völker (* Zelda)

völker (* Zelda)

welches volk gefällt euch am besten?
mir die gerudokriegerinnen
eindeutig "goronen"
Hylianer.und jetzt hör endlich auf neue threads zu öffnen!!!
Goronen
gerudos
@ Gwaihi
du hast guten geschmack
Shiekah!
woher willst du das wissen,wie die aussehen?in diesem teil gibt es nur shiek und impa.oder weißte wo die leben?
nö weiss ich nicht finde aber Shiek und Impa cool.das reicht um mich zu überzeugen. ;)
Hylianer und Shiekah !!!
Goronen und gerudos!
Eindeutig!!!
Goronen die sind so schön gemütlich
Zelda ist schei...
nochmal so ein spinner!!!der ist sicher der gleiche!!!
ja ach gzsfgfzu regestrier dich
und wie regestriert man sich?
oben hat es ein Button "Regristrieren" drauf klicken angaben angeben und du bist regristriert.
Bald muss sich jeder wegen diesem Idioten registrieren !!!
naja was soll man gegen solche trottel machen?
Mir gefallen die kleinen Kokiri Kinder Und die Shiekahs am besten. Obwohl man meines wissens nur einen " wirklichen " Shiekah gesehen hat, das andere War ja Zelda um sich zu tarnen damit Ganondrof sie nicht findet.

PS: Shiek hat das ganz geschickt gemacht. Im OoT Manga sieht man das Shiek bei Ganondorf war und ihm Ratschäge gegeben hat *g*.
wenn ihr den Manga auch sehen wollt geht auf www.zeldafans.de ( kleine Werbung neben bei *g*)
Mir gefallen die Zoras. Sie sind anmutig, stark, und können perfekt schwimmen.
wer hat meinen namen misbraucht
heiß jetzt koume
regestrier dich,sonst passiert das gleiche nochmal
Also , ich bin zwar nicht registriert, ist mir aber schnubbe....
mir passen am besten die Zora, Shiekah und die gerudos

