Präsidenten Double ( FF8 ) (* Final Fantasy)

Präsidenten Double ( FF8 ) (* Final Fantasy)

Man ich komm nich weiter bei dem Prösidenten Double -.-
Ich verlier die ganze zeit gegen den , weil der mich Selphie und Xell entweder vergiftet oder Schweigen anwendet und ich nur von jedem ein Gegenmittel hab.Und in dem Zuag kann ich mir schlecht noch welche kaufen -.-
Hm kann mir jemand helfen?
Stze einfach Heilmittel/ Heilzauber gegen das Double ein, wirst schon sehen wie schnell der dann aufgibt.
Weil der Typ ein Zombie ist schaden ihm Heilzauber/-mittel ganz besoders und potions kannst du auch im Zustand schweigen oder blind einsetzen. Bei FF9 ist es sogar möglich einen Zombie-Endgegner mit einer Phönixfeder sofort zu töten aber das geht bei FF8 glaub ich noch nicht. Aber eine HiPotion tuts warscheinlich auch.
Danke +kiss+ ich probies gleich aus!
Aber bitte nciht vergessen: Die Heilmittel nur gegen Namtal Utok( Name von dem riesen Zobie Double) nicht in seiner menschlichen form einsetzen
Mit Namtal Utok hab ich mich eigentlich immer nur gespielt FF8 war überhaupt einfach weil amn schon befor man auf CD1 nachTimber geschickt wird schon 9999 Hp haben kann. Und alles was man braucht sind die Dinosaurier in der BalambGarden Übungshalle, Quetzakotls Ability Karte, und Diabolos Ability Zeitwandler. Dann verwandelt man die Dinos in Karten mach mit Zeitwandler aus den Karten beben und koppelt beben mit den Hp.
Jepp, das war bei FF8 voll cool. So waren eigentlich alle Endgegner bis auf CD4 ein Kinderspiel aber wie ich FF8 das erste mal gespielt habe bin ich auch bei Namtal Utok nicht weiter gekommen. Der schaut zwar cool aus is aber echt ein ARSCH mit seinen blöden Statusangriffen. Ich hab erst von nem Freund erfaren das Heilmittel gegen den effektiv sind. Aber dann hat das Sackgesicht voll abbissen.
Gleich noch eine info an oOSelphieOo Diabolos bekommst du befor du nach timber kommst. Du musst nach der Szene wo Xell sein Skyboard von so ner Garden Aufsicht weggenmmen bekommt mit Direktor Cid sprechen der gibt dir die Wunderlampe die wählst du im Menü aus (EXTREM WICHTIG: vorher speichern)und schon kannst du gegen Diabolos kämpfen.
Die gschissenste GF is sowieso die siren. Bei meinem Speicher hab ich sogar vergesen die zum holen. der Kampf beim Radioturm gegen dieses fliegende Viech is eh schon voll debad weil man da noch so schwach is da hab ich keine Zeit gehabt die Siren vom viech zu Drawn.
Also ich hab das jetzt weiter geschafft mnach dem Präsidenten Double usw. danke euch!
Ich bin grad dabei mit diesem Zug zu fahren. Ich bin bei der ersten Station ausgestiegen und jetzt sollte ch ja in so einen wald?! aber wo ist der lol -.- ?
Könnt ihr mir das sagen?
Der wald? Uh das is schwer zu beschreiben du bist bei der Station auf der weltkarte ausgestiegen? Der Wald is wenn du von der station aus nach oben gehst liegt der Wald zwischen zwei bergen du kannst ihn nicht wirklich verfehlen geh einfach immer die Bergkette lang dann kommst irgendwann hin sobald du den wald berührst wechselt das bild in eine szene in dem wld Squall, quistis und Xell glaub ich werden bewusstlos und du Spielst mit laguna kiros und ward weiter.
Ich glaub von der station aus musst du dich eher so Nordöstlich ahlten. aber wie Mr.2 schon gesagt hat wenn du immer die Bergkette lang gehst müsstest du ihn irgendwann finden
Nur für später. In Deiling City( da kommst bald hin)wirst beauftragt das Grab des Königs zu suchen. Ich hab voll lang in der Stadt gesucht dabei musst du auf der weltkarte wenn du mitn Rückn zur stadt stehst immer nach links gehen dort bekommst dann die Gf Brothers.
redet ihr von FF8?
Ja
Dacht ich mir ja. bei FF8 is das ganze in Deiling city das schwerste vom ganzen spiel. da is doch dieses blöde labyrinth oder.
da sind sogar 2. das eine im grab und das eine unter der stadt. Das im Grab kann man leicht lösen indem man alles kauft was einen der Typ der einen ins Grab schickt anbietet dann is leicht.
Mag schon sein aber das unterhalb der stadt is ja das echt blöde weil da all diese Gittertüren gleich ausschauen und mann nicht gscheit erkennt welche sich öffnen lässt.
Ok also ich geh gleich ma probiern danke !! =)
Wenn man nicht weiter weiß muss man halt alle ausprobieren!
Da unten wird man ja dauernd von monstern angegriffen.
