Nachdem ich mich mit Anti-Amerikanischen äußerungen zurückgehalten habe,muss ich nun auch mal was krtisches sagen.Ohne die Amis wären die Energie-Probleme der (!) gesammten Welt gelöst:Hier der Link http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,279499,00.html]
Vielen Dank! :(
Vielen Dank! :(
Na DANKE USA
ICH WETTE DIE NEHMEN DIESE SUPER IDEE , VERBESSERN DIE UND DANN HABEN SIE DEN GANZEN JUBEL UND WAS SO DAZU GEHÖRT
ICH WETTE DIE NEHMEN DIESE SUPER IDEE , VERBESSERN DIE UND DANN HABEN SIE DEN GANZEN JUBEL UND WAS SO DAZU GEHÖRT
Nun ja ich dachte da wären die USA gar nicht mehr dabei...
Nun ja für alle die es interessiert in Greifswald und in Garching bei München gibt es bereits was ähnliches ASDEX, aber ITER hätte am Ende der Testphase und Erforschungsphase wirklich ans Netz gehen sollen, so war er zumindest noch vor ein paar Jahren geplant, doppelt ärgerlich da damals davon die Rede war das die USA aussteigt und nicht mehr mitmacht, was so hab ich eigentlich gedacht sie schon längst gemacht haben müsste...
Aber bis die Technologie soweit gereift ist, dass sie wirklich nenneswerte Mengen Energie produziert dürften noch einige Jahre ins Land gehen...
Nun ja für alle die es interessiert in Greifswald und in Garching bei München gibt es bereits was ähnliches ASDEX, aber ITER hätte am Ende der Testphase und Erforschungsphase wirklich ans Netz gehen sollen, so war er zumindest noch vor ein paar Jahren geplant, doppelt ärgerlich da damals davon die Rede war das die USA aussteigt und nicht mehr mitmacht, was so hab ich eigentlich gedacht sie schon längst gemacht haben müsste...
Aber bis die Technologie soweit gereift ist, dass sie wirklich nenneswerte Mengen Energie produziert dürften noch einige Jahre ins Land gehen...
Das ist doch nichts Neues! Die Frage ist nur warum Europa sich das Gefallen läßt! Ist die Macht der USA inzwischen so weit gewuchert, daß sie das alte Europa erfaßt? Wieso müssen wir mit unseren Steuern US-Kriege mitfinanzieren. Um Steuern zahlen zu können müssen wir arbeiten, also haben wir unsere Arbeitskraft eingesetzt um die USA zu unterstützen. Wir sind die modernen Sklaven der USA! Unsere wissenschaftlichen Errungenschaften werden uns einfach genommen ohne eine Erklärung dafür zu bekommen warum. Wir sind gezwungen zu Arbeiten um die USA zu unterstützen. Niemand macht etwas dagegen außer die Al Quaida vielleicht.
Damit wären wir beim nächsten Thema! Wenn wir also Sklaven Amerikas sind, warum bezeichnet man dann Freiheitskämpfer als "Terrororganisation"?
Tatsache ist, nichts wird mehr auf der Welt genehmigt, wenn die USA nicht ihre Zustimmung dafür gibt (siehe Internationaler Gerichtshof). Die USA erlaubt sich alles, den anderen wird nur erlaubt was die USA ihnen erlaubt.
Damit wären wir beim nächsten Thema! Wenn wir also Sklaven Amerikas sind, warum bezeichnet man dann Freiheitskämpfer als "Terrororganisation"?
Tatsache ist, nichts wird mehr auf der Welt genehmigt, wenn die USA nicht ihre Zustimmung dafür gibt (siehe Internationaler Gerichtshof). Die USA erlaubt sich alles, den anderen wird nur erlaubt was die USA ihnen erlaubt.
