Pokeflöte/ Polizei (Pokémon)

Pokeflöte/ Polizei (Pokémon)

ich komm in der ROTEN Edition nimma weiter und das deprimiert mich!

1 problem: ich brauch die Pokeflöte um das Tier da zu wecken!

2. problem: es gibt ja öfters Häuser wo die Polizei drin steht und erzählt das die so einen durst hat! wi komm cih da vorbei???

würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!
woah das ist alt, aber egal du brauchst 'ne Limo, Tafelwasser oder Sprudel (die du aus dem Kaufhaus von Prismania bekommst) und gibst die denen dann.
Bei der Pokeflöte musst in die Grabstätte der Pokemon gehen und alle besiegen (bevor du das machen kannst, musst du aber Team Rocket in Prismania besiegen).
aber wenn ich in das geisrerhaus da gehe, und nach ganz oben möchte, lässt mich der eine geist nicht durch! muss ich alle Trainer da drinne besiegen?
ok limo hab ich bekomm! in dem Kasiono musste ich die besiegen oder? acuh alle? was hat das dann für einen Zweck?
1. Um Relaxo zu wecken musst du nach Prismania City, in die Spielehalle und das Sliph Cope holen. Dann nach Lavandia und in den Turm und dich durchprügeln (das Knogga kannst du nicht fangen und Nebulak und Alpollo sind gegen Normal- und Kampfattacken immun). Die Flöte gibt es dann von Mr. Fuji

2. n Prismani City, oberste Etage des Kaufhauses kannst du dir was zum trinken kaufen, ein Getränk reicht um durchlass zu bekommen.
@ Ische
1.Hinter dem Poster in der Spielhalle ist ein Schalter. drücke ihn.
2.Es öffnet sich eine Treppe´. Gehe nun diese hinunter.
3.Hole dir im 2. Untergeschoss den Liftöffner indem du den einen bestimmten Rocket (oben links) besiegst.
4.Fahre nun mit dem Lift ins 4. UG
5. Besiege die zwei Rockets an der Tür.
6. die tür öffnet sich. Du musst gegen Giovanni kämpfen. Nun nimm das Item (Silph Scope).
7. Gehe nach Lavandia in den Pokemonturm.
8. Gehe ganz nach oben zu dem Geist. (Knogga) besiege es!
9. Gehe die Treppe hoch und besiege alle Rockets. Und sprich mit mr. Fuji.
10. Du bist in einem Haus in Lavandia. Sprich mit mr. Fuji (ganz oben im Haus) und er gibt dir die POkeflöte.
11.Gehe nun zu dem ´´tier da`` und setze die POkemonflöte ein.
12.Das ´´tier da`` wacht auf und will kämpfen. fängst oder besiegst du es ist der weg nun frei.
ENDE

PS.: ´´das tier da`` ist ein Relaxo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.