nutzlose pokes (Pokémon)

nutzlose pokes (Pokémon)

na ihr welches poke findet ihr am nutzlosesten?warum? ich bin der meinung das abra kapador und ratzfraz ziemlich unnütz sind
Ninjatom ist blöd!
Und natürlich Karpador, aber es darf nur Platscher beherschen!

PS: Rattfrats ist gar nicht so schlecht wie du vielleicht denkst...

;-)
Ach ja und... Abra ist SUPER!

:-)
Als ob Karpardor nutzlos ist.
Immerhin entwickelt es sich zu Garados...

IMO gibt es keine nutzlosen Pokémon.
Jedes ist auf seine Weise was einzigartiges.
ich meine nicht garados!!!! sondern kapador!! und kapador ist dumm!!! kadabra und simsala sind vll gut aba abra kann nix außa teleport erst wenn es sich in level. 15 entw. kann man wa sdamit anfangen
@iceman hast recht kapador und abra sind zwar schwach und nutzlos aba irgenwann entwickeln die sich, aba das is nich das thema
aba jeder hat acuh eine andere meinung :-)
genau am anfang sind die ganz schön dumm und nutzlos und keiner will die in ein team aufnehmen aber wenn man die mal entickelt hat man ganz schön starke pokemon

also zahl es sich aus aber allerdings kann man die nur mit sonderbonbons vollstopfen oder mit Ep-Teiler trainieren !!!! und wenn man von denen beiden nichts hat naja wird es schwer !!!!!!!!!!!!!!!!
Ach quark!

Man startet den Kampf mit Pokemon A und wechselt sofort zu Pokemon B, da braucht man kein EP-Teiler und Sonderbonbon ist sowieso schwachsinn, weil die Werte dann das ALLELETZTE sind!
ja schon , das ist auch eine möglichkeit aber das braucht viel mühe und wenn du ein karpador auf level 5 hast naaaaa dann ....
Nicht nur, mit EP-Teiler ehält das jeweilige Pokémon dan NOCH MEHR Ep! [S16]
Kann man Abra nicht Psychokinese als TM beibringen?

Kann man
@ Zora-Link Nö, es bekommt nur zuerst die 1. Hälfte und dann die 2. Hälfte, sinnloses Unterfangen
Na dann kann man es doch auch trainieren!

Hey, ich hab viele Nubs mit 'nem Abra besiegt!!! :D

@Thema: Hm, also, Aalabyss hätte die Welt nicht grade gebraucht. =/
Also ich find' abra auch nicht schlecht, es kommt natürlich auch drauf an ob's nur Teleport kann^^
ich wollte euch daran erinnern das das thema nicht heißt: wie findet ihr abra? sondern: welches ist dsa nutzloseste pokemon??
Abra ist es nicht^^

Sehr nutzlos ist Mewtu XD
lugia und hooh nicht zu vergessn und celebi is bei mir auch nur inna box!!
ahh ich steh nich so auf legendarys mit den dummen legendarys kann selbst der blutigste anfänger gewinnen!!!
Wer's glaubt...;)
haha du bist komisch! aba stimmt man kann mit raupi gegn mewto gewinnen 8D
*handaufdiestirnschlag*...jetzt kommt wieder dass beispiel mit raupi und mewtu...*verzweifel*
*gg* ja das kommt echt oft vor aba ich habs ausprobiert es hat geklappt*gg*
achja und du brauchst dich nich schlagen es ist echt so das jeder anfänger mit legend.... gewinnen kann!!!!
und immahin hab ich jedes legendäre pokemon was mir begenet ist locker besiegen können wenn ichs nich gefangen hätte und der einzige grund ist dsa ich sie gefangen hab ist der das ich den pokedex voll haben will!!!
mir tun immernoch die augen weh, weil ich schon im zweiten beitrag ninjatom gelesen hab...

nachspiel ist die perfekte attacke für ninjatom! wer mehrere ninjatoms im team hat, kann lustige sachen machen! ^^

aber naja, auch einzeln ist es ganz lustig!

aber wie ihr meint...
safcorn und raupi sind doof ey!!!
Wenn du ein Smettbo willst nicht^^
Lol, Diese Nachspiel-Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, aber würde nicht funktionieren, weil man nur ein Ninjatom im Team haben darf... (Species Clause :p )
Zum Fun kann man es ja mal machen, aber Agilität dabei nicht vergessen! XD
Mist, finde irgendwie keinen Edit-Button, aber doch eher Flinkklaue... >_>"
@The King of nubs

Du kannst deine Beiträge nur editieren wenn du registriert bist
pipi is asi!!
aber lustig, oder? ^^

also ich find ninjatom lustig!
wenn aneder das nicht denken...

ich find für meinen teil mewtu scheiße! |P
das brauch echt niemand!
GOLBAT IST ..........!! Sorry, aber das musste raus.
Wenn Ninjatom Notsituation lernen könnte....Tya....
Sagt mal habt ihr sie noch alle??
Mewtu ist eins der besten poke wenn man es nur richtig trainert mein Mewtu kan Genesung psychokinese Blitzkanonne und eisstrahl mit dem hab ich noch jedes Pokemon in 100 geplättet! Gut Celebi ist echt scheiße viel zu schwach dafür das es so selten ist.Mew ist auch nicht so toll.Mewtu is nach lapras mein bestes.
Wenn du dich nach den Werten richtest musst du noch 'ne Menge lernen.
@Togepi
NINJA TOM IST NET BLÖD ICH HAB`S AUF
LV. HUNDERT JA DA BISTE BLAS
DAS IST ZURZEIT MEIN 2BESTES POKEMON
@togepie
DU HAST RECHT DAS IST SOGAR SUPER SO`N RATZFRATZ
ohh
ähh entschuldigung ich hab gross geschriebe´n
Ich finde kein Pokemon unnütz.[außer Legendere vieleicht?:)] nein kein einziges Pokemon finde ich unbrauchbar.Selbst Karpardor ist brauchbar aus zwei Gründen:

1.Es entwickelt sich zu Garados
2.Es lernt außer Platscher zusätzlich Tackle,Dreschflegel und Hyperstrahl :)

Und Abra ist auch brauchbar.Man kann es auch trainieren.Man muss ihn einfach Kopfnuss beibringen und tataa!Man kann es traineren.
@togepi : ninjatom is doch lustig
karpador ist zwar net gut aber garados schon

am mesiten nerven myrapla und waumpel find ich
Rayquazaa forever
warum bleibt von ninjatom die kp immer auf 1?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Alle POKEMON sind doof.

HAHA, war ein Scherz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.