Spellforce: ElfenRune? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Spellforce: ElfenRune? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi leute ich bin gerade în Shiel und muss ja das Elfenmonument aktivieren aber ich habe gar keine ElfenRune. Wo kann man die kriegen?
Die kriegst du im Level vor Shiel in den beiden Kisten am Portal.

(Das Level heisst Schattenhain oder so)
Ja im Schattenhain (Elfen sind sch....)
ich weiss das elfen scheisse sind aber in den nächsten levels hat es nix anderes (bin jetz weitergekommen und schon bei zwergen (zum Glück))
hey bin bei dem level vom schatenhain und schaf es nicht. wie kann man ein level neu starten?
elfen sind unschlagbar, weil sie durch den förster unendlich abwehrtürme und einheiten bauen können!!!!!!!scheiss spellforce!extrem grobes blancing problem und auch sonst eher schlecht als recht!
ANTWORT für Toon-World: bin est vor einigen Wochen (2 oder so)durch den Schattenhain gekommen.1) Du kommst auf die Karte. 2) Rede mit dem Mann (Einar)und folge dem kleinen Kampftrupp zum Heldenmonument. 3) beschwöre den Kämpfer (Isvan) und die Priesterin. 4) gehe zum Menschenmonument und baue deine Basis voll aus (alle gebäude). Erforsche auch die Updates für Scharfschützen und Kleriker.Baue aber besser keine Mentalisten (zu teuer). 5) Jetzt gehst du mit deinen 50 Sldaten in die Schlucht. Achte aber auf deinen Helden. 6) Nach einiger Zeit kommt ein Goblin ansturm. Wenn du den geschaft hast, gehst du weiter und baust neue Soldaten. 7) jetzt kommen Gegner aus zwei richtungen. Goblines von ost und Menschen von Norden. Wenn eine Gruppe Goblins von osten gekommen sind, gehst du mit den Helden und einigen einheiten nach osten. Dort tötest du die, jetzt schlecht bewachten, Wachen. Wichtig ist, dass du dein Hauptheer vor der Schlucht lässt und kein Gegner in deine Basis kommt. 8) jetzt gehst du auf die vier oder fünf lager der Brüder los. Wenn die tot sind tötest du alle Rekruten und baust viele Paladine (wenn du nicht deine ganze Armee mit Paladinen aufbauen kannst, baue Landsknechte). 9) baue jetzt das große Haupthaus und steigere das Einheitenlimit auf 80. Wenn du viel Aria hast solltest du den Titanen im Haupthaus beschwören. 10) Jetzt stürmst du die Basis. Zuerst die Türme und dann alle Gegner. Denn scheiß mit Bogenschützen auf anhöhen kannst du lassen. Wenn deine Armee wieder voll ist (dürfen höchstens 5 gestorben sein), gehst du durch die Tore und machst die türme kaputt. Wenn das geschaft ist tötest du den obermotz (ein Troll). Jetzt noch die vereinzelten gegner aufreiben und einige Miniauftäge machen. (Auf dieser karte gibt es bei einer elfin einen guten Helm für kämpfer)
Ich bin schon so weit, dass ich Trolle und Orks kommandieren kann die sind aber nichts gegen Dämonen oder gegen die Eisernen.
kann mir jemand sagen wie man die truhe mit den drei schlössern aufbekommt steht beim dryaden hain weiß aber net in welcher welt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.