Wie kann eine Regierung nur so kleinlich sein?? ARRRGG!! Ich krieg ne Kriese. "Hach, ihr wart damals gegen unseren Angriffskrieg, also blockieren wir einfach mal euer Projekt das die ganze Welt retten kann. ÄTSCH!" Sorry, aber ich hoffe bush wird gestürzt, erschossen oder was weiß ich, falls er wiedergewählt wird. Mir fehlen echt die Worte.
Außerdem sprechen die Amis einen beschissenen Slang! Wie kann man ein Volk mögen, daß auf eine derart beschissene Weise miteinander kommuniziert? Ich bin dankbar, daß sich damals Englisch und nicht Deutsch als Weltsprache durchgesetzt hat, sonst würden die Amis heute unsere Sprache verhuntzen. "Fuck und Fack und Shit und Motherfucker", daß ist alles was man versteht, wenn man zwei Ami-Soldaten miteinander reden. Solange Amis kein Englisch reden können, solange werde ich auch nicht mit ihnen reden (Tatsache).
(dieser Beitrag ist vielleicht unsachlich, aber durchaus verdient!)
(dieser Beitrag ist vielleicht unsachlich, aber durchaus verdient!)
Kernfusion ist was tolles, aber dauert noch lang bis es ausgereift ist. Ich finds aber schade, dass die USA das jetzt blockieren wollen - immerhin wird JEDER was von dieser Energiequelle haben, da sie prakitsch unendlich groß ist. Auf kurz oder lang wird denk ich den Testreaktor geben...
Kernfusion ist noch zu unerforscht! Man weiss noch nicht mal wie man den Vorgang stoppt!
Bauen wir das Ding doch in der Schweiz, da ham die amis überhaupt nichts zu sagen
die schweitz ist das reichste land europas! Deutschland: 1,wasweissich billionen Euro Schulden
Frankreich: auch ziemlich viel Schulden, aber etwas weniger
Die teuersten und besten Projekte stehen in der Schweiz. schon mal was vom CERN gehört? Genf.
Dort wurde übrigens neben Urknallforschung und so auch das WWW entwickelt. so ganz nebenbei.
Frankreich: auch ziemlich viel Schulden, aber etwas weniger
Die teuersten und besten Projekte stehen in der Schweiz. schon mal was vom CERN gehört? Genf.
Dort wurde übrigens neben Urknallforschung und so auch das WWW entwickelt. so ganz nebenbei.
Nur mal so,das Internet wurde von der amerikanischen Armee entwickelt.Und das reichste Land europas ist Deutschland.
Deutschland-> Schulden. klar wenn Nigeria 5 Billiarden Schulden aufnehmen würde wäre es auch das reichste land der Welt!
Deutschland hat es übrigens in über 80 Jahren noch nicht geschafft, die Reparationszahlungen des I. Weltkrieges vollständig zurückzuzahlen!
Ich habe WWW gesagt und nicht Internet. das MAILEN mag von der USArmy entwickelt worden sein, das WWW nicht.
Deutschland hat es übrigens in über 80 Jahren noch nicht geschafft, die Reparationszahlungen des I. Weltkrieges vollständig zurückzuzahlen!
Ich habe WWW gesagt und nicht Internet. das MAILEN mag von der USArmy entwickelt worden sein, das WWW nicht.
"Nein die Schweiz ist am reichsten..." ... und das nachdem du gefragt hast ob sie sich das überhaupt leisten kann.
1. WWW=Worl wide web=Von der US-Army entwickelt.
2.Deutschland muss keine Reaparationen aus dem 1 Weltkrieg mehr bezahlen(Schon seit Hitler nicht mehr)
3.Die Schweiz hatte nich unter dem Kommunismus zu leiden und hatte keine Osterweiterung.außerdem ist Deutschland 3 mal so groß.
4.Deutschland hat es nicht nötig zu allem "Jein" zu sagen!
5.Die Schweiz hatt bei iher kleinen Fläche auch schulden.Fast 10 Milliarden.