Also...die Zoras sind gute schwimmer, anmutig, kräftig und intelligent zugleich
Die Shiekah sind geheimniss umwoben und schnelle gevolksleute...Tauchen blitzschnell auf und verschwinden doppelt so schnell auch wieder...
Die Gerudos...hm...ja...was soll man dazu sagen....
ein, fast, gesamtes volk bestehend aus frauen...Durchtrainierte, waffentragende "göttinnen" die nichts besseres zutun haben als rummzumarschieren und einfach nur verdammt gut auszusehen....tja...und Ganondorf...mit dem hätte ich echt gerne getauscht, denn....wenn es nur frauen gibt und ganondorf der einzige mann ist....was denkt ihr wohl wer dafür sorgt das es weiterhin ...gerudos gibt he?~grins~
DU ALTE SAU *g*
Ja ich bin eine sau, ich steh dazu und wenn ich nich so wär....hättest du jetz keinen grund mit mir zu texten Chaos =P....aber mal ehrlich, Ganondorf kann sich voll glücklich schätzen...der darf die mindestens 100 gerudo muttis einmal pro nacht....naja ne...? ^^
Orni Aber klar doch!
Goronen und Kokiris!!!!!!!!!!
Kokiris,Goronen,Zoras,Gerudos,Shiekah,Hylianer,Ornis,Krogs
@ koume
da bleibt ja nicht mehr viel übrig *g*
Da bleiben dann nur noch die Tokay.
Also Hyrule wurde doch überschwemmt, oder? Jetzt ist da doch genug Wasser und die Zoras halten es halt nicht mehr für nötig aufzutauchen. Wieso auch. Bevor da noch so ein Größenwahnsinniger ihre Welt vereißt *g*.
Nun, die Berge vom ehemaligem Hyrule sind ja jetzt Inseln. Vielleicht bekam ja den Goronen die Seeluft nicht und sie sind (bis auf die, die schwimmen konnten) ausgestorben.
Link war doch in dieser Zeitschleife von Majoras Mask für immer gefangen, oder? Und außerdem: Link kann zwar durch die Zeit reisen, doch altert er doch auch beim Reisen.(Okarina of time) Also wär er jetzt in die Wind-Waker-Zeit gereist, wäre er als ein bischen Staub (100 Jahre) angekommen.
P.S Er hat doch das Master-schwert in den Zeitenfels abgelegt, als er Ganondorf besiegt hatte. Und so konnte er ja nicht mehr Zeitreisen.
Mich wundert nur, wie Ganondorf so lange durchhalten konnte und immer noch so relativ gut aussieht...
Ich schätze mal außerdem, dass Zelda die Großmutter oder die Urgroßmutter von Tetra ist. Denn diese hat ja diesen Stein(dieser Kristallstein) von ihrer Mutter bekommen. Und der Stein ist ein Familienerbstück der Zeldafamilie.
Link ist , schätze ich mal, einfach nur ne Reinkarnation.
Hier eine andere Theorie. Link hatte sich schon immer mal, ich sage mal, fortgepflanzt. OoT und MM sind ja zeitlich gesehen die ersten Teile. So und die Kinder von Zelda, und die von Link, waren halt immer weitere Zeldas und Links. Und diese haben halt die weiteren Abenteuer (Zelda 1,2; Links Awakining usw..) erlebt. Ganondorf lebt halt ewig und wird nur immer verbannt, um sich dann wieder zu befreien.Der Opa von dem Windwaker-link hat dann seinen Vater gezeugt. Der sohn von links oma. Dieser Vater hat dann auch wie in Majoras mask mit Links Mutter kurz nach Links Geburt und der Geburt seiner Schwester Hyrule verlassen und kehrte nie wieder zurück. Es muss ja nicht jeder Nachfahre von Link irgendwelche Heldentaten vollbringen.
So das reicht erstmal.....
Mich wundert das der König so gut aussieht. Er war ja nicht in der Unterwelt.
Zora
Die Dekus hab ich vergessen;)
Was sind Tokay?
das ist so eine art amphibienvolk aus Oracle of Ages.
zu welchem volk gehört tingle?
Menschen, oder eben Hylianer
Ich dachte,der ist aus Termina..
Ja schon aber wie sagts du zu den Bewohnern Terminas. Termiten?
lol
1 Gerudos (am besten)
2 Zoras ( zweiter platz)
doofe zelda schei* zelda
@ööööö
Wenn dir etwas nicht passt schau dir dieses Forum garnicht an, verstanden?

Zum Thema: Als Ich das erste mal OoT spielte und Salia mir sagte, dass König Zora den Heiligen Stein des Wassers hätte, dachte Ich mir Oh nein nicht schon wieder Zoras. Denn bei A Link to the Past hatten Sie uns noch attackiert. Aber als Ich im Königreich war und mein Schield bereithielt. Dachte Ich mir Nanu wo sind sie denn alle. Das war die größte Veränderung für mich bei Zelda, das die Zoras von Bösen zu Guten wurden.
@öööööö
MKDD ich stimme dir zu!!
Aber ich finde es so besser
was denn ChaosX
das die Zoras gut sind, was sonst ? Ihr wisst gar nicht wie ich diese scheiss viecher bei ALttP gehasst ahbe ...
Die Feen wurden noch gar nicht genannt!!!
Ja,die Zoras sind cool (und feen ! 3.platz)
Sind die Killa Ohmaz (Koume,Kotake und Sexy Thermo Hexy) auch ein Volk?
Jep, die gehören zu den Gerudo, genauso wie Ganondorf.
Ich glaube,dass koume meint,dass die Killa Ohmaz ein eigenes Volk sind,aber das sind sie nicht...
Ja eben, sie gehören zu den Gerudo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.