NEED FOR SPEED UNDERGROUND (PlayStation 1+2)

NEED FOR SPEED UNDERGROUND (PlayStation 1+2)

Habe ne Frage. Wie kann ich die Kleber auf meinem Auto färben die sind ja immer nur weiss..... ich bin noch nicht weit habe es erst seit heute....! Wie geht das genau mit dem färben? Welches Auto habt ihr am Anfang gewählt???? Was fahrt ihr jetzt für eines???

Greeez
Hi, ganz einfach du wählst dir zu erst das Vinyl aus und bestätigst. Gleich im Anschluss Viereck drücken und nun kommt die Farbpalette.
Gruss
hey ich habe eine frage wie ist das spiel so ich weis nich op ich das kaufen so. sol ich oder nich
bitte sagt mier beschet meiko.???????
Ist geil und nen Kauf wert
wende auf Aotorennen und tunen scharf bist....... dann........... KAUF ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es is hammer geil :-)
@meiko
guck doch bei dem anderen NFS Underground-Thread. Da stehen alle Meinungen.http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?66965Smiley
Ich hab mal eine Frage! Ich habe jetzt NFSU (PS2) ganz durchgespielt und will zum fun noch einwenig mit Cheats spielen weis aber nicht wie ich sie im Hauptmenü eingeben muss? Wenn ich zum Beispiel X drücke bestätige ich ja was! Ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen!
ich guck mal ob ich welche finde
ok wenn du im haptmenü bist musst du ins statistiken-menü gehen,dann funktionieren die cheats.bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.