2.Deutschland muss keine Reaparationen aus dem 1 Weltkrieg mehr bezahlen(Schon seit Hitler nicht mehr)
3.Die Schweiz hatte nich unter dem Kommunismus zu leiden und hatte keine Osterweiterung.außerdem ist Deutschland 3 mal so groß.
4.Deutschland hat es nicht nötig zu allem "Jein" zu sagen!
5.Die Schweiz hatt bei iher kleinen Fläche auch schulden.Fast 10 Milliarden.
1. schonmal was von "Tim Berners-Lee" gehört? Wer hats erfunden? Die Schweizer ;) Zumindest das WWW das World Wide Web...
Der ursprung des Internets stammt aber von der Advanced Research Projects Agency (ARPA) einer Behörde des Verteidugungsministerium der US... das ARPANET.
2. Der Reperationszahlungen des 1 WK wurde soweit ich weiß Ende der 20er/ Anfang der 30er ausgesetzt (noch vor Hitler)
Der ursprung des Internets stammt aber von der Advanced Research Projects Agency (ARPA) einer Behörde des Verteidugungsministerium der US... das ARPANET.
2. Der Reperationszahlungen des 1 WK wurde soweit ich weiß Ende der 20er/ Anfang der 30er ausgesetzt (noch vor Hitler)
as ist jetzt nicht böse gemeint aber Deutschland kann nicht das reichste land von europa sein weil schon selbst österreich schon reicher ist und ich kann mir gut vorstellen das die schweiz das reichste land von europa ist denn 1 ist das land nicht so gross und blablabla aber was das wichtiste ist sie haben nicht den teuren Euro zwar sind sie in der EU aber trotzdem
um genau zusein, nimmt die Schweiz an folgenden Internationalen Organisationen teil:
ACCT, AfDB, AsDB, Australia Group, BIS, CE, CERN, EAPC, EBRD, ECE, EFTA, ESA, FAO, G-10, IADB, IAEA, IBRD, ICAO, ICC, ICCt, ICFTU, ICRM, IDA, IEA, IFAD, IFC, IFRCS, ILO, IMF, IMO, Interpol, IOC, IOM, ISO, ITU, LAIA (observer), MONUC, NAM (guest), NEA, NSG, OAS (observer), OECD, OPCW, OSCE, PCA, PFP, UN, UNCTAD, UNESCO, UNHCR, UNIDO, UNITAR, UNMEE, UNMIBH, UNMIK, UNMOP, UNOMIG, UNTSO, UNU, UPU, WCL, WCO, WHO, WIPO, WMO, WToO, WTrO, ZC
ACCT, AfDB, AsDB, Australia Group, BIS, CE, CERN, EAPC, EBRD, ECE, EFTA, ESA, FAO, G-10, IADB, IAEA, IBRD, ICAO, ICC, ICCt, ICFTU, ICRM, IDA, IEA, IFAD, IFC, IFRCS, ILO, IMF, IMO, Interpol, IOC, IOM, ISO, ITU, LAIA (observer), MONUC, NAM (guest), NEA, NSG, OAS (observer), OECD, OPCW, OSCE, PCA, PFP, UN, UNCTAD, UNESCO, UNHCR, UNIDO, UNITAR, UNMEE, UNMIBH, UNMIK, UNMOP, UNOMIG, UNTSO, UNU, UPU, WCL, WCO, WHO, WIPO, WMO, WToO, WTrO, ZC
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/sz.html
Die CIA weiß alles über die Schweiz...
Nun aber wieder zurück zum Thema
Die CIA weiß alles über die Schweiz...
Nun aber wieder zurück zum Thema
Es gibt doch immer wieder was zu meckern.
Würden die usa sagen, baut das ding in deutschland
oder europa, dann würden die grünen ausflippen und
hetze gegen gefährliche energiegewinnung betreiben,
wobei die usa die bösen sind.
"An einer kontrollierten, zur Energieerzeugung nutzbaren Fusion sind Wissenschaftler bislang gescheitert."
