Stimmt das? (Pokémon)

Stimmt das? (Pokémon)

Das habe ich gelesen:

Man muss den Duellturm auf Level Klasse LV:50 7 mal hinter einander machen. Danach noch LV:100 7 mal hinter einander machen. Danach kann man nach Johto und wenn man da den Champion besiegt hat, kann man auch nach Kanto gehen.

Pokemon des Champion in Johto: Glurak lv:90, 3mal Dragoran lv:95, 1 malGarados LV:92, 1 mal Arkani LV:100
Das ist bestimmt totaler Unsinn!
Wo hast du dass denn gelesen?

:-)
also das ist wirklich totaler mist.das hat er glaub ich von cheats.de wenn ich mich nicht täusche.
Cheats.de ist ja wohl die größte Mistseite der Welt! Das kommt von da und ist ausgedacht.
jo auf cheats.de schreibt jeder son müll hin ich glaub dsa nicht guckt mal ich weiß n guten trick:
fang raupi level drei trainiere es auf level 99 dann gib es den pensionsleiter bis es auf level 100 is lass es frei mach dsa gleiche nochmal geh zu pprofessor lind er gibt dir eingoldenes ei daruas schlüpft ein goldenes tauboss besiege mit dem tauboss 5 mal die pokelliga und durchkämpfe den duell turm. dann speicher das lass das tauboss frei speicher ab starte dsa spiel neu nenn dich opel und du bekommst von m. pokemon ein auto anstatt ein togepi.

probiere den trick ruhig aus wenn du dich gerne verarschen laässt.(soclhe cheats gibts auf cheats . de tausende
Viel spaß beim trainieren für den Duellturm!
ich finde ds isn ganz netta ausgedachter trick von mir kansten ja versuchen wenn du dich inne irre führen lassen willst

:-)
HAHAHAHA! Ein Auto! Hahaha! Smiley
Wieso ein AUTO????
Wegen dem Namen OPEL

@Dragoran
Da stand auch so einer: drücke werend des Titelbildschirmes unten,oben,unten,oben,B,A,B,Aoben und die Pokemon Mew und Celebi werden freigeschaltet.So einschwachsinn!
Total gestört!!! Ein?????? AUTO??????????

Störung..............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.