Hi Leute ich brauche hilfe bei Sword of Mana. Naja habe dieses mirror schild gefunden und dann erschien so ein monster (er war zweiköpfig blau lila) nachdem ich ihn besiegt hab hat er sich zu einem wasser spirit verwandelt so viel ich verstanden habe (spiel ist auf englisch). Ist es krank oder vergiftet naja wie auch immer jetzt kommt das eigentliche problem ich habe unten eine höhle gefunden dort ist so ding mit blauen zeichen ich versuch es zu erledigen aber geht leider nicht könnt ihr mir weiterhelfen oder zumindest eine seite geben wo ich eine deutsch oder egal es geht auch in englisch sagen. kommt leute ich brauche eure hilfe.
das balue "teil" ist ein siegel!
es geht weg, wenn du es mit dem wasserspririt attakierst.
(l gedrückthalten, und nach 3sec loslassen)
ich hoffe das hilft dir weiter.
ps: wie ast du das rote siegel wegbekommen? eigentlich müsste es mit dem feuersprit gehen, aber bei mir funzt das irgendwie nicht....
es geht weg, wenn du es mit dem wasserspririt attakierst.
(l gedrückthalten, und nach 3sec loslassen)
ich hoffe das hilft dir weiter.
ps: wie ast du das rote siegel wegbekommen? eigentlich müsste es mit dem feuersprit gehen, aber bei mir funzt das irgendwie nicht....
Ja ich hatte vergessen den blauen spirit zu reinigen dann gings. A´ber jetzt hab ich ein zeites problem hier die kurz fassung:
-Das Mädchen is entführt worden
-Bin bei diesem gesicht der sein maul aufmachen muss und ich die Höhle gehen kann.
und jetzt das problem wie krieg ich ihn dazu sein maul aufzumachen.
-Das Mädchen is entführt worden
-Bin bei diesem gesicht der sein maul aufmachen muss und ich die Höhle gehen kann.
und jetzt das problem wie krieg ich ihn dazu sein maul aufzumachen.
Is voll easy! Du Musst einfach zuerst vom Ausgang der Stadt aus gesehen (Der Ausgang der Seitlich aus der Stadt führt mit den Pilzen) nach links gehen. Da musst du dich dann irgendwo mit dem Enterhaken ähnlichen Ding rüberziehen. Anschließend heißt es noch weiter nach links bis zu einem Haus. Da drinn solltest du dann mal zum roten Mänchen gehen und ne Quest erledigen mit Boss und dann hast du Mithril. Mit dem Zeug kannst du den Steinkopf öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.