hy
wie kriege ich steam auf einen p3 933
geforce 4ti 4200 128mb
256 ra
ruckelfrei zum laufen habt ihr treiber oder settings plz
wie kriege ich steam auf einen p3 933
geforce 4ti 4200 128mb
256 ra
ruckelfrei zum laufen habt ihr treiber oder settings plz
steht hier irgenwo schon ein paar mal drinnen nutz doch einfach die suchfunktion....
axo un für treiber:
http://www.nvidia.de
da den force war treiber
axo un für treiber:
http://www.nvidia.de
da den force war treiber
hmmm :) ich hab schon alle treiber ausprobiert und es läuft nichts mehr noch schlimmer mit den scheis treiber ich hab doch mal gelesen das opengl32.dll ..davon hab ich auch kein plan
wie genau ruckelt es den? springst so durch die gegend (so ne art lags) oder ruckelt das spiel evtl rechner bedingt? (auflösung falsch eingestellt?)
es ruckelt immer so zwischen 30 -70 dann 100 dann 70 20 und so weiter ich hab alles ausprobiert auch denn opengl32 treiber ausgetauscht und die frames bleiben immer noch so scheise fast alle pro gamer haben dieses problem nicht und die befehle fuer die console wegen den texturen die sind auch nichts wenn ich auf einen server geh wo wwcl trauf ist dann ist wider alles beim alten so gesagt ich habe nur 10 bis 50 frames jedemand muss da mal helfen oder mit ein patch per links geben wo die scheis frames hoch gehen thx cu
achja noch was aufloesung und so weiter hab alles schon richtig gemacht auch bei der graka
ähm bei einer nvidia karte tauschst du nich die opengl32.dll aus sondern setzt die nvoglnt.dll ein.das hier hast wohl gelesen:
- Im Verzeichnis: z.B. D:SteamSteamAppsuser@user.decounter-strikegldrv liegt die 3dfx*.dll Datei und das txt-file.
- Ihr müsst aus dem WindowsSystem32 Verzeichnis eure opengl.dll (siehe Anhang!) kopieren und in das Counterstrike-Verzeichnis einfügen.
- Danach editiert ihr die drvmap.txt folgendermaßen:
Default Default
gldrv/opengl32.dll OpenGL Driver
und speichert diese neu ab.
- Counterstrike starten und schon hat man die üblichen 100 und mehr FPS
Denkt daran, die alten Daten zu sichern!!!
Anhang:
Man wählt den jeweiligen Treiber seiner Grafikkarte, also:
- Detonator User: nvoglnt.dll
- Standard User: opengl32.dll
- Ati User: atioglxx.dll
- Im Verzeichnis: z.B. D:SteamSteamAppsuser@user.decounter-strikegldrv liegt die 3dfx*.dll Datei und das txt-file.
- Ihr müsst aus dem WindowsSystem32 Verzeichnis eure opengl.dll (siehe Anhang!) kopieren und in das Counterstrike-Verzeichnis einfügen.
- Danach editiert ihr die drvmap.txt folgendermaßen:
Default Default
gldrv/opengl32.dll OpenGL Driver
und speichert diese neu ab.
- Counterstrike starten und schon hat man die üblichen 100 und mehr FPS
Denkt daran, die alten Daten zu sichern!!!
Anhang:
Man wählt den jeweiligen Treiber seiner Grafikkarte, also:
- Detonator User: nvoglnt.dll
- Standard User: opengl32.dll
- Ati User: atioglxx.dll
ach uns ma nachgeschaut das du auf opengl zoggst? kann ja mal passieren das man das übersieht
console auf un net_graph 3 eintippen
dann siehst frames loos un chooke
dann siehst frames loos un chooke
vielleicht ma mit liwfps models versuchen, sieht scheise aus, is aber scxhön schnell!
hy ich sehe immer noch kein unterschied egal was ich mache es bleiben kein konstante 100 frames ..bei 1.5 war die sache natuerlich anders aber danke fuer die hilfe
Frage: ich habe dieses net_graph 3 mal in die console eingetippt und dann unten rechts kommt ja so ein fenster mit den frames, kb in, kb out etc.
wen mein pc ein tag leuft muss ich ihn meistens neu starten weil er dann immer ruckelt, ich weis auch nich wiso... aber immer erst nach 6 stunden oder so.
Kann da jemand helfen?
wie viel k/s in sollte man haben? (ich habe immer zwischen 60 und 100, reicht das?)
wie viel k/s out sollte man haben? (uch habe immer 20, reicht das?
wen mein pc ein tag leuft muss ich ihn meistens neu starten weil er dann immer ruckelt, ich weis auch nich wiso... aber immer erst nach 6 stunden oder so.
Kann da jemand helfen?
wie viel k/s in sollte man haben? (ich habe immer zwischen 60 und 100, reicht das?)
wie viel k/s out sollte man haben? (uch habe immer 20, reicht das?
die kb haben was damit zu tun wie du deine config einstellst je höher die cmdrate un updaterate umsohöher die werte die du wissen möchtest. is also variable. Wodrauf es ankommt ist das loos un choke 0 ist.
Also leute das müsst ihr euch anhoeren ich habe mir das counter-strike das offiziele buch gekauft da ich gehofft habe erfolg zu haben leider nicht das ist ein buch fuer deppen die wollen nur damit geld machen ist klar das ist ja voll der witz keine hilfe kein garnicks ..dann habe ich mir ein ratt von einem freund geholt er ist ein progamer leute der ist klasse -.mehr fps yeah das geht auch auf alte rechner www.cs-expert.de da eine cs expert orginal config runterladen eure alter überschreiben cs laufen lassen eure settings machen und wie net_graph 3 eingeben und guckt das ist der volle wahnsinn besere ping ich hatte auf den meisten server 12-20 ping und auf die etwas schlätteren server 40-50 ruckelfrei und da kommt erst das blut zur sicht junx ich kanns euch nur empfelen und mit den opengl32.dll auch wenn ihr nicht weiter kommt 202410769 meine icq nummer bin da oft ereichbar oky ich hoer mal auf cu dann .-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.