht. Tja Nachrichten zu fälschen ist eben schwierig.Aber zum Thema:Vielleicht auch irgendein Geschicklichkeitsspiel.Kurukurukururin ist zu Kurz. Alle spezials in Mario advance 1 finden ist nicht leicht aber trocken.Also ich würd sagen,endweder du holst dir bei E-bay einen nes mit Metroid, oder du holst dir Advancewars oder Final Fantasy Tactics Advance.
hhhmmmm ...spellforce! ist zwar net sehr schwer aber immerhin ... auserdem ein geiles spiel ... nur leider so hohe anforderungen
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
Wie schon gesagt:Die meisten Megamanspiele sind schwer.Es kommt bald ein neuses.Bis dahin kann ich megaman Zero emphelen.
Advance Wars ist sau schwer, wenn man den ADVANCED-MODUS spielt. Den bekommt man am Ende des Spiels.
SAU HEFTIG MAN!!!!! Aber sonst kannst du dir noch EIGENE WELTEN BAUEN!!!!! DORT KANN MAN SCHWIERIGE WELTEN GANZ EINFACH MACHEN!!!!! IST VOLL COOOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
SAU HEFTIG MAN!!!!! Aber sonst kannst du dir noch EIGENE WELTEN BAUEN!!!!! DORT KANN MAN SCHWIERIGE WELTEN GANZ EINFACH MACHEN!!!!! IST VOLL COOOLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.