Hi,
bei Pokemonexperte.de steht, dass mann Preise bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Trainern im Duellturm hintereinander besiegt!
Aber wie kann ich mehr als 7 Trainer in Folge besiegen? Auf der Liste dort steht zwar, dass ich 21 Trainer in Folge besiegt habe, jedoch bekomme ich immer nur den Preis für 7 Trainer in Folge!
Woran liegt das?
bei Pokemonexperte.de steht, dass mann Preise bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Trainern im Duellturm hintereinander besiegt!
Aber wie kann ich mehr als 7 Trainer in Folge besiegen? Auf der Liste dort steht zwar, dass ich 21 Trainer in Folge besiegt habe, jedoch bekomme ich immer nur den Preis für 7 Trainer in Folge!
Woran liegt das?
Ich, als super mathematiker, viel der Gedanke ein, 50 ist doch kein Vielfaches von 7?!
wie kommt ihr auf 7???
Es müsste doch 56 sein, oder bekommt man mitten drin den Preis?
wie kommt ihr auf 7???
Es müsste doch 56 sein, oder bekommt man mitten drin den Preis?
Du musst über 50 Trainer in Folge besiegen, damit du die anderen Preise bekommst.
50 ist kein Vielfaches von 7, aber man kann ja nach dem 1. Kampf verlieren und dann hat man 50 Siege und bekommt trotzdem einen Preis.
50 ist kein Vielfaches von 7, aber man kann ja nach dem 1. Kampf verlieren und dann hat man 50 Siege und bekommt trotzdem einen Preis.
@D1370r
Danke.
@Franz
Uff, ich glaube, nach 100 Siegen in Level 50 und 100.
Danke.
@Franz
Uff, ich glaube, nach 100 Siegen in Level 50 und 100.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.