@ oOSelphieOo wennst mal nicht weiter weißt frag einfach wieder. wenn ich weiß wies geht sag ich das gerne.
@ Richter
Wennst in diabolos hast kannst ja Gegner 0% reintun???
Oder habm ma ihn diabolos leicht ned??
Sicher hab ich ihn Diabolos aber da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Vielen, vielen dank.
aber jetzt is eh schon egal. jetzt bin ich schon bei da artimisia. Trotzdem ich werds ma merken fürs nächste mal.
aprobos Artemisia. Hast schon Omega Weapon besiegt. Ich weiß is zwar schon ´n alter Hut aber ich spiel zur Zeit FF8 am häufigsten.
Leider nein ich hab leider auf lv. 100 aufgelevelt und hab jetzt gegen OmegaW. keine Chance mehr.
Das Problem hab ich auch gehabt solang die Selphie oder da Squall nicht auf lv100 sind gibt´s noch hoffnung für dich. Wer von deinen Charas is leicht aller auf lv.100????
Meine Charas sind:
Squall:100
Xell:100
Rinoa:100
Irvine:100
Quistis:89
Selphie:89
Kann ich omega noch besiegen.
Naja.
Probier mal das: Nimm die selphie, die Quistis und einen von den 100´ern und kopple alle so gut es geht. Die Quistis muss auf jeden Fall Item haben und du brauchst Heldentrank+ SEHR VIEL GLÜCK.
da omega sofort lv5 Tod einsetzt is der lv100 Chara sofort tod. Lass dann Die selphie aura auf sich selbst machen dann muss die Quistis sofort einen Heldentrank auf die Selphie machen. Jetzt setz mit da Selphie solange tombola ein bis:1)Entgültiges Ende kommt, welches du dann sofort zaubern solltest damit hättest du wahrscheinlich gewonnen. Oder:2)Heldentrank oder Aura nachlässt. Dann bleibt dir nur noch die Hoffnung das omegaWeapon dich noch am leben lässt und du nochmal Aura+ Heldentrank machen kannst und alles noch mal probieren kannst. Oder:3) Omegaweapon macht dich kurzer hand fertig. Dan bleibt nur neustart. Jetzt verstehst du auch warum glück so wichtig ist.
Das sind ja tolle aussichten. Kann man das irgendwie beeinflussen indem man bei da Selphie Glück sehr hoch aufpowert oder meinst du das echte glück?
Leider muss ich dir sagen das du dich da auf dein Glück nicht auf das von Selphie verlassen musst.-__-()
Na, auch schon egal. Ich probier das jetzt ganz einfach mal aus.Danke=)
O.k!!! Viel Glück =)=)=)
@Mr.2
Biste noch da???
Danke U.B.C.S. ich meld schreib einfach wieder hier rein wenn ich nich weiterkomm das is wahrscheinlich schon bald ich hab jetzt sogar probleme lol bin grade in diesem labyrinth von dem Grab des unbekannten Königs -.- man ich komm mir vor als würde ich immer wieder in die selben gänge kommen ! -.- Aber ich hab jetzt die karte mir geholt muss gleich ma gucken ;)
Danke !!
Bye
Falls da die Karte nicht weiter hilft kauf da auch das Radar von dem typ. Im Labyrinth gibt es 3 sackgassen in die du musst. In der ersten Kämpfst du gegen einen der Brothers in der anderen ist ein wasserrad da musst du einen stock an der wand neben dem rad rausziehen damit sich die kleinen Zahnrädern wieder drehen und dann musst du ins Zentrum auf der Karte gehen.
Aber das wirst glaub ich schon schaffen (is nicht schwer)
wenn du dann wieder in Deiling city bist musst du gegen zwei echsenähnliche Monster kämpfen welche die Edea auf die rinoa hetzt. Vergiss nich die GF carbuncle von denen zu drawn.
Bye.
@U.B.C.s.
Ich bin wieder da.Gestern war plötzlich die Internetverbindung weg.
tztztztz
Du hast da aber nen ordentlichen Blödsinn erzählt.
Im Labyrinth gibts vier Sackgassen. Du musst erst in die 3.die im Labyrinth verstreut sind und dann erst ins Zentrum gehen sonst wirds nix.
ah ja stimmt es sind echt 4.
Naja, jeder kann sich mal irren. Aber dass das so ein Blödsinn ist find ich ned. Is ja nur ein kleiner Fehler. Außerdem bin ich ja nicht hier um anzugeben sondern um jemanden der nicht weiter weiß zu helfen.
War ja auch nur so ne bemerkung. Eigentlich wollt ich fragen ob du auch weißt wie man die GF choco oder so bekommt.
AH Danke ich habs jetzt :)) bin wie gesagt ins zentrum gelatscht nachden ich das rad aktiviert hab usw. und im zentrum is jetzt so ne brücke und da sind die 2 brothers da -.- man das is voll der beschiss -.- die laden sich ständig wieder auf +ah+ ich krieg das nich hin mit denen die ham mich schon 2 ma umgebracht -.- ganz toll! muss ich von denen auch ein gf drawn? oder nur von den echesenähnlichen monstern da (die ich später dann noch seh)
Da brauchst die Pocketstation aber soweit ich weiß is die in deutschland nicht erschienen.
