wer meint ihr ist stärker flamara oder iksbat??
flamara
item:antipaarbeere(nach einsatz zu holzkohle wechseln)
-feuersturm-
-flammenwurf-
-hyperstrahl-
-sonnentag-
level 100(verte sind egal sind ungefähr gleich)
iksbat
item: finkklaue
-biss-
-flügelschlag-
-konfustrahl-
-doppelteam-
mein freund glaubt mir nich dsa ich gegn iksbat gewinne!!
flamara
item:antipaarbeere(nach einsatz zu holzkohle wechseln)
-feuersturm-
-flammenwurf-
-hyperstrahl-
-sonnentag-
level 100(verte sind egal sind ungefähr gleich)
iksbat
item: finkklaue
-biss-
-flügelschlag-
-konfustrahl-
-doppelteam-
mein freund glaubt mir nich dsa ich gegn iksbat gewinne!!
Ich glaube dir auch nicht:
-Iksbat ist schneller
-Während eines Kampfes kannst du dasd getragene Item nicht wechsel
-Bei Iksbats Fluchtwert und den Attacken triffst du nie
-Iksbat ist schneller
-Während eines Kampfes kannst du dasd getragene Item nicht wechsel
-Bei Iksbats Fluchtwert und den Attacken triffst du nie
da bin ich mir nich so sicher!! guckt mal her:
iksbat:konfustrahl
flamara: heilt verwirrung durch bitterbeere und setzt sonnentag ein
iksbat: doppelteam
flamara:trifft nicht
iksbat: flügelschlag
flamara:feuersturm
iksbat: TOT
iksbat:konfustrahl
flamara: heilt verwirrung durch bitterbeere und setzt sonnentag ein
iksbat: doppelteam
flamara:trifft nicht
iksbat: flügelschlag
flamara:feuersturm
iksbat: TOT
aba is egal mein freund und ich haben den kampf ausgetragen ergebnis:
1flamara
2iksbat
3flamra
4flamara
5flamara
6iksbat
flamara hat mehr kämpfe gewonnen nur weil iksbat(durch seine schnelligkeit) als erstes angreifen kann heißt dsa nix denn konfustrahl wird sofort geheilt und und von ein oder zwei mal flügelschlag geht flamara nicht tot auch nich bei dreimal auch wenn ich nur 2 mal treffen würde und iksbat 4 mal würde ich noch gewinnen denn biss und flügelschlag sind nicht sehr stark.
1flamara
2iksbat
3flamra
4flamara
5flamara
6iksbat
flamara hat mehr kämpfe gewonnen nur weil iksbat(durch seine schnelligkeit) als erstes angreifen kann heißt dsa nix denn konfustrahl wird sofort geheilt und und von ein oder zwei mal flügelschlag geht flamara nicht tot auch nich bei dreimal auch wenn ich nur 2 mal treffen würde und iksbat 4 mal würde ich noch gewinnen denn biss und flügelschlag sind nicht sehr stark.
außerdem @ dämonenbeschwörer feuersturm trifft 4 von 5 mal und flammenwurd hat ne trefferquote von 90 %
SCHÖN ANTI MENSCH ICH hab das wort set zwar schon oft in deinen beiträgen gehört aba was soll dsa heißen
SCHÖN ANTI MENSCH ICH hab das wort set zwar schon oft in deinen beiträgen gehört aba was soll dsa heißen
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
HÄ WARUM SAGST DU ERST DSA FLAMARAS SET SCHWACH IST UND DANN DAS IKSBAT SET SCHWACH IST? und warum solln die sets schwach sein ich find die ziemlich stark
Also: Eine Feuerattacke Reicht völlig aus! Hyperstrahl ist auch nicht das gelbe vom Ei...
Bei Iksbat sollte man Fliegen statt Flügelschlag beibringen...dadurch ist Doppelteam blödsinn. Tu toxin rein und Statt biss noch Horrorblick rein
Bei Iksbat sollte man Fliegen statt Flügelschlag beibringen...dadurch ist Doppelteam blödsinn. Tu toxin rein und Statt biss noch Horrorblick rein
oh man ziemlich cheap!!!
horrorblick bring nix toxin is auch nich gerade das beste fliegen is wohl geil aba doppelteam bring erst was wenn mans 2-3 mal eingesetzt hat dann is es schon tot!!!! flamara dagegn:
hyperstrahl is vll ne haudrauf attacke aba imma gut zu gebracuehn !!genau wie feuerstrum und der grund das ich zwei feuerattacken hab is der:die pokeliga stell dir vor du hast nur flamara das
nur hyperstrahl feuersturm sonnentag und meinetwegen..sandwirbel hat dann kannste grad ma zwei von 5 besiegen nich mal weil du insgesamt 10 ap hast und davon mindestens 2 daneben gehn also haste inna liga verschissn!!!
