also ich such ein spiel in der art wie Halo für PC das man zu zweit (miteinander) zocken kann wo es auch fahrzeuge und der gleichen hat. Weil Halo kann man auf PC ja nicht miteinander zocken. hoffentlich kann mir da einer weiter helfen
Danke
Danke
fahrzeuge ? zurzeit gibt es *noch* nicht all zuviel games mit diesem goody
abbieten kann ich --> battlefield42
ww2 shooter,sehr gute grafik,fahrzeuge extrem viel,extrem leicht zu bedienen,online-game,lan-game,
singleplayer nicht gut(aber gegen bots möglich)
fahrzeuge:(alle realistisch)panzer...jeep...flugzeuge...schiffe (zerstörer/u-boot/schlachtschiff/flugzeugträger)
sehr viele *mods* im internet zum saugen (hubschrauber)
-->unreal2
shooter (vergleich halo)
erste unreal2 version ohne fahrzeuge.
jetzt gerade patch (demo)erschienen...damit hat die erste version multiplayer fahrzeuge support (luft/land)
die jetzt zu kaufenden unreal2 version,bringt es gleich mit.(info einholen)
ich habe patch demo version gezockt,mein eindruck
nur wenige fahrzeuge (luft war noch nicht anbei)eine bonbonfarbene welt,grafik super,rasante spielgeschwindigkeit,bots auch möglich,von mir aber nur eine mittlere bewertung (meine bewertung)
singleplayer ist aber auch super
abbieten kann ich --> battlefield42
ww2 shooter,sehr gute grafik,fahrzeuge extrem viel,extrem leicht zu bedienen,online-game,lan-game,
singleplayer nicht gut(aber gegen bots möglich)
fahrzeuge:(alle realistisch)panzer...jeep...flugzeuge...schiffe (zerstörer/u-boot/schlachtschiff/flugzeugträger)
sehr viele *mods* im internet zum saugen (hubschrauber)
-->unreal2
shooter (vergleich halo)
erste unreal2 version ohne fahrzeuge.
jetzt gerade patch (demo)erschienen...damit hat die erste version multiplayer fahrzeuge support (luft/land)
die jetzt zu kaufenden unreal2 version,bringt es gleich mit.(info einholen)
ich habe patch demo version gezockt,mein eindruck
nur wenige fahrzeuge (luft war noch nicht anbei)eine bonbonfarbene welt,grafik super,rasante spielgeschwindigkeit,bots auch möglich,von mir aber nur eine mittlere bewertung (meine bewertung)
singleplayer ist aber auch super
ich hab unreal 2 aber seit wann kann man das im multiplayer modus spielen?
und bf1942 is nicht so mein fall aber trotzdem danke.
und bf1942 is nicht so mein fall aber trotzdem danke.
jo master,ist von *LEGEND* nachgeschoben ...
unreal2 multi info hier:
(2+3 news auf der hauptseite/UNREAL2 XMT veröffentlicht *update*)
http://ut.4players.de:1040/modules.php?name=News&new_topic=23]
bf42...online?...da verpasst du was :)
unreal2 multi info hier:
(2+3 news auf der hauptseite/UNREAL2 XMT veröffentlicht *update*)
http://ut.4players.de:1040/modules.php?name=News&new_topic=23]
bf42...online?...da verpasst du was :)
Sagen wirs so es gibts ausser bf42 nich sehr viele online games mit fahrzeugen(und schongarnicht ein egoshooter)
Ich würde bei den eSports games bleiben:Counter-Strike,Warcraft3,starcraft,ut2003,daoc etc.
mfg:L44!
Ich würde bei den eSports games bleiben:Counter-Strike,Warcraft3,starcraft,ut2003,daoc etc.
mfg:L44!
C&C Renegade is auch cool!Vor allem kostets recht wenig(10€!!!)und es online oder bei ner LAN-Session zu zocken is hammer!Es gibt Fahrzeuge viele Waffen und auch helis!
nimm Raven shield!!!Es gibt zwar keine Fahrzeuge und es hat sogut wie überhaupt nichts mit Halo zutun,aber ich suche nen` Clan !!!Ich hab sogar einen Extra Thread dafür angelegt:http://mogelpower.de/forum/thread.php?70739Falls sich jemand für interrisiert nur zu!!!(gibt warscheinlich eh keinen der sich meldet!Aber ja ja mit mir kan man`s ja machen ne`!Immer auf die kleinen,echt das nervt man ihr seit gggggggr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.