Nein von denen kannst du keine GF drawn weil es GFs sind. Es geht leichter sie zu besiegen wenn du von den Monstern in der höhle drawst. die habn nämlich Protes und Shell glaub ich auch. Ansonsten ist es am besten einfach immer GFs einzusetzten besonders wenn die GFs anfeuern beherschen,dann hälltst du in der szene wo sie auftauchen und angreifen Selekt gedrückt und drückst immer viereck auser wenn das Kreuz erscheint dann bloß nix drücken.
Viel Glück noch beim Drawn damitst möglichst schnell Protess bekommst=)
Ich weiß nicht ob du schon gmerkt hast aber bei FF8 bringt sich aufleveln nichts. weil da die gegner auch stärker werden. Verlass dich lieber aufs koppeln.
schon wieder mein cmputer trennt dauernd die Internet verbindung. Ich schau ma das jetzt an befors wieder passiert.
Tschau alle zusammen.
Okay ich versuchs ma , ich weiß nich ob meine GFs anfeuern beherrschen -.- muss ma looken . Also, ich setz die jetzt ma immer ein bei den Monstern.
Der große is ja ok der lädt sich ja immer nur bis zu 100 auf aber der kleine .... der lädt sich immer gleich 300 auf -.-
Naja das muss schon klappen mit den GFs :) ich versuchs jetzt!
wenn nicht hab ich noch einen tipp Draw von den monstern m labyrinth Shell und zaubere es auf beide. Shell dann müsste Vita wenns der kleine macht nur mehr 150 und beim großeb nur mehr 50 heilen weil shell Zauber um die Hälfte schwächt
Ach ja Protess bewirkt das Physischer schaden um die hälfte veringert wird wäre bei den beiden also ganz nützlich wenn du es hast. Du bekommst es von den gepanzerten, Gürteltierähnlichen Monster. aber achtung auch die sind nicht ohne.
Bei FF8 is es eigentlich besser die gfs nicht so oft einzusetzten ich mein es is eh nicht wichtig aber mit einer Methode könntest du mit Glück einen der zwei Brüder sofort töten udn den anderen sogar noch schaden zufügen. lass sie solange angreifen biss alle drei bei den hp werten gelbe Zahlen haben drücke dann immer O oder wars Viereck ich weiß nicht mehr irgendwann erscheint dann bei squall neben angriff ein pfeil drücke nun rechts und wähle multislash aus. die stärkste attacke im Spiel. Squall wird daraufhin seinen multislash ausführen drücke immer dann R2 wenn der Farbige strahl im Balken am unteren Bildschirmrand im Kästchen is. Triffst du genau zieht vermutlich jeder schlag so an die 100+ ab der clou dabei ist das Squall mindestens 5x zuschlägt fast immer sogar noch öfters und mit etwas glück führt er zum schluss noch ein finishingmove aus entweder Grobspalter oder mit Glück den Schicksalszirkel der beide gegner noch einmal mit 100+ trifft. Der größere von beiden ist der schwächere undsollte dann besiegt sein. und der zweite alleine ist dann auch kein Problem mehr. du kannst dann noch (falls nötig) Xells oder Selohies oder Rinoas (je nachdem aus welchen leuten deine party besteht)Special ausführen. Fünktioniert wie bei squall, wenn pfeil erscheint nach rechts drücken und ziel wählen. du kannst die Specials solange wiederholen bis du den Charakter heilst und seine HP nich mehr gelb angezeigt werden. Mit dem Zauber Aura gehts auch mit vollen HP aber den wirst du noch nicht haben.
Ich glaub du musst auf Dreieck drücken is aber egal wenn die werte gelb sind drücke einfach den knopf der bewirkt das ein Charakter übersprungen wird ich glaub es war Dreieck,solange bis bei squall ein pfeil neben angriff sit den rest kennst ja.
Bei mir hat da squall soga mal 9x zugeschlagen da war sogar da minotaurus(name von dem kleinen) sofort hinüber.
Sorry ich hab mich verschrieben jeder schlag müsste 450 abziehen
macht er aber nicht...
Naja es is schon lange her das ich so weit am anfang war. Sorry falls wwas nicht stimmt. Ich geb am echt mühe
@ Flare
Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt meinst aber ich bin das in gedanken nochmal durchgegangen und es wäre teoretisch sogar möglich einen Brother mit einem ganz normalen schlag zu killen man muss nur die 100xBeben die man schon haben kann. Anstatt mit hp mit Strg koppeln. Dan hat man zwar nicht 9999 HP zieht aber 100%ig weit über 1000 ab.
wenn man im labyrinth immer nach rechts lauft und dann wenn man beim wieder beim ausgang ist einfach geradeaus lauft kann man sich nicht verlaufen.

(ist eigendlich nicht wichtig,wollt ich einfach mal gesagt haben falls es jemanden interessiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.