horrorblick bring nix toxin is auch nich gerade das beste fliegen is wohl geil aba doppelteam bring erst was wenn mans 2-3 mal eingesetzt hat dann is es schon tot!!!! flamara dagegn:
hyperstrahl is vll ne haudrauf attacke aba imma gut zu gebracuehn !!genau wie feuerstrum und der grund das ich zwei feuerattacken hab is der:die pokeliga stell dir vor du hast nur flamara das
nur hyperstrahl feuersturm sonnentag und meinetwegen..sandwirbel hat dann kannste grad ma zwei von 5 besiegen nich mal weil du insgesamt 10 ap hast und davon mindestens 2 daneben gehn also haste inna liga verschissn!!!
horrorblick bring nix toxin is auch nich gerade das beste fliegen is wohl geil aba doppelteam bring erst was wenn mans 2-3 mal eingesetzt hat dann is es schon tot
----------------------
1.Horrorblick bringt sehr wohl etwas^^
2.Toxin bringt nix¿ Das zeug kann ordentlich wirken wenn iksbat in der luft hängt
-----------------------------
1.Hyperstrahl kannst du echt vergessen...im spiel ist's vielleicht gut aber gegen gute trainer kommst du damit nicht weit^^
2.DU BRAUCHST KEINE 2 FEUERATTACKEN! Was machst du wenn du gegen ein Steinpkmn kämpfst¿
3.Wenn du von der Pokeliga ausgehst muss ich dich enttäuschen! Die Trainer dort sind allesamt ganz miese n00bs
----------------------
1.Horrorblick bringt sehr wohl etwas^^
2.Toxin bringt nix¿ Das zeug kann ordentlich wirken wenn iksbat in der luft hängt
-----------------------------
1.Hyperstrahl kannst du echt vergessen...im spiel ist's vielleicht gut aber gegen gute trainer kommst du damit nicht weit^^
2.DU BRAUCHST KEINE 2 FEUERATTACKEN! Was machst du wenn du gegen ein Steinpkmn kämpfst¿
3.Wenn du von der Pokeliga ausgehst muss ich dich enttäuschen! Die Trainer dort sind allesamt ganz miese n00bs
erstens wenn du hyperstrahl als einsetzt wenn der gegner das letze pokemon hat bring es was zweitens horroblick bring in einem eins gegn eins kampf nix!!! nur wenn du gegn wilde pokes kämpfst oder gegnntrainer die sechspokemon haben!!!! nochmal ist es nich mein x-bat sondern das von meinem freund!!! wo ich dir recht geben muss ist das: die poke liga is cheap die kann man soga mit smettbo level 30 schaffen aba jetz zurück flamara ist nur ein pokemon aus meinem team und bei stadt kämpfen würd ich auch nie mit flamara im spiel brauchst du keine pokemon taktik da kannste alles ebn mit nem tauros durchmachen!! ein iksbat is dir nur bei stadtkämpfen nützlich!!
Du kannst das Leben nicht mit einem Spiel vergleichen. Im richtigen Leben haben viele Temas auf Level 100, da brauchst du mehr als einmal Fliegen. Es ist etwas anderes wenn man durch Levelüberlegenheit gewinnt als durch Taktik.
@dark-flity
Richtig...und deshalb solltest du ihm auch Fliegen beibringen^^
Richtig...und deshalb solltest du ihm auch Fliegen beibringen^^
So ein dummes Topic, obendrein sind die Movesets auch noch der letzte Dreck... Wenn sie beide vernünftige Sets hätten, würde Flamara ohne großes Pech gewinnen.
mein flamara kann 1: flammenwurf ( trifft gut )
" spukball
blitzkanone ( gegen wasser )
undnaja das variirt so kopfnuss wegen ausweichen oder hypistrahl weil flamara so viel angr hat
" spukball
blitzkanone ( gegen wasser )
undnaja das variirt so kopfnuss wegen ausweichen oder hypistrahl weil flamara so viel angr hat
@ so ich hab mir ma ebn n super x-bat zusammengestellt!!
MOVE:fliegen
move:toxin
MOVE:konfustrahl/flügelschlkag
move:genesung
und ich hab n geiles farbeagel:
1 geofissur
2willensleser
3hornbohrer/schlafpuder
4genesung
MOVE:fliegen
move:toxin
MOVE:konfustrahl/flügelschlkag
move:genesung
und ich hab n geiles farbeagel:
1 geofissur
2willensleser
3hornbohrer/schlafpuder
4genesung
ich hab mir auch n neues flamara gemacht:
1lehmschelle
2flammenwurf
3psichokinsese
4agilität
und relaxo:
1bodyschlam
2schnarcher
3erholung
4donner
-------------------------------------------------------dieses thema kann geschlossen werden!!!!
1lehmschelle
2flammenwurf
3psichokinsese
4agilität
und relaxo:
1bodyschlam
2schnarcher
3erholung
4donner
-------------------------------------------------------dieses thema kann geschlossen werden!!!!
schlafpudeer oda pilzporre is doch scheiße egal nach zwei runden is der gegner weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.