Anders herrum, wenn usa dagegen ist, dann ist kernspaltung, oder sonstiges risikoreiches projekt
zweitrangig, sondern erstmal meckern über die usa.
Was wollen einige eigentlich???
Würden die usa sagen, baut das ding in deutschland
oder europa, dann würden die grünen ausflippen und
hetze gegen gefährliche energiegewinnung betreiben,
wobei die usa die bösen sind.
"An einer kontrollierten, zur Energieerzeugung nutzbaren Fusion sind Wissenschaftler bislang gescheitert."
Anders herrum, wenn usa dagegen ist, dann ist kernspaltung, oder sonstiges risikoreiches projekt
zweitrangig, sondern erstmal meckern über die usa.
Was wollen einige eigentlich???
Die Kernfusion ist bloß kein risikoreiches Projekt...
und dir Grünen brauchen gar nicht meckern... ;)
und dir Grünen brauchen gar nicht meckern... ;)
dj4: 10 mia dollar schulden... nun, deutschland hat ja nur 140mal mehr...
außerdem hat deutschland es nötig zu allem ja zu sagen. die schweizer sagen überhaupt nichts.
Und nochmal für die Dümmsten:
DAS WWW WURDE IN DER SCHWEIZ AM CERN ALS KOMMUNIKATIONSMITTEL FÜR DIE PHYSIKER ENTWICKELT!
außerdem hat deutschland es nötig zu allem ja zu sagen. die schweizer sagen überhaupt nichts.
Und nochmal für die Dümmsten:
DAS WWW WURDE IN DER SCHWEIZ AM CERN ALS KOMMUNIKATIONSMITTEL FÜR DIE PHYSIKER ENTWICKELT!
äh, und draconis: bist du dir sicher, dass die schweiz in der "Australia Group" ist?
deutschland ist in einigen organisationen. nenn mir irgendein halbwegs wichtiges thema, bei dem sich deutschland beispielsweise gegen brüssel durchgesetzt hat.
USA hat die dümmste Regierung der Welt.
Ich hasse USA die scheiss Feiglinge, besonders die wo an der Macht sind.
Ich hasse USA die scheiss Feiglinge, besonders die wo an der Macht sind.
... , da die Regierungen der anderen Länder ja soviel besser sind ...
Naja, erinnert euch doch mal vor ca 3 oder4 Jahren wo die amerikanischen NATO-spastis Teile Jugoslaviens verbombt haben obwohl die garnicht schuld am Kosovo-krieg waren sondern die Albaner.
Erst als Russland gedroht hat einzugreifen haben die Feiglinge Schiss bekommen (weil Russland ein ebenbürtiger Gegner ist) und sich almählich zurückgezogen.
Erst als Russland gedroht hat einzugreifen haben die Feiglinge Schiss bekommen (weil Russland ein ebenbürtiger Gegner ist) und sich almählich zurückgezogen.
Nun, ob Russland wirklich ebenbürtig ist mag ich doch bezweifeln, vielleicht wäres es es, wenn die Sachen nicht alle am auseinanderfallen wären :) ... aber mit ein bißchen Isolierband und ein paar Flaschen Wodka klappt das schon.... ;)
Nun und den Rest deines Beitrags kann man genauso vergessen, da du scheinbar nicht in der Lage bist aufgrund deiner Nationalität objektiv über die Sache zu urteilen...kein Wunder, dass das da unten nichts wird...
Nun und den Rest deines Beitrags kann man genauso vergessen, da du scheinbar nicht in der Lage bist aufgrund deiner Nationalität objektiv über die Sache zu urteilen...kein Wunder, dass das da unten nichts wird...
na und ob Russland den USArsch ebenbürtig ist, in Sachen Atomkrieg sind sie denen sogar haushoch überlegen.
Sollen se doch alle verrecken die Amis :D
Sollen se doch alle verrecken die Amis :D
Deine Beiträge zeugen von einer Objektivität die an showstopper erinnern.
"na und ob Russland den USArsch ebenbürtig"
Da wäre ich anderer Meinung.Die Russichen streitkräfte sind uralt.Teilweise haben sie Atomwaffen die aus den 70ern stammen.
" in Sachen Atomkrieg sind sie denen sogar haushoch überlegen."
In einem Atomkrieg ist niemand überlegen.Und schon mal an das Raketen-Abwehrschild der amis gedacht.Das verindert einfach das eine Atombombe die USA treffen.
Und dann sind die rssen richtig gearscht.
"Sollen se doch alle verrecken die Amis"
Diesen Beitrag darf man schon fast alls Ausruf zum mord wärthen.
Edit:Du kannst auch mal genau Vergleichen:Russland USA
"na und ob Russland den USArsch ebenbürtig"
Da wäre ich anderer Meinung.Die Russichen streitkräfte sind uralt.Teilweise haben sie Atomwaffen die aus den 70ern stammen.
" in Sachen Atomkrieg sind sie denen sogar haushoch überlegen."
In einem Atomkrieg ist niemand überlegen.Und schon mal an das Raketen-Abwehrschild der amis gedacht.Das verindert einfach das eine Atombombe die USA treffen.
Und dann sind die rssen richtig gearscht.
"Sollen se doch alle verrecken die Amis"
Diesen Beitrag darf man schon fast alls Ausruf zum mord wärthen.
Edit:Du kannst auch mal genau Vergleichen:Russland USA
wie sicher die USA ist hat man ja am 11.09.01 gesehen beim Anschlag auf das Worls Trade Center.
Aber russland ist soooo sicher.Wie war das noch mit dem Geiseldrama in Moskau?Oder Tchechenien?
ja da haben Tschetschenen Russen als Geiseln genommen weil Tschetschenien will ja von Russland weg also ein eigener Staat werden aber die Russen unterdrücken die Tschetschenen. Solche Geiselnahmen können überall passieren das hat nix mit Abwehr und Sicherheit zu tun!
Wie viele Leute sind denn im Amerika kriminell, erinner dich mal an Littleton das Massaker!
Die Kinder dort laufen mit Waffen in die Schule und knallen Lehrer ab.
Bei denen ist Kriminalität Tagesordnung.
Tatsache ist das Russland und vor allem die Russen besser sind als Amis und vor allem Friedlicher schon allein die Präsidenten Bush und Putin.
Putin voll der gute Präsident und Bush ein spinner der nur Krieg im Kopf hat wie sein dummer Vater auch hatte.
Wie viele Leute sind denn im Amerika kriminell, erinner dich mal an Littleton das Massaker!
Die Kinder dort laufen mit Waffen in die Schule und knallen Lehrer ab.
Bei denen ist Kriminalität Tagesordnung.
Tatsache ist das Russland und vor allem die Russen besser sind als Amis und vor allem Friedlicher schon allein die Präsidenten Bush und Putin.
Putin voll der gute Präsident und Bush ein spinner der nur Krieg im Kopf hat wie sein dummer Vater auch hatte.
Das ein Flugzeug entführt wird,hat dann laurt deiner Aussage auch nichts mit der Abwehr und Sícherheit zu tun.Außerdem war die Entführung in Moskau ja nicht der erste Aschlag.Und das dort alloe Kinder mit waffen rumlaufen halte ich auch nur für ein Gerücht.
Nun ja Putin wird man nicht mehr lange als Präsident bezeichnen können...Freie Medien? Gibts nicht! Außerdem 2/3 der Dumasitze und so wunderbar die Möglichkeit die Verfassung zu ändern und ob das Abschlachten von Zivilpersonen in Tschetschenien friedvoll ist, bleibt auch die Frage.
Rade hier zu deiner Weltmacht Russland und ihre Ebenbürtigkeit mit Amerika:
http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/russ-a01.shtml
Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber so viel wird sich da nicht verändert haben.
http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/russ-a01.shtml
Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber so viel wird sich da nicht verändert haben.
Ein paar Sachen aus dem Text will ich schon mal hier rein kopieren:
Jüngsten Zahlen zufolge wurden im vergangenen Jahr 15.000 Frauen von ihren Männern ermordet. Im Vergleich dazu liegt diese Zahl in den USA, deren Bevölkerung nahezu doppelt so groß ist, bei 1.500.
Ein Fünftel aller russischen Haushalte lebt mittlerweile unterhalb des Existenzminimums.
Die Kriminalitätsrate kann nur noch mit der Kolumbiens verglichen werden.
Allein das äußere Bild Moskaus vermittelt den Eindruck einer surrealen Welt. Neben schweren westlichen Limousinen reicher Mafiabosse oder hoher Regierungsbeamter sieht man auf den Straßen überall Rentner, die betteln oder irgend etwas verkaufen, weil sie mit ihrer Rente von umgerechnet 25 DM (bzw. 13 Dollar) pro Monat nicht überleben können. In den Vorortzügen, einer Art S-Bahn, versuchen sich Unzählige als Verkäufer und bieten alle möglichen Kleinigkeiten an, um sich über Wasser zu halten. Die Hauptstraßen sind nachts mit jungen Mädchen überfüllt, die sich in ihrer Verzweiflung zum Teil für weniger als 5 DM (3 Dollar) anbieten.
Jüngsten Zahlen zufolge wurden im vergangenen Jahr 15.000 Frauen von ihren Männern ermordet. Im Vergleich dazu liegt diese Zahl in den USA, deren Bevölkerung nahezu doppelt so groß ist, bei 1.500.
Ein Fünftel aller russischen Haushalte lebt mittlerweile unterhalb des Existenzminimums.
Die Kriminalitätsrate kann nur noch mit der Kolumbiens verglichen werden.
Allein das äußere Bild Moskaus vermittelt den Eindruck einer surrealen Welt. Neben schweren westlichen Limousinen reicher Mafiabosse oder hoher Regierungsbeamter sieht man auf den Straßen überall Rentner, die betteln oder irgend etwas verkaufen, weil sie mit ihrer Rente von umgerechnet 25 DM (bzw. 13 Dollar) pro Monat nicht überleben können. In den Vorortzügen, einer Art S-Bahn, versuchen sich Unzählige als Verkäufer und bieten alle möglichen Kleinigkeiten an, um sich über Wasser zu halten. Die Hauptstraßen sind nachts mit jungen Mädchen überfüllt, die sich in ihrer Verzweiflung zum Teil für weniger als 5 DM (3 Dollar) anbieten.
ja aber die Amis stehen mit ihren Anschauungen der Welt alleine da, im Gegensatz zu den Russen.
Aber wenn man alle Länder der ehemaligen Sowjetunion zusammen nimmt sind die bestimmt mächtiger als die Amis.
Die amerikanische Regierung hat sowieso was gegen alle orthodoxen bzw. moslemischen Länder, eigentlich gegen die ganze östliche Welt haben die was und müssen sich immer überall einmischen.
warum haben die eigentlich mit Vietnam Krieg gehabt?
Die amis sind sowas von arrogant die meinen sie weren die grössten und alles müsse so sein wie sie wollen die ganze Welt. Das kann ja wohl nicht richtig sein, oder
Aber wenn man alle Länder der ehemaligen Sowjetunion zusammen nimmt sind die bestimmt mächtiger als die Amis.
Die amerikanische Regierung hat sowieso was gegen alle orthodoxen bzw. moslemischen Länder, eigentlich gegen die ganze östliche Welt haben die was und müssen sich immer überall einmischen.
warum haben die eigentlich mit Vietnam Krieg gehabt?
Die amis sind sowas von arrogant die meinen sie weren die grössten und alles müsse so sein wie sie wollen die ganze Welt. Das kann ja wohl nicht richtig sein, oder
Sind die Russen anders? ;) Woll kaum... warum lassen die z.B. den Tschetchenen nicht einfach ihre unabhängigkeit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.